Was für ein Zufall!

herrlicheskuddelmuddel

Original geschrieben von unknown artist
aua, echt klasse, jetz sind alle drei dran :D vegeta, trunks und carry ^^
hehe kann ja noch was werden :D

@bulma007: danke :)
danke dafür dass du nicht aufgehört hast
danke dafür dass du nicht aufgegeben hast
und danke auch für deine worte :)
artist.

@artist: :dodgy: das war nich irgendjemand, sondern ICH mit der Leisetreterin !!!! :kiss:

Anosnten kann ich mich meinem Schatz nur anschließen Schwesterchen, prima Teil und so herrlich durcheinander, echt super von Dir
mach bald weidaaa
:knuddel: Dich
 
danke für die netten Kommentare :knuddel: und weida gehts :D
-------

Bulma verstand kein Wort von dem was Carry sagte, war aber stinkesauer auf sie und brüllte weiter. Das unvermeidliche geschah, Vegeta und Trunks wurden dadurch geweckt.

„Was ist denn da draußen los?!“ fragten sich Beide im selben Moment und erhoben ihren Oberkörper, merkten dass da noch jemand war und starrten sich kurz darauf an. „DU?!!!“ gaben erneut Beide von sich und sprangen aus dem Bett. „Du miese kleine Ratte! Hab ich dir nicht gesagt du sollst die Finger von Carry lassen?!!!“ schrie Vegeta Trunks an, der ihm auf gleiche Weise antwortete „Du alter Sack brauchst sie ja wohl auch nicht anfassen! Oder geht dir meine Mutter schön über?!“ aber das waren genug Worte, mehr brauchte keiner der Beiden und sie gingen aufeinander los. Sie powerten sich zum Supersaiyajin und schlugen sich fast die Köpfe ein, merkten nicht mal mehr dass die Türe aufgemacht wurde.

Die Anderen wurden teilweise durch den Energieanstieg aufmerksam und teilweise aus Neugierde von den Vorhergesagten und betraten alle das Zimmer in dem sich Vegeta und Trunks prügelten. Alle starrten die beiden an und verstanden gar nicht recht was hier geschah bzw. warum sie aufeinander losgingen. Außer Bulma, die dachte Vegeta zieht Trunks zur Rechenschaft weil er sich mit Carry eingelassen hätte.

Nachdem sich jeder so seine Gedanken darüber gemacht hatte, beschloß Son Goku die Beiden zu trennen und dem Streit ein Ende zubereiten. „Misch dich gefälligst nicht ein Kakarott“ schrie Vegeta ihn an und Trunks „Das ist eine Sache zwischen Vater und mir!“ aber Goku wollte nicht hören. Er ging zwischen die Beiden und bekam gleichzeitig einen festen Hieb von Vegeta und Trunks. Jetzt reichte es ihm aber gewaltig „Hört endlich auf!“ schrie er Beide an und untermauerte seine Aussage mit einem Schlag gegen Trunks Kinn und einen kräftigen Schlag in Vegetas Magen. Beide wußten sie hatten keine Chance gegen Goku und verhielten sich nun endlich ruhig.

„Ihr seid so bescheuert!“ sagte Carry zu Vegeta und Trunks, drehte sich um und verließ kurz darauf das Haus. Sie ging zu dem kleinen Trainingsplatz und setzte sich ins Gras. Piccolo folgte ihr. Er setzte sich zu ihr und schaute ihr tief in die Augen „Du kannst nicht immer davon laufen! Triff eine Endscheidung!“
Das hatte gesessen! Er wußte also bescheid, konnte ihre Gefühle für Trunks und Vegeta erahnen. Sie seufzte „Ach Piccolo. Warum ist nur alles so schwer?! Ich war nahe daran mich in Trunks zu verlieben, aber jetzt... ich kann mich wieder an Alles erinnern! Was soll ich nur tun?“
„Denk darüber nach wen du wirklich liebst! Und falls du etwas Abstand gewinnen möchtest, in Gottes Palast ist immer ein Platz für dich frei!“
„Vielleicht hast du Recht“ sie überlegte und kam zu einem Endschluß „ja, ich werde mit dir fliegen!“ sagte sie nach einer Weile und sie gingen zurück zu den Anderen.

