Was hat es mit Mystic Gohan auf sich?

Leider die Falsche
das willst du doch nur, dass gohan der stärkste ist. goku son und ich wollen auch, dass goku der stärkste ist. das ist sicherlich der grund, warum wir auch anders darüber denken. ich könnte aber schon akzeptieren, dass gohan der stärkere ist, aber wir haben einfach keine richtigen beweise. außerdem ist das, was wir schreiben UNSERE theorie. vielleicht denkt akira anders darüber. nur er kann uns das sagen.

Aber es hat Spass gemacht.
jep^^

Du hast mich immer noch nicht verstanden!
Ich denke, dass das Potential eine Grenze hat! Dann kann man es nicht mehr ausbauen!
Beispiel: Son Goku hat ein Potential von 90.000.000
Wird aber mit einer Kraft von 5 geboren! Durch das Training kann er seine 90.000.000 erreichen!
Wenn Son Gohan dann ein Potential von 100.000.000 hat. Dann kann Son Goku machen was er will. Er kann sich nicht mehr steigern!
Habt ihr meinen Standpunkt jetzt verstanden?
ich habs schon verstanden. genau das ist ja der punkt, bei dem wir anderer meinung sind. goku wurde mit einer kampfkraft von 2 geboren. ich denke nicht, dass er gleich das potential von (sagen wir mal irgendeine zahl) 90.000.000 gehabt hat. er hat schon potential gehabt, aber er hat es ausgebaut. sonst hätte es ja auch passieren können, dass er sich im kampf gegen radditz in einen ssj3 verwandeln hätte können (übertriebenes beispiel). gohan wurde mit einem höheren potential geboren, aber ich und vl auch goku son denken, dass potential nur ein faktor ist um der beste zu sein.
meine theorie ist also: das potential, mit dem man geboren wird, wird mit training nicht erreicht, sondern es wird ausgebaut.

*grrr* ich werd echt sauer hier :mad: *beruhigungspille schluck*

Für was schreibe ich hier eigentlich mit euch?
Wir diskutieren über Potenzial und wer am meisten davon hat, was es bedeutet usw.

Wir sind immer noch nicht auf einem Nenner mit dem, was Potenzial bedeutet!
Weil wir denken das kann erweitert werden, und du denkst man ist so zu sagen verflucht damit und besser als es einem in die Wiege gelegt wurde kann man nicht werden - das eine ist das Gegenteil von das andere^^.
Ich finde Potenzail ist das was man am Anfang seines Weges hat, das ist nur die Veranlagung sich damit zu bescheftigen und in diesem Gebiet immer besser zu werden. Ich finde je mehr man sich bescheftigt und Trainiert, bessert und erweitert man sein Potenzail dadurch, und es hat keine Grenze wenn man trainiert. Man wird gleichzeitig momentan stärker ud steigert sein Potenzail.
Ich bin der Meinung, das Son-Gohan ihne Training mehr Potenzail hat als Son-Goku oder Vegeta, aber mit der Zeit trainieren sie ihr Potanzail so, das sie mehr als er haben.

Ausserdem frage ich mich, wie du darauf kommst, dass Vegeta stärker ist als Mystic Gohan? Vegeta kann ja nicht mal den SSJ2, nachdem Babidi tot ist!
Ich habe gesagt das als sie in dem raumschiff kämpfen Son-Goku und Vegeta viel stärker sind als Son-Gohan im Kampf gegen Cell. Das wird im oft genug erwähnt, da gibt es nichts zu rüttteln. Ausserdem hab ich es so hingeschreiben, ich hab nichts über Mystic Gahan gesagt.

Ich glaube diese Diskussion verliert an dieser Stelle ihren Sinn! Ich bleibe dabei, dass Son Gohan die Nummer 1 ist.
War für dich der Sinn der Disskussion uns für deine Sicht zu begeistern und zu überzeugen, das klingt für mich nemlich so? Sei sicher das du das nicht schaffst ;) Ausserdem finde bist du total blind, ich zb kann akzeptieren das mein Lieblingsheld nicht der besste ist, aber du willst nur deine meinung durchbringen, und überlegst dir garnicht erst, ob der dir gegenüber auch Recht hat.

