Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch hast du noch nie was von der ati radeon 9200 gehörtOriginal geschrieben von BigD
Ich ne Geforce 4 TI-4600 von Asus, die beste die es im Moment gibt.![]()
![]()
Original geschrieben von Max power
falsch hast du noch nie was von der ati radeon 9200 gehört
musste auf die seite von ati gehenOriginal geschrieben von Majin Dragon
Was ist das für eine Grafikkarte? Soweit ich weiß hat ATI keine karte mit diesem namen im programm.
Original geschrieben von Max power
musste auf die seite von ati gehen
na ok die hies ati radeon 9700 kann mir ja nicht alles merken![]()
das ist halt der kampf radeon gegen geforce das wettrusten hat begonnenOriginal geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
ATI haben im Moment die besten Karten bzw. bringen jetzt die beste auf den Markt. Laut c't lässt die 9000 und 9700 die GeForce 4 Ti4600 weit hinter sich!
@Thema: ich hab ne RivaTNT2 (aber nicht mehr lange)
ich warte ja nur noch auf ne consolle mit aussbau barrer grafikkarteOriginal geschrieben von Majin Dragon
Nicht nur ATI hat jetzt einen Chip mit dem sie NV Unterdruck setzen können den Trident hat auch einen neuen Chip der die Leistung von einer GeForce 4 4200 haben soll und das für etwa 100$.
die x-box ist doch schon fast wie ein pc ist sogar linux kompatiebelOriginal geschrieben von Majin Dragon
Das wäre dann ein PC und keine Konsole und von kompatibilitätsproble ganz zu schweigen bzw. neuen Patches.
falsch die x-box ist woll die aussnahme die weicht nämlich schon von den anderen konsollen abOriginal geschrieben von Majin Dragon
Der unterschied zwischen einem PC und einer Konsole ist der das jede Konsole identisch ist (RAM, CPU und GPU) bei PC ist es anders sieht man schon bei den Grafikkarten. Deswegen ist es leichter ein spiel für eine Konsole zu entwickeln als für einen PC (Programmierer müssen jede Hardware berücksichtigen z. B. von einer TNT bis Radeon 9700).
Bei der PS2 kann man glaub ich dort eine Festplatte einbauen.
PS
Wir weichen vom Thema ab.
Original geschrieben von Omega2
sind des ich ein bisschen viele ???
Ich hab ne geforce 3