Warcraft Fanclub

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Minigames?? Was für Minigames? :confused2

Erklär mir das ma genauer! Wie komm ich an die ran etc.

also: zuerst "Einzelspieler" -> "Eigenes Spiel" -> "Scenario" -> "Das todes Schaf" ( mit [d] und [h] den schafen ausweichen und frauen retten) oder "Kriegsjäger" (mit einer seele sich für einen krieger wählen und sich durch eine legändere stadt kämfen, wobei man 1000 (wirklich) von monstern killen muss...) das letzt iss verdammt schwer...hab eine bogenschützin genommen und bin jetzt schon seit etwa 2 oder 3 stunden dran...bin auch schon lvl 10 und jetzt bei einem abschnitt, vo man einen dampfpanzer steuert...

Hi ich würd auch voll gern Mitglied bei euch werden
darf ich bidde?
PS:bei dem wo man nen Dampfpanzer steuern muss war ich auch schon

@ Scenarios Bei dem mit den Schafen bin ich nicht soooo weit gekommen, habs aber auch nur 1mal versucht^^

Das andere is hammergeil, nur allein sehr sehr schwer, wir habens zu 2t gemacht, da war das richtig geil, Goblinschredder mit Avatar sieht einfach geil aus :rofl: ...nach dem Dampfpanzer scheiß ich auch bald Schluss :dodgy: ...aber der Abschnitt is dumm, weil man am Ende kaum leben hat, selbst wenn man zwischendruch immer Pausen zum regerieren gemacht hat und dann darf man auchnoch den anderen Dampfpanzer kaputt machen :dodgy: ......aber im b.net gibt es schon tausendmal geiler Scenarios!!! Hab die auf der letzten Lan (bis vor ein paar Stunden gespielt;) ) einmal eins von Diablo2 :rofl: .....man kann sich Pala, Assassin, Druide, Necro, Ama, Barb und Zauberin nehmen^^ Und am Schluss Diablo killen^^ macht echt Spass^^

Aber das beste is immernoch Gladiators!!! Es gibt so praktisch jede Bodeneinheit, die es im ganzen Spiel gibt als Figur, die man sich aussuchen darf und nochmehr bzw: Spacemarine aus Star craft, Flammenwerfer, Zergling, Hydralisk, riesen Irrwisch, riesen Peon, riesen Arbeiter der Menschen usw......ne Ratte names Boo, ein großes Schiff :rofl: ....das Ding is so krank^^ ...naja und alle anderen *g* Fast jeder Held kann Avatar......sie haben eben alle verschiedene Skills und in der Arena kann man dann creapen (Kreaturen töten) die aus dem anderen Team töten^^.....wenn man stirbt, aknn man Folianten, Tränke usw kaufen, also alles was Kreaturen so verlieren können!! Und alle Paar Minuten kommt Duell Time -->Spiel wird unterbrochen und geht erst wieder richtig weiter, wenn einer den anderen in einer Miniarena gekillt hat^^

Wenn man 15 Kills hat, egal, ob in der großen oder der kleinen Arena hat man gewonnen!:rolleyes:
Is echt super!!

Und es gibt noch eins, das is so derbest geil^^: Big Game Hunters aus Star Craft!!!!!! Jeder hat 3 Goldminen jeweils mit 1.000.000 Gold, genug Holz und das Beste: Kein Einheiten Limit :rofl: ......man hat immer 0 Versorgung^^ Es sei denn, man kauft ich Söldner, aber egal.....das is so heftig^^ Mit biszu 8 Spielern, vor jedem Eingang steht ein lvl 9 Golem und in der Mitte beim Heilbrunnen stehen ca 4 lvl 9, 6 lvl 6 und viele viele lvl 2 XD

Die Scenarios sind echt super und die sind ziemlich leicht zu machen mit dem Editor^^

Soooo....endlich kann ich mich auch zui den glücklichen zählen, die auch die kampagne durchgespielt haben....
wie findet ihr die schluss videos?? finds voll cool das blizzard noch ein paar alte videos nochmal gemacht hat....iss auch voll lustig

Original geschrieben von Toshuki
Soooo....endlich kann ich mich auch zui den glücklichen zählen, die auch die kampagne durchgespielt haben....
wie findet ihr die schluss videos?? finds voll cool das blizzard noch ein paar alte videos nochmal gemacht hat....iss auch voll lustig
Das Konzert, wo Artas die Menge rockt is mega krass :rofl: *yeah*

Ich habs nurnich nicht auf Schwer durchgespielt, aber da kommt ja angeblich noch ein anderes Video, mit Spacemarine Hydralisken usw^^...

