Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* würde ich auch mal sagenOriginal geschrieben von Majin Dragon
Wir weichen vom Thema ab.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich hab ne Asus V8420 Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR Ram war net ganz billig is dafür aber endlos geil![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Majin Guardian
Da mußte aber schon ne menge masse an kohle ausgeben.
und jetzt schläft deine karte ein da der Proz nich mitkommt
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich hab ne Asus V8420 Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB DDR Ram war net ganz billig is dafür aber endlos geil![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Predator
Wollt ma wissen was für eine Grafikkarte ihr habt. Ich hab eine Geforce 4 MX460.
Original geschrieben von KubusSc7
Wie teuer war sie denn? Würd ich mal wissen.
Ich hab 212€ für meine Gainward Winfast A250 GeForce4Ti4200, 64MB bezahlt.
Original geschrieben von KoRn
Hey Leute, ich hau euch mit meiner Graka um! hehe
Ich hab 'ne Voodoo 3 2000, das Ding ist jawohl sowas von hammergeil. Da brauch ich garkeinen Herd mehr, das macht alle meine Voodoo! Nach einer Stunde zocken kann ich da Spiegeleier drauf braten
Achja, nur so nebenbei, die Voodo wird sogar zusätzlich durch meine Prozessor ausgebremst ... das macht Freude![]()
Zum Glück bekomm ich die nächsten Wochen 'nen neuen PC und ich sag nur "High-End" ^^
Original geschrieben von KoRn
Hey Leute, ich hau euch mit meiner Graka um! hehe
Ich hab 'ne Voodoo 3 2000, das Ding ist jawohl sowas von hammergeil. Da brauch ich garkeinen Herd mehr, das macht alle meine Voodoo! Nach einer Stunde zocken kann ich da Spiegeleier drauf braten
Achja, nur so nebenbei, die Voodo wird sogar zusätzlich durch meine Prozessor ausgebremst ... das macht Freude![]()
Zum Glück bekomm ich die nächsten Wochen 'nen neuen PC und ich sag nur "High-End" ^^