Vorsicht bei deinen Wünschen...

SUPPI!!!!! :biggrin2:
Es darf mir keiner böse sein, dass ich die FF erst jetzt entdeckt habe! :(
Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied! *sichamkopfkratz*
Aber egal.
Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, (NEEIN! ;) ) aber:
SCHNELL
WEITER
!!!
So schnell es geht. *räusper*
:)
Suki

>_<'' Bitte nicht spammen! (Suki und cat)

Ich tu ja was ich kann! Ich weiß aber noch nicht, wann ich den nächsten Teil posten kann... Bitte gewöhnt euch an etwas längere Wartezeiten... ich hab grade ein FF-Tief...

Und bittebitte keine Ein-Wort-Posts mehr!

Sorry, wollte nicht drängeln.
Naja, eigentlich schon, aber... *sich selber hau* :smash:
Aber eigentlich können cat1 und ich ja garnichts dafür. Wenn du nunmal so eine gute FF schreibst. :rolleyes:

@Suki: ist ja schon gut -.-'' ...hier kommt ja euer Teil....
(Und thx für das riesen Lob ^^)
@cat1: nicht böse sein... :knuddel: Aber ich hasse es gedrängelt zu werden :evil

@all: na gut -_-' ...hier kommt ein neuer Teil...
Und nicht wundern... Die Gedanken mach ich jetzt so: »....« Die finde ich nämlich schöner... und die >< kann ich nicht mehr sehen >_<''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

41. Teil (5.Tag, irgendwann abends)

Liz schaute mich fragend an.
„Frau! Wer ist dieses Weibsstück?“
»Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!«

Liz stand mit offenem Mund da und starrte Vegeta an, der hinter uns in der Tür aufgetaucht war.
Langsam hob sie einen Finger und zeigte auf Vegeta. Sie schaute mich fassungslos an. So blass hatte ich sie noch nie gesehen!
„I…Ist …Ist der ECHT??!??“
»Seufz!« „Ich fürchte ja!“
„Ächz!“
Sie starrte ihn wieder nur sprachlos an.
„Was gafft dieses Weib so blöde?“
„Vegeta…“, begann ich.
„WEIB??!?“
Liz hatte ihre alte Fassung wieder! Wutschnaubend stapfte sie auf ihn zu. „Jetzt hör mir mal zu, Du hirnverbrannter Vollidiot von einem zu kurz geratenen Gartenzwerg!! Niemand! Niemand, nennt mich ‚WEIB‘!!!“
Der Gesichtsausdruck von Vegeta war zum Prusten! Wann sieht man den Prinz der Saiyajin schonmal sprachlos? Soviel Respektlosigkeit wie in unserer Welt, war ihm wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht begegnet!
Dann wich seine Verblüffung kaltem Zorn. Doch er beherrschte sich. Noch!
Er wandte sich mir zu. „Aber sonst ist dieses Web noch ganz klar! Oder weiß sie nicht mit wem sie es zu tun hat?“
»Als ob er ihre Beleidigung verzeihen würde, wenn es so wäre!« „Öhm… Doch… Ich denke… sie weiß es!“
„Du sollst mich nicht ‚Weib‘ nennen, Du kleiner…!!“
Vegeta blickte sie warnend an und ich spürte ein Kribbeln in der Luft, dass mich alarmiert hochfahren ließ! Er sammelte Energie!!
Ich sprang vor und zog Liz ein Stück zurück. „Liz!“, versuchte ich sie zum Schweigen zu bringen. Aber entweder sie kapierte nicht, oder sie wollte nicht kapieren!!
„Du kleiner Möchtegern-Super Fighter!! In Wirklichkeit bist Du doch nur ein Pantoffelheld!!“
„Pantoffelheld?????!!?“ Vegetas Stimmung lag inzwischen bei: Kurz vor Explosion!
„Ja, Pantoffelheld! Oder wie sonst würdest Du das bei Bul… AUTSCH!“
Ich stieg ihr herzhaft auf die Zehen.
„Was soll das?“
„Freezer-Saga!“, zischte ich ihr zu.
Sie wurde blass. „Du meinst, das ist der Vegeta der Freezer Saga??!?“
Ich nickte.
„Shit!“ Sie hielt sich die Hand vor den Mund.
Vegeta konnte man ansehen, dass er kein Wort verstand – ein Glück!

