Tja,die zwei Wochen sind um,und es geht weiter.Und Kakarot konnte leider nicht zur Erde geschickt werden,er wird hier noch gebraucht.
----------------------------------------------
Kakarot stellte sich vor Zenmai und fragte sie mit vollem Mund:"Was isch,waru*schmatzSchling*gugscht*schmatz*du weg?""Man,mach den Mund zu beim Essen du Idiot!!!!",explodierte sie.Kakarot sah sie mit großen Stauneaugen an."Ja,aber wieso denn?""Weil das eklig aussieht.Du bist ein echtes Schwein!!!"Damit drehte sie sich um und stapfte in Richtung Fußballhalle(aus versehen,sie wollte da nicht hin)davon.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Man,da kann ich ja von Glück reden das ich nicht dieses Wildschwein heiraten muss.Wenn ich dem noch länger zugeguckt hätte,hät ich mich übergeben müssen.Der denkt nur ans essen und...Essen?Damit verbinde ich doch irgendwas.Scheiße,das Essen das ich eigentlich Vegeta auch noch bringen wollte,steht noch auf der Herdplatte,und die ist noch an!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zenmai rannte in die entgegengesetzte Richtung weiter,am total verwirrten Kakarot vorbei in die Küche.aber sie hatte Glück,es war noch nichts angebrannt.Sie stellte die Herdplatte aus und ließ die Nudelwasser(Ja in dem Topf waren Nudeln^^)abtropfen,und teilte die Nudeln auf zwei Teller auf.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Jetzt kann ich die Nudeln auch den beiden bringen,ich muss mich ja nicht lang bei ihnen aufhalten.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
----------------------------------------------------------
Es geht bestimmt bald weiter,hier kann ich bloß nicht so häufig schreien.