Und wieso sollte Son Gohan während den Cellspielen sein volles Potential zeigen? Er bekommt dort nur den SSJ2. Das ist eine neue Stufe, die seine Kräfte steigen lässt. Das hat aber nichts mit dem Ende seines Potentials zu tun! Wieso sollte dann auch der alte Kaioshin seine Kräfte wecken, wenn in ihm nichts mehr ist? Unlogisch oder?
Ist nicht unlogisch, du hast mich nur nicht verstanden. Ich habe gemeint, das zu dem Zeitpunkt der Cell-Spiele das Son-Gohans höhste Kraft ist, das ist da seine Grenze. Später ist er natürlich stärker, und der alte Kaioshin erweckt ja auch seine sehr tief verborgenen Kräfte, die die Wut nicht entfalten kann.

Aber ihr bleibt genauso stur wie ich. Schade eigentlich... ihr seid für die Wahrheit nicht zugänglich :(
Was bildest du dir eigentlich ein?! Wie dumm und blind muss man sein, um so ein eingeschrenkten Horizont zu haben?! Tut mir leid wenn dich das beleidigt oder ärgert, aber das hab ich echt nicht erwartet, das es in echt solche Leute gibt. Wusstest du das jeder mensch ein Recht auf seine eigene meinung hat, aber keinerlei Recht darauf hat das andere Meinungen falsch sind. Nur weil dein Favorit Son-Gohan heisst, und du dir in den Kopf gesetzt hast das er der besste in DBZ ist, musst du nicht meinen das das auch so ist. Das siehst DU so, und ich lass mir nicht sagen das das die Wahrheit ist, vorallem wenn du es nicht beweisen kannst. DEINE Meinung muss noch lange nicht richtig sein, und ganz sicher nicht die WAHRHEIT. Das alles hier sind nur Spekulationen, an Hand Anime und Manga, und da kann nicht mal das grösste Genie behaupten was Wahrheit ist, nur Akira weiss das, wenn er sich überhaupt Gedanken gemacht hat. Stur bin ich, aber nur weil ich zu meiner Meinung stehe, wieso den auch nicht, aber ich hab nie behauptet das sie die WAHRHEIT wär, und das du oder sonstwer Unrecht hätten.

ich denke, dass wir nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen können, weil jeder von uns andere ansichten hat. wir können es ja irgendwie nicht wirklich 100%- ig beweisen, wer von beiden stärker ist. könnten wir uns nicht darauf einigen, dass wir anderer meinung sind?^^
Ich bin damit einverstanden^^

ich glaube, er hat sich nur auf die zeit bezogen, wo alle bei babidis raumschiff waren. da war vegeta ja wirklich stärker. wer weiß wie stark der kaioshin von vor 15 generationen vegeta gemacht hätte? wenn die theorie mit dem ausbauen des potentials stimmt, dann wäre er sogar stärker geworden als mystic gohan.
Genau das hab ich gemeint wie ich oben schon gesagt hab.

da bin ich mal auf deiner seite. gohans ganzes potential wurde vom kaisoshin geweckt. aber gegen cell hatte er noch nicht mehr drauf als den ssj2, vielleicht meinte er das.
Na wenigstens einer kann mir folgen^^, ich hab dich wohl schon trainiert^^lol

Leider die Falsche :(
Du tachst echt nicht zum Philosoph, alter, es gibt keine Wahrheit, vorallem nicht in diesem Fall. Die Wahrheit ist nur eine Ebene vom ganzen, sie ist komplex und dynamisch. Falsche Wahrheit oder richtige Wahrheit gibt es nicht. Für dich gibt es diese eine und du siehst nichts drum herum. In diesem Fall bist du unzugänglich.

Du hast mich immer noch nicht verstanden!
Ich denke, dass das Potential eine Grenze hat! Dann kann man es nicht mehr ausbauen!
Wir beide haben dich sehr wohl verstanden, und auch deine Meinung und Sicht der Dinge, aber desswegen müssen wir dir nochlange nicht zustimmen und sie teilen. Das ist eine Diskussion, und was wär es für eine wenn alle einer Meinung wären - eben keine.

DBGT kommt nicht ins Spiel, oder? Das haben wir doch ausgelassen, weil es eben anders ist und da stimmt nicht alles überein^^

Hoffe ihr habts jetzt verstanden ;)
*hust*...kein komentar

gohan wurde mit einem höheren potential geboren, aber ich und vl auch goku son denken, dass potential nur ein faktor ist um der beste zu sein.
meine theorie ist also: das potential, mit dem man geboren wird, wird mit training nicht erreicht, sondern es wird ausgebaut.
Genau der meinung bin ich auch^^

Son Gohan ist auf jedenfall nicht stärker als Son Goku oder Vegeta!Son Gohan ist kein Kämpfer er hat halt nur das Potenzial von Geburt an das er gezwungenermaßen nach und nach mit etwas Training ausbaut,dazu kommt noch,das auf Namek der Oberälteste sein Potenzial geweckt hat und der Kaioshin von vor 15 Generationen später auch.Vegeta ist zwar auch nur durch Babidi stärker geworden aber er hat vorher mehr trainiert um stärker zu werden.Son Goku ist der Stärkste!!Er hat immer hart trainiert um stärker zu werden.Man sollte hierbei nicht nach den Sympatien gehen die man für einen bestimmten Character hat,sondern die sache ganz neutral beurteilen.Ich finde Vegeta besser als Son Goku,trotzdem kann ich das akzeptieren was Son Goku stärker ist.

Gruß Nils!!

hallo zusammen!

entschuldigung das ich mich einmische aber ich will auch was sagen!

ich hab eine ganz andere meinung was potential angeht. Meiner Meinung nach heißt potential nur das man die möglichkeit hat etwas weiter auszubauen bzw zu trainieren. In unserem fall das kämpfen oder das Stärker werden xD!
Wenn ein Lehrer zu dir sagt du hast potential heißt das nich das man sachen mit leichtigkeit erlernen kann sondern das man genau so "hart" trainieren muss wie andere! Son Gohan wurde nur vom jungen Kaio Shin ausgewählt um das z schwert heraus zu ziehen, weil er der einzige wahr der noch am leben war! wenn
Shin son goku an seiner seite gehabt hätte um das ei von Buu zu zerstören hätte er ihn für das schwert genommen! Son Gohan kann auch zum SSJ 3 werden er muss dafür nur trainieren und das potential dazu heißt das er das antrainieren kann! wenn einer kein potential in manchen dingen hat kann man das so deuten das sie trainieren können so viel sie wollen aber es einfach nich weiter geht! Bei Son Gohan würde es weiter gehen Der kaio shin von vor 15 generation hat meiner meinung nach nur eine Art "zauber" angewandt um son gohan stärker zumachen....so wie eine Magische Bohne einem die Energy rekordartig zurück gibt! Ich glaube nicht das man mehr oder weniger potential haben kann entweder hat man welches dann kann man etwas weiter ausbauen oder man hat keins und alles was man tut bringt nichts...das son goku den ssj 3 erreicht hat lag ja nur daran das er trainiert hat....wer sagt das wenn son gohan trainiert hätte nich auch den ssj 3 geschaft hätte! Son Gohan war nur so schnell ohne trainieren so stark weil der kaio von vor 15 gen. in kräfte gegeben hat mit "macht" sag ich mal! bei son goku oder vegeta hätte das auch funktioniert und sie würden wahrscheinlich auch mystic leute sein :D! Aber AT hat sich da wahrscheinlich nich viel bei gedacht da er einfach nur seine dbz story weiter schreiben wollte wenn er jetz die ganze zeit mit son goku schreiben würde das er stärker werden würde und nur er kämpfe würde wäre es jaauch langweilig geworden!

