Warcraft Fanclub

Kann man hier noch beitreten? Wenn ja, ich bin dabei. Wenn nein red ich halt so mit.
@Sturmschlumpf: Meine Geforce 2 MX lässt mich auch hängen. Ziet den Spielspaß ziemlich runter. Von der leistung. In Schlachten kann ich meinen Helden nicht heilen oder efiktiv nutzen, da die Framerate voll im ***** ist.
@All: War die letzte Untoten Mission wirklich so schwer? Ich hab alles mit Geistertürmen zugemauert und gewartet. Die Gegner kamen grademal bis zu Artas, der die letzte Abwehrreihe bildete. Denn haben sie 3 Sek. vor ende gekillt. Dann war auch schon aus.

Original geschrieben von Yioun
Kann man hier noch beitreten? Wenn ja, ich bin dabei. Wenn nein red ich halt so mit.
@Sturmschlumpf: Meine Geforce 2 MX lässt mich auch hängen. Ziet den Spielspaß ziemlich runter. Von der leistung. In Schlachten kann ich meinen Helden nicht heilen oder efiktiv nutzen, da die Framerate voll im ***** ist.
@All: War die letzte Untoten Mission wirklich so schwer? Ich hab alles mit Geistertürmen zugemauert und gewartet. Die Gegner kamen grademal bis zu Artas, der die letzte Abwehrreihe bildete. Denn haben sie 3 Sek. vor ende gekillt. Dann war auch schon aus.

Naja ich bin wohl nur gescheitert, weil ich sie zu easy genommen hab, allzu viel Verteidigung hatte ich net und Einheiten warn es auch net grad so viel. Naja und dann kamen die Menschen halt irgendwann durch und haben 5 sec vor Schluss den Lich gekillt! :dodgy:
Naja beim 2. Versuch hab ichs dann auch gleich geschafft! Die letzte Ork Mission war meiner Meinung nach um einiges schwerer!
Ich kann nur grad momentan net spielen, weil sich WC3 immer nach ner Weile einfach so aufhängt! Kein Plan woran das liegt... hoffe aber dass sich das Problem durch das Kaufen einer neuer Grafikkarte verflüchtigt!

P.S. Jetzt hät ichs fast vergessen... :dodgy:
Klar biste dabei!!!

Krass, nen WC III Fc,......kann ich beitreten bitte bitte bitte!!!!

ich liebe dieses Spiel, ich zogge es zwar net im b.net, aber nur, weil ich keine flat hab :dodgy: ....aber nen Freund von mir zoggst es im b.net und deswegen verlier ich auch auf den LAN's gegen ihn :dodgy: ....aber seit der letzten (14 Stunden dauer WC III ) bin ich recht gut geworden *g*....
Bei mir läuft das Spiel ziemlich gut (auf 1024x768) naja nur n so ganz großen Kämpfen ruckelt es ein wenig, aber nicht zu sehr *g* und dabei hab ich noch ne Geforce 1 ....wenn ich mir bald ne neue Grafikkarte hol ruckelt nix mehr
:evil

Original geschrieben von Vekarott
Krass, nen WC III Fc,......kann ich beitreten bitte bitte bitte!!!!

ich liebe dieses Spiel, ich zogge es zwar net im b.net, aber nur, weil ich keine flat hab :dodgy: ....aber nen Freund von mir zoggst es im b.net und deswegen verlier ich auch auf den LAN's gegen ihn :dodgy: ....aber seit der letzten (14 Stunden dauer WC III ) bin ich recht gut geworden *g*....
Bei mir läuft das Spiel ziemlich gut (auf 1024x768) naja nur n so ganz großen Kämpfen ruckelt es ein wenig, aber nicht zu sehr *g* und dabei hab ich noch ne Geforce 1 ....wenn ich mir bald ne neue Grafikkarte hol ruckelt nix mehr

Klar biste dabei! Neue Member sind immer willkommen! (Noch ne kleine Info: Ich bin hier der Chef!!! :D ;)

So jetzt ich auch ma n paar Fragen an euch:

Welche Rasse spielt ihr am liebsten?
Welchen Helden findet ihr am geilsten?

Ich sag später noch was dazu!

Rasse ? ich spiel immer nachtelfen, obwohl ich mit Orks und Menschen auch ganz gut kann, nur mit Untoten komm ich nicht so klasse zurecht....

Helden, irgendwie sind alle extrem kras, bis auf den Lich-King, der kann irgendwie nix tolles, aber alle anderen sind cool *g*

Ehm, das du der Chef bist, hab ich schon gemerkt *g*

Rasse ? ich spiel immer nachtelfen, obwohl ich mit Orks und Menschen auch ganz gut kann, nur mit Untoten komm ich nicht so klasse zurecht....