Alle saßen am großen Eßtisch beim Frühstücken, Stille herrschte und böse Blicke gingen um als Carry und Piccolo die Küche betraten. Auch die Beiden wollten erstmal frühstücken, dann würden sie es den anderen erzählen dass Carry mit Piccolo in Gottes Palast fliegen wollte und dort erstmal wohnen würde.
 
uffff

:amidala:

Hallo liebes Schwesterherz,
na da haben ja Trunks und Veggi was angerichtet, ganz schön verfahren die Sache! Frag sich nur wie alle da rauskommen?? Na Du wirst es uns erzählen.
Mach bitteee nich so lang, ist ja so spannend, will wissen was nu passiert mit Carry und vor allem unseren 2 "Jungbullen auf Hochzeitstour" :rofl:
:knuddel: Dich ganz lieb, Deine Schwester chichi57
 
carry returns!

nuja... nu geht carry aka scarlett wieder zurück in den gottespalast... hört sich so an als würde das ganze procedere wieder von vorne beginnen... klasse :)
 
Hier schreiben alle so lange komentare und ich kom nur mit meinen SUPER TEIL!!!!!! MACHSCHNELL WEITER!!!!!! Daher. daher, da kom ich mir richtig schäbig vor. Aber ich weis nicht was ich sagen soll :bawling: Also nur WEITER BITTE!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Wenn das Schiksal zuschlägt....

Gerade schob sich Vegeta den letzten Bissen in den Mund, alle Anderen waren bereits fertig mit dem Frühstück, da fing Carry an „Piccolo und ich haben euch etwas zu sagen!“ und sie hatte jegliche Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Sie fuhr fort „Da es momentan ein paar Unstimmigkeiten bei Vegeta und Trunks gibt, ich der Grund dafür bin, werde ich die Insel verlassen und in Gottes Palast ziehen!“ Stille herrschte gerade und plötzlich fing Vegeta das husten und keuchen an, er hatte sich verschluckt. Son Goku, der neben ihm saß, klopfte ihm auf den Rücken und redete ihm gut zu „Vegeta, tu jetzt nichts unüberlegtes! Es ist für eine Weile wohl das beste! Alles kommt wieder in Ordnung, glaub mir!“ doch dieser wollte nicht hören. Als er endlich von dem letzten Stück Toast befreit war und wieder Luft bekam, erhob er sich und schrie „NIEMALS!!! NUR ÜBER MEINE LEICHE ZIEHST DU WIEDER BEI DEM GRÜNLING EIN!!!“ „Das kannst du schneller haben als dir lieb ist!!!“ erwiderte ihm Piccolo, der mit so einer Reaktion Vegetas gerechnet hatte und ebenfalls aufstand.
„Was ist hier eigentlich los?!“ fragte nun Bulma, die merkte das hier irgendwas faul war, ihr Vegeta so ein Interesse an Carry hatte dass es nicht mehr normal war. „Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen!“ fügte Trunks hinzu. Die Beiden waren die Einzigen der Runde die noch nicht wußten dass Scarlett in Carry wiedergeboren war. Aber wer sollte der Unglücksbote sein, der es ihnen sagen würde und sich damit eine Menge Ärger aufhalste? Stille herrschte erneut, Vegeta und Piccolo bereits in Kampfposition, Son Goku hatte Vorarbeit geleistet und Bulma mit her gebracht, also lag es nun an Cheesu den Beiden alles zu erklären. Irgendwie hatte er das Gefühl er müßte es tun, zögerte kurz, schaute zuerst Bulma und dann Trunks an. Dann senkte er den Blick und sagte kurz und knapp „Scarlett ist in Carry wiedergeboren!“
Trunks war geschockt und brachte gar nichts mehr heraus, Bulma.... „Bulma?“ fragte Son Goku als er sah das sie ihre Hand ans Herz legte und nach Luft schnappte. Schnell ging er zu ihr „Bulma was ist denn?!“ doch sie konnte nicht antworten, wenig später erlag sie einem Herzinfarkt. Alle schauten nun auf Son Goku der sie in den Armen hielt und Vegeta fragte „Was ist mit ihr?!“ „Sie ist tot!“ „WAS?!“ fragten nun alle und Goku redete weiter „Sie war wohl zu alt um eine solche Nachricht zu verkraften! Ihr Herz...sie hatte damit schon seit ein paar Monaten Schwierigkeiten, aber keiner sollte es wissen. Ich hätte es auch nicht erfahren wenn sie nicht schon vor drei Wochen einen kleinen Anfall gehabt hätte, als ich sie besuchte. Menschen leben nicht so lange wie Saiyajin. Ihre Zeit ist gekommen....möge sie in Frieden ruhen!“ dann war eine bedrückende Stille im Raum. Jeder der Anwesenden wußte aus Son Gokus Worten, keiner sollte Shenlong rufen und sie ins Leben zurück rufen. Sie hatte ein schönes langes Leben hinter sich und sollte nun den ewigen Frieden haben.
 
