Was hat es mit Mystic Gohan auf sich?

SSJ2=Ultra Saiyajin

ist das war ich dachte der ultra sayajin ist die stufe die trunks erreicht hat beim kampf gegen cell
wo man so muskelös ist aber dafür lahm wie eine schnecke
oder irre ich mich da

@ Goku Son

Ich mach mir doch erst garnet die Mühe und sehe auf dich herab! Das ist mir zu anstrengend. Mein Battler verfasst das hier für mich...
Bevor ich es vergesse, ich suche noch einen, Interesse? ;)

Und nein, Vegeta denkt das der USJ = SSJ2 ist, aber das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, lies dir doch mal bitte den Thread " Warum schafft es Vegeta nicht? " durch, dann wird dir einiges klarer werden. Und wenn nicht, bin ich der Allwisssende, immer gerne bereit dir einer Antwort zu geben^^

Und wie immer hast du nich richtig aufgepasst. Ich habe doch geschrieben, das 80.000.000 für den Goku während Buu zu trifft und 85.000.000 als er gegen Uub auf dem Tunier antritt. Er hat ja im Gegensatz zu Gohan trainiert!

Genau, vor und noch Buu sind alle stärker als Gohan. Aber während Buu, ist Son Gohan der King!

Ah und zu deiner Frage: "Warum Vegeta den im SSJ1 stärker ist als Son Goku".
Vegeta trainiert nur im SSJ1, er kann nichts anderes. Deshalb baut er diese Stufe aus. Son Goku hingegen, trainiert im SSJ2 und SSJ3. Er beschäftigt sich später nicht mehr mit dem SSJ1. Vegeta muss das aber, da er wie schon gesagt, nichts anderes kann. Deshalb ist er auch in dieser Form den anderen überlegen!

ja aber wenn man trainiert wird man ja grundsetztlich stärker also wen goku z.b. im ssj3 trainieren würde damit er nicht so viel energie verschwendet ähnklich wie damals beim raum von geist und zeit,also ihn zum normal zustand machen würde
dan wäre er auch im normalen modus sowie im ssj und ssj2 stärker geworden
wäre ja sonst unlogisch

chuka

am ende von dbz ist vegita ssj1
goku kann in ssj3 verwandeln

ende gt sind sie nicht gleich stark
goku hat ja von ssj4 nochmal ssj4 advanced gesteigert
( energie von allen anderen reinpowern)
und war damit so stark wie mega shenlong ( ohne dragonballs )

vegita hat ssj4 (ohne tanken energie von anderen )( bulma maschine )erreicht.

deshalb nehm ich an goku hat zur fusion sein powerlevel herabgesenkt
( wie auch trunks das tat um mit goten zu fusionieren.)
D_FENS

@ D FENS

Du hast eigentlich Recht... aber man kann den SSJ4 nicht mehr steigern!
Er ist nicht zu trainieren, da er eine Mutation ist. Deswegen kann ihn Son Goku ja auch im Kampf gegen Omegashenlong nicht halten! Das ist fast wie mit dem SSJ3 nur, dass dieser eine normale Stufe ist. Also könnte Son Goku sie trainieren!
Beim SSJ4 geht das nicht. Als Son Goku dann aber am Ende mit den Dragonballs verschmilzt, da ist er der stärkeste Kämpfer!

@ Goku Son

alsooo du hast recht ich war mir nich ganz sicher was der kaio von vor 15 ... bei son gohan gemacht hat aber bei den sj weiß man ja sowieso nie genau warum sie manchmal so stark sind also anscheint haben sie immer verborgen kräfte oder so was...aber das ist nich das potential und ansonstens has du es genau richtig verstanden sry das ich manchmal etwas verwirrt geschrieben hab das liegt daran das ich manchmal verwirrt bin :D wenn ich so "lange" texte schreib...

meiner meinung nach ist vegeta in babidis raumschiff längst ein ssj2!! allerdings wurde er nur durch babidis einfluss zu diesem zeitpunkt hervorgehoben da vegeta ja absolut böse und aggresiv etc war...

der ultra super saiya jin ist aber nicht das selbe wie ein ssj2...den zb haben die charas als ultra ssj keine pupillen mehr xD sieh haben praktisch weiße augen wie brolly der die stufe eines ussj sehr nahe kommt allerdings hat er die geschwindigkeit eines ssj2 oder so ka...aber darum gehts hier nicht!!!

