Vorsicht bei deinen Wünschen...

sweatdrop
Tut mir leid! Ich habe euch keinesfalls vergessen! *alle durchknuddelt*

Aber ich poste erst weiter, wenn das Forum endgültig wieder rund läuft.
(Und das kann noch etwas dauern...)

So also ich finde deine FF echt super. Nur ei kleine Kritik hab ich an dich!
:smash: Die Teile brauchen viel zu lang :smash:^^
Bitte schreib doch weiter!

Original geschrieben von Wildkatze

@:devilchen: "So lieb"??? Sorry! :dodgy: Ich darf auch mal nen miesen Tag haben!

Na klar, mein süßes Knuddelkätzchen*sieganzliebundfestindenarmnimmt*:knuddel:t*
Lass dir Zeit (wenn ich auch langsam schon ungeduldig werde...:dodgy: )
Und wenn du noch mehr Zeit hast, kannst du ja mal meine PN beantworten:kawaii:
*sienochmal:knuddel:t*:devilchen

Hey Kätzchen, also meiner Meinung nach geht das Forum doch wieder! Hab die letzten Tage keine ärgerlichen Meldungen während dem posten bekommen und sonst geht bei mir auch alles.

Mach alsooooooo bitttttteeeeee endlich weiter!! :rolleyes:

Ich habe auch nur Probleme mit diesem blöden Forum *grummel*Bei mir habne isch auch schon so einige Teile verabschiedet!!!Aber schreib trotzdem schnell weiter Kätzchen!!!

Original geschrieben von Mystik Angel
Hey Kätzchen, also meiner Meinung nach geht das Forum doch wieder! Hab die letzten Tage keine ärgerlichen Meldungen während dem posten bekommen und sonst geht bei mir auch alles.

Mach alsooooooo bitttttteeeeee endlich weiter!! :rolleyes:

Kann mich nur anschließen. Schreib doch bitte weiter.

Original geschrieben von Wildkatze
sweatdrop
Tut mir leid! Ich habe euch keinesfalls vergessen! *alle durchknuddelt*

Aber ich poste erst weiter, wenn das Forum endgültig wieder rund läuft.
(Und das kann noch etwas dauern...)

Du hast uns doch vergessen!:dodgy: 80 Tage ist viel zu lang!:( Da müsste es doch schon tausende von Teilen geben. Oder?:dodgy:

hey, ich hab deine ff grade entdeckt und in einem durchgelesen...und es hat mir seeehr gut gefallen, du hast vegetas charakter genau getroffen, hast einen super schreibstil und deine ff hat alles was man sich wünschen kann, sie ist lustig, spannend und manchmal sogar ein wenig traurig /die stellen wo vegeta sel verletzt) doch, deine ff ist sehr gelungen:biggthump
also, schreib schnell weiter, ich hänge an deinen lippen, weib:naughty::rolleyes:

*leise aus dem Schatten der Thread-Ecke tritt.... in die Mitte des Threads schleicht..... dort etwas fallen lässt.... und genauso still und heimlich wieder im Dunkel verschwindet....*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ich lebe noch sweatdrop (eher wieder, nach so langer Zeit... *schluck*)

Weil das jetzt ne halbe Ewigkeit her ist, gibt's hier erstmal ne Kurzzusammenfassung um wieder rein zu kommen.
(Selena muss ich hoffentlich nicht wieder einführen, an die erinnert ihr euch noch, oder? *schwitz*)

Vor 5 Tagen ist Vegeta bei Selena gelandet, wurde scheinbar durch eine Zeichnung von ihr in die reale Welt gezogen. Dort hat er schon einigen Schlamassel angerichtet und zehrt ordentlich an Selena's Nerven...

Im letzten Teil stand dann urplötzlich Selena's beste Freundin Lizzy vor der Tür. Eine ausgesprochene Vegeta-Hasserin, die sich beim unvermeidbaren Aufeinandertreffen mit eben jenem Prinzen auch gleich bei ihm beliebt macht....

