Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

hey, klein aber fein. wie immer deine teile :lol2:

schreib schön weiter :)

würd mal interessieren wie er das radditz erklärt... :rolleyes:

Oh Mann, ich finde deine FF einfach affenstark.
Oh Entschuldigung *zusichselbstfindet*.
Egal.... ich finde sie einfach suuuuuper *wiederausderhautfahre*.

Was war denn das? Bemerkt man da ein wenig Zuneigung vonseiten Zenmais zu Vegeta? Oder kam es mir nur vor?
2. Frage: Kriegt Radditz eigentlich nie was mit?
Mann, also echt. Der ist ja echt schlimm :mad:.
Oder war das vielleicht so von dir beabsichtigt?

Schreib bitte schnell weiter.

Okay,ich poste diese Teile jetzt zum letzten mal,wenn sie noch mal gelöscht werden,dann steig ich um auf Jschkah´s Bord.Ich habe noch was neues geschrieben.Lohnt sich also zu lesen
---------------------------
"Sch..sch...schockheilung?I...i...ich war gar nicht geschockt...äh...also ich war ja nur...ähm...also",stotterte Vegeta.Radditz nahm Vegetas Hand und miss(also von:messen(Tempo,Temperatur)^^)dessen Pulsschlag.Dann blickte er dem Prinzen ins Gesicht."Also dein Puls sagt schon mal gegen dich aus und deine Pupillen sind ungefähr drei Meter groß,das alles deutet meiner Meinung nach schon auf einen Schock hin.""Nach deiner Meinung hat aber keiner gefragt!",fauchte Vegeta,zog die Beine an den Körper,schlang die Arme um sie und drehte sich von Radditz weg.Radditz seufzte.Vegeta konnte ein echter Sturkopf sein-nein,lasst mich die Aussage korriegieren:Er IST ein echter Sturkopf-aber Radditz war auch nicht einer von denen die sich schnell geschlagen geben."Das hat was mit Zenmai zu tun."Und ohne eine Antwort abzuwarten redete er weiter."Was hat sie gemacht,das es dich von einem Augenblick zum anderen in eine Statue verwandelt hat?"Er lachte leise,als er sich Vegetas vorherigen Anblick zurück ins Gedächtnis rief."Wie...w...wie komst du darauf das es was mit Zenmai zu tun hat?Sie...ist doch nur rausgegangen und reingekomen...ähh,andersrum.Und was soll sie Da schon großartig gemacht haben...also gar nicht also...ähh...also sie hat bloß diese Teler hier abgestellt...und gar nicht und ähh... also nein also wirklich nicht also..."Radditz grinste bei jedem Wort das Vegeta herausbrachte mehr."Ach kom schon,sag mir,was ist passiert?""Gar nichts...es war nur...ach,gar nichts...""Es war nur WAS?Man,in fünf Minuten könnt ihr doch kein Kapitalverbrechen begangen haben!Ich will das jetzt wissen!"Vegeta war so rot das er einer Tomate locker hätte Konkurenz machen könnte."Ich...möchte...nicht...darüber...reden..."Vegeta stützte den Kopf in die Hände.Radditz blickte ihn verwundert von der Seite an."Ich möchte das ja jetzt echt wissen,was ihr da angestellt habt.So wie jetzt hab ich dich ja noch nie erlebt."Genervt hob der Prinz den Kopf aus den behandschuten Händen."Irgendwann ist immer das erste Mal",fauchte er seinen älteren Freund an.Radditz hob die Hände als wollte er sich ergeben."Okay,okay,ich hör auf zu fragen..."Vegetas Kopf zuckte erschrocken in die Höhe.Er kannte Radditz Gewohnheiten,Sätze zu formulieren und wenn er..."Radditz?",fragte er mit aufgerissenen Augen,"Warum lässt du diesen Satz derart im Raum stehen?""Ich will es diesesn Satz noch ausbauen.",meinte Radditz grinsend,"Nähmlich ungefähr nach diesem Muster:Wenn ich mit Fragen nicht weiterkam muss ich dich zwingen es mir zu sagen."Und mit diesen Worten packte er den völlig perplexen Vegeta am Ouzaruschanz und zog einmal kräftig daran."Radditz",keuchte er,"was soll das?""Ich will das du es mir sagst!Wenn nicht,dann rupf ich dir den Ouzaruschwanz aus."
"Lass mich los!"Vegeta war auf den Boden gesackt."Du kennst meine Vorderung",sagte Radditz trocken.Wenn ein Sajajin in solcher Art "angegriffen" wird,dann ist er(oder sie)an einem Punkt wo er alles tun würde."Okay,okay.Aber bitte lass mich erst los",bettelte der Prinz.Radditz würde Vegeta niemals länger und öfter quälen als nötig(mein Gott,den Prinzen,denn muss man schon manchmal n´bisschen quälen,sonst wird er überheblich^^),also ließ er schnell los,setzte sich neben seinen Prinzen auf den Boden."Also,was nu?""Sie hat mich geküsst!"Vegeta presste die Lippen zusammen."Deshalb regst du dich so auf?Das ist doch völlig normal sie ist schließlich deine..."Radditz presste sich eine Hand auf den Mund,und konnte sich somit gerade noch davon abhalten"deine zukünftige Ehefrau"zu sagen.Davon wusste er ja gar nichts,und das sollte er ja auch(auf Wunsch vom König)von keinem Erfahren.Vegetas Pupillen verengten sich zu Schlitzen,er fixierte Radditz."Sie ist meine Was,Radditz?Meine Sklavin?Nein,Radditz,für eine Sklavin ist das nicht völlig normal.Was wird hier eigentlich gespielt?Ich weiß schon gar nicht mehr was das soll.Zenmai darf mich rumschubsen,wie es ihr passt.Sie ist nicht meine Sklavin...ich weiß zwar nicht was sie ist,aber meine Sklavin,das ist sie nicht.Was ist hier los?Die anderen Soldaten,die Diener und die Sklaven wissen es auch.Du bist ein Soldat,du musst es dann auch wissen."Plötzlich wurde Vegetas Blick flehend,und er sah so aus als würde er gleich losheulen.Radditz biss sich auf die Unterlippe und wich Vegetas Blick aus.Er kam sich falsch und verlogen vor.Der König hatte zwar alle seine Untergebenen die im Schloss waren zu sich gerufen,ihnen erklärt wer die zukünftige Frau des Prinzen war und ihnen eingebläut,dem Prinzen BLOß nichts zu erzählen,aber sie waren schon so lange Freunde...das wäre einfach...nicht fair,es ihm nicht zu erzählen.Vegeta lag noch immer am Boden,und Radditz,der im Schneidersatz,sah auf senen Freund runter.Er sah total fertig aus,wirklich als würde er gleich losheulen...und ein bisschen müde,das fiel Radditz zum ersten mal auf.
----------------------------------
so^^

