Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von ami-chan

mh denk ich auch ..
als ichs das erste mal gesehn hab, fand ich die augen total übertrieben :dodgy: .. aber jetzt .. total schön :kawaii:

aber im manga noch viel besser .. ^^''

ja im manga kommen die augen wirklich noch besser hervor .. im anime hab ich mich zuerst eh total geschreckt, dass man so große augen haben kann ..

die augen von wp sind meiner meinung nach zu brav .. sieht total normal und langweilig aus ..

Also hm, erst fand' ich die Augen ok, als aber dann jemand im Forum schrieb, wie groß er die findet, ist's mir erst richtig aufgefallen... sie sind eigentlich ganz schön, sehen aber etwas zu groß für das Gesicht aus... und im Manga sieht das recht hübsch aus!....

Und die Augen aus WP sehen schön aus und nicht langweilig, jedenfalls ist das meine Meinung!.... :kawaii:

Original geschrieben von schlappimaus

ja im manga kommen die augen wirklich noch besser hervor .. im anime hab ich mich zuerst eh total geschreckt, dass man so große augen haben kann ..

die augen von wp sind meiner meinung nach zu brav .. sieht total normal und langweilig aus ..
ja, genau ^^'''

hm naja .. ich find sie ganz ok....aber kkj schon irgendwie besser ^^ aber langweilig eigentlich nicht .. halt normal für n anime ^^

Jetzt muss ich sagen das WP EINDEUTIG besser ist als KJJ. Von der Story her ganz sicher!
Zwar ist vieles von SM bei WP aber dennoch origineller als bei KJJ. Dort sie die Story leider sehr billig gelungen. Alles scheibt man auf die Dämonen zu. Wenn es in den Folgen irgendwelche dramatische Ereignisse passiert sind dann NUR wegen der Dämonen. Daher wirkt die Story bei weitem billiger als bei WP. Dort gab es wenigsten auch Probleme ohne die Dämonen.
Und wer war für die Scheidung von Marons Eltern verantwortlich? Natürlich NUR die Dämonen. Wer war für Fin's feindschafft gegenüber Maron verantwortlich? NUR die Dämonen. Die Story ist in der Tat leider sehr billig und kommt keinesfals an WP ran, daher war WP dazumals auch viel populärer.

KKJ ist von der Story her um Welten besser, Manga und Anime!

Bei WP geht es doch nur darum, Mädchen verliebt sich in Jungen, Mädchen ist Engel, Mädchen erkennt das Junge Dämon ist und am Ende siegt die Liebe :D
Irgendwie einschläferndes Konzept! :sleeping:

Jeder Oberschüler der von der Schule geflogen ist könnte so was wie Jeanne hinkriegen. Nur weil es einbisschen ernster ist heisst es noch lange nicht das es besser ist.:rolleyes:

Glaub mir ich hab sehr viel ahnung von MG-Serien und Story. Nur weil eine Serie sich SM ähnelt heisst es nicht das sie schlecht ist;)

Gute Frage^^
Ich kann mir aber schon denken was kommt....:rolleyes:

Ich mag beides gleich gern...~schon zichmal erzählt hat~
Hm, oder hatte ich einen Favouriten??? Ach, egal....*GGGG*
:kawaii:

TTTTOOOOOMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIII, bin wieder daaahaaaaaa!!!!! :kawaii::kawaii::kawaii:

Also ich find KKJ besser, ich find die story einfach schöner.
WP ist irgendwie so abgeguckt (sailor moon).
Ausserdem find ich die charas besser...

Ja, die imma mit ihrem Brautkleid und so :rofl: Sieht voll sche*** aus :rofl:

Und KKJ hat nich so ein doofes Brautkleid, sondern ein cooles Autfit, findet ihr nich ?^^

Original geschrieben von Dodo89
Ja, die imma mit ihrem Brautkleid und so :rofl: Sieht voll sche*** aus :rofl:

Und KKJ hat nich so ein doofes Brautkleid, sondern ein cooles Autfit, findet ihr nich ?^^

Naja nicht gerade scheiße aber so Kindisch -.-

Ja finde ich auch :lol2: besonders wenn sie sich verwandelt und dann diese flügel auftauchen einfach geilo^^

Zurück
Oben Unten