Was haltet ihr von Ran's Vater?

Wie Findet Ihr Conans Grossvater Morin????????????

ich finde er ist ein lustuger typ.vorallem wenn er einen stechenden schmerz füllt und dann einschläft.hahahahah:D :D
 

failed

Guiltily?!
Großvater???

Du meinst ihren Vater:p !

Ich finde ihn dumm denn langsam müsste er doch merken das Conan alles macht. Und wenn er es weiß dann sollte er mit ihm nen Deal machen und ihn nich immer Schlagen.

MfG

Tutti350

PS: Das habe ich auch irgendwo schon geschrieben :dodgy: d.h DOPPELPOST!!!
 

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Original geschrieben von Tutti350
Großvater???

Du meinst ihren Vater:p !

Ich finde ihn dumm denn langsam müsste er doch merken das Conan alles macht. Und wenn er es weiß dann sollte er mit ihm nen Deal machen und ihn nich immer Schlagen.

Na ja Kogoro ist eben ein kleingeist,er denkt ja er wäre ein super detectiv,würde aber ohne Conan nie einen Fall richtig lösen(abgesehn von einen Fall).
 

failed

Guiltily?!
Na ja Kogoro ist eben ein kleingeist,er denkt ja er wäre ein super detectiv,würde aber ohne Conan nie einen Fall richtig lösen(abgesehn von einen Fall).

Und selbst da hat Conan wieder geholfen und schläge eingesteckt.:rolleyes:
 

AXBI

Freak...
Ich finde ihn zu sehr eingebildet. Der is so doof, dass es fast wieder komisch ist...
 

Trunkz 2001

Active Member
Häää???

Großvater? Vater? Conan? Kogoro?

Kogoro ist doch nicht mit Conan verwandt?! Und Morin? Hä? ^^""""

Wie meinen? ^^""
 
Er heisst Kogoro Mori nicht Morin soweit ich weiss, naja egal.... ich find ihn recht lustig, aber blöd isser schon manchmal. Naja und eben ein hoffnungsloser Säufer, aber er verleiht der Serie doch einen gewissen Witz ^^
 

failed

Guiltily?!
Eins is klar: ohne ihn würde die Serie nicht wirklich gut sein:D!

@Trunkz 2001: Das hier ist das "Detektiv Conan" Forum vielleicht sollten wir herausfinden wer wirklich gemeint is:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

deisssler

Basti-Fantasty
ist ja schon komisch, wie man sich binnen weniger monate vom armen vorstadt detektiv zum landesweit angesehenen privatschnüffler entwickeln kann. auch wenn conan noch so viel hilft, zum star reicht es noch lange nicht:D ;) .
 

Junta

Down again?
Einfach nur genial ^^"
Es is zwar unfair,dass er das ganze Lob einheimst,das eigenlich Conan gebührt,aber er is trotzdem irgendwie sympathisch...jaja,der beste Detective unter der Sonne ^^"
 
Oben Unten