Original geschrieben von Toshuki

also: zuerst "Einzelspieler" -> "Eigenes Spiel" -> "Scenario" -> "Das todes Schaf" ( mit [d] und [h] den schafen ausweichen und frauen retten) oder "Kriegsjäger" (mit einer seele sich für einen krieger wählen und sich durch eine legändere stadt kämfen, wobei man 1000 (wirklich) von monstern killen muss...) das letzt iss verdammt schwer...hab eine bogenschützin genommen und bin jetzt schon seit etwa 2 oder 3 stunden dran...bin auch schon lvl 10 und jetzt bei einem abschnitt, vo man einen dampfpanzer steuert...

Jo ich hab die jetzt auch ma gezoggt. Das mit den Schafen war irgendwie lahm, aber das andere rockt! Ich kam mit dem Goblin Shredder bis zu dem Dampfpanzer Abschnitt und da bin ich verreckt. Naja und da ich ma wieder so grenzenlos schlau war und net gesavt hab, kann ich gleich ma wieder von vorne anfangen... :dodgy:

@Gator klar kannste beitreten!

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Jo ich hab die jetzt auch ma gezoggt. Das mit den Schafen war irgendwie lahm, aber das andere rockt! Ich kam mit dem Goblin Shredder bis zu dem Dampfpanzer Abschnitt und da bin ich verreckt. Naja und da ich ma wieder so grenzenlos schlau war und net gesavt hab, kann ich gleich ma wieder von vorne anfangen... :dodgy:

@Gator klar kannste beitreten!

¬_¬ wirklich schlau....notfalls kannst dich ja auch bis dorthin durch cheaten...

@vekarott: ja....am schluss bekämpfen sich SM und Hydralisken...ich konnte nicht mehr warten das zu sehen und da hab ich gecheatet !!! *schäm*
darf ich trotzdem noch im club bleiben??

OK Kraft meines Amtes schließe ich Toshuki aus diesem Fanclub wegen Cheatens aus. Alle seine Posts sind in Zukunft von allen Membern zu ignorieren, seinen Posten nimmt jetzt Aderyn ein! :rofl: ;)
Ne Spaß kannst natürlich gern bleiben Toshuki und Aderyn du bist natürlich auch herlzlich willkommen.

Was ist deine Lieblingsrasse und Lieblingsheld?
(Standardfrage... :rolleyes: )

tja also meine liebliengsrasse sind die menschen meinlieblings held der bergkönig heist er glaub ich ist auf jedenfall der zwerg spielen eigentlich von euch auch einiege online?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aderyn
tja also meine liebliengsrasse sind die menschen meinlieblings held der bergkönig heist er glaub ich ist auf jedenfall der zwerg spielen eigentlich von euch auch einiege online?

jo...habe gestern meinen ersten match bestritten.....und natürlich sogleich gewonnen
anfangs war es ja ein 2:2 aber 2 haben sich verabschiedet, weil es zu laggy war...somit musste ich noch eine dunkelelfen armee steuern...kamm leider absolut nicht zurecht mit dem und nach 3 min war sie auch schon zerstört...aber zum glück konnte ich noch 6 irrwische retten und eine 2. basis errichten....dann kam mein angriff mit 6 soldaten+6 rittern+6 scharfschützen+ paladin+ 4 priester....gegen diese übermacht hatte er nichts entgegen zu stellen und wurde innerhalb von ca. 5 min zerstört....ohne irgendwelche verluste meinerseits...

