Computer hat gesponnen,konnte nicht weiter schreiben.Sch***Computer
--------------------------------
Zenmai warf ihm einen genervten Blich(etwa so-

)zu und zischte:"Du bist dran Schuld das sie aussehen als hätte wären sie aus dem Kunstmuseum geflüchtet"" Jetzt mach aber mal halblang!Was kann ich dafür das du unfähig bist eine Kartoffel zu schälen?"Du hast mich so zur weißglut getrieben das es gar nicht anders ging!!!!!!!!!!!!!",kreischte Zenmai.Vegeta sprang auf und brüllte:"Jetzt hackts aber!!!!!Wer treibt hier wen zur Weißglut du Kraüterhexe,du Nervensäge???????!!!!!!!!!!!!!!"Radditz saß immer noch auf dem Stuhl und guckte bloß(ungefähr so-sweatdrop)und dachte dabei:"Das war ja der totale Fehlgriff.Die sollen ein Liebespaar werden?Das bezweifle ich."Plötzlich packte Vegeta ihn am Arm und sagte:"Komm,wir gehen."Er zog Radditz aus seinem Zimmer."Radditz hatte Mühe nicht hinzufallen."Wo willst du hin?",fragte er."Wo ich hin will?Zur fußballhalle.Wenn ich jetzt nicht einen Ball be´komme den ich gegen die Wand treten kann,dann überleg ich mir,ob ich nicht dich als Fußball benutze."Er bog in den Gang ein der zur Fußballhalle führte.Radditz riss sich von ihm los und hielt ihn an den Schultern fest."Wenn du jetzt einen Fußball gegen die Wand schießt,stürzt das Gebäude ein,also beruhig dich erst mal."
----------------------------------------------
Ihr müsst jetzt leider etwas auf mich und meine Geschichte verzichten,hab Sommerferien.
Tschau Saja