@Son-Goku85:
Wenn ich sage es geht weiter, dann geht es weiter.... wenn's auch mal etwas dauert ^^''
Und wer sagt, dass ich nicht weitergeschrieben habe, hm?
Ob was brauchbares bei rauskam ist ne andere Geschichte... -__-''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
44. Teil (5. Tag abends)
„Keine Sekunde länger bleibe ich unter einem Dach mit diesem Monster!!!“
„Liz beruhige Dich! Bitte! Du kannst jetzt nicht nach Hause fahren. Es ist bereits dunkel und die Straße durch den Wald ist nachts gefährlich! Also bitte!“
Sie beruhigte sich tatsächlich ein bißchen…
„Was ist gefährlicher? ‘Nen beschissener Ackerweg, der sich Straße schimpft, oder dieser… dieser SCHEISSKERL!!“
„Er wollte Dich nicht töten, sonst hätte er es getan.“
„Das weiß ich! Er spielt mit uns! Er spielt mit Dir!“
„Ja ich weiß“, sagte ich matt.
„Und was denkst Du, wie lange noch er ‚nur‘ spielt, hm?“
Ich drehte mich um und blickte Richtung Küche. „Das wüsste ich selbst gerne…“ Ich schaute wieder zu ihr. „Auf jeden Fall bleibst Du heute Nacht hier! Und morgen früh fährst Du dann besser gleich zurück“, beschloß ich.
„Wenn ich die Nacht überlebe…“, grummelte sie.
Was danach kam war weit schwieriger… Die Verteilung der Betten!
Vegeta wollte seinen Platz im Gästezimmer nicht räumen und es kostete mich einige Überzeugungskraft ihn zu überreden, diese Nacht in dem Bett in meinem Schlafzimmer zu verbringen.
„Schau mal. Du gehst doch sowieso jeden Morgen trainieren und verläßt das Haus über den Balkon. Da wäre es doch besser wenn Du gleich im Schlafzimmer pennst. Nur heute!“ »Hoffentlich zieht das endlich! Langsam fällt mir nichts mehr ein um ihn zu übereden…«
„Hmpf!“
„Ich fass das als ‚okay‘ auf!“, sagte ich fröhlich und ließ ihn wieder in Ruhe weiterfuttern.
Vegeta beachtete mich auch nicht weiter.
Liz und ich überzogen gemeinsam das Bett im Gästezimmer neu.
„Ich kann’s nicht glauben!“
„Was?“, fragte ich verwirrt.
„Wie viel der sich von Dir gefallen lässt! Jeden Anderen hätte er längst getötet!“
„Ja, kann sein. …Aber täusch Dich nicht! Er kann auch ganz anders!!“ Ohne es eigentlich zu wollen, griff ich an die Schramme auf meiner Stirn. Liz verstand.
„Das war er, nicht?“
Ich nickte.
„Aber Du lebst noch! Das erstaunt mich! …Vielleicht gefällst Du ihm ja…?“
„Ha! Er hat mehr als oft genug gesagt, wie unattraktiv er mich findet!“
„Quatsch! Der kann mir viel erzählen! Wenn ich Deine Figur hätte, hätte ich an jedem Finger nen Mann!“
„Hihi! Lass das Danny nicht hören, er wäre wohl nicht so begeistert!“, grinste ich.
„Mein Freund muss es ja nicht erfahren!“, meinte Liz verschmitzt. „Nein. Jetzt mal ernst. Wenn Vegeta auf Deine Figur nicht reagiert, ist er kein Mann!!“
„So gut seh ich auch wieder nicht aus!“
„Untertreib nicht, Sel! Da fang ich ja als Frau an zu schlabbern, hihi!“ Liz grinste.
„Komm nicht auf Gedanken, Liz!!“
„Nur keine Panik!“, scherzte sie und zwinkerte.
„…Aber im Ernst, Sel! Du siehst gut aus! Red Dir bloß nix ein!“
„Mir wäre es sehr recht, wenn er mich hässlich findet. Hast Du mal dran gedacht, dass ich nur ein Spielzeug für ihn bin? Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, wird er mich wegwerfen wie Müll… Du weißt doch selbst, was für ein Monster da unten sitzt!“
„Ja, allerdings… …Weißt Du wie mir Vegeta vorkommt, wenn ich sehe wie er sich Dir gegenüber benimmt?“
„Hm?“
„Wie ein Raubtier, das seine Beute in der sicheren Falle weiß und nur noch ein bisschen Katz-und-Maus spielt, bevor es zuschlägt!“
Meine Gesichtsfarbe wurde blasser. Wie recht Lizzy doch hatte…
„Themawechsel! Lass uns nach unten ins Wohnzimmer gehen. Ich hab noch ‘ne Tüte Chips vor diesem Vielfraß versteckt.“
„Du willst jetzt wohl schnell fett werden, was?“, witzelte Liz.
„Haha! Du weißt, dass ich nicht dick werde.“
Ich war schon auf dem Weg nach unten…
„Warte! …Da unten ist dieses Ungeheuer.“
„Oh! Keine Sorge! Um diese Uhrzeit ist er sonstwo nur nicht hier! Er ist trainieren.“
„Echt? …Der is ja bekloppt! Es ist gleich elf Uhr!“
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging nach unten.