Ach da denkt man mal was für nen schöner langer teil, aber ne ist ja nur ein kleiner neuer Teil!
Naja wie immer halt klasse! Bin gespannt ob Radditz es ihm nun sagt

Juchuu! Endlich ging es mal weiter! Wie reagiert Vegeta wohl, wenn er das mit Zenmai erfährt? So:D oder so :bawling: oder so:redhot: ? Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Juhu!

Juhu! Es ging weiter! Und dann auch noch ein sooooo langer Teil- wahnsinn! Ich finde ihn echt spitze; du stellst echt super da, wie Radditz hin und her gerissen ist. SCHNELL WEITER!!!

Den Anfang kannte ich ja schon
Jetzt hat ers ihm gesagt und Radditz hätts ihm auch fast gesagt jetzt bin mal gespannt wie er sich da wieder rausredet

Jajaja^^*sichfreu*Toll,das es noch Leute gibt,die sich die FF´s von mir noch angucken...hier der nächste Teil
----------------------------
"Was ist Vegeta?Bist du müde?""Mein Vater hat mich gestern die halbe Nacht über den Sportplatz gejagt.Ich bin totmüde.Ich geh schlafen.""Um 4uhr Nachmittags?""Ja."Der Prinz raffte sich auf und lief in Richtung Tür.Auch Radditz stand auf,ging ihm allerdings nicht nach.Als Vegetas Hand schon über der Türklinke schwebte,drehte er sich noch mal zu seinem Freund um."Ach Radditz."Er betrachtete den Langhaarigen Sajajin aus den Augenwinkeln."Du wirst mir morgen sagen was da mit Zenmai ist,das ist noch nicht abgeklärt,klar?"Radditz biss sich auf die Unterlippe."Glasklar",antwortete er.Vegeta grinste ihn an,dann ging er raus.Radditz blickte ihm nach.Jetzt hatte er genau einen Nachmittag und eine Nacht,um sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen.

Zenmai war nach ihrem fluchtartigem Abgang aus der Fußballhalle nach kurzem Überlegen in den Wäscheraum gelaufen,um sich,falls Vegeta ihr nachlaufen sollte,dahinter zu verstecken,dass sie noch so viel Wäsche waschen musste.Da es ihm Wäscheraum immer Arbeit gab,hätte sie nicht lügen müssen,auch wenn sie gar nicht zum Wäschedienst eingeteilt war,Arbeitskräfte wurden dort immer gebraucht.Momentan wünschte sie sich aber sie hätte sich gegen diese Möglichkeit entschieden,denn nun war sie dem permanetem Geplapper ihrer Mitsklavin Heiwa gnadenlos ausgesetzt.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Mein Gott,das ist ja nicht zum aushalten.Muss die eigentlich pausenlos nur labern und labern und labern und labern?Ich halte das nicht mehr aus!Das ist ja reiner Psychoterror!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"...findest du nicht,das dieses Waschmittel,besser als dieses andere,das grüne.Ich meine..."
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn du wüsstest wo deine Meinung+dein gottverdammtes Waschmittel mich mal kann...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"...das hier wäscht viel weißer..."
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn ich nicht-warum auch immer ich das immer noch tue-an ihrem gesundem Sajajinverstand appelieren würde,würde ich meinen,dass sie die Waschmittel ernsthaft interessieren...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------------------------------
Sodala,ich kann ihm doch jetzt noch nicht verraten was los ist mit Zenmai...da hab ich mir schon was anderes ausgedacht *meinbösesunterbewusstseinmalwieder*

Jetzt bin ich mal schnell mit dem neuem Beitrag:D
-------------------------------
Heiwa strahlte über das ganze Gesicht,und ihre natürlich blasse Haut schimmerte noch weißer als die Bettlaken,die sie mit ihrem Lieblingswaschmittel gewaschen hatte.Zenmai zog ernsthaft in erwägung eine Hals-über-Kopf Fluch einzuleiten,als Heiwa den Mund öffnete um einen neuen Redeschwall loszulassen.Bevor Heiwa sie mit einer neuen Redewelle überollen konnte,rief Zenmai schnell dazwischen,damit ihr nicht von der Laberflut die Luft abgedrückt wurde."Ich muss jetzt dem Prinzen seine neue Bettwäsche bringen",meinte sie hastig,und kreuzte,um die Lüge zu entwerten die Finger unter den Bettlaken,die sie sich als Alibi gerade von einer Waschmaschiene geschnappt hatte.Bevor Heiwa etwas erwiedern konnte,rannte sie aus dem Wäscheraum und den Flur in Richtung Vegetas Zimmer.Nach ein paar Metern wurde sie langsamer und blieb schließlich stehen.Jetzt stand sie da mit,mit einem Haufen Wäsche auf dem Armen und ohne Ziel.Unschlüssig stand sie auf dem Flur und wusste erst mal nicht mehr weiter.Plötzlich tippte ihr jemand auf die Schulter.Zenmai sprang vor Schreck mindestens 4meter in die Höhe und ließ ausversehen alle Wäsche fallen."Radditz du Fluselhirn!!!Musste das jetzt UNBEDINGT sein,du Superidiot."Radditz antwortete nicht,er grinste bloß."WAS GRINST DU DENN SO BLÖD?!?!?!?"Radditz kicherte."Du redest genau wie Vegeta.Fluselhirn sagt er auch ständig.Und er hat auch die gleiche Redeweise wie du."Er warf ihr ein sarkastisches Grinsen zu und fing an zu frotzeln:"Ihr seid das Traumpaar schlechthin." Zenmai riss die Augen auf."Das-nimmst-du-sofort-zurück!!!!!!!"Radditz lachte."Oh,haha,sehr komisch,Radditz,wirklich sehr lustig!!!!!"
----------------------------
So...jetzt würde ich mich über Kommis freuen:)