wenn ihr euch mal den battle guide auf durchlest was da über die verschieden saiya jin stufen steht werdet ihr sehen das es einen ssj gibt einen etwas stärkeren auch als super saiya jin zwischen stufe 2 genannt und eine zwischen stufe 3 das ist der ultra saiya jin diese stufe ist zwa enorm stark aber nicht so schnell wie trunks!! vegeta hätte dann so zusagen die zwischen stufe 2 erreicht und wollte nicht weiter trainieren.... dann noch eine stufe namens ssj full power das so zusagen die kraft eines ultra saiya jin und die geschwindigkeit eines ssj2 (denk ich mal) enthält!!!

und jetzt diskutiert weiter mir fällt nichts mehr ein im moment bin auch zu kaputt um noch viel schreiben zu wollen :D musste heute eine menge arbeiten xD! ;)

@ chuka

Ich habe damit nicht angefangen. Das einzige was ich hier versuche ist, wenn man schon über (das Katastrophengebiet) GT redet, man auch einiges richtig stellt. Aber du hast im Grunde Recht!

Also wieder zu zurück zum Thema...

Edit:

Puh... du scheinst wirklich etwas verwirrt zu sein!

Also als mal eine Übersicht:

SSJ1 (Jeder Sayajin)
USJ1 (Veget, Trunks, Son Goku) <----- das ist die Stufe in der sich Vegeta "Super-Vegeta" nennt!
USJ2 (Trunks, Son Goku) <---- das ist die langsame Stufe!
Full Power Super Sayajin (Son Goku, Son Gohan) <--- wo die Haare immer gelb bleiben!
SSJ2 (Son Gohan, Son Goku, Vegeta (nur als er Majin ist, danach kann er sie nicht mehr)
SSJ3 (Son Goku, Gotenks)
Mystic (Son Gohan)<---- muss sich nicht verwandeln!
SSJ4 (Son Goku, Vegeta)

also hatte ich doch recht richtig!?! nur das sie bei sie nicht usj... nennen sondern halt zwischen stufe..... aber das ist ja im prinzip das selbe ;)....

@ SSJ dakayos

Fast ;)

In DBZ spielen diese ganzen Verwandlungen zu ihrer Zeit eine große Rolle! Was du bist stärker als ich? SSJ1, oh immer noch SSJ2, ach du Schande SSJ3, aber jetzt... oh nein SSJ4. Was, dass reicht noch nicht? SSJ20.000.000.000.000.000.000 ahhhhhhhhhhhhhhhhh (oh die Zeit hat sich gebogen... sorry ;)).
Irgendwann wirds komisch...

hmm also das versteh ich nich ganz also du meins das wenn sie gegner haben die
die stärker sind als sie selber (unsere helden) dann powern sie noch zusätzlich hoch zur nächsten saiya jin stufe ?!? oder?

Ich mach mir doch erst garnet die Mühe und sehe auf dich herab! Das ist mir zu anstrengend. Mein Battler verfasst das hier für mich...
Bevor ich es vergesse, ich suche noch einen, Interesse? ;)
:dodgy: was soll ich jetzt bitte davon halten? Wenn du es so meinst wie ich es verstehe würdest du mir nicht lebend entkommen wenn ich in Deutschland leben würde -.-

Und wenn nicht, bin ich der Allwisssende, immer gerne bereit dir einer Antwort zu geben^^
Deine Antwort will ich nicht, die passt nicht zu meiner meinung -.-

Und wie immer hast du nich richtig aufgepasst. Ich habe doch geschrieben, das 80.000.000 für den Goku während Buu zu trifft und 85.000.000 als er gegen Uub auf dem Tunier antritt. Er hat ja im Gegensatz zu Gohan trainiert!
Ich pass sehr vohl auf, und desswegen sag ich dir das auch - wie kommst du darauf das sich Son-Goku in 10 Jahren so wenig gesteigert hat, und das Vegeta zu dem zeitpunkt nur so eine geringe Kampfkraft hätte (verglichen mit der von Son-Goku).

Ah und zu deiner Frage: "Warum Vegeta den im SSJ1 stärker ist als Son Goku".
Vegeta trainiert nur im SSJ1, er kann nichts anderes. Deshalb baut er diese Stufe aus. Son Goku hingegen, trainiert im SSJ2 und SSJ3. Er beschäftigt sich später nicht mehr mit dem SSJ1. Vegeta muss das aber, da er wie schon gesagt, nichts anderes kann. Deshalb ist er auch in dieser Form den anderen überlegen!
Jetzt mach ich dich mal nach: So ein Quatsch! Vegeta kann sehr wohl den USJ L1, und ausserdem trainiert er nicht nur als SSJ1. Ausserdem trainiert Son-Goku auf der Erde sicher nicht mehr so offt den SSJ3, den SSJ2 doch, aber sicher auch nicht immer, und da der SSJ1 am praktischsten ist, und auch meistens eingesetzt wird, wird auch auch meistens im normal Zustand trainieren oder eben als SSJ1.