Schicksalsschlag

:(
Ja, das kannst Du wohl mit Fug und Recht behaupten!
Die arme Bulma, naja sie soll in Frieden ruhen!
Ich denke aber nicht, dass unser "älterer"Saiyajin-Prinz gleich in Hände spucken sollte!! :finger:

Mach schnell weidaa Schwesterherz, ich liebe Deine Phantasie, sie beflügelt mich :lol2:
:knuddel: Dich ganz doll


@Golden Angel: Ich freu mich auch immer wenn ich Dich seh und grüße Dich!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden kommen nun zusammen!? ... na ich weiss nicht^^ da gabs beim ersten mal schon probleme, ausserdem ist carry fast noch ein kind ... viel wichtig erscheint es mir jetzt v.a. wie sich trunks gegenüber v und carry verhält.

btw: ne schweigeminute für bulma
...
naja reicht schon wieder :D

ach ja: der teil war wieder super :)
 
Bulma, warum hast du das getan?!

Son Goku teleportierte mit Allen zur Capsule Corp. und legte Bulma in ein Bett. Sämtliche Verwandte die noch lebten waren gekommen um sich von ihr zu verabschieden und einen letzten Blick auf sie zu werfen. Die Beerdigung sollte in zwei Tagen sein, so lange konnten alle dort übernachten.

Während Bulmas Freunde und Familie um sie trauerten, kam sie beim Herrn der Unterwelt an und wurde herzlich begrüßt. Doch sie war nicht ganz so freundlich zu dem großen Mann, kaum stand sie vor ihm brüllte sie los „Du bist mir vielleicht ein Idiot!!! Schickst Scarletts Seele wieder auf die Erde und reinigst sie nicht!! Blödmann!!!“ „Aber ich hab sie gereinigt!“ „Scheinbar nicht! Sie kann sich an alles erinnern!“ „Wie heißt sie denn jetzt?“ „Carry!“ der Herr der Unterwelt schaute in einem Buch nach und seufzte. Tatsächlich ging da etwas schief, was eigentlich nur alle paar tausend Seelen vorkam und er den Fehler korrigieren mußte. „Mh, du hast recht, da stimmt was nicht! Na, ich schick ihr mal Uranai Baba vorbei... du folgst bitte diesem Herrn!“ sagte er zu ihr und deutete auf einen blauen Mann der kleine Hörner auf dem Kopf hatte. „Bitte kommen sie mit!“ befahl dieser und nahm Bulma mit zum Seelen reinigen. Ihr Körper verschwand und die Seele würde irgendwann wieder auf die Erde kommen, aber gereinigt und das ohne irgendwelche Pannen.


„Es war eine sehr schöne Beerdigung!“ sagte Cheesu zu Trunks und hielt ihn in den Armen „du mußt nicht weinen, sie hat jetzt ihren Frieden“ tröstete er ihn. Alle gingen dem Ausgang entgegen, nur Vegeta stand noch immer am Grab von Bulma und wußte nicht was er nun ohne sie tun sollte. Erst jetzt wurde ihm bewußt wie sehr er sie wirklich geliebt hatte und sie nun vermißte. „Oh Bulma“ seufzte er und ließ sich auf die Knie fallen „was soll ich jetzt ohne dich tun?! Was wird aus mir und den Kindern? All die Jahre sah ich es als selbstverständlich an das du an meiner Seite bist. Erst jetzt wird mir klar wie sehr ich dich... Bulma ich liebe dich!“

Son Goku bemerkte das Vegeta nicht bei ihnen war und ging zurück. Als er bei ihm ankam sah er einen Vegeta wie er ihn noch nie in seinem Leben gesehen hatte – weinend. Langsam ging er auf ihn zu, legte die Arme um seinen Freund und sagte leise „Komm Vegeta, hier kannst du nichts mehr tun. Ihr geht es gut, glaub mir. Und sie wußte das du sie geliebt hast! Jetzt mußt du dich um Bra und Trunks kümmern, sie vermissen ihre Mutter und bauen auf ihren Vater!“ „Mhm“ gab Vegeta nur von sich und lies sich von Goku aufhelfen. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und beide gingen den Anderen nach.
-----

@unknown artist du durchschaust mich doch wohl etwa nicht? :D

@all, kann sein das die FF bald ihr Ende findet...

-----
EDIT
-----

Es vergingen ein paar Tage, an denen sich Carry und Bra wie zu Schulzeiten nicht verstanden und Vegeta alle Hände voll damit zu tun hatte die Beiden auseinander zu halten. „Du hast meine Mutter auf dem gewissen!“ schrie Bra Carry an, diese schrie zurück „So ein Schwachsinn! Sie war alt und hatte es am Herzen!“ „ja welches du gebrochen hast weil du dich an meinen Vater heran geschmissen hast!“ „Hab ich gar nicht! Ich wollte sowieso zu Piccolo in den Palast! Aber der Herr Saiyajin wollte mich ja hier behalten!“ „RUHE JETZT!!!“ schrie Vegeta beide an und kurze Zeit später herrschte Stille. Die beiden Mädchen gingen in ihre Zimmer und verhielten sich den Rest des Abends ruhig.

„Vater! Ich muß mit dir reden!“ sagte Trunks als er zu Vegeta ins Wohnzimmer kam. Vegeta ahnte bereits was er sagen wollte und war etwas traurig darüber „Du gehst?“ fragte er leise. Trunks setzte sich zu ihm aufs Sofa „ja Vater. Du weißt, ich war hier nie richtig glücklich, ich gehöre auf die Insel zu Cheesu, da bin ich glücklich und habe meine Ruhe. Sei mir nicht böse deswegen, aber es ist besser so für uns alle“ „Mhm... und Carry?“ „Sie weiß noch nicht ob sie zu Piccolo gehen soll, mit mir oder hier bleiben. Sie hat mich sehr gerne, weißt du, wäre sie nicht Scarlett hätten wir vielleicht eine Chance. Aber da sie sich an alles erinnert, fühlt sie auch noch sehr viel für dich und weiß nicht was sie tun soll“ „Mein Sohn, ich habe sie auch sehr gerne. Aber seit dem Tod deiner Mutter weiß ich, ich habe Bulma immer geliebt, wußte es nur nicht so richtig. Jetzt wo sie nicht mehr da ist... nein, ich könnte für Carry nie die gleichen Gefühle entwickeln“ „Ich werde morgen früh mit Cheesu auf die Insel zurück fliegen. Vielleicht kommt Carry ja irgendwann nach...“ „Mhm“ dann ging Trunks zu Bett. Vegeta schlief nach einer Weile auf dem Sofa ein.

Auch Cheesu, Bra und Carry waren eingeschlafen, als Uranai Baba zur Capsule Corp. und durch das offene Fenster in Carrys Zimmer flog. Für diese eine Nacht hatte Uranai Baba besondere Kräfte vom Herrn der Unterwelt erhalten. Leise hopste sie von ihrer Glaskugel und ging auf Carry, die tief und fest schlief, zu um sie zu berühren. Langsam legte sie ihre Hand auf Carrys Kopf und murmelte etwas vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende gut - alles gut!?

Uranai Baba wußte nun über das ganze Leben von Carry bescheid, wußte was sie nun zu tun hatte. Erneut murmelte sie etwas, zog dann ihre Hand zurück und ging samt Glaskugel zu Vegeta ins Wohnzimmer. Eine Weile betrachtete sie ihn schweigend, erinnerte sich daran wie sie ihn einst zurück zu Boo brachte damit er Son Goku helfen konnte. „Verdammt lange her!“ flüsterte sie zu sich selbst und ging auf Vegeta zu. „Pst! Hei! Vegeta! Wach auf!“ sagte sie etwas lauter und stupste ihn an „Hä?!“ gab dieser von sich und öffnete die Augen. „ich bin es, Uranai Baba!“ „Was willst du denn hier?“ fragte er und wurde hellwach „hast du Bulma getroffen?! Geht es ihr gut?! Sag ihr doch dass ich sie liebe!!“ „Nun warte doch, nicht so eilig! Nein, ich habe sie nicht getroffen, aber ich denke ihr geht es gut!“ „Warum bist du dann hier?!“ „Wegen Scarlett!“ „...?...“ „Bulma hat dem Herrn der Unterwelt davon berichtet das Scarletts Seele Carry bekam. Leider ging da aber damals etwas schief und sie kann sich an ihr früheres leben erinnern!“ „ja stimmt, Carry weiß das sie Scarlett ist. Und?!“ „Jetzt nicht mehr! Ich war gerade bei ihr und habe sie davon befreit!“ „Du hast was?!!!“ „Ich habe sie von ihren Erinnerungen an ihr vorheriges Leben befreit. Sie weiß nun das sie Carry ist, ein Mädchen das ihre Erinnerungen an früher verloren hat. Das einzige was sie weiß ist, sie hat keine Eltern mehr und wurde von euch gefunden. Sie kennt Dich, Trunks und Cheesu seit Jahren, alle anderen sind ihr unbekannt! Morgen wird sie aus freien Stücken mit Trunks fliegen, weil sie ihn liebt! Ich rate dir, misch dich da nicht ein und laß sie gehen!“ „Mh... es ist wohl so am besten! Also gut! Ich werde Trunks und Cheesu bescheid sagen!“