Original geschrieben von spacy
Ja, vor allem die Grafik. Ich finde an die Grafik von Warcraft 3 kommt kein anderes Strategiespiel ran ...

Hast recht die Grafik ist super. Aber was für mich auch wichtig ist ,ist die story das haben die entwickler bestens gemacht
solch eine gute story hatte nur starcraft........meiner meinung.

Original geschrieben von Aderyn

Hast recht die Grafik ist super. Aber was für mich auch wichtig ist ,ist die story das haben die entwickler bestens gemacht
solch eine gute story hatte nur starcraft........meiner meinung.

Japp WC III ist doch eigentlich Star Craft nur das alles noch verbessert und ergänzt wurde *g*
Aber wirklich Hut ab vor Star Craft, ich meine das is 98 rausgekommen, altes Spiel und sooooo hammergeil^^

Kennt ihr das Scenario G-L-A-D-I-A-T-O-R-S ?

hab ich schonmal erzählt, es gibt alle Bodeneinheiten mit verschiedenen Fähigkeiten als Helden^^
Wenn man Archimond oder Theondrius (weiß nichtmehr genau, wie man die beiden Namen schreibt :dodgy: ) hat man schon gewonnen, die können Chaosregen ab Level 1!!!!!!

Die Fertigkeit is einfach nur unfäir XD
Level 1: 2 Höllenbestien
Level 2: 3 Höllenbestien
Level 3: 4 Höllenbestien
Und da er so schnell wieder auflädt und die Fiecher so lange halten XD kann es leicht mal passieren, dasss man mit einem Helden und 12 Höllenbestien gegen die anderen Helden kämpfen kann *G* Wer gewinnt da wohl

Original geschrieben von Vekarott

Japp WC III ist doch eigentlich Star Craft nur das alles noch verbessert und ergänzt wurde *g*
Aber wirklich Hut ab vor Star Craft, ich meine das is 98 rausgekommen, altes Spiel und sooooo hammergeil^^

Kennt ihr das Scenario G-L-A-D-I-A-T-O-R-S ?

hab ich schonmal erzählt, es gibt alle Bodeneinheiten mit verschiedenen Fähigkeiten als Helden^^
Wenn man Archimond oder Theondrius (weiß nichtmehr genau, wie man die beiden Namen schreibt :dodgy: ) hat man schon gewonnen, die können Chaosregen ab Level 1!!!!!!

Die Fertigkeit is einfach nur unfäir XD
Level 1: 2 Höllenbestien
Level 2: 3 Höllenbestien
Level 3: 4 Höllenbestien
Und da er so schnell wieder auflädt und die Fiecher so lange halten XD kann es leicht mal passieren, dasss man mit einem Helden und 12 Höllenbestien gegen die anderen Helden kämpfen kann *G* Wer gewinnt da wohl

G-L-A-d-i-a-t-o-r-s hab ich schon öfter gesehen aber noch nich gespielt. arena spiele find ich eigentlich nich so gut weil die meisten mittendrin abhauen ich find maze(tower def.) am besten und was ich auch gut finde is "smasch TV". (glaub das es so geschrieben wird)

Ja, die Story ist eigentlich bei allen Blizzard Spielen einfach nur genial, denkt mal auch mal an Diablo 1 & 2 :)

Ja, Gladiators habe ich glaub ich auch schonmal gespielt, aber geschafft hab ichs nicht x_X Nicht mal mit meinem Bruder im LAN XD

Original geschrieben von spacy
Ja, die Story ist eigentlich bei allen Blizzard Spielen einfach nur genial, denkt mal auch mal an Diablo 1 & 2 :)

Ja, Gladiators habe ich glaub ich auch schonmal gespielt, aber geschafft hab ichs nicht x_X Nicht mal mit meinem Bruder im LAN XD

*g* Gegeneinander oder gegen Comps ?

Nimm einfach einen von den Chars, die ich gesagt habe und lern als erstes Chaosregen, dann haste schon gewonnen!!

(p.s. Hast ja wirklich nen krassen Namen.... Hans Lauritz..usw :rofl: )

Zurück
Oben Unten