ja aber wenn man trainiert wird man ja grundsetztlich stärker also wen goku z.b. im ssj3 trainieren würde damit er nicht so viel energie verschwendet ähnklich wie damals beim raum von geist und zeit,also ihn zum normal zustand machen würde
dan wäre er auch im normalen modus sowie im ssj und ssj2 stärker geworden
wäre ja sonst unlogisch
Schon, aber am meisten trainiert man sich zu dem Zeitpunkt diese Stufe an, auf die man gerade trainiert, und zum Teil wirkt sich das gleichmässig auf die ganze Kampfkraft aus, also steigern ach die Gesamtkraft - auch die anderen Stufen.

D_FENS
in DBGT kenn ich mich nicht so aus o.o, ich hatte keine 10 als ich es gekuckt hab^^

alsooo du hast recht ich war mir nich ganz sicher was der kaio von vor 15 ... bei son gohan gemacht hat aber bei den sj weiß man ja sowieso nie genau warum sie manchmal so stark sind also anscheint haben sie immer verborgen kräfte oder so was...aber das ist nich das potential und ansonstens has du es genau richtig verstanden sry das ich manchmal etwas verwirrt geschrieben hab das liegt daran das ich manchmal verwirrt bin :D wenn ich so "lange" texte schreib...
Du hast dich eigentlich gut ausgedrückt, wenn sogar ich es verstehen konnte^^....Ja, aber der alte Kaioshin hat doch Son-Gohans Potenzielle Kräfte in die Tat umgesetzt, wenn jetzt Son-Gohan aber noch mehr trainieren würde, würde er natürlich auch stärker werden.

meiner meinung nach ist vegeta in babidis raumschiff längst ein ssj2!! allerdings wurde er nur durch babidis einfluss zu diesem zeitpunkt hervorgehoben da vegeta ja absolut böse und aggresiv etc war...
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich bin sicher das Vegeta diese Stufe beherscht, die Trunks im Kampf gegen Cell einsetzt, deise wo er langsam ist, ich nenns mal USJ L2, weil Etemon das so nennt.

der ultra super saiya jin ist aber nicht das selbe wie ein ssj2...den zb haben die charas als ultra ssj keine pupillen mehr xD sieh haben praktisch weiße augen wie brolly der die stufe eines ussj sehr nahe kommt allerdings hat er die geschwindigkeit eines ssj2 oder so ka...aber darum gehts hier nicht!!!
Das mit den Pupillen kann nicht stimmen, trunks hatte ja auch nur am Anfang seiner Verwandlung keine, aber später sahen seine Augen wieder normal aus.

Das ist eben ein Manga, ein Anime, und was soll da anderes passieren, als das sich die helden durch die Herausforderungen steigern^^

...was war nochmal Thema^^?

ok du hast recht aber auf die pupillen achte ich eh nich so :D kla das son gohan wenn er trainieren würde stärker werden würde...und das vegeta die stufe wie trunks vs cell erreichen kann ist ja kla das wurde auch indirekt gesagt nur er wollte es halt nicht wegen geschwindigkeit...

aber mal im ernst wir reden echt nich wirklcih übers thema führen die ganze zeit eine diskussion was potential ist und wer stärker war/is und ob vegeta das kann dies kann...ich glaube wir sollten wieder zu son gohan zurück kehren oder der name dieses threads passt nicht!!!

1.) Warum heisst er Mystic Gohan
Neue Disskussionsrichting?^^

Pupillen sind wichtig, Pupillen sehen besser aus als weisse Augen^^
klar ist alles klar^^lol

Erste Variante:
Wieleicht heisst er Mystic, weil es um das sagenumwogene Schrert eine Legende gibt, und das ist mystisch, das man dadurch so stark wird.^^

Zweite Variante:
Mystisch bedeutet ja auch irgedwie alt, also von einer vergangenen Zeit, und das ist der Kaioshin von der 15ten Generation ja, also wenn er Son-Gohans kräfte steigert bekommt er auch was mystisches, also Mystic.^^

das könnte durch aus richtig sein...oder AT wusste einfach nich wie er son gohan sonst nennen sollte weil er auf jeden fall ein etwas anderen namen brauch
so wie vegeta als ssj super vegeta :D...damit man sieht das sich bei Gohan was verändert hat xD

Zurück
Oben Unten