Und weiter geht's ....hoffentlich noch mit Lesern.... *schluck*

~~~~~~~~~~~~~~~

42. Teil, (5. Tag, irgendwann abends…)

Vegeta wandte sich um (nicht ohne einen letzten giftigen Blick zu Liz!) und ging wieder nach drinnen.
Liz blickte mich an. „Ist ja reizend! Wo hast Du den denn aufgegabelt?!?“
„Auf’m Flohmarkt! War ein Sonderangebot! …Mann! Saublöde Frage!“
„Jetzt mal im Ernst!“, bestand sie.
„Das ist eine längere Geschichte. Ich erklär’s Dir drinnen.“
Also führte ich meine Freundin ins Haus.

Wir gingen an der Küche vorbei Richtung Wohnzimmer. Vegeta funkelte uns hinter einem Berg von Schüsseln und Tellern böse an. Lizzy entgegnete den Blick zornig.
Wir betraten das Wohnzimmer…
„Ich kann diesen Typ nicht ausstehen!!!“, entfuhr es Liz.
„Er hört Dich.“
„Mir doch egal! Der kann ruhig wissen, was ich von ihm halte!“
Ich ließ mich in den Sessel fallen. „Aber so langsam verstehe ich was Du meinst, Liz!“
„Hä? Du kannst Vegeta net mehr leiden??!?“
„Shhhh! Noch lauter?“, zischte ich sie an.
„Upps! Sorry! …Aber das ist ja auch kaum möglich! War er net mal Dein Lieblingschara?“, flüsterte sie jetzt deutlich leiser.
„Er ist es noch. Im Anime!! In Real ist der Kerl die Pest! Nicht auszuhalten!!“
Liz grinste. „Das hör ich gern! Seit Du unseren Charmebolzen am Hals hast gehörst Du nicht mehr gerade zu seinen Fans oder?“
„Ich sag ja: In Realität ist er nicht ausstehbar!! Sowas arrogantes!!“
Liz lächelte zufrieden. Wir hatten oft heftige Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gehabt, was Vegeta betrifft.
„Jetzt erklär mir aber mal wie das passieren konnte! …Ich mein, er ist ‘ne Animefigur und spaziert hier quicklebendig herum und frisst Dir die Haare vom Kopf!“
Ich seufzte tief.
Anschließend erzählte ich ihr was geschehen war, dass er aus einem von mir gezeichneten Bild in die Realität gekommen ist – wie weiß der Teufel! – und dass ich keine Ahnung hatte, wie ich ihn wieder loswerden konnte.
Erstmal Schweigen…

„Das ist doch ein Witz!“, sagte sie, nachdem sie die ganze Zeit stumm zu gehört hatte. „Du hast ihn gezeichnet?!“
„Ja.“
„Das kann nicht sein! Zeichnungen spazieren nicht in Fleisch und Blut durch die Gegend!!“
„Ach was? Nein! …Das weiß ich selbst!!“
„Hm… Vielleicht hast Du eine Art Dimensionstor geöffnet, oder sowas.“
„Hab ich auch schon überlegt…“
Wir saßen eine Weile schweigend da.

„Echt krass, Sel! …Aber nochmal kurz was anderes… Bist Du Dir absolut sicher, dass es der Vegeta der Freezer Saga ist?“
„Er hat selbst gesagt, dass das Letzte an das er sich erinnern kann der Planet Namek ist!“
„Shit! Da hab ich mich ja vorhin mit Bulma echt fast verplappert!“
Unbehaglich blickte ich zur Tür. Dann stand ich auf und schaute in den Flur. Niemand zu sehen! Ich schloß die Wohnzimmertüre. Liz schaute mich fragend an.
„Er muss nicht alles hören!“, meinte ich.
„Ja, das stimmt! Ist wohl besser!“, lachte sie. „Wenn der das mit Bulma zu früh rauskriegt… Uh oh!“

„Was wirst Du jetzt tun? Ich meine, irgendwie musst Du ihn ja wieder loswerden!“ Sie nickte verächtlich in Richtung Küche. „Sowas kann man doch nicht rumlaufen lassen! Ein Wunder, dass Deine Hütte hier noch steht!!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich versuch jetzt wieder öfter zu schreiben, ehrlich sweatdrop
Mit dem Winter, wenn's draußen trüb und nebelig ist.... da kommt mir immer die Lust zu schreiben.

Aber erstmal muss ich hier kräftig um Verzeihung bitten *schluck*

Es tut mir leid! Entschuldigt bitte!

Ihr dürft auch alle nen Prügel nehmen und auf mich einhauen. Schlagt ruhig fest zu... Ich hab's verdient sweatdrop

Achja.... ich bin mit obigem Teil auch absolut nicht zufrieden *snief*
