Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine RivaTNT2 und eine GeForce 2Ti
Aber sobald DOOM 3 rauskommt muß da wohl was größeres rein, aber im moment reicht sie vollkommen aus!

Original geschrieben von Majin Guardian

Da mußte aber schon ne menge masse an kohle ausgeben.
und jetzt schläft deine karte ein da der Proz nich mitkommt

du weisst doch gar net was für nen prozi ich hab wie willst du das behaupten?? aber hier geht es um graffikkarten und net um prozis!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich hab ne Asus V8420 Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR Ram war net ganz billig is dafür aber endlos geil :D :D :D

Wie teuer war sie denn? Würd ich mal wissen.
Ich hab 212€ für meine Gainward Winfast A250 GeForce4Ti4200, 64MB bezahlt.

Original geschrieben von SSJ Predator
Wollt ma wissen was für eine Grafikkarte ihr habt. Ich hab eine Geforce 4 MX460.

ich hab noch ne geforce 2 gts. dazu nen amd thunderbird 1400 und 768mb-ram und div. schnickschnacks. und ich muss sagen es gibt kein spiel, das nich absolut flüssig in max. auflösung und details läuft. und so wie es aussieht wird sich das auch so schnell nich ändern. also wozu viel geld investieren, wenn ich für 80€ ne top karte bekomme. (sollte nur kein noname schranz sein. => Elsa o. Asus)

Original geschrieben von KubusSc7

Wie teuer war sie denn? Würd ich mal wissen.
Ich hab 212€ für meine Gainward Winfast A250 GeForce4Ti4200, 64MB bezahlt.

also das die winfast so billig is ja wohl klar :rofl:

die Asus kostete 550€ als sie neu raus war!
aber ohne richting prozi usw bringt die karte eh nix

Hey Leute, ich hau euch mit meiner Graka um! hehe
Ich hab 'ne Voodoo 3 2000, das Ding ist jawohl sowas von hammergeil :rofl:. Da brauch ich garkeinen Herd mehr, das macht alle meine Voodoo! Nach einer Stunde zocken kann ich da Spiegeleier drauf braten :)

Achja, nur so nebenbei, die Voodo wird sogar zusätzlich durch meine Prozessor ausgebremst ... das macht Freude :biggrin2:

Zum Glück bekomm ich die nächsten Wochen 'nen neuen PC und ich sag nur "High-End" ^^

Original geschrieben von KoRn
Ich hab 'ne Voodoo 3 2000, das Ding ist jawohl sowas von hammergeil :rofl:. Da brauch ich garkeinen Herd mehr, das macht alle meine Voodoo! Nach einer Stunde zocken kann ich da Spiegeleier drauf braten :)

Achja, nur so nebenbei, die Voodo wird sogar zusätzlich durch meine Prozessor ausgebremst ... das macht Freude :biggrin2:

Zum Glück bekomm ich die nächsten Wochen 'nen neuen PC und ich sag nur "High-End" ^^

Boar ich schmeiß mich in die Ecke.
Ich habe auch noch eie Voodoo 3 3000 aber mein Proz schläft dabei dann immer ein.
Wie flott ist dein Proz denn??? du bist schon in der 486er Zeit angelangt?

P.S. nicht böse verstehen

Original geschrieben von KoRn

was haste den´n für nen proz muss ja das lamste ding sein wenn das die voodoo ausbremst schätze so 50Mhz :rofl:

aber das die so heiss wird is normal die asus is noch besser darum musste ich nen zusatzlüfter einbauen der zieht so ca 80kubikmeter pro stunde (der hat mein prozessor lüfter auf 7000rpm hochgezoen :D)

high end also nen 500Mhz proz mit ner GF1 ich sag nur rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten