Was für ein Zufall!

viiiielen dank für eure Kommentare :knuddel: und hier kommt der Teil :D
------

Der Laden in der einundvierzigsten Straße, in dem es diese heiß begehrten Süßigkeiten gab, war sehr groß und kam einem Supermarkt gleich. Es gab fast alles zu kaufen, Lebensmittel, Kleidung, Spielzeug, einfach alles was das Leben so brauchte. Carry stöberte gerade bei den Klamotten als Vegeta den Laden betrat, sie war weiter hinten und sah nicht wer herein kam. Auch er ahnte nichts davon, dass sie hier war und sie sich bald treffen würden. Vegeta, der seit Jahren auf der Erde lebte und manchmal sogar richtig nett sein konnte, dachte an Bulma >mh, naja, ich will mal nicht so sein! Bring ich ihr halt ihre geliebten Fruchtzwerge mit! Sie hat es zwar nicht verdient – läßt mich selbst fliegen, aber was tut man nicht alles...?!< und er ging in die Kühlabteilung zu den Joghurts und Fruchtzwergen. Er nahm einen Sechserpack, er wollte ja nicht gleich übertreiben, und schlenderte noch etwas durch die Gänge weil er nicht genau wußte wo seine Smarties zu finden waren.

Und da lag sie, die allerletzte Packung Smarties! Bereit von jemanden ergriffen und gekauft zu werden. Hätte der Ladenbesitzer gewußt was es heißt nur noch eine Packung zu haben, wenn Carry und Vegeta, die diese Dinger über alles liebten, eine haben wollten, hätte er wohl dafür gesorgt dass mindestens zwei Packungen vorhanden waren. Aber so......sollte das Schicksal seinen lauf nehmen.

Derweil auf dem siebten Planeten, landeten Chibi Goku, Trunks und Pan um den letzten Dragonball zu finden. Sie stiegen aus der Raumkapsel und sahen sich etwas um, die Luft, Vegetation und auch sonst alles kam der Erde sehr gleich. Die Einwohner schienen höher entwickelt zu sein, sie hatten moderne Häuser, Elektrizität...und Angst. Ja, Angst vor diesem verrückten Professor der Roboter baute und die Bewohner dieses Planeten unterdrückte. Der Radar zeigte den Dragonball in einer besiedelten Gegend an, so mußten sie wohl oder übel in eine Stadt um ihn zu holen. Dass aber dieser eher bösartige Professor den Dragonball in Händen hatte, davon konnten sie nichts wissen – noch nicht. Nichts ahnend gingen sie also in diese Stadt und folgten der Anzeige des Radars, als Trunks plötzlich von einer sehr attraktiven Frau angesprochen wurde....

Aber zurück zum Schicksal der Smarties, die lose in einer Tüte lagen und nur darauf warteten vernascht zu werden. (also keine Pyramidenpackung ^^) Einsam und verlassen lag diese Tüte in einem Regal, welches mitten im Raum stand und von allen Seiten zugänglich war. (also so ein kleiner Ständer, kennt ihr bestimmt) Carry hatte eine Nachbarin getroffen und mit ihr geredet, verabschiedete sich gerade und schaute eher zu dieser als auf ihren Weg. Aber sie wußte ja, gleich war sie bei diesem Regal und mußte nur zugreifen um ihren Wunsch zu erfüllen. Auch Vegeta war gerade auf dem Weg dorthin, wußte nicht wo genau das war und suchte noch in den anderen Regalen, drehte sich dann aber um und erblickte die letzte Packung Smarties. Zielstrebig und nichts anderes mehr beachtend, steuerte er geradewegs dorthin, da rempelte ihn eine alte Oma mit ihrem Einkaufswagen an. Dadurch abgelenkt griff er mehr Blind als Sehend nach dieser allerletzten Tüte. Carry, die auch eher noch in die andere Richtung blickte, schnappte zur gleichen Zeit zu der Tüte, beide griffen also gleichzeitig danach und spürten Sekunden später einen kleinen Widerstand. Beide hielten fest an der Packung und drehten ihren Kopf herum, sahen zuerst auf das was sie in der Hand hielten, und jeder bemerkte das da wer anderes mit zugriff. „Las los!“ sagten beide zur gleichen Zeit und gifteten sich an. Erst jetzt bemerkten sie, dass sie ihr Gegenüber kannten, er der Vater von Bra war und sie die Eisverkäuferin. Doch hier hörte jegliche Bekanntschaft auf, hier ging es um haben oder nicht haben. „Kleine Göre, las meine Smarties in Ruhe“ fauchte Vegeta und riß an der Tüte, „Das sind meine sie Idiot!“ gab Carry zurück und zog noch fester an. Da Beide so stark daran zogen, riß die Tüte auf und der Inhalt verteilte sich um sie herum auf den Boden. „Scheiße!!!“ fluchten sie gleichzeitig und gaben jeweils dem Anderen die Schuld an diesem Unglück. Wutentbrannt ging Carry auf Vegeta los, prügelte auf ihn ein und er hatte gut zu tun um sie abzuwehren. Alles mögliche schrie sie ihm an den Kopf und hämmerte gegen seine Brust, und als er sie leicht wegschubste verlor sie durch die herumliegenden Smarties das Gleichgewicht. Unsanft fiel sie zu Boden und lag rücklings vor ihm, ihre Blicke hätten ihn getötet wenn es gegangen wäre. Aber obwohl er auch sehr wütend war, weil dank ihr die letzte Tüte kaputt ging, stellte er seinen Sechserpack Fruchtzwerge ins Regal und streckte ihr beide Hände entgegen um ihr auf zuhelfen. Doch diese Haltung von ihm erinnerte Carry an etwas, ja, der Traum, bei dem ein grelles Licht auf sie zukam. „NEEIN“ schrie sie urplötzlich und rutsche auf allen Vieren nach hinten „Lassen sie mich, nein, nicht!“ dann verschränkte sie reflexartig die Arme vor dem Gesicht, gerade so als wolle sie eine Energieattake abwehren.

supismarties

Hallo Bulma(chen)007
wieder supertolle Smarties:ton-guec:, hmmmmmmm,
die waren echt klasse.PRIMA TEIL !
Jetzt ist jeder zufrieden, Veggi, Carry und wir auch!

Schreib bald weidaaaa

Deine Freundin chichi57:knuddel:

Das war ein SUPER TEIL!!!!!!!!!!! Und meine Fruchtzwerge waren auch drien *freu* Bitte mach balt weiter!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

dachte ich mir dass ihr mehr wollt :D hab ich doch noch einen Teil heute und poste mal...jetzt kommts ganz dicke :D
@Golden Angel die Fruchtzwerge haben mich inspiriert und kommen nochmal vor :D
-------
Vegeta wußte nicht wie ihm geschah, alle Leute starrten ihn an und Carry schien Angst vor ihm zu haben. Aber wieso nur? Er hatte doch gar nichts gemacht, sie nur leicht von sich weggedrückt, sonst nichts, dass sie durch die Smarties ausrutschen würde konnte er doch nicht wissen. Und warum schrie sie jetzt so? Er streckte ihr die Hände hin um ihr zu helfen, was ist daran zum schreien?! Er wußte nicht recht was er tun sollte, verzweifelt sah er sie an „was denn?!“ fragte er mit sehr ruhigem Ton um nichts schlimmeres herauf zu beschwören. Als Carry merkte das es nicht wie in ihrem Traum war, er ihr gar nichts tun wollte, kam sie sich ziemlich blöde vor. „Entschuldigung, ich dachte...egal...bitte helfen sie mir auf“ gab sie leise von sich und ergriff seine Hände. Wie in Zeitlupe zog er sie hoch, beide merkten dieses Gefühl in sich, schauten sich in die Augen und fragten sich was gerade mit ihnen geschah. Bei ihrer Berührung entstand etwas, ein wahnsinniges Gefühl von Vertrautheit und Nähe, aber warum das so war konnten sie sich nicht erklären. Eine ganze Weile standen sie nur da, noch immer Hand in Hand und in die Augen schauend, stumm und hilflos gegen diese Macht die sie gerade verband. Dann lies sie ihn los und lächelte „das mit den Smarties ging ja wohl daneben“ nur um diese merkwürdige Situation zu beenden. Auch er fing an zu lächeln, schnappte sich den Sechserpack Fruchtzwerge und sagte „na wir haben ja die noch!“ fragend sah sie ihn an und er erklärte „also, da ich dich jetzt nicht nach so einem Schreck nach hause gehen lassen kann, laß uns in den Park gehen und diese Dinger hier verdrücken!“ und so gingen sie an die Kasse, er zahlte, dann in den Park und ließen sich auf einer Bank nieder. Als beide einen Fruchtzwerg aufmachten fingen sie das Lachen an, sie hatten ja gar keine Löffel, beschlossen kurz darauf einfach mit dem Finger zu essen und eine Zeitlang herrschte Stille. Nach einer Weile fragte er „Warum hast du vorhin so geschrien? Ich wollte dir doch nur aufhelfen“ sie zögerte, überlegte ob sie ihm von ihrem Traum erzählen sollte. Aber warum auch nicht? Langsam fing sie an von ihren Träumen zu erzählen, von diesen Leuten die sie nicht kannte, dem einen, der so grün war, und am Schluß sah sie immer wieder jemanden die Hände ausstrecken und dann ein grelles Licht auf sich zukommen. Vegeta stockte der Atem als er dies hörte. Die Leute, waren das Kakarott und die Anderen? Der Grüne etwa Piccolo?! Und am Ende er mit seinem Final Flash???! Aber das konnte nicht sein! Wie sollte sie von sowas träumen können?! Als er nachfragte wie denn die Leute so waren die sie im Traum sahen, sie ihm genau erzählte wie Kakarott, Kuririn, Cheesu und all die anderen aussahen, bestand für ihn kein Zweifel mehr. Tatsächlich träumte sie von dem was Scarlett erlebte, aber wie konnte das nur sein?! Vegeta überlegte, eigentlich gab es nur eine Möglichkeit warum sie es wissen konnte, doch er wollte sich vergewissern und fragte „wie alt bist du jetzt?“ sie schaute ihn etwas verwundert an und antwortete „morgen werde ich elf“ Bingo! Volltreffer! Genau vor Elf Jahren verschwand Scarlett! Er sah sie an als sei sie ein Geist, konnte es nicht glauben und war doch davon überzeugt – Scarlett mußte in ihr wiedergeboren sein.
-----

wird vegeta ihr alles erzählen? Was macht Trunks mit der sexy Frau die ihn angequatscht hat? Explodiert doch noch die Erde? Bald wissen wir mehr :D

super teile muß ich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ach ja: ICH WILL MEHR!!!

:knuddel: meine neue Leserin ~fire~ und alle anderen, und weil ich erst wieder Samstag schreiben kann, gibts noch nen Teil...
-------

Noch immer begriff sie nicht warum er sie so anstarrte, hatte sie vielleicht etwas falsches gesagt? Und was hatte ihr Alter mit ihrem Traum zu tun? Verwundert schaute sie ihn an, fragend, was dieser Mann wohl gerade dachte. Vegeta hatte etwas vor Augen, Scarlett, wie sie damals in der Luft vor ihm stand und ihn ein letztes mal küßte. Als sie dieses >>ich liebe Dich Vegeta<< aussprach und kurz darauf starb, durch sein Final Flash, das er seither nie wieder benutzt hatte und es auch Cheesu verbot. Jetzt sah er Carry in die Augen, sah das sie Scarletts gleich waren, dieses ungewöhnliche graublau, welches er nie zuvor gesehen hatte und nur zu Scarlett gehören konnte. Wie in Trance hob er die Hand, legte sie flach auf ihre Wange und flüsterte „Scarlett“ doch Carry wich zurück. Im ersten Moment wußte sie nicht was sie tun sollte, eigentlich sollte sie wütend sein, sie haßte diesen Namen, der ihr eigener war. Nicht umsonst wollte sie dass man Carry zu ihr sagte! Doch dieser Mann sprach Scarlett so vertraut aus, so beruhigend, ja fast so, fast als würde es mit Liebe gesagt. „Woher, woher kennen sie meinen Namen?“ fragte sie verwundert und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Sollte er ihr alles sagen? Er zweifelte. Zog seine Hand zurück und überlegte, nein, es war zu früh, sie ist noch zu jung, später würde sie es von ihm erfahren, aber jetzt noch nicht. „Ach, ach du heißt Scarlett?“ tat er verwundert „ich dachte gerade an jemanden der genauso hieß, du haßt die gleichen Augen wie sie, deshalb sagte ich den Namen“ versuchte er zu erklären. „naja, eigentlich nennen mich alle Carry, das ist mir lieber...nein, ich bestehe darauf Carry genannt zu werden!“ und somit entspannte sich die Situation etwas. Doch Vegeta war klar, dieses Mädchen würde er auf keinen Fall mehr aus den Augen verlieren! Er brachte sie nach Hause, auch wenn dies bedeutete dass er mit dem Bus fahren mußte, aber so wußte er wenigstens wo er sie finden konnte. Und er beschloß, dies sollte vorerst sein Geheimnis bleiben und keiner sollte wissen das Carry eigentlich Scarlett war. Es war schlimm genug das der Plan nicht funktionierte und Scarlett starb anstatt in ihre Welt zu kommen. Er wollte versuchen das wieder gut zu machen und eines Tages würde er Carry alles erklären. Vielleicht bekamen sie ja irgendwann eine zweite Chance....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS ??

:eek: :eek:
Hallo liebste Fastschwester;) ,
na Du machst ja Sachen mit uns, erst SAAAAMSTAG weidaaaa
ob ich solange warten kann ++hin und her renne++, krieg ja bis dahin Plattfüsse?!!!:bawling:

Abaa supertolle Teile, genial geschrieben, eben ein echter BULMA007ér, nicht zu toppen!
Ok., versprochen ich werde mich zurückhalten und nicht panisch werden, nicht meckern aber wenigstens:bawling:, darf ich doch??

Freue mich schon auf Samstag.. Deine chichi57:knuddel:

@Fire: Willkommen hier bei uns!:knuddel:

:D

da sind sie wieder die smarties, hat ja alles wunderbar geklappt. :)

aber um mal auf die teile zu kommen: die waren unbeschreiblich^^

klasse

aber carry sollte nicht in nem eisladen arbeiten. lieber was anständiges lernen, zb druckerin :p

naja, bis samstag dann, cya

juhuumachundganzdollwinkentu

:amidala:
Hallo liebste Freundin,
ich freue mich schon auf den nächsten Teil von Dir (abergeduldigwartwieversprochen).
Bis Bald,
liebe Grüße,
Deine chichi57 :knuddel:

na war doch gar net so lange, ist ja schon Samstag ;)
viel hab ich zwar net, aber mal schaun ob ich bis heute Abend noch was zusammen bringe...
und danke für die netten Kommentare! :knuddel:
---------

Eigentlich wollten sich die Drei nicht trennen, aber Trunks hatte zu Chibi Goku und Pan gesagt sie sollen weiter gehen und den Dragonball holen. Er selbst blieb bei dieser mysteriösen Unbekannten, die ihm schöne Augen machte und ihn irgendwie dazu brachte sich von den Anderen zu trennen. Es roch förmlich nach einer Falle, aber Trunks war so überwältigt von dieser Frau, die ihn becircte, er ihr nicht widerstehen konnte und darauf bestand dass er hier alleine blieb. Wie verzaubert folgte er ihr ohne darauf zu achten wo sie eigentlich hin gingen, in der Erwartung er würde bald ein Liebesabenteuer mit dieser überaus hübschen Frau haben. Aber darauf sollte er vergeblich warten....

Chibi Goku und Pan machten sich also auf um den letzten Dragonball zu suchen und waren auch kurz darauf ganz in der Nähe des gesuchten Gegenstandes. Sie standen vor einem sehr großen Gebäude das aussah als wäre es eine Fabrik oder Ähnliches. Sie zögerten, normalerweise wäre so etwas doch bewacht oder hätte zumindest jemanden zum Empfang bereit stehen. Aber nichts dergleichen, wie ausgestorben war hier alles, dennoch wollten sie hinein gehen und den Dragonball holen. Dass aber im Inneren schon ein Empfang für sie bereit stand, dass konnten sie nicht ahnen, da dieser keinerlei Aura hatte....

Vegeta, der nach seinem Treffen mit Carry nicht so recht wußte wie er sich fühlen sollte, verzog sich in den Gravitationsraum und wollte trainieren. Einen Teils war er froh das Scarlett in Carry wiedergeboren war, anderen Teils war er traurig weil sie es nicht geschafft hatte in ihre Welt zurück zukommen. Irgendwie machte er sich auch Vorwürfe, er hätte zumindest mal beim Herrn der Unterwelt nachfragen können ob Scarlett damals gestorben sei. Aber nein, daran hatte er nicht gedacht und sich ein schönes Leben an der Seite von Bulma gemacht. Doch jetzt wo er bescheid wußte, nun sollte sich so einiges ändern und er würde sich darum kümmern dass Carry ein gutes Leben bekam. Er war Saiyajin, wurde also nicht so schnell alt wie all die Menschen hier, wie Bulma, die er definitiv überleben und bis dahin Carry zur Frau reifen würde....
-----

wie immer, alles bleibt spannend :rofl:

