Was für eine Grafikkarte habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goten88

echt? was ist denn an der so schlimm?

Bei Test haben die G4 MX Karten viel schlechter abgeschnitten als die G3 TI Karten!! Weil die G4 MX Karten keinen Vertex-Shader(oder wie das heißt! is gut für so schöne Wassereffekt wie bei Morrowind!!) und sie unterstützen kein DirektX8!!

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Und ich hab ne GF2 MX 400 und es kommt schon sehr bald auch eine GF 4 Ti rein ;)

Und noch was: die GF4 MX suckt! würde ich nicht empfehlen. Da kann man genauso gut eine GF3 Karte kaufen. MX Karten sind sowieso nur Müll ;)

Da haste recht, ich hab auch nur eine weil meine andere Grafikkarte noch größerer Müll war und mein Vater die GF4 MX nicht brauchte.

aber nächsten Monat bekomm ich ne GF4 Ti4400

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402

Bei Test haben die G4 MX Karten viel schlechter abgeschnitten als die G3 TI Karten!! Weil die G4 MX Karten keinen Vertex-Shader(oder wie das heißt! is gut für so schöne Wassereffekt wie bei Morrowind!!) und sie unterstützen kein DirektX8!!
was hat das denn für auswirkungen wenn es kein directX8 unterstützt? sonst muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht eine andere grafikkarte kaufe....:rolleyes:

Original geschrieben von Goten88

was hat das denn für auswirkungen wenn es kein directX8 unterstützt? sonst muss ich mir echt mal überlegen ob ich mir nicht eine andere grafikkarte kaufe....:rolleyes:

ein par der Aktuellen Games brauchen ein Grafikkarte die DirectX8 unterstützt.

Ich hab eine verdammte GeForce 2MX und leider kein Geld für was Besseres. Ich sag euch was lasst euch den Urlaub am Besten immer bezahlen. Sonst seit ihr danach blank.:bawling:

ich hab ne GF 3 Ti 500 von gainward mit 128 mb
dann ne alte gf 256 pro von nvidia
dann noch ne gf 2 mx
und ne neue gf 4 ti 4600 war det glaub ich

ja rchtig gerechnet 4 pc's

so det wars

acho sonst hab ich noch aussortierte alte matrox ati rage usw.

ne nette gf2 mx/400, obwohls die auch net so großartig bringt, finde ich :dodgy: will mir irgendwann ne bessere kaufen.....

Original geschrieben von Sram
ne nette gf2 mx/400, obwohls die auch net so großartig bringt, finde ich :dodgy: will mir irgendwann ne bessere kaufen.....

mach doch

ha gute nachricht ein kumpel kauft sich ne neue grafikkarte und ich bekomme seine alte auch gf2 mx ob 400 oder so weiß net genau aber dann kann ich die alte gf 256 pro weglegen, weil er mir noch was schuldet *freu*

-.- ihr heult wegen euren grafikkarten rum?
ahnt erstmal meine die ist bestimmt 10 jahre alt O.o

naja habe den PC ja umsonst gekriegt ^^

also ich habe ne billige scheiss Hercules Terminator Beast (oder anders rum :dodgy: )
undn och ne 2te ne Diamond Monster 3d 2 mit Vodoo 2 chip (:dodgy: )

alle beide ********...

hatt wer ne Geforce 2 MX 400 zum verkauf? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten