Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir doch erst garnet die Mühe und sehe auf dich herab! Das ist mir zu anstrengend. Mein Battler verfasst das hier für mich...
Bevor ich es vergesse, ich suche noch einen, Interesse?![]()
Deine Antwort will ich nicht, die passt nicht zu meiner meinung -.-Und wenn nicht, bin ich der Allwisssende, immer gerne bereit dir einer Antwort zu geben^^
Ich pass sehr vohl auf, und desswegen sag ich dir das auch - wie kommst du darauf das sich Son-Goku in 10 Jahren so wenig gesteigert hat, und das Vegeta zu dem zeitpunkt nur so eine geringe Kampfkraft hätte (verglichen mit der von Son-Goku).Und wie immer hast du nich richtig aufgepasst. Ich habe doch geschrieben, das 80.000.000 für den Goku während Buu zu trifft und 85.000.000 als er gegen Uub auf dem Tunier antritt. Er hat ja im Gegensatz zu Gohan trainiert!
Jetzt mach ich dich mal nach: So ein Quatsch! Vegeta kann sehr wohl den USJ L1, und ausserdem trainiert er nicht nur als SSJ1. Ausserdem trainiert Son-Goku auf der Erde sicher nicht mehr so offt den SSJ3, den SSJ2 doch, aber sicher auch nicht immer, und da der SSJ1 am praktischsten ist, und auch meistens eingesetzt wird, wird auch auch meistens im normal Zustand trainieren oder eben als SSJ1.Ah und zu deiner Frage: "Warum Vegeta den im SSJ1 stärker ist als Son Goku".
Vegeta trainiert nur im SSJ1, er kann nichts anderes. Deshalb baut er diese Stufe aus. Son Goku hingegen, trainiert im SSJ2 und SSJ3. Er beschäftigt sich später nicht mehr mit dem SSJ1. Vegeta muss das aber, da er wie schon gesagt, nichts anderes kann. Deshalb ist er auch in dieser Form den anderen überlegen!
Schon, aber am meisten trainiert man sich zu dem Zeitpunkt diese Stufe an, auf die man gerade trainiert, und zum Teil wirkt sich das gleichmässig auf die ganze Kampfkraft aus, also steigern ach die Gesamtkraft - auch die anderen Stufen.ja aber wenn man trainiert wird man ja grundsetztlich stärker also wen goku z.b. im ssj3 trainieren würde damit er nicht so viel energie verschwendet ähnklich wie damals beim raum von geist und zeit,also ihn zum normal zustand machen würde
dan wäre er auch im normalen modus sowie im ssj und ssj2 stärker geworden
wäre ja sonst unlogisch
Du hast dich eigentlich gut ausgedrückt, wenn sogar ich es verstehen konnte^^....Ja, aber der alte Kaioshin hat doch Son-Gohans Potenzielle Kräfte in die Tat umgesetzt, wenn jetzt Son-Gohan aber noch mehr trainieren würde, würde er natürlich auch stärker werden.alsooo du hast recht ich war mir nich ganz sicher was der kaio von vor 15 ... bei son gohan gemacht hat aber bei den sj weiß man ja sowieso nie genau warum sie manchmal so stark sind also anscheint haben sie immer verborgen kräfte oder so was...aber das ist nich das potential und ansonstens has du es genau richtig verstanden sry das ich manchmal etwas verwirrt geschrieben hab das liegt daran das ich manchmal verwirrt binwenn ich so "lange" texte schreib...
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich bin sicher das Vegeta diese Stufe beherscht, die Trunks im Kampf gegen Cell einsetzt, deise wo er langsam ist, ich nenns mal USJ L2, weil Etemon das so nennt.meiner meinung nach ist vegeta in babidis raumschiff längst ein ssj2!! allerdings wurde er nur durch babidis einfluss zu diesem zeitpunkt hervorgehoben da vegeta ja absolut böse und aggresiv etc war...
Das mit den Pupillen kann nicht stimmen, trunks hatte ja auch nur am Anfang seiner Verwandlung keine, aber später sahen seine Augen wieder normal aus.der ultra super saiya jin ist aber nicht das selbe wie ein ssj2...den zb haben die charas als ultra ssj keine pupillen mehr xD sieh haben praktisch weiße augen wie brolly der die stufe eines ussj sehr nahe kommt allerdings hat er die geschwindigkeit eines ssj2 oder so ka...aber darum gehts hier nicht!!!
Neue Disskussionsrichting?^^1.) Warum heisst er Mystic Gohan