Was haltet ihr von Ran's Vater?

failed

Guiltily?!
)v(~Brolli~)v( lösch sofort alle deine Doppelposts sonst trage ich dich innerhlb der nächsten 3 tage in den kick thread ein und dannn bist du weg.

Ich hatte jetzt schon genug gründe dich zu ermahnen und nur da du neu bist und scheinbar nich so gut deutsch sprichst habe ich nix gesagt bzw getan.
Wie du bestimmt weißt hast du durch dein gespamme und deine Doppelposts schon min. 1 Ermahnunga also hör damit auf.
Wenn du zu einem Post noch etwas hinzufügen willst dann tu das mit dem EDIT Button. Er ist bei jedem deiner Beiträge unten rechts glaub ich in der ecke.

Also sofort die Doppüelposts löschen sonst bist du schneller weg als du "Dampfschifffahrtskapitainstochtershundehalsband" sagen kannst.


:redhot: :redhot: :redhot: :saiyan:

Ich werd hiuer noch verrückt mit dir!

MfG

Tutti350
 

LSSJ Broli

Legendärer Supersaiyajin
Was habt ihr denn alle? Kogoro ist der beste Detektiv den es gibt............nachdem er ein komisches stechen im Hals spürt:D .
Aber ist ist doch immer wieder witzig und ohne ihn würde der Serie einfach was fehlen. Denn einer muss doch der Trottel sein.
 
Kogoro hats gut er macht nix und wir auf einmal berühmt
aber ansonst ist der recht lustig mit seinen feststellungen die nieh stimmen(auser einmal da hat Conan aber nachgeholfen)
 

ran86

New Member
also ich find ihn total witzig! :D
besonders witzig ist seine reaktion, wenn er gerade aufgewacht ist und ihm alle gratulieren, wie toll "er" doch den fall gelöst hat. da reißt er dann eine absolut bescheuerte grimasse und meint nur immer wieder "gekonnt ist eben gekonnt"... tztz... das der sich nicht wundert?! :D :D
trotzdem ist es mies, dass er das ganze lob einsteckt.. aber naja, ich find ihn trotzdem noch trottelig und witzig!
:p :D
 

Bulma014

Conan und Ran Fan
ich finde ihn auch irgendwie lustig! nur er sollte nicht immer so gemein zu Conan sein! (jetzt wissen wir wenigsten wo Ran ihre agrgessivität her hat....)
 

failed

Guiltily?!
Original geschrieben von Dodo89
..Ich find ihn auch witzig, wie er imma danach, wenn Conan den Fall mal wieder gelöst hat :rolleyes: , angibt und so.. :D

gekonnt ist eben gekonnt ;)

Mal ne frage an alle die schon die japanischen Conan folgen kennen:

Sagt mal versucht der alte denn wenigstens mal Conan zur rede zu stellen oder der gleichen?

PS: Hab den Thread mal umbennnt
 
Ja gut also Kogoro ist schon ganzschön witzig wenn er immer einen kleinen Anfall hat und ma einschläft :)rofl: ) aber ich fidne das er trotzdem ganzschon beschi*sen ist, naja ohne Conan könnte er bis auf einen fall(FAST) nichts lösen.. naja ich fidne edr ist ein bisschen langsam checker der müsste conan als partner einstellen... so inofiziell ^^
 

Sherazade

Shindou Hikaru
:rofl: der is doch der einzige der immer mal wieder was neues witziges in die Serie bringt...ohne den wäre die Serie stinlangweilig und würde wahrscheinlich so kann nicht existieren :rolleyes: öhm mir fallen immo 2 fälle ein die Kogor selbstätig(nur kleine Hilfen von Conan) löst, aber ist ja auch egal. Am Besten ists eh wenn er mal weider einen Sake über den Durst egtrunken hat ,) ^^
 

Shaggai

Ich höre Stimmen...
der Kerl ist doch einfach nur verpeilt.... IQ von 1,5 und bei 3 fängt Toastbrot an zu denken... würd ich mal so sagen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kushami

Danger, female
alles schön und gut, es nimmt mich nur wunder, wie man dermassen dämlich sein kann und nie merkt, dass man den Fall gar nicht gelöst hat und sogar noch angeben :dodgy: jeder normale Mensch würde doch irgendwelche Zweifel bekommen :confused2 aber egal, Kogoro ist trotzdem der Grösste :beerchug:
 

Tapion16

Geboren...
Hm... ran's vater..."Onkel Kogoro" wie conan immer so schön sagt... naja, ich find ihn nicht so gut... tut immer so, als wäre er der grösste...naja, lustig ist es aber doch schon, wie er sich benimmt(saufen,zzu nichts lust haben...)
 
Oben Unten