Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Hallo...
schreib ganz schnell weiter, ja?
Deeine FF ist spitze ;).
Und schau doch bitte mal bei meinen nach *Lieb schau**werbung mach*

Bye
ZeitGeist

Ja,ja ich schreib wieter,ich Computergenie:dodgy: habe nähmlich rausgefunden wie ich von meinem Vater aus schreiben kann.Die nächsten zwei Wochen geht trotzdem nich,da bin ich woanders.
--------------------------------------
Vegeta schloss die Augen und zählte bis 10.Radditz hatte vermutlich recht.Diese billige Tussi war es nicht wert die Grundmauern des Schlosses einzureißen.Er öffnete die Augen wieder und sagte wiederstrebend:"Wahrscheinlich hast du recht."Radditz musste gegen seinen Willen grinsen.Für Vegeta war es total einfach einen Planeten in 1Stunde zur erobern,aber einem anderen recht zu geben grenzte für ihn an unmöglichkeit."Was gibst denn da zu grinsen?",blaffte Vegeta Radditz an.Radditz presste die Lippen aufeinander um nicht laut loszulachen."Gar nicht",kicherte er."Darf ich vieleicht mal erfahren was so lustig ist,du Idiot???!!!""Ach komm,reg dich wieder ab.Gehen wir jetzt Fußballspielen?"Jetzt grinste Vegeta."Wenn du mich losläßt""Uups"Radditz hatte gar nicht bemerkt das er Vegeta noch festhielt.Schnell ließ er den Prinzen los.
Zenmai stand wütend ihm Türrahmen von Vegetas Zimmer.Sie würde sich nichts von diesem Pseudo-prinzen sagen lassen,sie nicht.Da sah sie Kakarot durch den Gang schlendern.Er hatte wie immer etwas zu Essen in der Hand."Hallo Zenmai",schmatzte er.Zenmai guckte weg.Die anderen Sajajains zeigten wenigstens zarte Ansätze von Manieren,dieser hier wusste nicht einmal wie man das buchstabiert.
-------------------------------------
Ist Kakarot eigentlich Radditz jüngerer Bruder?

Man, Kakarot dieser Verräter wurde gleich als kleines kind zur Erde geschikt, aber die idee und die beschreibung seiner Essgewohnheiten sind gut. Ich will mehr

Original geschrieben von 4.SSJ Vegeta
Man, Kakarot dieser Verräter wurde gleich als kleines kind zur Erde geschikt, aber die idee und die beschreibung seiner Essgewohnheiten sind gut. Ich will mehr

hehe Karkarott dieser Verräter :D wie du dat scho sagst.

ist in dieser story anders oder wird er erst zur Erde geschickt? naja... nebensache
weiter bitte :(
ach stimmt ja du kannst ja nich so schnell... :(

Juhu!

Juhu! Es ging weiter! :lol2: Und dann war der Teil auch noch sooo toll! :eek: Wenn du wiederkommst, ganz schnell weiterschreiben, ja?! Bitte! *fleh*

Tja,die zwei Wochen sind um,und es geht weiter.Und Kakarot konnte leider nicht zur Erde geschickt werden,er wird hier noch gebraucht.
----------------------------------------------
Kakarot stellte sich vor Zenmai und fragte sie mit vollem Mund:"Was isch,waru*schmatzSchling*gugscht*schmatz*du weg?""Man,mach den Mund zu beim Essen du Idiot!!!!",explodierte sie.Kakarot sah sie mit großen Stauneaugen an."Ja,aber wieso denn?""Weil das eklig aussieht.Du bist ein echtes Schwein!!!"Damit drehte sie sich um und stapfte in Richtung Fußballhalle(aus versehen,sie wollte da nicht hin)davon.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Man,da kann ich ja von Glück reden das ich nicht dieses Wildschwein heiraten muss.Wenn ich dem noch länger zugeguckt hätte,hät ich mich übergeben müssen.Der denkt nur ans essen und...Essen?Damit verbinde ich doch irgendwas.Scheiße,das Essen das ich eigentlich Vegeta auch noch bringen wollte,steht noch auf der Herdplatte,und die ist noch an!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zenmai rannte in die entgegengesetzte Richtung weiter,am total verwirrten Kakarot vorbei in die Küche.aber sie hatte Glück,es war noch nichts angebrannt.Sie stellte die Herdplatte aus und ließ die Nudelwasser(Ja in dem Topf waren Nudeln^^)abtropfen,und teilte die Nudeln auf zwei Teller auf.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Jetzt kann ich die Nudeln auch den beiden bringen,ich muss mich ja nicht lang bei ihnen aufhalten.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
----------------------------------------------------------
Es geht bestimmt bald weiter,hier kann ich bloß nicht so häufig schreien.

Zurück
Oben Unten