Lasst mal ordentlich Kritik und Verbesserungsvorschläge hören.
(Wenn ihr überhaupt noch zu mir zurückkommt sweatdrop)

der teil war zwar zu kurz nach der langen zeit, aber niemand der so gut schreibt darf gehauen werden...oder? :confused2
doch! *auf dich springt und dich :smash:t*...öhem...sorry...

Na wenigstens noch eine Leserin ^^''''''

Ja, hau mich ruhig, kleine Schläge auf den Hinterkopf....
X_x' ....autsch....

Das der Teil zu kurz war seh ich jetzt auch.... :indiffere
(Wollt's schonmal abschicken... sah irgendwie mehr aus....)

Okay, hier kommt noch was

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

43. Teil (5. Tag, abends)

„Was wirst Du jetzt tun? Ich meine, irgendwie musst Du ihn ja wieder loswerden!“ Sie nickte verächtlich in Richtung Küche. „Sowas kann man doch nicht rumlaufen lassen! Ein Wunder, dass Deine Hütte hier noch steht!!“
„Ja, bisher hat er sich benommen – von den zerfetzten Klamotten mal abgesehen…“
„Der Kerl ist ein kaltblütiges Monster! Ich hass…“
„Shhh!!“ Ich lauschte angespannt.
„Was ist? Paranoia?“
„Nein. Er schleicht sich nur gerne an…“
Liz schaute etwas verdutzt. Ich konnte jedoch nichts verdächtiges hören.
„Den wird man ja wohl bemerken…“
„Nein! Wenn der will, steht er hinter Dir und Du kriegst nichts mit!“
Liz zog skeptisch die Augenbraue hoch.
Ich wandte der Tür wieder den Rücken zu… und bekam eine Gänsehaut! Ich wirbelte auf dem Sessel herum.
„Vegeta! Verzieh Dich!“, brüllte ich so laut ich konnte. Liz kippte vor Schreck fast vom Sofa.
Im nächsten Moment huschte Vegeta geschmeidig wie eine Katze durch die Tür und grinste uns böse an. Vor Überraschung und Schrecken wurde Liz deutlich blasser.
„Wie hast Du mich bemerkt, Frau?“
„Ich hab es eben gemerkt! Was weiß ich wie! Und jetzt hau ab! Ich kann’s nicht ausstehen, wenn man mich belauscht!!“
Sein Grinsen verschwand und er kam langsam auf mich zu. Liz rutschte ein Stück nach hinten, sie war noch ein gutes Stück bleicher geworden.
Vegeta stand jetzt genau hinter dem Sessel in dem ich saß. Er beugte sich zu mir runter.
„Du scheinst ja immer noch keinen Respekt vor mir zu haben, Frau!“, knurrte er mir ins Ohr.
Ich drehte meinen Kopf und blickte in seine kalten Augen. „Ich sage nur meine Meinung!!“, entgegnete ich ihm trotzig.
„Deine Meinung interessiert nicht!!!“, fauchte er und ging um den Sessel herum, so dass er jetzt genau vor mir stand.
Trotzig hielt ich seinem finsteren Blick stand; ich wollte mich nicht einschüchtern lassen! Nicht vor Liz!

Diese schaute nur entsetzt von mir zu Vegeta und zurück.
Plötzlich grinste Vegeta wieder. „Ihr kann ich bestimmt Respekt beibringen!“ Er schaute grausam lächelnd über die Schulter zu Liz.
Sie rutschte in den hintersten Zipfel ihres Sitzplatzes.
»Nein!!«
Im nächsten Augenblick stand er neben ihr…
„Hör auf!“ Entsetzt sprang ich auf.
Vegeta drehte seinen Kopf und grinste mich hinterhältig an. Seine Hand hatte er kurz vor ihrer Kehle gestoppt. Liz war bleich wie die sprichwörtliche Wand! Hilfesuchend blickte sie zu mir rüber.
„Hör auf, Vegeta, bitte“, bat ich möglichst ruhig.
Sein Grinsen wurde noch breiter. „Es würde Dir gar nicht gefallen, wenn ich diesem Weib etwas antue…“, stellte er fest und schenkte Liz erneut ein kaltes, grausames Lächeln.
Liz stand inzwischen die nackte Panik ins Gesicht geschrieben und Vegeta genoß es sichtlich!
„Du hast keinen Grund, sie zu töten!!“
Er lachte kurz und grausam. „Ich brauche auch keinen Grund dazu!“
Liz zitterte am ganzen Körper. Er grinste sie noch einmal an, dann lief er um den Tisch auf mich zu. Neben mir blieb er stehen und zischte mir zu: „Achte in Zukunft ein bißchen auf Deine Wortwahl…“ Dann ging er zurück in die Küche.