das ist meine meinung :D

@SSJ dakayos
Ich finde deine Meinung sehr interessant, aber ich glaube sie ist mir noch nicht so ganz klar. Für dich bedeutet Potenzail also die Möglichkeit etwas erreichen zu können, wenn man genug dafür tut? Ist ja mal was ganz anderes^^.
Das mit dem "Zauber" kann ich nicht zustimmen, weil man sowohl im Anime, als auch im Manga sagt, das der alte Kaioshin nur die verborgenen Kräfte hervorruft und freisetzt, und sie auch noch ausbreitet, also fügt kommt alles nicht von irgendwo her.
Jetzt sag doch mal, hab ich alles richtig verstanden? ^^Der letze Satz oben passt nicht, oder?
Das mit AT stimmt, ausserdem hatte er ja schon 12 Jahre an dem Manga gebastelt, da kann man sich gut vorstellen das er das Ende so schnell wie möglich hinter sich bringen konnte, und garnicht so viel (wie wir) überlegt hate^^.

@ Goku Son

Da siehst du mal, man lernt nie aus. Es gibt eben so eitle Leute!
Um ehrlich zu sein, habe ich nur das Bild von Son Gohan, weil ich es mal mit einem Freund entdeckt habe. Meine wahren Helden sind Piccolo und Yamchu. Leider haben beide später nur noch Statistenrollen, deswegen habe ich mich auch mit allen anderen Char. genau auseinander gesetzt. Ich habe wie gesagt keinen Grund mich auf irgendeine Seite zu schlagen, wäre ich mir nicht sicher, dass sie in diesem Fall im Recht ist!
Also muss ich mich hier auch nicht wie ihr für meinen Helden stark machen. Ich diskutiere rein auf den Fakten.

Dann bleib halt bei deiner Meinung. Ich habe wenigstens darüber nachgedacht ob ihr Recht haben könntet. Leider kann das zu diesem Zeitpunkt nicht stimmen (wenn du mich fragst, was du ja leider nicht tust ;) ).
Nach dem Kampf gegen Buu ist wirklich wieder jeder stärker als Son Gohan. Davor auch. Zu den Cellspielen ist halt ers wegen dem SSJ2. Auf Namek ist es Son Goku. Und bei Radditz ist es Son Gohan.
So schauts aus. Aber bitte, beleidige mich nur weiter, du scheinst ja nur auf solch eine Gelegenheit gewartet zu haben!

@ SSJ dakayos

Deine Meinung ist in der Tat interressant. Jetzt stellt sich bei deiner Meinung aber immer noch die Frage wer dann wirklich (wenn beide den SSJ3 könnten), der stärkere wäre!
Wie groß denst du ist das Potential was der alte Kaioshin in Son Gohan geweckt hat? Soviel wie ein SSJ3 oder nur wie oben schon mal diskutiert ein extrem starker SSJ2?

Wie groß denst du ist das Potential was der alte Kaioshin in Son Gohan geweckt hat? Soviel wie ein SSJ3 oder nur wie oben schon mal diskutiert ein extrem starker SSJ2?
bist du da immer noch auf das beispiel von mir eingegangen? ich hab ja schon gesagt, dass gohan unmöglich ein sehr starker ssj2 sein könnte im mystic status, weil das ja majin vegeta und goku gewesen sind. mystic gohan ist aber stärker als beide.

@ Son Goku SSJ3

Ein wenig schon. Das ist auch wieder so eine Sache, wer sagt den, dass ein SSJ2 nicht stärker sein kann als ein SSJ3. Wenn Son Goku diese Stufe auf der Erde oder allgemein nicht richtig beherrscht, dann kann er darin nicht trainieren oder hat es noch nicht. Dann kann doch ein SSJ2 der am absoluten Limit ist stärker sein.
Spricht ja eigentlich nichts dagegen oder? Nur weil der SSJ3 vom Namen her höher ist als der SSJ2 kann dieser doch trotzdem schwächer sein!

