Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
-.- dankeNaja... verkrampft trifft es eher!
ich bin halt bei den db-threads ernster^^
ich schreib mal kurz, wie ich das meine. das potential kann man ausbauen. das hat goku auch gemacht. er fing mit einer kampfkraft von 2 an, ist aber sogar zum höchsten ssj geworden, den es gibt. bei cell war gohans potential noch vorn, aber in 7 jahren konnte goku noch einiges dazugelernt haben.
und ich denke wie gesagt nicht, dass potential reicht, damit man wirklich der beste ist.
goku ist auch kampftechnisch besser und erfahrener als gohan, das kann auch entscheidend sein. also könnte gohan durchaus stärker sein, aber goku besser.
ok, du hast grad das mit cell geschrieben. man hat ja deutlich gesehen, was in ihm steckt, aber goku hat es auch geschafft ein ssj2 zu werden, wenn auch viel später und danach sogar ein ssj3.
naja, ssj4 kann ich mir nicht ansehen, weil ich gt noch nicht gesehen hab.^^Ich glaube für dich ist es einfach unverständlich, dass jemand ohne etwas zu tun der Stärkste wird, oder? Sieh dir doch SSJ4 und Mystic an, beides waren eben die Stärksten Stufen in ihrer Zeit.
zu deiner ersten frage: natürlich nicht
ich denk da anders als du. bissl schwer zu erklären. du siehst es also so:Wenn Son Goku den SSJ3 wie den SSJ1 auf Full-Power gebracht hätte, kann er nicht so stark sein wie Son Gohan, da Son Gohan schon im SSJ1 Full-Power stärker war als er! Das gleiche würde dann auch für den SSJ3 gelten, da Son Gohan (wie wir uns ja einig sind) mehr Potential als Goku hat!
gohan hätte das potential zu einem stärkeren ssj3 als goku und der kaioshin von vor 15 generationen hat dieses potential in seinen normalzustand gesteckt.
ich bin mir aber nicht sicher, ob er überhaupt den ssj3 geschafft hätte. für mich zählt mehr als nur potential, sondern auch training und die richtige einstellung. bei goku ist alles perfekt, darum schafft er das auch. vielleicht hätte er "nur" einen sehr starken ssj2 geschafft und genau diese energie hätte er dann bekommen. oder er wäre ein ssj3 geworden, aber halt kein so starker wie goku. ein ssj3 stellt eine größere herausforerung dar. goku hatte auch den bonus im jenseits, denn dort konnte er diesen status gut trainieren.
verstehst du meine gedankengänge?^^
sagt das nicht auch aus, dass goku zwar schwächer ist (laut deiner theorie), aber trotzdem besser?^^Ich gebe dir zwar mit dem Kampf gegen Buu Recht, aber du musst bedenken, dass Son Gohan einfach nur noch geschockt war. Wohingegen Son Goku wie immer ernst, aber auch noch ein wenig locker war. Das ist eben eine Sache der Einstellung, in diesem Fall!
ein 3. im bunde wäre schön, was?^^