Junta
Down again?
du hasts angeblich durch und weißt nicht,wer lord jabujabu is?pff...Original geschrieben von PyroRam
also ich war ziehmlich schnell durch und hab alles außer ein paar
skultula gefunden.
aber wer ist bitteschön lord jabujabu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hasts angeblich durch und weißt nicht,wer lord jabujabu is?pff...Original geschrieben von PyroRam
also ich war ziehmlich schnell durch und hab alles außer ein paar
skultula gefunden.
aber wer ist bitteschön lord jabujabu
Hm...du meinst bestimmt die "Maske der grimmigen Gottheit" die kann man ja leider nur im Kampf gegen die Maske selbst einsetzen!!Original geschrieben von Cyborg#17
Ich finde OoT auch besser... man kann als erwachsener spielen und die story is bessa.. zwar kann man sich bei MM verwnadeln.. aber die einzig gute maske ist die die man ganz zum schluss bekommt... (ahb den namen vergesen)
auch die story von MM passt nich als anschluss zu OoT...
OoT IS THE BEST
Original geschrieben von Videl
Hm...du meinst bestimmt die "Maske der grimmigen Gottheit" die kann man ja leider nur im Kampf gegen die Maske selbst einsetzen!!
Na ja wie gesagt MM kommt einfach nicht an Oot ran!!! Auch der ewige Zeitdruck bei MM nervt nach ner Weile!!!
Hm....als erstes muss man ja als Kappei weiterspielen...man kommt in einen Raum mit 4 Blöcken, die um einen blauen Schalter herum stehen! Man stellt sich einfach vor einen dieser Blöcke,. wartet bis man die Aktion Schieben/Ziehen ausführen kann, dann zieht man einen der Blöcke zurück, um den blauen Schalter zu betätigen!Original geschrieben von SSJ Gokadditz
also ich find oot auch besser, da es wie schon gesagt ne viel bessere atmosphäre hat. und die tausenden kleinen mini rätsel sind auch cool..besonders das um das big-goroun-schwert (oda wie auch immer men das nennt)zu bekomen.
mm is zwar auch cool, aba es ist zu kurz...und es nervt wenn man andauernd unter zeitdruck steht...
ich hab aba auch noch mal ne frage: wie kommt man an die maske der liebenden (?) herran...das is die die man am schluss aus der höhle von dem dieb holen muss...doch ich komm schon m ersten raum net weiter...und komplettlösungen haben mir auch noch net geholfen![]()
Original geschrieben von Videl
Hm....als erstes muss man ja als Kappei weiterspielen...man kommt in einen Raum mit 4 Blöcken, die um einen blauen Schalter herum stehen! Man stellt sich einfach vor einen dieser Blöcke,. wartet bis man die Aktion Schieben/Ziehen ausführen kann, dann zieht man einen der Blöcke zurück, um den blauen Schalter zu betätigen!
Dann geht die Tür auf der anderen Seite auf...man muss nun als Link weiterspielen und die beiden Dekuranas zerschlagen!!! Nun spielt man immer abwechselnt Link und Kappei.....als Kappei muss man in jedem Raum den blauen Schalter betätigen, als Link einfach die Dekuranas zerschlagen!!!
Alles klar???^^