Warcraft Fanclub

Original geschrieben von Vekarott

*freu*

Tatiken austauschen^^ Was sit dein "normaler" Angriffstrupp ?
Früger bestand meiner nur aus 2-3 Helden, 2 Krallendruiden, und der Rest Jägerinnen und Bogenschützen^^

Inzsichen versuche ich immer alle EInheiten mitzunehmen, also Chimären *fg* Hyphogreifenreiter anstatt Bogenschützen bzw auch und Klauendruiden....ach ja, benutze natürlich auch nach wie vor Dryaden....

Einheitenmischnung ist einfach unschlagbar.....Klauendruiden sind schon klasse....Feenfeuer und Wirbelwind auf die Heldn und starken Einheiten!!
*g* Na ja, meine Trupps sind nicht so viel fältig, habe auch meistens zwei Helden (auf jeden Fall den Dämonenjäger) und dann: 4 oder 5 Bögenschützinnen, 4 oder 5 Jägerinnen, 4 oder 5 Schimäre und das wars auch schon ... Die Krallendruiden benutze ich fast garnicht, weil sie erstens sau teuer sind und bei mir total schnell abkratzen :rolleyes: Aber ich viellecht baue ich sie nochmal mit ein ... Und die Hyppogrphen brauch ich nicht, da ich ja Bogenschützinnen habe, wäre ja doppelt gemoppelt :rolleyes:

Aber mal ne Frage an alle: Wie spielt ihr denn gegen den Computer? Also ich verliere fast jedes Mal, der ist immer saustark :rolleyes: Nur wenn ich mit einem verbündeten spiele, dann gewinn ich mal ... :dodgy:

Original geschrieben von spacy

Aber mal ne Frage an alle: Wie spielt ihr denn gegen den Computer? Also ich verliere fast jedes Mal, der ist immer saustark :rolleyes: Nur wenn ich mit einem verbündeten spiele, dann gewinn ich mal ... :dodgy:

stimmt schon der iss übermenschlich stark....hab bis jetzt auch nur ein paar matches gegen den comp gewonnen und die meisten auch nur mit hilfe meiner veründeten...

[color=888888]Ich gewinne praktsich jedes Match gegen Computer.....mit je mehr man spielt, desto leichter werden die, es sei denn, man spielt alle gegen einen ROFL 2vs 1 hab ich nochnie geschafft^^

Ich verliere nur in 2 Spielermaps gegen den Comp, denn da sind die extrem gut!!

Hyppogrphen sind doch nicht doppeltgemoppelt :dodgy: ...das sind einfach fliegende Bogenschützen mit 780 hitpoints^^...die kosten auch 2 Versorgung+2 vom Bogenschützen, aber dafür leben die sehrviel länge, als normale Bogenschützen und die sind gut gegen Orks vom menschlichen Spielern, (wenn die nicht zu gut sind^^)......denn mit Orks hat man selten einheiten, die in die Luft schießen.....oder man muss die extra einnetzen^

Âlso ich mag die Vieher inzwischen^^[/color]

tja dan werde ich jetzt auch mal meinen teil dazugeben.Also 1 vs 1 gegen com gewinne ich meistens 3 von 4 spielen .
Ich muss zugeben das ich auch nur mit den menschen gegen den com gewinne da man mit ihnen am schnelsten seine basis aufgebaut hat.

Jetzt um strategischen teil:D in meinen trupp stecke ich meistens 1 held(bergkönig) 4 priester 4 ritter und 6 greife

um gegen den com zu bestehen sollte man so schnell wie möglich den goldnachschub ausbauen in meinen fall heist das wenn ich mein rathaus zur burg ausgebaut habe schon den ersten vorposten zu haben. defensiv gegen den com zu spielen bedeutet meisten den tot.

Ja, mit Verbündeten gewinn ich auch meistens, aber 1vs1 ... Ne :D

Na ja, ich hab gestern gegen einen Kumpel im Netzwerk gespielt ... Hat zwar als erster mein Stützpunkt und meine Armee plattgemacht, aber dann hatte er keine Chance mehr ... Hatten dann ne peacetime von 20 min und da hatte ich 5 Goldminen und ne riesen Armee ... Er hat mich zwar noch oft angegriffen, aber er hat immer verloren ...

Dann noch was zu den Hyppographen, gestern habe ich auch welche eingesetzt, aber die waren doch recht schnell weg :rolleyes: Ich setz da lieber auf meine Schimären, die sind fast nicht zu schlagen :)

Mal ne Frage (@Vekarott): Welchen Held nimmst du immer als erstes? Also ich den Dämonenjäger und dann die Mondpriesterin (der Aura wegen) ...

