Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
wenn du sig meinst, kA !! :(

öhm ami, meinst du jetzt kkj oda wp ?? ^^" ...

öhm, yop, das wollt ich schon imma mal sagen, hab mich aba bisher nie getraut ^^'

Original geschrieben von Tom-chan
öhm ami, meinst du jetzt kkj oda wp ?? ^^" ...

öhm, yop, das wollt ich schon imma mal sagen, hab mich aba bisher nie getraut ^^'
mh .. was meinst du, huhn? o.o

kkj .. glaub ich doch ^^ ..
aber eigentlich is beides süß ...

ehm .. was .. dasses zu früh is? o.o .. wieso? :kawaii: ...

hehe, weiß ich auch nich mehr ^^ ... grübel schon die ganze zeit, weiß aba net, was ich da gemeint hab ^^

ögal °_°

hehe, weiß ich auch nich mehr ^^ ... grübel schon die ganze zeit, weiß aba net, was ich da gemeint hab ^^

ögal °_°
tom o____O .. ^^" ..
grübel noch n bisschen weiter .. du kommst schon noch drauf :kawaii: ...
irgendwas warums so früh kommt oder so -.- .. glaub ich ...

naaaaah, das wars net.... hmm, wenn mir was auf anhieb mal net einfällt, dann meist gar net mehr (passiert mir erstaunlich oft in klausuren ^^) ... nya, lassen wir das und kommen zu dem zurück, was du gerade erzählen wolltest ami *hrhr* :D

naaaaah, das wars net.... hmm, wenn mir was auf anhieb mal net einfällt, dann meist gar net mehr (passiert mir erstaunlich oft in klausuren ^^) ... nya, lassen wir das und kommen zu dem zurück, was du gerade erzählen wolltest ami *hrhr* :D
ahso .. ich .. wollte .. bist du dir sicher? O__o''

ahja .. sicher doch .. wp vs. kkj .. is ja hier so thema ^^
ich muss noch abstimmen :dodgy:
also berate mich irgendwie .. aber objektiv bitte sweatdrop ^^''''

außerdem .. an alle .. montag fängt kkj wieder an :kawaii:
14.15 Uhr glaub ich .. gucken ^^ .. ja, so -.-

mmm...

also ich find eigentlich beides neija...

beide haben Vorteile und Nachteile

obwohl KKJ mir doch etwas besser gefällt... :rolleyes:

find kkj auch besser......endlich mal eine MGA, die nicht ganz so übertrieben ist.......
von den zeichnungen her aber is WP besser...bei KKJ haben die figuren so große augen ^^'

nya, ich finde die beiden nehmen sich net viel... die figuren sind in KKJ nen tick bessa (-> augen) aba sonst is WP bessa ... die landschaften etc sind bei KKJ erbärmlich...

nene, wp is irgendwo dich bessa...

eindeutig kkj ... wp drückt meiner meinung nach zu viel auf die tränendrüse ... kkj hat nicht so eine eindeutig übertreibung von liebe uns so was

Hm... joa.. um auch noch mal auf das Thema zu sprechen zu kommen, weiß ich selbst nicht mehr so genau, was ich lieber von den beiden mag. Beide haben Vorteile und Nachteile

Vorteile KKJ: | Vorteile WP:
Besser gezeichnet, | Die Liebesgeschichte ist niedlich,
Coole Story | Die Figuren sind hübsch gezeichnet
| Coole Story->WP auch...

Nachteile KKJ: Augen sehen zu groß aus, und manchmal finde ich, dass sich Marron zu sehr in Angelegenheiten einmischt, die sie eigentlich nichts angehen und wo sie nicht helfen kann... aber sonst ok....^_^"

Nachteile WP: Es wird etwas zu dramatisch und die Hochzeitskleider sind etwas komisch... ich meine, man kann doch schlecht in so 'nem Kleid kämpfen... und die Sprüche sind komisch, aber sonst ok....^_^"

also die augen bei kkj find ich net zu groß .. is halt ein eigener stil .. ich find die augen sind sogar sehr schön!
das mit marron stimmt, sie mischt sich wirklich zu viel ein .. und manchmal bildet sie sich etwas zu viel ein, dass sie allein sei .... ich mein, sie is sehr beliebt und jeder mag sie ..

bei wp find ich das auch ganz nett, wie die charaktere gezeichnet sind, aber das mit den hochzeitskleidern .. da dacht ich zuerst: ich seh net recht!
na ja .. die story is net so gut .. sie is ne leichte kopie von sm .. im gegensatz zu kkj .. das is ne ganz eigene geschichte

Original geschrieben von schlappimaus
also die augen bei kkj find ich net zu groß .. is halt ein eigener stil .. ich find die augen sind sogar sehr schön!
mh denk ich auch ..
als ichs das erste mal gesehn hab, fand ich die augen total übertrieben :dodgy: .. aber jetzt .. total schön :kawaii:

aber im manga noch viel besser .. ^^''

Zurück
Oben Unten