Du würdest dich über Kommies freuen?

Dann kriegst du jetzt auch: SUPER TEILE!!!
Ich finds klaaaaaaasseeeee, dass du so schnell postest. *applaudier*
Arme Zenmai, dass sie sich so volltexten lassen musste... armer Vegeta, dass sein Vater so 'fies' zu ihn ist... arme Radditz, dass er jetzt ein Problem hat! :devil
Es erübrigt sich doch zu sagen, dass du gaaanz schnell weiterschreiben sollst, oder?! :rolleyes:

Ich habe heut zu wenig zu tun^^
---------------------------------------------
"Du machst mich krank!!",kreischte Zenmai.Radditz zuckte zusammen.Das kreischen war eine der gemeinsten Waffen der Frauen und Mädchen.Wenn sie wütend wurden fingen sie an zu kreischen.Radditz´s Meinung nach gehörte dieses herumgekreische schon lange auf die Liste der verbotenen Biowaffen(ob Sajajins wohl eine Liste mit verbotenen Waffen haben?Schwer vorzustellen).Männer und Jungen kreischten nicht.Sie riefen oder brüllten und noch sehr junge Jungs schrien.Jungs und Männern fehlte anscheinend das "kreischer-gen".Den Namen"kreischer-gen"hatte Vegeta sich mal nach einer Auseinandersetzung mit ein paar frechen Sklavinen(Ich muss wohl nicht sagen wer nacher heulend den Streitplatz verließ,oder?)ausgedacht.Vegeta meintem,das man am gekreische einer Frau hören konnte,wie sauer sie auf einen war.Je höher sie mit der Stimme ging,desto wütender war sie."Und jetzt hilfst du mir gefälligst dieses Zeugs hier wieder wieder einzusammeln."Zenmais Stimme hatte sich zu einem unheilverkündenem Crescendo angesteigert.Der laanghaarige Sajajajin hielt sich demonstrativ die Ohren zu."Bevor du wieder mit mir redest",forderte er die wutschnaubende Zenmai auf,"montier dir bitte erst ein mal die Picoloflöte aus den Stimmbändern,das ist ja nicht zum aushalten!Wozu brauchst du die Wäsche eigentlich?"Das Sajajinmädchen hob eine Augenbraue und schien einen Moment zu überlegen."Für gar nichts",erwiderte sie schließlich."Ist Vegeta auf seinem Zimmer?""Ja,aber...""Gut",Zenmai wirbelte herum und dampfte in Richtung Vegetas Zimmer ab.Radditz stand jetzt zwischen der Wäsche und kam sich ein wenig im Regen stehengelassen vor.Nach ein paar Sekunden besann er sich,zuckte mit den Schultern und ging in die entgegengesetzte Richtung(von der,in die Zenmai gelaufen ist)davon.
-------------------------------------
:D

Zurück
Oben Unten