Dann mal ein Vorschlag an alle: Wie wärs denn, wenn man immer bestimmte Statispunkte nach einem Spiel (gegen den Computer oder gegen einen Freund) hier postet, dann können die anderen das mit ihren Punkten vergleichen und sehen so, wie gut sie sind ;)
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass man nicht lästert oder so ne Sprüche wie "Du bist ja schlecht" hier postet ... Also, was haltet ihr davon?

[color=888888]...ich nehme als erstes fast immer den Hüter des Hains, weil man mit dem super am Anfang creapen kann--->Naturgewalt, die Bäume sind prima Kanonnenfutter....und als 2tes natürlich Mondpriesterin.....manchmal hol ich auch aus Spass den Dämonenjäger als 2tes oder 1tes^^ *g*

Das mit dem Statuspunkten posten....naja....wäre ne Möglichkeit, aber ich gucke nie auf die Gesamtpunktzahl, dem entsprechened sagt mir das recht wenig^^

Wir könnten uns lieber mal Replays per E-mail schicken!![/color] :-)

[color=888888]...ich nehme als erstes fast immer den Hüter des Hains, weil man mit dem super am Anfang creapen kann--->Naturgewalt, die Bäume sind prima Kanonnenfutter....und als 2tes natürlich Mondpriesterin.....manchmal hol ich auch aus Spass den Dämonenjäger als 2tes oder 1tes^^ *g*

Das mit dem Statuspunkten posten....naja....wäre ne Möglichkeit, aber ich gucke nie auf die Gesamtpunktzahl, dem entsprechened sagt mir das recht wenig^^

Wir könnten uns lieber mal Replays per E-mail schicken!![/color] :-)
Ja, habe ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie komm ich mit dem nicht so gut zurecht, der stirbt bei zu schnell ... Außerdem mag ich Kriegertypen lieber :D

Na ja, wäre auch ne Möglichkeit, sind ja nicht allzugroß ... Aber ich glaube nicht, dass jemand Bock sich 40 min oder länger nen Video anzuschaun :rolleyes:
Bei den Statistikpunkten guckt man einmal hin und das wars schon :D

[color=888888]Replays sind spannend und ich 5facher geschindigkeit dauert das net lange XD

Bei Nachtelfen ist es eigentlich völlig egal, welchen Helden man zuerst ruft und welchen als 2ten.....man kann gar nix falschmachen, was das angeht^^

Alle Helden sind effektiv am Anfang......ich muss nachher erstmal den Nachtelfen rush noch etwas üben^^ hatte vergessen, wie der genau geht :dodgy: .....der Jägerinnen rush kann prima nerven^^[/color]:D

[color=888888]Replays sind spannend und ich 5facher geschindigkeit dauert das net lange XD

Bei Nachtelfen ist es eigentlich völlig egal, welchen Helden man zuerst ruft und welchen als 2ten.....man kann gar nix falschmachen, was das angeht^^

Alle Helden sind effektiv am Anfang......ich muss nachher erstmal den Nachtelfen rush noch etwas üben^^ hatte vergessen, wie der genau geht :dodgy: .....der Jägerinnen rush kann prima nerven^^[/color]:D
ja, das stimmt natürlich ... XD

Na ja, aber es kommt natürlich drauf an, wie schnell du stirbst, denn wenn du mit deinem Held stirbst, dann musst du erstmal warten :rolleyes:

Ja, üb mal und dann kannste mir das Replay schicken, weiß nämlich garnicht, wie so ein Rush funktionieren soll XD
Mit Untoten geht das ja gut :D

Hallo, ich bin wieder da. Spielt echt keiner B.Net??? Das macht bock sag ich euch. Hab bis jetzt 3 mal gespielt. Bilanz 1 sieg 2 niederlagen, eine davon im 2on2. Mein Prtner und ich waren krass, nur die anderen waren noch besser.

Ýo momentan geht bei mir im Haus ne kleine LAN Party und wir spielen auch bisle WC3! Aber irgendwie verlier ich immer weil ichs nie peil gleichzeitig meine Helden upzuleveln und meine Basis aufzubauen... Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Ýo momentan geht bei mir im Haus ne kleine LAN Party und wir spielen auch bisle WC3! Aber irgendwie verlier ich immer weil ichs nie peil gleichzeitig meine Helden upzuleveln und meine Basis aufzubauen... Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben?

