Jajaja^^*sichfreu*Toll,das es noch Leute gibt,die sich die FF´s von mir noch angucken...hier der nächste Teil
----------------------------
"Was ist Vegeta?Bist du müde?""Mein Vater hat mich gestern die halbe Nacht über den Sportplatz gejagt.Ich bin totmüde.Ich geh schlafen.""Um 4uhr Nachmittags?""Ja."Der Prinz raffte sich auf und lief in Richtung Tür.Auch Radditz stand auf,ging ihm allerdings nicht nach.Als Vegetas Hand schon über der Türklinke schwebte,drehte er sich noch mal zu seinem Freund um."Ach Radditz."Er betrachtete den Langhaarigen Sajajin aus den Augenwinkeln."Du wirst mir morgen sagen was da mit Zenmai ist,das ist noch nicht abgeklärt,klar?"Radditz biss sich auf die Unterlippe."Glasklar",antwortete er.Vegeta grinste ihn an,dann ging er raus.Radditz blickte ihm nach.Jetzt hatte er genau einen Nachmittag und eine Nacht,um sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen.
Zenmai war nach ihrem fluchtartigem Abgang aus der Fußballhalle nach kurzem Überlegen in den Wäscheraum gelaufen,um sich,falls Vegeta ihr nachlaufen sollte,dahinter zu verstecken,dass sie noch so viel Wäsche waschen musste.Da es ihm Wäscheraum immer Arbeit gab,hätte sie nicht lügen müssen,auch wenn sie gar nicht zum Wäschedienst eingeteilt war,Arbeitskräfte wurden dort immer gebraucht.Momentan wünschte sie sich aber sie hätte sich gegen diese Möglichkeit entschieden,denn nun war sie dem permanetem Geplapper ihrer Mitsklavin Heiwa gnadenlos ausgesetzt.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Mein Gott,das ist ja nicht zum aushalten.Muss die eigentlich pausenlos nur labern und labern und labern und labern?Ich halte das nicht mehr aus!Das ist ja reiner Psychoterror!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"...findest du nicht,das dieses Waschmittel,besser als dieses andere,das grüne.Ich meine..."
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn du wüsstest wo deine Meinung+dein gottverdammtes Waschmittel mich mal kann...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
"...das hier wäscht viel weißer..."
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn ich nicht-warum auch immer ich das immer noch tue-an ihrem gesundem Sajajinverstand appelieren würde,würde ich meinen,dass sie die Waschmittel ernsthaft interessieren...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
------------------------------------
Sodala,ich kann ihm doch jetzt noch nicht verraten was los ist mit Zenmai...da hab ich mir schon was anderes ausgedacht *meinbösesunterbewusstseinmalwieder*