sehr interessante diskusion die ihr da führt wen ich darf dan würde ich mich da gerne mal einklinken also ich glaube das potenzial ist wie oben genannt eine mischung aus lerntempo und verfügbarer elrnkarpazität
so das man bei dbz sagen kann
training*potenzial+den anderen faktoren wie reines herz sieges willen ergeiz gefühle etc. =gesamt kraft

und dan möchte ich darauf eingehen ob ein ssj2 stärker sein kann als ein ssj3
nein das geht nicht den sobald du die grenze eines ssj2 ereichst würdest du sofort zu einem ssj3 werden wen du sie überschreitest
so z.b. bei vegeta und son goku bei ssj zu ssj2
son gohan hat nur durch die kombination von wut und potenzial den sprung zum ssj2 geschafft
son guko und vegeta hin gegen durch die kombination aus training willen und ergeiz und sind so zum rand des powerlevels des ssj gekommen und wurden dan zu ssj2
das gleiche bei son goku von ssj2 zu ssj3 das gelang ihm auch nur durch hartes training und willen
man kann so sagen das alle faktoren wichtig sind für die gesamte kraft das potenzial mag zwar ein entscheidender faktor sein ist aber nicht alleine auschlag gebend man muss so sagen das der jenige am stärksten ist bei dem alles ausgeglichen ist und das ist son goku in dbz weil ich nicht weiß wie stark vegeta am ende von dbz ist
und am ende von dbgt sind vegeta und goku gleicht stark etwa

@ chuka

Klar kannst du dich einklinken. Aber wie du schon gemerkt haben dürftest, sind wir ein haufen sturer Böcke ;)

Dein Post ist gut verständlich, ich denke aber, dass du nicht genau genug auf meine Frage eingehst. Du betrachtest es so, dass wenn man den SSJ2 vollkommen ausgebaut hat, man automatisch SSJ3 wird. Aber dem kann ich so nicht zustimmen, wenn du weiter im SSJ2 trainieren würdest, könntest du genauso stark werden wie der SSJ3. Sieh dir doch mal Vegeta an, er trainiert all die Jahre im SSJ1 und ist in Babidisraumschiff stärker als SSJ2 Son Gohan. Und trotzdem ist er erst nach Babidiszauber zum SSJ2 geworden!

Sieh dir doch mal Vegeta an, er trainiert all die Jahre im SSJ1 und ist in Babidisraumschiff stärker als SSJ2 Son Gohan. Und trotzdem ist er erst nach Babidiszauber zum SSJ2 geworden!
dazu muss ich was sagen.^^ ist es sicher, dass vegeta überhaupt ein ssj1 war? ganz sicher ist das nämlich nicht. er wurde zwar durch babidi stärker, aber er könnte auch den ssj2 in vegeta verstärkt haben. und auch wenn vegeta wirklich nur ein ssj1 war, dann heißt es nicht, dass er stärker war als gohan. er hat nämlich nur gesagt, dass er stärker ist, aber wir wissen doch, dass vegeta immer übertreibt und immer der beste sein will.
dann noch was. gohan hat ja 7 jahre lang nicht trainiert. es kann deshalb möglich sein, dass er wirklich schwächer war als vegeta ssj1, aber wenn ich wieder aufs potential zurückkomme und gohan angenommen wirklich nur das von einem starken ssj2 hat, dann kann man das mit der angelegenheit von babidis raumschiff nicht vergleichen. dann wurden nämlich bei gohan alle kräfte geweckt und ist angenommen ein sehr starker ssj2, aber goku trainiert doch immer, darum kann er nicht schwächer sein als ein starker ssj2. er hat ssj2 erreicht und ihn gut trainiert. er war mit majin vegeta ebenbürtig und dieser könnte sogar stärker sein als ein sehr starker ssj2, weil er von babidi einen unfairen powerschub bekommen hat. goku wurde wahrscheinlich auch keiner extremsituation ausgesetzt, was zur verwandlung in einen ssj3 führte, darum hat er sich ihn antrainiert und dann müsste er theoretisch stärker sein als der stärkste ssj2.
war das verständlich?^^

@ Son Goku SSJ3

Ansich schon, ich könnte jetzt wieder einzelne Punkte hervorheben die sich etwas wiedersprechen, aber insgesamt ist mir schon klar was du sagen willst.

