Was haltet ihr von Ran's Vater?

grosse Saiyaman

Gelegenheitsbesucher
eigendlich ist es aus einer anderen perspektive sogar ganz nützlich, dass er immer so angeben muss. so kommt nämlich keiner auf den verdacht, dass Conan Edogawa in wirklichkeit Shinichi Kudo ist.
aber mal zur frage. ohne ihn wäre die Sendung wirklich nicht das, was sie jetzt ist. er ist ein mustervorbild für ein schlechtes vorbild. würde er plötzlich sterben (oder sonst was mit ihm passieren), dann würde der humor der sendung verschwinden.
 

NarutoWKC

..~Jenny~..
* Hat jemand schon die nächste staffel von Conan E., gesehen *?
* ich finde das deu. OP. besser als das JP, im JP OP , singen die
nicht sondern schreien ins mikro.*
* stimmt schon manchmal ist conan cool ,aber manchmal ist er
ein besser wisser , und das nervt *
* der bester fall von ihm bis jetzt war, wo der dicke mann ( hat sich später rausgestellt das es der mörder war , und nicht dick ist) denn kopf der leiche unter seinem shirt versteckt gehabt hat*
* um nicht aufzufallen hat er sich immer ein kissen unters shirt gesteckt , denn alle hatten ihn in errinerung , wie er noch dick war
*das war die beste folge von ihm *
 

failed

Guiltily?!
Original geschrieben von NarutoWKC
* Hat jemand schon die nächste staffel von Conan E., gesehen *?
* ich finde das deu. OP. besser als das JP, im JP OP , singen die
nicht sondern schreien ins mikro.*
* stimmt schon manchmal ist conan cool ,aber manchmal ist er
ein besser wisser , und das nervt *
* der bester fall von ihm bis jetzt war, wo der dicke mann ( hat sich später rausgestellt das es der mörder war , und nicht dick ist) denn kopf der leiche unter seinem shirt versteckt gehabt hat*
* um nicht aufzufallen hat er sich immer ein kissen unters shirt gesteckt , denn alle hatten ihn in errinerung , wie er noch dick war
*das war die beste folge von ihm *
is ja alles nett aber was hat das mit dem eigendlichen thema zutun? *g*
 

xXSunnyXx

I can´t stop...
der ist voll dumm im hirn !!!
aber auch witzig:D ........
nur er sollte mal merken,dass conan
alles für ihn macht !!Dann wirds hoffentlich mal
richtig spannend !!!
 

Yami Bakura

Member
Isn ziemlicher Angeber.Und redet ganz schoen oft Quatsch.(Hat den falschen Beruf erwischt)Aber trotzdem is er manchmal lustig.Das is gut an ihm.Und was waer Conen ohne ihn?Er haette keine anstaendige Person mit dessen Stimme er den Fall loesen koennte.(Ausser Ran.)
 

Nachteule106

darkness is back
Er ist und bleibt eben ein alter "Schluckspecht" :rolleyes: wie Conan auch immer wieder mal gerne sagt... :D , außerdem denkt er immer nur an sich und ist absolut geizig!!!(sieht man ja, wenn er mit Ran und Conan essen geht)
 
der kerl is kult xD
ich find den so engeil, grad weil der so derbs bescheuert is Oo .. naja, schinet wohl mitleid zu sien xD *mori abknuff* Oo
 

Soraya

...Oô...
Also ich finde ihn einfach cool :)
Die Folgen, in denen "er" die Fälle löst finde ich auf jeden Fall tausendmal besser als wenn diese dumme Freundin von Ran "das macht" .... wie heißt die noch gleich? Sonoko oder so ähnlich? naja wie auch immer ich finde ohne ihn wäre die Serie langweilig :lol2:
bye bye :remybussi
 

blackheart

~ nobody
Irgendwie ist er ja ein total unfähiger detektiv, der conan nur behindert, aber ohne Kogoro fehlt da doch irgendwass. ER sorgt sozusagen für den witz bei den aufklärungen
-beosnders wenn er total damneben liegt
 

Shatiel

Master of Desaster
Ich mag Kogoro ^^

1. er ist witzig
2. durch seine Arroganz fällt gar nicht auf, dass Shinichi/conan auch ziemlich arrogant ist.
 

Jace

zomg, torrent plz
Er ist lustig..
Und so unfähig ist er gar nicht.. o_O
Imho ist er besser als der dicke Inspektor.. xD
Außerdem weiß er wie man Frauen anmacht.. o_O
 

Firereaper

Gesegnet und Gefallen
Er läuft doch jeder leicht bekleideten frau hinterher so ein lüstling nagut ich finde ihn auch witzig aber als vater hate ran echt pech
 
Oben Unten