Am nächsten Morgen, als Uranai Baba längst wieder weg war, ging Vegeta zu Trunks und zog ihn mit zu Cheesu. Er erzählte den Beiden alles und alle dachten es sei wohl so das Beste. Keiner würde Carry von Scarlett erzählen oder wie alles kam. Vegeta legte eine Hand auf Trunks Schulter „Sohn, mach Carry glücklich! Sie hat es wirklich verdient!“ „natürlich Vater!“

Carry wachte auf und hatte das Gefühl einen schlechten Traum gehabt zu haben. Langsam stand sie auf, zog sich an und rief „Trunks?! Truuunks?! Schatz wo steckst du? Wir wollten doch heute wieder zurück auf die Insel!“ kurz darauf stand dieser in ihrem Zimmer. „Entschuldige, ich hatte noch etwas mit Vater zu besprechen, wir können aber gleich los!“ „Gut, dann wollen wir uns noch verabschieden!“ Trunks tat so als wäre alles ganz normal und war irgendwie über diese neue Situation glücklich.

Nachdem sich Cheesu, Trunks und Carry von Vegeta verabschiedet hatten, flogen sie zurück zu der Insel. Dort lernte Carry nach einiger Zeit endlich das Fliegen, trainierte wie gewohnt mit Cheesu und Trunks, den sie wenig später heiratete. Für Carry war Fliegen und Kämpfen ganz normal, sie dachte sich nichts weiter dabei. Von einer Z-Gruppe hatte sie noch nie etwas gehört, aber sie hatte viel Spaß wenn sie mit Trunks trainierte. Erst als sie von ihm ein Kind bekam, wurde sie etwas ruhiger und saß öfter nur dabei und schaute ihm zu.

Bra fand nach einiger Zeit auch einen netten Mann, heiratete und führte die Capsule Corp. weiter. Vegeta trauerte um Bulma und blieb ihr treu, schaute keine andere Frau mehr an und lebte weiter bei seiner Tochter Bra.

~~~~~ENDE~~~~~

Danke für eure Kommentare! Ich hoffe Euch hat die Fortsetzung ebenso gefallen wie Andere Welten!
Manchmal spielt das Schicksal einen Streich, besonders wenn man in eine andere Welt gehen will...

:knuddel: und :kiss:
Eure Bulma007
 
warsoeineschöneFF

:bawling: :bawling: :bawling:

Hi Schwesterherz,
mönsch, doch so schnell vorbei :bawling:
aber eine wunderschöne Fortsetzung von Andere Welten- hast DU echt super gemacht *ganzstolzaufDichbin*
Zum Glück haben wir ja noch Deine zweite FF, die wir lesen und verfolgen können!
Ein Dankeschön an DICH für diese und Deinen anderen supermegatollen FF´s.
HDGGDLieb und :knuddel: Dich (Du kleine Leisetreterin!),
Dein Schwesterherz :wavey:
 
Das ein schönes Ende. Komt noch ne Fortsetzung? Würd mich freun aber wenn nicht ich hab ja noch deine andere FF. Wirklich gute Story. Genau so gut wie Andere Welten.

h.e.l. G.A. :goody:
 
ne da kommt jetzt nix mehr, die handlung ist fertig :D
wem aber meine ersten beiden FF'S gefallen haben, kann sich ja mal bei der dritten umsehen :D link ist in meiner sig...

An meine treuen Leser: jo, vielen Dank! ich freu mich über solche Kommentare von Euch, weil ihr die dritte auch lest :knuddel:
 
ende??

schon wieder??

oh man, was soll man sagen. jetz is die trilogie zuende und mir fällt nix gescheites ein. ausser...

naja... was soll och sagen. du gehörst zu meinen lieblings autoren. so isses und so bleibt es. wir sehn uns in deiner anderen FF :)

und machs mal gut
u.artist
 
Zurück
Oben Unten