es ist zwar noch net Wochenende, aber sicher freut ihr euch wenns schon nen Teil gibt
------
Während Cheesu versuchte auf freundliche Art und Weise die Gäste zu unterhalten, liefen Vegeta und Carry weiter den Strand entlang und unterhielten sich. Es kostete Vegeta einige Überredungskunst, sie davon zu überzeugen dass sie doch nicht sauer sein sollte und es noch ein ganz toller Geburtstag werden würde. Aber Carry war eigentlich gar nicht böse auf ihn und die Anderen, ihr wurde das alles nur zu seltsam und sie wollte endlich die ganze Geschichte erfahren. Das sie Piccolo erkannte war ihr irgendwie nicht geheuer und nun sollte ihr Vegeta alles erzählen, von Scarlett, ihrem eigenem Leben bevor sie Carry wurde. Deshalb war es eine gute Gelegenheit sich von den Anderen zu entfernen, weil sie einfach wußte er würde ihr folgen.
Schon längst waren sie aus dem Blickfeld der Anderen und nachdem sie versichert hatte nicht sauer zu sein, herrschte eine Weile Stille als sie so spazieren gingen. Erst als sie an eine kleine Bucht kamen und sich in den warmen Sand setzten, fing Carry das reden wieder an „hast du es bemerkt? Ich wußte genau wer Piccolo ist, und auch Bulma kam mir bekannt vor. All die Jahre kamen sie in meinen Träumen vor, nur wußte ich nicht wieso oder welche Rolle das für mich spielen sollte. Was verbindet mich mit all diesen Menschen? Sag es mir Vegeta!“
„Nun, ich wollte das es dir selbst wieder einfällt, aber ich glaube es ist besser wenn ich dir alles erzähle“ antwortete er nachdenklich. Und so fing er an ihr zu erklären wer sie wirklich war, was Scarlett alles erlebt hatte und warum sie Piccolo so gut kannte. (wir erinnern uns an Soba und Shi aus der ersten FF) Er erzählte das sie auf diese Insel gegangen war, nachdem Bulma wieder gesund wurde, und lange hier lebte bis zu diesem Turnier an dem sie starb. Langsam begriff sie die ganze Sache und verstand ihre Träume, glaubte endlich an eine Wiedergeburt und es herrschte erneut ein Schweigen.
Beide sahen still aufs Meer hinaus und genossen die Abendsonne, dachten darüber nach was nun werden sollte und hatten längst die Zeit darüber vergessen. Nach einer Weile sah Carry ihn kurz an „Vegeta, darf ich dich mal was fragen?“ und er schaute zurück „aber sicher, was ist denn?!“ dann sah sie wieder hinaus aufs Meer um seinem Blick auszuweichen „Haben wir uns richtig geliebt? Ich meine, wenn Bulma nicht wieder gesund geworden wäre... waren wir glücklich?“ er atmete tief ein und wieder aus, blickte nachdenklich aufs Wasser zurück und antwortete anschließend in einem sehr seltsamen ruhigen Ton „Es ist spät geworden. Wir sollten zu den Anderen zurück gehen und noch etwas feiern“
Irgendwie war es ihr vertraut, wußte intuitiv das er darauf nicht antworten würde und erhob sich. „Mhm“ sagte sie nur und auch er stand auf, schaute ihr aber tief in die Augen und näherte sich ihr. Er wollte ihr die Antwort nicht schuldig bleiben, ihr einfach anders sagen was er für sie empfand. Langsam kam er ihrem Gesicht näher und beide schlossen sie die Augen, wollten sich küssen. Doch bevor sich ihre Lippen treffen konnten, rief Piccolo von weitem „Vegeeeta! Caaarry!“ und sie hielten inne. Bevor Piccolo um die Ecke kam, ging Vegeta einen Schritt zurück und rief ihm „Hier sind wir!“ ließ aber seinen Blick auf Carry ruhen. Noch immer hatten Beide dieses komische Kribbeln im Bauch, konnten sich nicht davon befreien, wollten es vielleicht auch gar nicht. Aber als Piccolo fast bei ihnen war, drehten sie sich zu ihm um und gingen mit ihm zum Haus zurück.
Dort war bereits ein Lagerfeuer angeschürt und alle saßen davor und erzählten sich Geschichten. Die Drei setzten sich schweigend dazu und es wurde noch ein gemütlicher Abend. Nur Trunks und Vegeta sahen sich nicht an, sprachen kein einziges Wort miteinander und jeder von ihnen tat so als würde es den anderen nicht geben. Carry war eher still, sie dachte über alles nach, aber besonders über ihre Gefühle zu Vegeta und zu denen von Trunks. Und als es weit nach Mitternacht wurde, beschloß man sich zur Ruhe zu legen und lud Bulma und Piccolo zum übernachten ein. Denen es ganz recht war, da sie zu müde waren um zurück zufliegen, und weil sie am nächsten morgen endlich wissen wollten was es mit Carry auf sich hatte.