Na wenigstens noch eine Leserin ^^''''''
Ja, hau mich ruhig, kleine Schläge auf den Hinterkopf....
X_x' ....autsch....
Das der Teil zu kurz war seh ich jetzt auch....

(Wollt's schonmal abschicken... sah irgendwie mehr aus....)
Okay, hier kommt noch was
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
43. Teil (5. Tag, abends)
„Was wirst Du jetzt tun? Ich meine, irgendwie musst Du ihn ja wieder loswerden!“ Sie nickte verächtlich in Richtung Küche. „Sowas kann man doch nicht rumlaufen lassen! Ein Wunder, dass Deine Hütte hier noch steht!!“
„Ja, bisher hat er sich benommen – von den zerfetzten Klamotten mal abgesehen…“
„Der Kerl ist ein kaltblütiges Monster! Ich hass…“
„Shhh!!“ Ich lauschte angespannt.
„Was ist? Paranoia?“
„Nein. Er schleicht sich nur gerne an…“
Liz schaute etwas verdutzt. Ich konnte jedoch nichts verdächtiges hören.
„Den wird man ja wohl bemerken…“
„Nein! Wenn der will, steht er hinter Dir und Du kriegst nichts mit!“
Liz zog skeptisch die Augenbraue hoch.
Ich wandte der Tür wieder den Rücken zu… und bekam eine Gänsehaut! Ich wirbelte auf dem Sessel herum.
„Vegeta! Verzieh Dich!“, brüllte ich so laut ich konnte. Liz kippte vor Schreck fast vom Sofa.
Im nächsten Moment huschte Vegeta geschmeidig wie eine Katze durch die Tür und grinste uns böse an. Vor Überraschung und Schrecken wurde Liz deutlich blasser.
„Wie hast Du mich bemerkt, Frau?“
„Ich hab es eben gemerkt! Was weiß ich wie! Und jetzt hau ab! Ich kann’s nicht ausstehen, wenn man mich belauscht!!“
Sein Grinsen verschwand und er kam langsam auf mich zu. Liz rutschte ein Stück nach hinten, sie war noch ein gutes Stück bleicher geworden.
Vegeta stand jetzt genau hinter dem Sessel in dem ich saß. Er beugte sich zu mir runter.
„Du scheinst ja immer noch keinen Respekt vor mir zu haben, Frau!“, knurrte er mir ins Ohr.
Ich drehte meinen Kopf und blickte in seine kalten Augen. „Ich sage nur meine Meinung!!“, entgegnete ich ihm trotzig.
„Deine Meinung interessiert nicht!!!“, fauchte er und ging um den Sessel herum, so dass er jetzt genau vor mir stand.
Trotzig hielt ich seinem finsteren Blick stand; ich wollte mich nicht einschüchtern lassen! Nicht vor Liz!
Diese schaute nur entsetzt von mir zu Vegeta und zurück.
Plötzlich grinste Vegeta wieder. „Ihr kann ich bestimmt Respekt beibringen!“ Er schaute grausam lächelnd über die Schulter zu Liz.
Sie rutschte in den hintersten Zipfel ihres Sitzplatzes.
»Nein!!«
Im nächsten Augenblick stand er neben ihr…
„Hör auf!“ Entsetzt sprang ich auf.
Vegeta drehte seinen Kopf und grinste mich hinterhältig an. Seine Hand hatte er kurz vor ihrer Kehle gestoppt. Liz war bleich wie die sprichwörtliche Wand! Hilfesuchend blickte sie zu mir rüber.
„Hör auf, Vegeta, bitte“, bat ich möglichst ruhig.
Sein Grinsen wurde noch breiter. „Es würde Dir gar nicht gefallen, wenn ich diesem Weib etwas antue…“, stellte er fest und schenkte Liz erneut ein kaltes, grausames Lächeln.
Liz stand inzwischen die nackte Panik ins Gesicht geschrieben und Vegeta genoß es sichtlich!
„Du hast keinen Grund, sie zu töten!!“
Er lachte kurz und grausam. „Ich brauche auch keinen Grund dazu!“
Liz zitterte am ganzen Körper. Er grinste sie noch einmal an, dann lief er um den Tisch auf mich zu. Neben mir blieb er stehen und zischte mir zu: „Achte in Zukunft ein bißchen auf Deine Wortwahl…“ Dann ging er zurück in die Küche.
~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr schaff ich heute auf keinen Fall mehr X_x'
Und vor Sonntag krieg ich auch auf keinesfalls mehr was hin ^^'''