Helden, irgendwie sind alle extrem kras, bis auf den Lich-King, der kann irgendwie nix tolles, aber alle anderen sind cool *g*

Ehm, das du der Chef bist, hab ich schon gemerkt *g*

Naja Nachtelfen chegg ich irgendwie überhaupt net... :dodgy: Mit denen verlier ich imma!
Ich spiel am liebsten Menschen und Orks! Die rulen beide ziemlich! Und Außerdem haben sie die meiner Meinung nach beiden beschden Helden! den Klingenmeister ( Klingensturm ist echt die ultimative Waffe und kritischer Schlag und Spiegelbild rulen sowieso derbst!) und der Erzmagier (an dem ist eigentlich alles einfach nur geil! ^^)

Na gut dann ist ja alles geklärt! *g*

@Sturmschlumpf: Danke fürs aufnehmen.:) :p :D :biggrin2: :laugh:
Rasse? Also ich spiel am liebsten Orks. Untote sind auch cool. Als Helden nehm ich den Taurenhäuptling. Die Aura ist geil und der Ultimate rockt voll. Mit dem Kriegsdonner mach ich mir im gemezel das Leben leicht und mit der Schockwelle plätte ich Gegner in der zweiten Reihe:laugh: . Bei den Untoten immer den Todesritter wegen dem Ultimate, dem Todesmantel und der Aura oder den Schreckenslord wegen dem Schlaf. Damit kill ich jeden Helden. Die Aura und der Infernospruch runden das ganze ab.
Bei Held fällt mir ein: Die sind teilweise etwas zu stark. Miten im fetten gemezel erweckt der Paladin seine halbe Gruppe und die Leben dan einfach wieder und zerfallen nicht irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yioun
@Sturmschlumpf: Danke fürs aufnehmen.:) :p :D :biggrin2: :laugh:
Rasse? Also ich spiel am liebsten Orks. Untote sind auch cool. Als Helden nehm ich den Taurenhäuptling. Die Aura ist geil und der Ultimate rockt voll. Bei den Untoten immer den Todesritter wegen dem Ultimate, dem Todesmantel und der Aura oder den Schreckenslord wegen dem Schlaf. Damit kill ich jeden Helden. Die Aura und der Infernospruch runden das ganze ab.
Bei Held fällt mir ein: Die sind teilweise etwas zu stark. Miten im fetten gemezel erweckt der Paladin seine halbe Gruppe und die Leben dan einfach wieder und zerfallen nicht irgendwann.

Naja, alle Helden sind etwas sehr stark, deswegen sind's ja auch Helden *g* und das Speil is doch trotzdem einigermasen ausgeglichen...der Deathknight kann ja auch 6 wiederbelben, naja die leben nur für ne gewisse Zeit, dafür kann er alle Einheiten.........einmal war das krass, ich war gerade am Kreaturen killen /lvl 7 und ein paar lvl 5 Ogar) mit einem großen Trupp und dann wurde ich angegirffen^^ Erstmal Pala schlafen lassen, dann schön "fäir gekämpft und dann die Ogar wiederbelebt :rofl: ^^

Bei Untoten mag ich eigentlich nur die Helden, mit dem Rest komm ich nicht so gut klar;)

@Sturmschlumpf Nachtelfen sind am Anfang vielleicht etwas schwach, da haben Menschen und Orks klare Vorteile (die könen prima ruschen :dodgy: ) aber nachher sind nachtelfen dann schon ziemlich heftig, Bogenschützen und die 40 dmg mit Volltrffer-Aura......ok meine hatten schonmal 60! naja der Held hatte 3 Items, die der Volltreffer Aura entsprechen und sich mit dieser ergängen^^ (Namen vegessen) naja und wenn man als Nachtefl mit ner großen Strietmacht in die gegnerische Basis kommt, muss man nur auf seine Mondpriesterin etwas aufpassen, die altiviert in der Mitte der Basis Sternregen und wenn sie nicht sofort gekillt wird, hat der Gegner normaler Weise verloren

Öhm worüber sollten wir denn noch reden? *nix mehr einfällt* Hat wer vielleicht n paar BN Erfahrungen zu berichten oder sowas?

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Öhm worüber sollten wir denn noch reden? *nix mehr einfällt* Hat wer vielleicht n paar BN Erfahrungen zu berichten oder sowas?

BN Erfahrungen hab ich nicht, wollte mir nächste Woche welche zulegen. Hat jemand von euch mal mit dem Editor gearbeitet? Oder kennt ihr Addressen mit guten Maps?