Vegeta übertreibt zu diesem Zeitpunkt denke ich nicht. Warum auch? Wenn es hart auf hart gekommen wäre, dann hätte Son Goku sowieso seine Wahrekarft zu sehen bekommen!

Vegeta merkt im Kampf von Son Goku gegen Yakon, dass Son Goku mehr auf dem Kasten haben muss als er! Für einen Moment ändert Son Goku ja das Lev. . Deshalb lässt er sich später auch von Babidi übernehmen.

Um mal eine Skala zu geben (die Werte sind rein fiktiv und sind nur zur Veranschaulichung gegeben):

Standart:

Son Goku: 5.000.000
Son Gohan: 4.000.000
Vegeta: 4.690.000

SSJ1:

Son Goku: 26.000.000
Son Gohan: 23.500.000
Vegeta: 29.000.000

SSJ2:

Son Goku: 49.000.000
Son Gohan: 40.000.000 (mit Wut würde ich 45.555.000 sagen)
Vegeta: - (Majin hat würde ich sagen 49.000.000 oder soger 50.000.000)

SSJ3//Mystic/Vegeta nach Majin (SSJ mehr kann er ja net)

Son Goku: 80.000.000 (Son Goku beim Kampf gegen Uub, würde er SSJ3 machen 85.000.000
Son Gohan: 82.500.000 (mit Wut 84.500.000)
Vegeta: 39.950.500 (oder sogar 40.000.000)

So sehe ich das. Klar die Werte haben keine Grundlage. Ich vertraue auch nicht wirklich auf die Tabellen die es im Netz oder auf dieser Seite gibt. Aber diese hier soll auch nur veranschaulichen wie ich die Sache sehe. Deswegen müsst ihr mich jetzt nicht beleidigen *hust* Goku Son *hust* !
Schreibt lieber eure eigene Meinung oder eure eigene Tabelle. Bin gerne für anderes offen. Wenn jemand eine Begründung dafür haben will, bin ich gerne bereit noch weiter auf die Tabelle einzugehen!

@Etemon
Ich hab nur gesagt das du willst das Son-Gohan der stärkste ist, weil du gesagt hast, das er eben der held von DBZ ist, und demnach der stärkste sein muss. Ausserdem bin ich nur so wütend geworden, weil ich mir nicht sagen lasse, das meine Meinung falsch sei, nur weil du überzeugt bist deine ist richtig.
Warum soll ich dich fragen ob du meiner Meinung bist, ich weiss doch das du es nicht bist o.o

Nach dem Kampf gegen Buu ist wirklich wieder jeder stärker als Son Gohan. Davor auch. Zu den Cellspielen ist halt ers wegen dem SSJ2. Auf Namek ist es Son Goku. Und bei Radditz ist es Son Gohan.

dem stimm ich dir doch 100% zu, warum denkst du das ich nicht so denke^^

So schauts aus. Aber bitte, beleidige mich nur weiter, du scheinst ja nur auf solch eine Gelegenheit gewartet zu haben!

Ganz sicher nicht^^lol, ich fand das nur so dumm und niederträchtig von dir von Wahrheit zu reden, und zwar deine, wo niemand von uns was beweisen kann, und seine eigene Meinung hat, die er auch nicht zu ändern braucht. ich hab nichts gegen deine Sicht, und wegen die Beleidige ich dich ganz sicher nicht, also keine Angst^^

SSJ1:

Son Goku: 26.000.000
Son Gohan: 23.500.000
Vegeta: 29.000.000
wie kommst du darauf das Vegeta stärker ist als Son-Goku o.o

Ich verstehe nicht warum ihr denkt Vegeta kann kein SSJ2 werden, oder sit keiner. Im Kampf gegen Cell, nachdem trunks als SSJ2 verliert, wird ihm klar das Vegeta auch die Grenze eines SSJ überwunden hat, ihn aber nicht eingesetzt hat, weil er ihn nicht genügend trainiert hatte, und er wie bei Trunks stark war, aber nicht scnell genug und bweglich genug. Ich bin mir ziemlich sicher das Trunks wortwörtlich sagt, das Vegeta auch ein SSJ2 werden kann. Später hate auch Piccolo sowas gesagt.

