Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

hmm, ein neuer teil... mal wieder.. einmal im jahr ist silvester, einmal weihnachten, 4mal im jahr ist quartalwechsel und 8mal im jahr ist ein neuer teil dieser ff da... :( :rofl:

was solls, war jedenfalls genial, besonders das mit son goku :D

weitermachen ;)

Ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr,mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, und nochmals mehr davon. BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

So hab lange nicht mehr gepostet!
Hab mir heute nochmal alles durchgelesen.....
Is echt super! Noch besser geworden!! Echt!
Schreib schnell weiter und bring Vegeta wieder in ihm peinliche Situationen mit Zenmai (wie als er den Schlüssel aus ihrem Ausschnitt fischen musste) :D !

@Angeloffire
Ja,ja,man wird sich ja noch verschreiben dürfen:D

----------------------------------
Mit den Tellern auf dem Arm wetzte sie zur Fußballhalle.

In der Halle spielten Vegeta und Radditz Fußball(was-auch-sonst).Radditz stand im Tor,Vegeta schoss.Vegeta war ein klasse Torschütze,daran konnte auch die Wut auf Zenmai nichts ändern.Doch er war so wütend das er den Ball ein wenig zu hart schoss.Das Ding wurde gefährlicher als ein Rakete,und Radditz konnte gerade noch rechtzeitig aus der Schusslinie springen(toller Torwart ha-ha).Der Raketenball durchriss das Tornetz und donnerte gegen die Wand.Die bekam einen großen Riss,und Putz bröckelte in mehr oder weniger großen Teilen ab."Vegeta,ich weiß,das ist ne´blöde Frage,aber:Musste das jetzt sein?""Ja,es musste!"Vegeta ließ sich auf die Knie fallen."Sollen wir aufhören,ich hab keinen Bock mehr."Radditz kannte Vegeta gut genug um zu wissen das das keine Frage war,sondern ein Befehl.Als er antworten wollte,ging plötzlich die Tür auf und Zenmai trat ein."Ich wollte euch bloß das essen bringen.Sie stellte die zwei Teller auf dem Boden,neben Vegeta ab."Wenn ihr mich sucht ich bin in der Küche,abwaschen."Sie wollte sich gerade abwenden,um zu gehen,und wieder traurig darüber sein,das sie Vegeta heiraten musste,da viel ihr Kakarott ein.Sie drehte sich nochmal zu Vegeta um,beugte sich zu ihm runter und flüsterte:"Tschuldigung,wegen gerade eben."Dann nahm sie all ihren Mut zusammen und küsste Vegeta flüchtig auf die wange.Und dann ging sie.
----------------------------------------
Jetzt kann ich wieder öfter Schreiben.

Spitze

Spitze Teil, Saja-chan! Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter- will wissen, ob's jetzt 'ne Knutscherrei gibt oder Vegeta sie umbringt! :devil

hehe, spitzenteil wiedermal.. und wieder spitzenmässig kurz ^^

na auf jedenfall bin ich schon gespannt wie veggy reagieren wird :D

mach weiter so ;)
freut mich zu hören, dass du jetzt öfters schreiben kannst :)

wwwwwääääh schreib weiter .. einfach aufhören wos grad soooo spannend wird ^^ :D .. bin mal gespannt was passiert ;) ... weiter weiter ... *anfeuer*

Original geschrieben von Liliana
wwwwwääääh schreib weiter .. einfach aufhören wos grad soooo spannend wird ^^ :D .. bin mal gespannt was passiert ;) ... weiter weiter ... *anfeuer*

bin ich auch der Meinung bitte schreib schnell weidaa.

Ich hab euch extra ein bisschen warten lassen*bösesmädchenist*:evil:
-----------------------------------------------
Vegeta verwandelte sich vom Augenblick des Kusses in eine Salzsäule.Er hatte das Gefühl sein Puls hätte das Tempo 157fach verdoppelt,wozu sein Herz einen schönen Kontrast machte,denn das schien stehengeblieben zu sein.Radditz,der den Kuss von Zenmai nicht mitbekommen hatte,da er sich die Risse in der Wand(vegetas toller Schuss :P)zugewandt hatte,drehte sich nun wieder um,und fragte sich,warum Vegeta die genaue Nachbildung eines vom Blitz getroffenen Goldfischs war.Langsam sclich er sich an ihn heran und drehte ein paar Kreise um ihn.Vegeta schien das nicht mitzubekommen."Vegeta",Radditz baute sich vor ihm auf,"Vegeta,aufwachen."Keine Reaktion von Vegetas Seite."Radditz wedelte mit der Hand vor Vegetas Augen.Die Reaktion blieb nach wie vor aus.Radditz sah sich gezwungen zu einem Mittel zu greifen das Vegeta zwar nicht gefallen würde,aber anscheinend notwendig war.Er ging um seinen scheinversteinerten Freund herum und zog einmal kräftig an seinem Ouzaroschwanz.Das wirkte."Hey,bist du blöde?!!?!",blaffte Vegeta Radditz an."Was sollte den die Nummer schon wieder?Was fällt dir ein an meinem Ouzaroschwanz rumzurupfen??!!!???""Das war ne´ Art Schockheilmethode."
----------------------------------
Mache bald weiter.

Zurück
Oben Unten