Warcraft Fanclub

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Öhm doch irgendwie schon... :dodgy: Ist das denn so schlimm?? :confused2
*umfall* und wie schlimm das ist!...ich hab mir die deutsche version einmal angehört und fast gekotzt...Thrall hört sich ja sowas von schwul an...und was sagt der immer, ich glaub: "die geister sind ruhelos"...dann sagt Grom wahrscheiblich: "ich kann jetzt klar sehen"

also die deutsche version is echt das letzte:rolleyes:

Original geschrieben von Tyrande

*umfall* und wie schlimm das ist!...ich hab mir die deutsche version einmal angehört und fast gekotzt...Thrall hört sich ja sowas von schwul an...und was sagt der immer, ich glaub: "die geister sind ruhelos"...dann sagt Grom wahrscheiblich: "ich kann jetzt klar sehen"

also die deutsche version is echt das letzte:rolleyes:

Hey steh gefälligst auf und arbeite weiter! :p ;) (Hoffe du nimmst das net allzu ernst :) )
Naja ich hatte bis jetzt eigentlich nichts gegen die Synchro! Na gut einige Einheiten hörn sich echt schwul an (wie eben z.B. Thral, Arthas oder die Arbeiter von den Menschen) aber eigentlich isses OK! :rolleyes:
Außerdem hatte ich keine große Wahl, denn n Kumpel von mir hat sich halt die deutsche gekauft und ich hab sie mir gecrackt!

Hey steh gefälligst auf und arbeite weiter! :p ;) (Hoffe du nimmst das net allzu ernst :) )
Naja ich hatte bis jetzt eigentlich nichts gegen die Synchro! Na gut einige Einheiten hörn sich echt schwul an (wie eben z.B. Thral, Arthas oder die Arbeiter von den Menschen) aber eigentlich isses OK! :rolleyes:
Außerdem hatte ich keine große Wahl, denn n Kumpel von mir hat sich halt die deutsche gekauft und ich hab sie mir gecrackt!
jojo, schon ok^^" *weiter holzhacken geh*
(ich hab auch nen' Funken Humor*g*)

hättest dir doch auch einfach ne' Englische version ausm' Netz ziehen könnenO_o"...so wie ich^^...bei eDonkey wird doch förmlich mit W3-Isos nach dir geschmissen^^"...
aba nur nicht die deutsche version...

Ich hab WC II nur im Single Player durchgezoggt (mit schwer bin ich immernochnicht fertig :rolleyes2 ) und ansonsten nur gegen menschliche Spieler:D ....klar ich hab nochmehr von solchen Tatiken und Tipps, ich werde ja auch fast bei jedem Game auf eine andere Art von meinem Kumpel fertig gemacht :rofl:

@Sturmschlumpf, was genau soll ich denn da übernehmen ? *g* :liblick:

Die Synchro is nicht so super, aber ich wollte die Story besser verstehen, deswegen hab ich die deutsche Version, gut is gecrackt, also ich kann mir auch jeder Zeit die englische holen *g*

Außerdem spiele ich fast nur Nachtelfen und da is die Synchro eigentlich ganz nett *g* ...."Für dich Bäume!!!!!!"
:rofl:

jojo, schon ok^^" *weiter holzhacken geh*
(ich hab auch nen' Funken Humor*g*)

hättest dir doch auch einfach ne' Englische version ausm' Netz ziehen könnenO_o"...so wie ich^^...bei eDonkey wird doch förmlich mit W3-Isos nach dir geschmissen^^"...
aba nur nicht die deutsche version...

So ists brav!

Jo das kann ich ja noch nachholen! Wenn die wirklich so viel besser ist! Naja eDonkey geht bei mir irgendwie net aber bei Kazaa gibbet es das sicher auch! Wat machste denn wenn du ma ins bn willst? Oder besser gesagt woher willste die englische bekommen, denn hier wird ja wohl nur die Deutsche verkauft oder? :confused2

Original geschrieben von Vekarott
Die Synchro is nicht so super, aber ich wollte die Story besser verstehen, deswegen hab ich die deutsche Version, gut is gecrackt, also ich kann mir auch jeder Zeit die englische holen *g*

Außerdem spiele ich fast nur Nachtelfen und da is die Synchro eigentlich ganz nett *g* ...."Für dich Bäume!!!!!!"
:rofl:
also ich hatte bis jetz noch keine Probs mit dem Englisch...und ich hab des spiel schon fast durch^^"...ok, als halb-ami is des denk ich ma was anderes, aba so schwer is des doch au net...

EDIT:
@Sturmschlumpf
ich kauf mir nächste Woche die Orginalversion, werd dann wohl die sounddateien einfach ersetzen...
und ausserdem kann man die englische version ja auch ausm' ausland bestellen...

