Bulma, warum hast du das getan?!
Son Goku teleportierte mit Allen zur Capsule Corp. und legte Bulma in ein Bett. Sämtliche Verwandte die noch lebten waren gekommen um sich von ihr zu verabschieden und einen letzten Blick auf sie zu werfen. Die Beerdigung sollte in zwei Tagen sein, so lange konnten alle dort übernachten.
Während Bulmas Freunde und Familie um sie trauerten, kam sie beim Herrn der Unterwelt an und wurde herzlich begrüßt. Doch sie war nicht ganz so freundlich zu dem großen Mann, kaum stand sie vor ihm brüllte sie los „Du bist mir vielleicht ein Idiot!!! Schickst Scarletts Seele wieder auf die Erde und reinigst sie nicht!! Blödmann!!!“ „Aber ich hab sie gereinigt!“ „Scheinbar nicht! Sie kann sich an alles erinnern!“ „Wie heißt sie denn jetzt?“ „Carry!“ der Herr der Unterwelt schaute in einem Buch nach und seufzte. Tatsächlich ging da etwas schief, was eigentlich nur alle paar tausend Seelen vorkam und er den Fehler korrigieren mußte. „Mh, du hast recht, da stimmt was nicht! Na, ich schick ihr mal Uranai Baba vorbei... du folgst bitte diesem Herrn!“ sagte er zu ihr und deutete auf einen blauen Mann der kleine Hörner auf dem Kopf hatte. „Bitte kommen sie mit!“ befahl dieser und nahm Bulma mit zum Seelen reinigen. Ihr Körper verschwand und die Seele würde irgendwann wieder auf die Erde kommen, aber gereinigt und das ohne irgendwelche Pannen.
„Es war eine sehr schöne Beerdigung!“ sagte Cheesu zu Trunks und hielt ihn in den Armen „du mußt nicht weinen, sie hat jetzt ihren Frieden“ tröstete er ihn. Alle gingen dem Ausgang entgegen, nur Vegeta stand noch immer am Grab von Bulma und wußte nicht was er nun ohne sie tun sollte. Erst jetzt wurde ihm bewußt wie sehr er sie wirklich geliebt hatte und sie nun vermißte. „Oh Bulma“ seufzte er und ließ sich auf die Knie fallen „was soll ich jetzt ohne dich tun?! Was wird aus mir und den Kindern? All die Jahre sah ich es als selbstverständlich an das du an meiner Seite bist. Erst jetzt wird mir klar wie sehr ich dich... Bulma ich liebe dich!“
Son Goku bemerkte das Vegeta nicht bei ihnen war und ging zurück. Als er bei ihm ankam sah er einen Vegeta wie er ihn noch nie in seinem Leben gesehen hatte – weinend. Langsam ging er auf ihn zu, legte die Arme um seinen Freund und sagte leise „Komm Vegeta, hier kannst du nichts mehr tun. Ihr geht es gut, glaub mir. Und sie wußte das du sie geliebt hast! Jetzt mußt du dich um Bra und Trunks kümmern, sie vermissen ihre Mutter und bauen auf ihren Vater!“ „Mhm“ gab Vegeta nur von sich und lies sich von Goku aufhelfen. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und beide gingen den Anderen nach.
-----
@unknown artist du durchschaust mich doch wohl etwa nicht?
@all, kann sein das die FF bald ihr Ende findet...
-----
EDIT
-----
Es vergingen ein paar Tage, an denen sich Carry und Bra wie zu Schulzeiten nicht verstanden und Vegeta alle Hände voll damit zu tun hatte die Beiden auseinander zu halten. „Du hast meine Mutter auf dem gewissen!“ schrie Bra Carry an, diese schrie zurück „So ein Schwachsinn! Sie war alt und hatte es am Herzen!“ „ja welches du gebrochen hast weil du dich an meinen Vater heran geschmissen hast!“ „Hab ich gar nicht! Ich wollte sowieso zu Piccolo in den Palast! Aber der Herr Saiyajin wollte mich ja hier behalten!“ „RUHE JETZT!!!“ schrie Vegeta beide an und kurze Zeit später herrschte Stille. Die beiden Mädchen gingen in ihre Zimmer und verhielten sich den Rest des Abends ruhig.
„Vater! Ich muß mit dir reden!“ sagte Trunks als er zu Vegeta ins Wohnzimmer kam. Vegeta ahnte bereits was er sagen wollte und war etwas traurig darüber „Du gehst?“ fragte er leise. Trunks setzte sich zu ihm aufs Sofa „ja Vater. Du weißt, ich war hier nie richtig glücklich, ich gehöre auf die Insel zu Cheesu, da bin ich glücklich und habe meine Ruhe. Sei mir nicht böse deswegen, aber es ist besser so für uns alle“ „Mhm... und Carry?“ „Sie weiß noch nicht ob sie zu Piccolo gehen soll, mit mir oder hier bleiben. Sie hat mich sehr gerne, weißt du, wäre sie nicht Scarlett hätten wir vielleicht eine Chance. Aber da sie sich an alles erinnert, fühlt sie auch noch sehr viel für dich und weiß nicht was sie tun soll“ „Mein Sohn, ich habe sie auch sehr gerne. Aber seit dem Tod deiner Mutter weiß ich, ich habe Bulma immer geliebt, wußte es nur nicht so richtig. Jetzt wo sie nicht mehr da ist... nein, ich könnte für Carry nie die gleichen Gefühle entwickeln“ „Ich werde morgen früh mit Cheesu auf die Insel zurück fliegen. Vielleicht kommt Carry ja irgendwann nach...“ „Mhm“ dann ging Trunks zu Bett. Vegeta schlief nach einer Weile auf dem Sofa ein.
Auch Cheesu, Bra und Carry waren eingeschlafen, als Uranai Baba zur Capsule Corp. und durch das offene Fenster in Carrys Zimmer flog. Für diese eine Nacht hatte Uranai Baba besondere Kräfte vom Herrn der Unterwelt erhalten. Leise hopste sie von ihrer Glaskugel und ging auf Carry, die tief und fest schlief, zu um sie zu berühren. Langsam legte sie ihre Hand auf Carrys Kopf und murmelte etwas vor sich hin.