[color=888888]Naja ich lauf los, wenn ich erstmal das wichtigste im AUftrag habe....die Truppenproduzieren den Gebäube hab ich aus Teams und der Sammelpunkt liegt auf meinem Helden....dann kommt der Verstärkung von ganz allein hinterher^^ Der Held+Trupp ist natürlich auch ein Team, also kann man den schonmal sehr schnell anwählen, wenn man diese Taste über Enter drückt (lol hab Namen vergessen) kommt man zu seinem Hauptgebäube.....also kireg ich das einigermasen auf die Reihe^^

Hab den Rush ein paar mal versucht, aber ich weiß immernochnicht genau, wie mans richtig macht :dodgy:...deswegen hab ich dann verloren *heul*

Gegen Comps gewinne ich eigentlich immer, denn wenn man ihren ersten Angirff legt, was bei mir meistens mehr oder weniger gut gelingt, hat man schon fast gewonnen *g*

@spacy ....hab Replays ohne Rush....von LAN usw...hab acuh welche von einem Freund, der spielt recht erfolgreich in einem Clan....mit seinem Partner ist der irgendwie unschlagbar^^ Hab ja schon von ihm berichtet *g* Die Replay sind der Hammer^^[/color]

[color=888888]Naja ich lauf los, wenn ich erstmal das wichtigste im AUftrag habe....die Truppenproduzieren den Gebäube hab ich aus Teams und der Sammelpunkt liegt auf meinem Helden....dann kommt der Verstärkung von ganz allein hinterher^^ Der Held+Trupp ist natürlich auch ein Team, also kann man den schonmal sehr schnell anwählen, wenn man diese Taste über Enter drückt (lol hab Namen vergessen) kommt man zu seinem Hauptgebäube.....also kireg ich das einigermasen auf die Reihe^^

Hab den Rush ein paar mal versucht, aber ich weiß immernochnicht genau, wie mans richtig macht :dodgy:...deswegen hab ich dann verloren *heul*

Gegen Comps gewinne ich eigentlich immer, denn wenn man ihren ersten Angirff legt, was bei mir meistens mehr oder weniger gut gelingt, hat man schon fast gewonnen *g*

@spacy ....hab Replays ohne Rush....von LAN usw...hab acuh welche von einem Freund, der spielt recht erfolgreich in einem Clan....mit seinem Partner ist der irgendwie unschlagbar^^ Hab ja schon von ihm berichtet *g* Die Replay sind der Hammer^^[/color]
ja, mach ich auch so, allerdings das mit dem Sammelpunkt auf dem Helden wusste ich noch garnicht :goof: Wusste garnicht, dass das geht, danke für den Tipp ;)
Die Taste heißt übrigens Rücktaste ;) :D
Gibts denn garkeine Hotkeys für Kaserne, Schimärenhorst usw.? Das ist nämlich ganz schön nervig, die Gebäude immer einzlen anzuklicken :rolleyes: Als ehemaliger AOE II Spieler kenn ich das garnicht anders ... XD

Wie groß sind die denn? Wenn die nicht allzugroß sind, dann wäre es mehr als nett, wenn du mir die mal als Mail schicken würdest ;) Natürlich nur, wenn dein Freund nichts dagegen hat ;) Und wenn, dann schickst du mir eben nur deine ;)

ja, mach ich auch so, allerdings das mit dem Sammelpunkt auf dem Helden wusste ich noch garnicht :goof: Wusste garnicht, dass das geht, danke für den Tipp ;)
Die Taste heißt übrigens Rücktaste ;) :D
Gibts denn garkeine Hotkeys für Kaserne, Schimärenhorst usw.? Das ist nämlich ganz schön nervig, die Gebäude immer einzlen anzuklicken :rolleyes: Als ehemaliger AOE II Spieler kenn ich das garnicht anders ... XD

Wie groß sind die denn? Wenn die nicht allzugroß sind, dann wäre es mehr als nett, wenn du mir die mal als Mail schicken würdest ;) Natürlich nur, wenn dein Freund nichts dagegen hat ;) Und wenn, dann schickst du mir eben nur deine ;)

[color=888888]Tja, das mit dem Sammelpunkt auf den Helden packen is praktisch :D

was meinste das mit dem Hotkeys...im Baumenü gibt es natürlich Hotkeys, auch wenn sie sehr albern sind in der Deutschen Version... r für Urturm des Krieges...darauf erstmal kommen :dodgy: ....ein Glück stehen die da auch.....sonst wärs schrecklich^^

