Was haltet ihr von Jurassic Park3?

ich glaub die wissen jetzt schon nicht mehr was sie machen sollen, aber ich schaus mir trotzdem an auch wenn das gleiche ist wie die andren tele die fand ich ja auch schon supi!!

Njaa es unterscheidet sich schon twas von den anderen! Oder besser gesagt es ist wieder die Steierungsstuffe von Teil2! Schneller blutrünstiger und merh Dinos! :)

Ich finde Jurassic Park einfach geil...alle Teile.

Es gibt soviele Saurier Filme aber keiner kann an Jurassic Park angrenzen weils einfach High Quality ist. Ich gehe natürlcih auch in den dritten Teil...

Naja es gibt ja auch nciht so viele andere Dino-Streifen! JP ist der bekannteste!!
Die High Quality bleibt sicher auch noch im 3. Teil erhalten, aber im 4. ist es dann fraglich! Weil ich wüsste jetzt nichts merh was ide luetz und auch die Dinos erleben könnten sweatdrop

Der Film ist der genialste Teil der JP Reihe. Aber der Schluss ist so besch******. Der Spinnosaurus stresst auch ganz schön. Er kommt sicher etwa 4-5 mal im ganzen Film vor. Aber ich kann nur sagen, SCHAUT EUCH DEN FILM AN. ES LOHNT SICH!!!!!

Sie haben aber jetzt schon eien Fehler gemacht bei JP3! Es hat geheisen ein neuer Dino! Aber den Spinosaurus den gibt es in wirklichkeit also ist er nicht wirklich neu! Oder ahben sie gemeint ein neur Dino in der JP Reihe? confused2

Also ich finde der wird aufjedenfall besser als JP2
Da ist ja auch wieder Schauspieler der in JP1 mit gemacht hat.....also ich werde ihn aufjedenfall anguggen

Original erstellt von Yamchu Z
... gerade das stört mich so richtig am 3. --> Goldblum ist viel cooler als der andere Typ ...

Endlich ma einer der mich versteht:D

Aber Sam Neill is auch nicht schlecht,wenn beide dabei wären,wärs cool,aber nicht so wie im ersten,dass Goldblum ne witzfigur von nebenrolle is.
Also ne mischung aus dem 2. und 3. teil^^

Also der erste war ziemlich gut umgesetzt und hat sich grösstenteils an die Buchvorlage gehalten.
(Das Buch schlechthin was superb)
Der zweite... basierte auch auf 'm Buch allerdings gingen etwa 2/3 der Geschichte des Buches drauf...
Eigentlich schade, denn das Buch war auch nich schlecht (der Film dagegen schon eher)

Der dritte basiert auf gar keinem Buch (ausser dem Drehbuch) soweit ich weiss... (wenn ich mich irre, korrigiert mich)
Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber...
ABER soweit ich das sehe, ist wieder die ursprüngliche Idee aufgegriffen worden (praktisch Teil 2 von Teil 1 wenn ihr versteht was ich meine)
Ich geh auf jeden Fall rein, aber wie gesagt den ersten übertrifft glaub ich nix

Original erstellt von Virtaz da Firez

Endlich ma einer der mich versteht:D

Aber Sam Neill is auch nicht schlecht,wenn beide dabei wären,wärs cool,aber nicht so wie im ersten,dass Goldblum ne witzfigur von nebenrolle is.
Also ne mischung aus dem 2. und 3. teil^^

:D Soll ja auch mal vorkommen ...;)

Naja, ich find den irgendwie langweilig ... aber was Goldblum im 1. angeht hast du Recht - war nicht das Wahre (auch wenn er trotzdem ganz witzig war ...:D) --> vielleicht klappts im 4. wieder! ;)

Also ich hab gerage das Making of von JP3 gesehen
und der wird saugeil. Was habt ihr denn der 1.und2.
waren doch auch sehr gut.
Ich weiss nicht was ihr habt.*lol**lol**lol*

Ich habe auch gerade das Making of gesehen! Auf RTL gel?

Also nach dem ich das gesehen habe finde ich den Film auch voll geil! Da hat man mal richtig gute Szenen gesehen mit dem Spinosaurus! Das schaut voll geil aus! :D

Und Jeff Goldblum find ich auch besser als Sam Neil
(der Mann aus dem eine Fliege wurde... GRUSEL GRUSEL)
Übrigends wie findet ihr die Filme "Die Fliege 1 und 2"???

Hey Yamcha was ich cool find ist auch dass... Jetzt an alle die den Film noch sehn woll'n "nicht lesen"
also es geht weiter... beim Kampf des Spinosaurus und dem T-Rex ,dem T-Rex der Kopf abgerissen wird.

Muhahaha ja das ist supi!! Das ist voll cool!!!

Beim Making of hat man eh nicht so viel gesehen das es sich nicht lont den Film anzusehen!!!

Aber was ich noch cool fande wie sie im Vogelkäfig waren!!! Und dan der Vogeldino gekommen ist :D

Was hast den gegen den Namen? :D
Ich häng mal ein Bild von ihm an! Ist nur etwas klein, in "wirklickeit" ist er viel größer! ;)

Zurück
Oben Unten