Schließlich blickte er mich fragend und auffordernd zugleich an. Ich seufzte mal wieder.
„DBZ ist in verschiedene Sagen unterteilt, je nachdem wer gerade der Hauptgegner ist. Und auf Namek ist das eben Freezer. Die Saga davor war zum Beispiel die Vegeta Saga.“, erklärte ich ihm.
„Und die danach?“, fragte er mit lauerndem Unterton.
»Grrxxx!« „Ähm…!“, stotterte ich.
„Cell Saga!“
„Wer hat Dich gefragt, Weib?“, schnauzte Vegeta Liz an.
„Niemand!“, gab sie zuckersüß lächelnd zurück. Vegetas Augen blitzten vor Zorn.
»Das kann ja heiter werden!«, dachte ich zum wiederholten Mal an diesem Abend.

Er schaute wieder mich an. „Wer ist Cell?“
„Öh…?“
„Vielleicht kann mir Deine Freundin meine Fragen beantworten! Sie scheint mir der größere Experte zu sein!“, höhnte er mit kaltem Grinsen.
Ich blickte Liz an ihm ja nichts zu sagen! Sie nickte sacht. Liz hatte verstanden.
„Ich hab keine Ahnung! Ich weiß nur, dass die nächste Saga ‚Cell-Saga‘ heißt, mehr net!“
Vegeta blickte sie stumm und durchdringend an. Sie erwiderte den Blick trotzig.
Dann wandte er sich um (nicht ohne einen letzten giftigen Blick zu Liz!) und ging wieder nach drinnen.
»Er glaubt uns kein Wort! Er weiß, dass wir mehr wissen!! Er weiß es!!«, schoss es mir durch den Kopf.
Liz blickte mich an. „Ist ja reizend! Wo hast Du den denn aufgegabelt?!?“
„Auf’m Flohmarkt! War ein Sonderangebot! …Mann! Saublöde Frage!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wenn hier noch einmal jemand drängelt, mach ich mir den Spaß und schreib 5 Wochen lang nicht weiter! :evil
:sagrin::
Damit erreicht ihr bei mir normalerweise das Gegenteil *fg*

Ich freue mich über und auf jeden Kommentar ;) (trotzdem! :p)

• Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht vergrault :( ...Ihr wisst ja, wie ich meine Meckereien meine, oder?

Zuletzt bearbeitet:
super. Der Teil ist dirklasse gelungen. Da kann man mal nachsichtig sein das es so lange gedauert hat. Freue mich schon aug den nächsten. Hoffe auf den müssen wir nicht so lange warten:D

mfg Tinchen

:rofl: der Teil war herrlich ggg
Vegeta sein Gesicht, hätt ich zu gern gesehen, hihi, kanns mir aber auch so gut vorstellen:D
Na denne, schreib schn...öhm.....überleg......:stareup: also...lass dir ruhig gaaaaaaanz viel Zeit bis zum nächsten Teil:D:D

der teil war wieder super... he he vegeta ist ganz schön sauer... da bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt...
vielleicht dreht er ja durch und macht alles platt...???

hmmm... na dann wart ich halt mal...

:D

Im Prinzip versteh ich ja das es immer etwas länger dauert (schreib selber FF) aber ich war jetzt mächtig froh dass Du nen Teil gepostet hast! Ich bin nämlich nächste Woche net da und jetzt voll happy so nen super Teil noch lesen zu können ist ne ganz tolle Erfahrung :D
Ich hoffe natürlich, wenn ich wieder da bin dann gleich gaaaanz viele teile lesen zu können :D also weidaaa

*g* den Gesichtsausdruck von Vegeta hätte ich nur zu gern gesehen! Der Arme, kann sich vor Beschimpfungen ja kaum noch retten *fg*. Da kann man für Liz nur hoffen, dass er sich beherrscht....

Hehehehehehehe!!! :rofl: Total lustig dieser Schlagabtausch zwischen Liz und Vegeta, hoffentlich kommen noch mehr vor! :D
Wie immer ein super guter Teil!!!!!!!!! :D

Zurück
Oben Unten