Zu den Replays.....er kann nix dagegen haben, weil man sich die Replays auf der Clansite runterladen kann *g* Als meine Replays reichen von 43kb bis 643kb...kann man also locker versenden *fg* Sag mir mal deine E-mail und ich schicke dir ein paar...welche von den Beiden bösen bösen zYme Membern^^ (das ist der Clan) und vielleicht auch wleche von mir, mal gucken^^[/color]

[color=888888]Tja, das mit dem Sammelpunkt auf den Helden packen is praktisch :D

was meinste das mit dem Hotkeys...im Baumenü gibt es natürlich Hotkeys, auch wenn sie sehr albern sind in der Deutschen Version... r für Urturm des Krieges...darauf erstmal kommen :dodgy: ....ein Glück stehen die da auch.....sonst wärs schrecklich^^

Zu den Replays.....er kann nix dagegen haben, weil man sich die Replays auf der Clansite runterladen kann *g* Als meine Replays reichen von 43kb bis 643kb...kann man also locker versenden *fg* Sag mir mal deine E-mail und ich schicke dir ein paar...welche von den Beiden bösen bösen zYme Membern^^ (das ist der Clan) und vielleicht auch wleche von mir, mal gucken^^[/color]
Na ja, also ich meine, dass man z.B. nachdem man einen kampf gewonnen hat, man mit einem Tastendruck oder einer Kombination zu einem Gebäude kommt und das dann auch gleich angewählt ist ... Bei AOE II war z.B. die Kaserne mit Strg+B, die Bogenschießanlage mit Strg+a und das Kloster mit Strg+y zu erreichen ...

Ja, das wär nett ;) ich schick dir ne PM ;)

Na ja, also ich meine, dass man z.B. nachdem man einen kampf gewonnen hat, man mit einem Tastendruck oder einer Kombination zu einem Gebäude kommt und das dann auch gleich angewählt ist ... Bei AOE II war z.B. die Kaserne mit Strg+B, die Bogenschießanlage mit Strg+a und das Kloster mit Strg+y zu erreichen ...

Ja, das wär nett ;) ich schick dir ne PM ;)

[color=888888]ok
Die E-mail ist hoffentlich angekommen *hrhr* Viel Spass^^ Hab auchnoch ein paar lustigere Replays...wie gewinnt man in Gladiators haushoch, wird unbesiegbar ohne zu cheaten *hrhr*

Naja weiß nicht, ob das bei WC 3 geht, glaube aber nicht, weil das bisher noch bei keinem Bizzard game ging oder ?:confused2

Naj wie gesagtr die Rücktaste, damit biste so oder so in deiner Basis und wenn noch schneller gehen soll: Die letzten Teams bei mir sind meistens die truppenproduzierenden Gebäude bzw, die wo man aufrüstet^^[/color]

[color=888888]ok
Die E-mail ist hoffentlich angekommen *hrhr* Viel Spass^^ Hab auchnoch ein paar lustigere Replays...wie gewinnt man in Gladiators haushoch, wird unbesiegbar ohne zu cheaten *hrhr*

Naja weiß nicht, ob das bei WC 3 geht, glaube aber nicht, weil das bisher noch bei keinem Bizzard game ging oder ?:confused2

Naj wie gesagtr die Rücktaste, damit biste so oder so in deiner Basis und wenn noch schneller gehen soll: Die letzten Teams bei mir sind meistens die truppenproduzierenden Gebäude bzw, die wo man aufrüstet^^[/color]
Jap, ist angekommen, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank ;) Hoffentlich kann ich was aus den Replays lernen :rolleyes:

Stimmt, mit Team Nummer müsste es eigentlich gehen, hab ich wieder was auszuprobieren ...

Habe wieder eine neue Idee: Man könnte ja von den 4 Statistikbildschirmen eine Zip-Datei machen und die dann als Anhang posten, wie wärs damit?

Habe wieder eine neue Idee: Man könnte ja von den 4 Statistikbildschirmen eine Zip-Datei machen und die dann als Anhang posten, wie wärs damit?

Könnte man machen. Aber verwischt die Schrift bei soeinem Bild?

Jap, ist angekommen, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank ;) Hoffentlich kann ich was aus den Replays lernen :rolleyes:

Stimmt, mit Team Nummer müsste es eigentlich gehen, hab ich wieder was auszuprobieren ...

[color=888888]Naja, soooo viel wirste daraus aushnicht lernen!! Ehm, hat einer von euch ein paar interessante/lustige Replays ?? XD ...wenn ja[/color] jaridian@gmx.de

Zurück
Oben Unten