Was ist besser, Zelda Ocarina of Time oder Majoras Mask?

Ich bin ganz klar für OoT,leichter zu verstehen und viel mehr Spielspaß meiner Meinung nach!!!:cool: :D ;) :p Ich habe auch Bilder von OoT,aber die Datei ist zu groß,ich kann sie nicht hier als Anhang hinzufügen!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Ich bin der meinung beide spiele sind gut aber Oot ist einfach
viel,viel bbbbbbbeeeesseerrr als MM!!!!!
@Parn:och beruhig dich !!!!Ist doch nicht so schlimm!!!*tröst*

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
jo, es kommt ein neuter zelda teil, aba für den cube! *sabber*
...
wie findet ihr denn eigentlich das cell-shading des zelda titels für den cg? gut oda schlecht? ich persönlich finds ********...
aba was sagt ihr dazu?

an die die net wissen was gemeint ist: nintendo plant, den kommenden zelda titel füt den gc in so ner art comic-grafik zu gestalten, anstatt die andere, die wir auch bei oot und mm haben...und dieser comic-grafik stil wird cell-shading gennannt oda so...

Also der cell-shading art wird jetzt doch nicht umgesetzt wir bekommen zelda ale jetzt so wie wirs vom n64 her kennen.

Original geschrieben von Parn1984
Ich bin ganz klar für OoT,leichter zu verstehen und viel mehr Spielspaß meiner Meinung nach!!!:cool: :D ;) :p Ich habe auch Bilder von OoT,aber die Datei ist zu groß,ich kann sie nicht hier als Anhang hinzufügen!!!:bawling: :bawling: :bawling:

du kommst doch nur ohne mich nicht weiter bei MM .. :p

also ich finde eindeutig OoT besser..
da gab es einfach mehr dungeons und das spiel hat länger gedauert.. und mehr story steckte auch hinter...

und der endgegner bei MM war ein witz.. wenn man alle masken gefunden hat konnte man ihn in ein paar sekunden vernichten..

außerdem finde ich den jugendlichen link bei OoT einfach nur cool...

soll jetzt nicht heißen, dass ich MM nicht mag.. war ein tolles spiel...

beide Spiele sind cool, aber "Okarina of Time" ist größer, und es gibt mehr gegenstände, anderseits sind bei majoras mask die verwandlungsmasken COOL, also beide games sind ok!

Original geschrieben von jcn1984

du kommst doch nur ohne mich nicht weiter bei MM .. :p

also ich finde eindeutig OoT besser..
da gab es einfach mehr dungeons und das spiel hat länger gedauert.. und mehr story steckte auch hinter...

und der endgegner bei MM war ein witz.. wenn man alle masken gefunden hat konnte man ihn in ein paar sekunden vernichten..

außerdem finde ich den jugendlichen link bei OoT einfach nur cool...

soll jetzt nicht heißen, dass ich MM nicht mag.. war ein tolles spiel...

So ein Blödsinn der endboss von Oot war leicht wie ne Feder!

Original geschrieben von Mega God Cell

So ein Blödsinn der endboss von Oot war leicht wie ne Feder!

ich hab nicht gesagt, dass der endboss bei oot schwer ist..

nur da dauert der kampf wenigstens ein paar minuten und nicht ein paar sekunden...

Ich find auch beide gut.
Bei Oof ist das Zeitreisen fett und bei MM sind die Verwandlungsmasken cool.
Vor allem die grimmige Gottheit.
Der Endboss wird durch diese Maske zum Zuckerschlecken.
ansonsten ist er ziemlich schwer.

Original geschrieben von ssjVegetto
Ich find auch beide gut.
Bei Oof ist das Zeitreisen fett und bei MM sind die Verwandlungsmasken cool.
Vor allem die grimmige Gottheit.
Der Endboss wird durch diese Maske zum Zuckerschlecken.
ansonsten ist er ziemlich schwer.

naja...ich find majoras maske... und den kram auch ohne die masek leicht... musst nur wissen wie.. dann verbracuhst du nichtmal 6 herzen...

ich mag beide spiele sehr gerne. aber "OoT" war mir persönlich zu leicht da ich es innerhalb eines monates durch hatte. wobei ich nur an den WE gespielt hab.

also ich finde ocarina of time viel besser, weil es einfach lustiger und toller ist.... es gibt einfach mehr spielspass!*g*

Ich find beide gleich gut. Jedes Zelda hat seine vor und Nachteile.
Die Story von OoT fand ich besser als die von MM dafür hatte MM bessere Grafikeffekte.

Ich find OoT besser als MM. OoT hat einfach ne bessere Story und ist viel spannender als MM. Außerdem find ich den Zeitdruck bei MM nich so gut

Ich finde oot ist besser! Alles mögliche aus mm ist aus alten Zelda teilen abgeguckt! Twinmold zum Beispiel ist aus A Link to the Past!!!

ICh fande Okarina of Time viel besser als MM. Wie gesagt es war revolutionärer und auch nicht so "kindisch". Natürlich lohnen sich beide Spiele, aber OoT hat mir doch mher Spaß beim spielen gemacht, gerade wegen der realistischeren Story(<--Meine Meinung)

Zurück
Oben Unten