PS: Beim Editor stehe ich euch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Naja ich kann dir empfehlen. Da hab ich schon einige Funmaps und andere für ne LAN Party runtergeladen!
Naja Editor ist net so mein Ding! Ich hab einfach keine Geduld lang an so ner Map rum zu arbeiten! Das lass ich lieber andere für mich machen! :D

Naja ich kann dir empfehlen. Da hab ich schon einige Funmaps und andere für ne LAN Party runtergeladen!
Naja Editor ist net so mein Ding! Ich hab einfach keine Geduld lang an so ner Map rum zu arbeiten! Das lass ich lieber andere für mich machen! :D

Also ich hab ja keine B.net Erfahrungen, naja höchstens auus 2ter Hand, ich darf ja immer gegen einen verlieren, der oft im b.net spielt^^ Und war heute auch nicht anders, obwohl, 2 vs 1 haben wir ihn platt gemacht :rofl:

Er hat auch schon mit dem Editor gearbeitet, ich nochnicht, werde es wohl aber auch bald mach machen *g*

p.s. Was meinst du mit b.net Erfahrungen, Tatiken ? *g* Das weiß ich inzwischen genug^^

Original geschrieben von Tyrande
Loctar, my warriors^^...ich will eintreten...achja Tyrande=C@M

OK du bist drin! Kannst gleich ma anfangen Holz zu hacken kleiner Peon! :p ;)

@Vekarott Kunststück... :dodgy:

Was ich mit B-Net Erfahrungen meine?? Tja das weiß ich eigentlich auch net so genau, hab nur n Gesprächsthema gesucht! :rolleyes:

OK du bist drin! Kannst gleich ma anfangen Holz zu hacken kleiner Peon! :p ;)
hey, das is gemein-.-
werf ma n' Blick auf meinen Nickname^^"...ich bin Tyrande Whisperwind, die priestess of moon^^"...kein blöder Peon...
aba wenns unbedingt sein muss:rolleyes:
*Holz hacken geh*

Zuletzt bearbeitet:

hey, das is gemein-.-

Ich dachte du sagst jetzt sowas wie: Arbeit, Arbeit! Aber so wie s ausschaut biste wohl n widerspenstiger kleiner Peon! *dem Peon mit nem Kettenblitz Beine mach* :biggrin2: ;)

EDIT: Mir doch egal wer du bist! Jedenfalls steht fest das ich dringend Holz brauch! Von mir aus kannste auch n Irrwisch sein! :p

Zuletzt bearbeitet:

hey, das is gemein-.-
werf ma n' Blick auf meinen Nickname^^"...ich bin Tyrande Whisperwind, die priestess of moon^^"...kein blöder Peon...
aba wenns unbedingt sein muss:rolleyes:
*Holz hacken geh*
Was denn was denn ? Willst du lieber um nen Baumrumtanzen wie Irwisch ? :rofl:

@Sturmschlumpf .....naja wenn du schon ein Thema suchst(was ich echt gut finde *g* ) dann musst du aber auch etwas klarer werden *lol*.....jaja rumme´ckern is nunmal leichter:p

Aber mit Allies gibt es schon krasse Tatiken^^ z.B. Untote und Menschen spielen zusammen, der Mensch bringt den Magier so schnell wie möglich auf lvl 6 und der Untote geht dann mit nem Shemen in die gegnerische Basis und der Magier teleportiert dann sich und "ein paar Freunde" dorthin *g*......wenn dann noch Truppen auf dem normalen Weg dort nakommen, wird lustig^^

Was denn was denn ? Willst du lieber um nen Baumrumtanzen wie Irwisch ? :rofl:

@Sturmschlumpf .....naja wenn du schon ein Thema suchst(was ich echt gut finde *g* ) dann musst du aber auch etwas klarer werden *lol*.....jaja rumme´ckern is nunmal leichter:p

Aber mit Allies gibt es schon krasse Tatiken^^ z.B. Untote und Menschen spielen zusammen, der Mensch bringt den Magier so schnell wie möglich auf lvl 6 und der Untote geht dann mit nem Shemen in die gegnerische Basis und der Magier teleportiert dann sich und "ein paar Freunde" dorthin *g*......wenn dann noch Truppen auf dem normalen Weg dort nakommen, wird lustig^^

Jo cool hier ist ja richtig was los! *froi*

Oh das hört sich böß an!!! Haste noch mehr so coole Taktiken zu berichten?

Ich hab bis jetzt net viel WC3 gegen menschliche Gegner gezoggt und deswegen kann ich auch echt net viel erzählen (Ja ich weiß bin n miserables Präsi, aber zettelt mir jetzt blos keine Revolution an, geht lieber wieder arbeiten! :biggrin2: ) aber das kann ja Vekarott übernehmen!

Ich dachte du sagst jetzt sowas wie: Arbeit, Arbeit! Aber so wie s ausschaut biste wohl n widerspenstiger kleiner Peon! *dem Peon mit nem Kettenblitz Beine mach* :biggrin2: ;)

EDIT: Mir doch egal wer du bist! Jedenfalls steht fest das ich dringend Holz brauch! Von mir aus kannste auch n Irrwisch sein! :p
"arbeit, arbeit" schon garnet, wenn dann "work,work" ^^
zockst doch wohl net die deutsche Version???

-.-""

blööööööööööööööd.......^^

Zurück
Oben Unten