Er war Saiyajin, wurde also nicht so schnell alt wie all die Menschen hier, wie Bulma, die er definitiv überleben und bis dahin Carry zur Frau reifen würde....

wie süß, und vegeta macht das alles aus purer nächstenliebe, schon klar :D
(die sau^^)

wie auch immer: der teil war klasse :)

Der teil war wirklich GALACKTISCH GUT!!!!!!!!!!!! ( So langsam gehen mir die lob-Wörter aus) MAch bitte schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

@unknown artist jaja, vegeta wie wir ihn kennen ;)
@Golden Angel paßt doch, galaktisch wars doch auch, Goku war ja im All :D
@DB-GT-kenner sorry wenns nimmer ganz so stimmt, aber ich schrieb ja am Anfang das es net wörtlich genommen werden darf :D
---------

Das unvermeidliche geschah, Trunks wurde von dieser Frau in eine Falle gelockt und anschließend von mehreren Robotern überwältigt. Selbst seine Verwandlung zum Supersaiyajin nutzte ihm wenig, er konnte einfach nicht gegen diese fremden Dinger ankommen und verlor den Kampf. Verzweifelt und wütend über seine eigene Dummheit, lag er schwer verletzt in einem abgeschlossenem Raum und konnte sich fast nicht bewegen. Er konnte nur darauf hoffen Pan und Chibi Goku würden ihn aufspüren und ihn von seiner aussichtslosen Situation befreien. Doch diese Beiden hatten gerade selbst einige unangenehme Gestalten um die Ohren, auch sie wurden von mehreren Robotern angegriffen. Aber ihre Angreifer wußten wohl nicht das hier ein Chibi Goku vor ihnen stand, der schon mehrmals die Erde und alles mögliche gerettet hatte und gegen den sie keine Chance haben sollten. Und tatsächlich, schon nach wenigen Minuten hatte Goku alle Feinde erledigt und er konnte mit Pan weiter um zu dem Dragonball zukommen. Dieser miese Professor hielt ihn in der Hand und wartete bereits mit einem fiesen Grinsen auf die Beiden, die nun vor ihm standen und sofort in Kampfstellung gingen. Aber auch dies war kein richtiger Gegner, der Professor war eher schwach, hatte mehr im Kopf als in den Armen. Zuerst versuchte er die Beiden zu erpressen, da er Trunks gefangen hielt und den Dragonball hatte, obwohl er gar nicht wußte was dies war. Eher zufällig war der Professor auf diese runde Kugel gestoßen und hatte Gefallen daran gefunden. Wozu er gut war wußte er nicht, schon gar nicht dass er zu weiteren sechs Kugeln gehörte und man damit Wünsche erfüllen konnte. Aber er bemerkte dass Chibi Goku diese eine Kugel, welche er gerade in den Händen hielt, haben wollte und dafür vielleicht sogar sein Leben riskierte. Doch Goku ließ sich auf nichts ein, ohne länger darüber zu diskutieren griff er sein Gegenüber an und entledigte ihn des Dragonballs. Der Professor wollte nicht hören und mußte fühlen, fühlen wie stark Chibi Goku doch war und nach einem kleinen Kampf zwischen den Beiden verstarb der Professor. Nun hieß es Trunks finden und dann zurück nach Hause. Pan und Goku konzentrierten sich und spürten seine Aura, kurz darauf teleportierten sie zu ihm und gaben ihm eine magische Bohne. Nachdem Trunks wieder gesund war, brachen sie auf zu ihrer Raumkapsel und flogen samt den sieben Dragonballs in Richtung Erde. Was sie allerdings nicht bemerkten, sie wurden die ganze Zeit von jemanden beobachtet und belauscht. Dem letzten der Tsufurujin, der den Namen Bebi trug und der einzige Überlebende von seinem Volk war. Einem Volk, welches damals vor langer Zeit von den Saiyajin vernichtet wurde.

hechel, hechelhinterlaufundgraeingeholthab

:karate:
hallöchen Fastschwester+liebste Freundin,
mann bin so gerannt um Deine neuen Teile nicht zu verpassen, die wieder spitzenmäßig waren!! Jetzt geht es bald unserer kleinen Truppe an den Kragen, oder wie mit diesem hinterhältigen der auf der Lauer liegt (sichfluchtartigumguckt):lookaroun:
na das ist ja schon Spannung der Oberklasse, mach bald weidaa...is gra so´ne aufregende Stelle...:eek2:

:knuddel:Dich, Deine chichi57

Zurück
Oben Unten