SSJ3//Mystic/Vegeta nach Majin (SSJ mehr kann er ja net)

Son Goku: 80.000.000 (Son Goku beim Kampf gegen Uub, würde er SSJ3 machen 85.000.000
Son Gohan: 82.500.000 (mit Wut 84.500.000)
Vegeta: 39.950.500 (oder sogar 40.000.000)
Zu welchem Zeitpunkt ist das jetzt - direkt nach dem Kampf gegen Boo, oder am Turnier danach? Das sind 10 Jahre Unterschied, und ich bin mir ziemlich sicher, das sich Son-Goku und Vegeta da sehr gesteigert haben, und Vegeta schätz ich persönlich etwas stärker.

Ich finde es kann durchaus sein das ein SSJ stärker ist als ein SSJ2, und ein SSJ2 stärker ist als ein SSJ3, weil die Grenze die man zum nächsten Level pberwinden muss bei jedem anders liegt, zb ist ja Son-Goku als SSJ nehm ich an stärker als (mal angenommen) Son-Goten SSJ2...doofes Beispiel, und völlig sinnlos, ich weiss ^^"...-.- .Aber SSJ3 hat Recht - Son-Goku muss enorm trainiert haben, und ohne aussen Faktoren den SSJ3 hinbekommen haben, was bedeutet das er den SSJ2 bis zuletzt ausperfektioniert haben muss.

ich glaube du verwächselst da was, denn trunks war garkein SSJ2 sondern ein UltraSajajin und das sind 2 verschieden Dinge!!!

Ja und ich glaube das ein SSJ stärker sin kann als ein SSJ2 und so weiter..., ja ich glaube sogar das ein norm. Sajajin stärker sein kann als SSJ und, wenn man sich anschaut was Son-Goku ohne sich zu verwandeln mit Cell und Freezer in GT gemacht hat!!!

ja aber man muss dabei beachten dass er zum zeitpunkt als er cell und freezer in der unterwelt geschlagen hat
ich hoffe du meinst damit dbgt währen der super c17 saga oder wie die heißt
dass son goku da schon lange den ssj4 erreicht hatte und damit sein kraft niveu auf allen leveln gestiegen ist
son goku nach dem der zum ssj wurde war im normal zustand sicher stärker als zu dem zeitpunkt als er noch nicht den ssj beherschte
außerdem glaube ich dass dies bei jeder neuen stufe gilt
man muss sich nur son goku im kampf gegen uub ansehenda am anfang von dbgt da brauchte er den ssj auch nicht
solange man trainiert wir man auf jedem level stärker weil die energie reserven und die kamfkraft steigen
aber trotztdem ist eine verwandlung auf ein höheres niveu immer besser es sei den man häte wie son gohan bei der buu saga 7 jahre lang nicht trainiert da kann auch ein vegeta der zwar auf einenm geringeren niveu ist aber dafür immer hart trainiert hat stärker sein als ein son gohan der auf einem höheren niveu ist

Über DBGT reden wir nicht, weil da einiges nicht übereinstimmt

@Rsengan
SSJ2=Ultra Saiyajin

@chuka
so denk ich auch, wenn man trainiert trainiert man nicht nur das Level auf dem man gerade ist, sondern sich als ganzes, und so steigen die kräfte aller Levels die man beherscht gleichmässig

@Etemon
oben ist "niedeträchtig" nicht das richtige Wort, ein Chek im Wörterbuch hat ergeben das ich was ganz anderes meine, und das Wort steht da nicht^^", also sag ich mal "herabsehend", verstehst du?

Zurück
Oben Unten