~~~~~~~~~~~~~~~

:dead: Mehr schaff ich heute auf keinen Fall mehr X_x'

Und vor Sonntag krieg ich auch auf keinesfalls mehr was hin ^^'''

Was sehen meine müden Augen? Neue Teile :eek: Ich glaub ich träum!! :D
Find ich gut das es endlich wieder weiter geht. Die Leser werden schon wieder zurück kommen.

Waren zwei super Teile!! So langsam scheint sie ja Veggi´s Aura zu spüren wenn er in der Nähe ist ^^. Arme Liz da hatte sie ja gerade noch mal Glück :D

aha.... so ist das also du schreibst da heimlich weiter.... hmmm hab schon gedacht, dass ist wieder jemand der meckert, weil du schon so lange nix geschrieben hast...

die teile waren kurz, aber toll.... und wenn du jetzt wirklich öfter weiter schreibst, dann werd ich auch wieder bei dir reinschauen und weiter lesen..... sonst kannst du was erleben.... *grrrrr*

so und nun hau in die tasten...

Wow, ich fass es nicht... Du hast tatsächlich mal weitergeschrieben und gleich noch zwei Teile... ggg denkst wohl das entschädigt etwas für die lange Wartezeit:dodgy:
Und wenn du es genau wissen willst, ja das tut es ggg bin wirklich froh, das du doch noch weitermachst mit dieser FF und sie nicht völlig fallengelassen hast:D
Und die zwei Teile waren wieder supergut... ja genauso ist Vegeta, fies und herzlos, hihi du beschreibst ihn einfach genial, ich krieg das leider nie so hin ggg
Und vor Sonntag bekommst du keinen neuen Teil hin???? ggg mir hätte die Aussage, das am Sonntag der nächste Teil kommt, völlig gereicht:D:D
Und... hätt ich jetzt beinah vergessen, Kritik hab ich wirklich keine, dafür schreibst du einfach zu gut;)
Freu mich schon mächtig, wenns hier wieder weitergeht:D

Is ja cool!! Zwei neue teile. Hab gar nicht bemerkt, dass du weiter geschreiben hast. Trotzdem finde ich, dass es viel zu wenig für die lange Zeit ist. Hoffe das du am Sonntag weiter schreibst.

Zurück
Oben Unten