Zuletzt bearbeitet:

also ich hatte bis jetz noch keine Probs mit dem Englisch...und ich hab des spiel schon fast durch^^"...ok, als halb-ami is des denk ich ma was anderes, aba so schwer is des doch au net...

Nein, schwer ist das natürlich nicht :dodgy: aber bei der deutschen Version versteh' ich die Geschichte nunmal besser, als bei der englischen *g* ......ich ei dem Spiel war mir die Story sehr wichtig^^

Auf schwer is WC II echt der hammer (für meine armen Verhältnisse :dodgy: ...das geile is ja, dass sich die Videos nach dem Endvideo ändern, bzw is dann da eine Szene mit Space Marines, Hydralisken & Co *sabber* und die will ich sehen *g*
Denn Artas hat ja schon gerockt :rofl:, aber das muss einfach nur krass sein^^

p.s. Wers kennt, mir bitte nix verraten, was da genau passiert^^

Edit: Sollte mich sehr wundern, wenn man nicht die Englische Version in Deutschland kaufen kann^^

Zuletzt bearbeitet:

Nein, schwer ist das natürlich nicht :dodgy: aber bei der deutschen Version versteh' ich die Geschichte nunmal besser, als bei der englischen *g* ......ich ei dem Spiel war mir die Story sehr wichtig^^

Auf schwer is WC II echt der hammer (für meine armen Verhältnisse :dodgy: ...das geile is ja, dass sich die Videos nach dem Endvideo ändern, bzw is dann da eine Szene mit Space Marines, Hydralisken & Co *sabber* und die will ich sehen *g*
Denn Artas hat ja schon gerockt :rofl:, aber das muss einfach nur krass sein^^

p.s. Wers kennt, mir bitte nix verraten, was da genau passiert^^

Edit: Sollte mich sehr wundern, wenn man nicht die Englische Version in Deutschland kaufen kann^^
jo isn' argument^^

ich hab kein plan was du meinst....aba werd ich mir auch mal antun^^

jo, ich hab ja damals von BW auch die Englische version bekommen:rolleyes:...

jo isn' argument^^

ich hab kein plan was du meinst....aba werd ich mir auch mal antun^^

jo, ich hab ja damals von BW auch die Englische version bekommen:rolleyes:...

Jo von BW hatte ich auch die englische! und von SC die deutsche! :rofl: Das war echt luschdig weil n Teil der Einheiten deutsch und n Teil englisch geredet haben! Es gab sogar Einheiten die deutsch und englisch gemischt gesprochen haben! :lol2:
Nur durch die ganzen Patches wurde das Spiel dann bei mir wieder komplett deutsch! :dodgy:

Jo von BW hatte ich auch die englische! und von SC die deutsche! :rofl: Das war echt luschdig weil n Teil der Einheiten deutsch und n Teil englisch geredet haben! Es gab sogar Einheiten die deutsch und englisch gemischt gesprochen haben! :lol2:
Nur durch die ganzen Patches wurde das Spiel dann bei mir wieder komplett deutsch! :dodgy:
naja, ich hatte zwar auch die deutsche von SC, aba ich hab mir dann ne' gecrackte englische geholt, weil die halt doch um einiges cooler war^^"...

hey Leutz, ich hol mir morgen endlich die Org.Version, das heisst endlich Battlenet:D...wer vllt dann ma Bock hätte auf n' bissel training (muss noch besser werden^^") dann bitte ma bei mir melden^^...

@Sturmschlumpf, Ich hatte auch die deutsche Version von SC und die engl. von BW.....das is echt geil gewesen^^ Inwzischen hab ich es aber komplett auf englisch, is einfach geiler *g* ....nur is der Editor um einiges leichter zuverstehen, wenn er auf deutsch ist;)

@Tyrande besorg mir flatrate und wir könnten anfangen :rofl: ......naja ich wüsste da sonst noch jemanden mit dem du trainieren könntest^^

@Sturmschlumpf, Ich hatte auch die deutsche Version von SC und die engl. von BW.....das is echt geil gewesen^^ Inwzischen hab ich es aber komplett auf englisch, is einfach geiler *g* ....nur is der Editor um einiges leichter zuverstehen, wenn er auf deutsch ist;)

@Tyrande besorg mir flatrate und wir könnten anfangen :rofl: ......naja ich wüsste da sonst noch jemanden mit dem du trainieren könntest^^

Ach haste etwa auch keine Flat?? :(
Was haste denn genau?
Also ich hab nur läpische 100 Stunden im Monat :mad:

Ach haste etwa auch keine Flat?? :(
Was haste denn genau?
Also ich hab nur läpische 100 Stunden im Monat :mad:

Gehört zwar überhauptnicht in diesen Threat, aber ich hab nur armseelige 90 Stu. die ich im mehr oder weniger im Forum verbringe *g* ....Fag mich echt, wie ich das nur immer schaffe^^ Aber ich überzieh normaler Weise :dodgy: ....zum Glück bezahle ich das ja nicht :rofl: ...da muss mein Vater leiden und er kann mir das schlecht einschränken, er wohnt hier nunmal nicht^^ :devil

hey Leutz, ich hol mir morgen endlich die Org.Version, das heisst endlich Battlenet:D...wer vllt dann ma Bock hätte auf n' bissel training (muss noch besser werden^^") dann bitte ma bei mir melden^^...

Wird gerne mit dir Trainiren fahr jetzt aber für 2 Wochen in Urlaub. Dannach könnten wir ja mal gegeneinander Spieln (kämpfen).

Danke, endlich kann ich posten ohne nen Doppelpost zu machen *fg*

Am Wochenende is wieder LAN *sabber* und da wird viel WC III gespielt werden^^:rolleyes:

Eigentlich sind die Rassen ja ziemlich ausgeglichen oder was meint ihr ? :confused2

Ich finde normaler Weise ja, aber alle haben Tatiken, womit man so ziemlich alles und jeden platt machen kann *g*

Mit Menschen gegen Nachtelfen....das kann fies werden^^

Oder überhaupt, ich kann nur gegen meinen Freund verlieren, wenn er seine typischen Angriff macht^^

Pala hohes Level, Magier hohes Level, viele Foodies, Ritter, Priester.... Ich hasse es, denn die meisten Nachtelfen Einheiten haben ja Stichangriff und Helden nehmen dann schonmal weniger Schaden, dazu kommt, dass der Pala auchnoch viel Leben hat und naja, die Foodies mit 18 Panzerung (dank ineres Feuer) haben verteidigen^^ Und die bösen bösen Ritter haben viel Life, über 20 Panzerung und machen Schaden^^

Hat jemand ne Ahnung, was man da am Besten als Nachtelf gegen macht ? (möglichst effektiv^^) Wäre mir ne große Hilfe *g*

p.s. Es nervt wirklich^^ Entweder macht er das, oder er kommt mit vielen Greifen, wenn ich mal nicht Nachtelf bin, denn gegen Lufteinheiten sind Nachtelfen einfach göttlich...

p.s.2. Wieso is hier nic mehr los ??

ne tut mir leid kann ich dir echt helfen, sorry... :(

@Rassen Naja es ist halt wieder wie n SC jede Rasse kann sehr tödlich sein, wenn man weiß wie man sie richtig spielt bzw. gut mit ihr umgehn kann!

Wieso hier nich mehr los is? Tja keine Ahnung! Wir sind ja auch nur 4 läppische Member die hier einigermaßen regelmäßig posten!
Und ich wüsste auch nix über das man reden könnte! Liegt aber wohl daran, dass ich noch net viel Multi gezoggt hab und vom der her auch net viel zu berichten hab!

Wieso hier nich mehr los is? Tja keine Ahnung! Wir sind ja auch nur 4 läppische Member die hier einigermaßen regelmäßig posten!

also....dann will ich das mal ändern und trete auch in den club ein (vorausgesetzt ich darf...)

Original geschrieben von Toshuki

also....dann will ich das mal ändern und trete auch in den club ein (vorausgesetzt ich darf...)

Klar kannste eintreten! Was willste lieber machen Holz hacken oder Gold holen?? (Sei froh das ich dir die Wahl lasse :rofl: ;) )

Na gut Spaß beiseite:

Was ist deine Lieblingsrasse und welches sind deine Lieblingshelden?

rasse: untote
Held: Todesritter

leider konnte ich bis jetzt nur mit den menschen, untoten und den orcs gamen....(kampagne), weil ich erst die kampagne durchspielen will bevor ich im einzelspiel spiele
habs mir am mittwoch gekauft und bis am freitag nachmittag war ich bei der orc kampagne in der mitte...bis mein soundchip den geist aufgab....und ohne sound ists nur halb so lustig...am sonntag bekomm ich dan eine neu soundkarte....

wollte mal fragen ob jemand schon auf die 2 mini games gestossen ist und wenn ja wie weit er im 2. game gekommen ist (das mit der seele)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Toshuki

wollte mal fragen ob jemand schon auf die 2 mini games gestossen ist und wenn ja wie weit er im 2. game gekommen ist (das mit der seele)

Minigames?? Was für Minigames? :confused2

Erklär mir das ma genauer! Wie komm ich an die ran etc.

Zurück
Oben Unten