Vorsicht bei deinen Wünschen...

Original geschrieben von Ponygirl
Reiz uns nicht! :smash: :biglaugh:
Mach bitte ganz schnell weiter!

Reiz du lieber mich nicht! :evil :sagrin:: ;)
Ich schreib weiter sowie ich den Teil fertig abgetippt hab... Wahrscheinlich heute aben... äh...Nacht! ^^'''

Und jetzt: Genug gespammt! :evil

@cat1: grummelgrummel Ich mach ja schon!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
39. (Freitag, 5.Tag – Abend)

Vegeta blieb im Türrahmen stehen.
„Jedenfalls…“ Er schaute mich über die Schulter an. „…Bin ich nicht länger geneigt, mir Deine Respektlosigkeit gefallen zu lassen! Haben wir uns verstanden?!“, sagte er in eiskaltem Tonfall.
Sein Blick war durchdringend und kalt. Sein schroffer Ton machte mir Angst.
„Klar und deutlich!“
„Gut“, meinte er lakonisch und ging. „Ich erwarte Dich in fünf Minuten in der Küche!“
Damit war er weg und mir schlotterten die Knie…

Ich zog mir was an und ging in die Küche. Mister Ungeduld wartete schon.
„beeil Dich gefälligst! Ich hab Hunger!“
„Ja doch! Du kannst Dir ja auch selbst was nehmen! Die letzten Tage hat das auch ganz gut geklappt oder?“
„Frau…“, knurrte er düster.
Erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund.
„Bin ja schon still…“, kam es dann etwas kleinlaut von mir. Vegeta war gerade wieder in keiner guten Stimmung um gegen ihn zu rebellieren…
„Ist auch besser so!“, zischte er. Ich schluckte meinen Ärger runter und fing an ihm etwas zu kochen.

Stunden später war ich immer noch dabei. So schnell wie dieses Monster fraß, konnte man das Essen gar nicht zubereiten!
„Hey, Frau! Gibt’s vielleicht bald mal Nachschub?“
„Grr! Koch Dir doch selber, wenn’s Dir nicht passt!!!“
Er schlug mit der Faust auf den Tisch, dass das Geschirr klapperte!
Mir einem Ruck wirbelte ich herum. Als ich seinem Blick begegnete, rutschte mir das Herz in die Kniekehlen! Langsam stand er auf und kam auf mich zu…
„Scheiße!“ Ich ließ den Löffel in den Topf fallen und wich zurück. Unerbittlich kam er näher, mit einem Blick, der allein schon töten konnte!
Schließlich stieß ich gegen den Schrank – weiter konnte ich nicht zurück! >Das war’s dann wohl!< Ich zog meinen Kopf ein und kniff die Augen zusammen. Ich spürte, dass er jetzt genau vor mir stand. Ein leises Knirschen kam von meinen Zähnen, weil ich sie ohne es zu merken zusammenpresste.
„Ich dachte, ich hätte mich vorhin deutlich genug ausgedrückt!“
Die Kälte in seiner Stimme ließ mich schaudern.
Ich konnte nichts sagen, stand nur da und schluckte hart. Eine Hand packte mich am Kragen und riss mich hoch. Mein Körper fing an zu zittern wie Espenlaub. Ich öffnete nochmal die Augen. Als ich seinen Blick sah gefror mir das Herz in der Brust vor Angst. Er holte zum Schlag aus. Diesmal meinte er es ernst! Das konnte ich sehen! >Scheiße! Ich bin tot!< Da lernte ich was Todesangst ist…
Zähneklappernd riss ich meinen Kopf zur Seite und kniff die Augen zusammen; wartete auf das Ende. Er schlug zu…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab nie behauptet, dass die FF logisch ist... sweatdrop

Das Stück vom alten Teil hab ich als Übergang nochmal drin...

(Hmm... eigentlich hab ich ja noch ein Stückchen.... aber ihr sollt euch ja nicht an lange Teile gewöhnen :sagrin:: Erst will ich Kommentare bis zu dieser Stelle :D)

Edit: Wieso zum Piccolo macht der vor "Frau" eine Leerzeile? Ich hab doch gar keine drin! :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut!
Ich glaube auch mal nicht, dass sie tot ist. Dann hätte Vegeta ja niemand mehr, der ihm was kochen würde und er käme nicht mehr zurück.
Schreib weiter und poste das andere Stück!!!!

So kannst du das doch nicht lassen.
Einfach nicht weiterzuposten. Also sowas gemeines!
Und dann noch an so einer Stelle.
Also poste bitte bitte bitte den Rest auch noch. *ganzliebschauentu*

*grummel* ich fass es nicht, Wildkatze hat mal wieder nen Teil gepostet:dodgy: und dann hört sie auch noch an so ner gemeinen Stelle auf lol
Schreib weiter und zwar ein bisschen flott:D

Mensch bist du unfair!!!! *lauthalsprotestier*
Bin lieber wieder still, sollst ja weiter schreiben.
Ach Vegeta ist mal wieder voll in seinem Element!
Und du auch! "Nicht an lange Texte gewohnen" also nee...

bitte schnell weiter, sonst platz ich und du must die Sauerei dann wieder weg wischen:p ...

Waaahhh wie kannst du an der Stelle aufhören?? Ich hoffe doch mal das der "liebe" Geta daneben haut. :D
Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter....:biggrin2:

Der Teil ist dir super gelungen, aber zu der Stelle, an der du aufgehört hast, sag ich jetzt mal lieber nichts :dodgy:
Wenn du aber schon weitergeschrieben hast, dann hoffe ich doch, dass wir die Fortsetzung bald zu lesen kriegen *fg*
Also, um es kurz sagen: Mach weiter!!! :lol2:

*heul*, ausgerechnet an so einer Stelle hörst du auf, wo ich doch so mit "dem Weib" mitgezittert hab. Aber ich muss mich den Anderen anschließen, ich denke auch nicht, dass er sie getötet hat, er hat doch schließlich noch Hunger *g*.

Super Teil. Musst du an so einer Stelle aufhören?:bawling:
Ich glaub auch nicht das Vegeta sie tötet, er will sich ja noch amüsieren :supergrin
Schreib ganz schnell weiter.

Toller Teil, mach bitte schnell weiter!:D

Ich glaub auch nicht das Vegeta sie umbringt, denn dann kann ihn niemand zurück bringen und außerdem dürfte ihm dann ein bißchen langweilig werden!

Wie alle anderen glaube ich auch nicht das Vegeta sie umbringen wird. Dazu braucht er sie noch zu sehr. Und auch wen es nicht so aussieht glaube ich das er sie langsam mag. Sonst währe sie schon lange tot. Bitte mach so schnell wie du nur tippen kannst weiter. (aufdenknienvordirrumrutscht)! BBBBIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!:biggrin2:

ja bin schon da... hab den teil gelesen und finde ihn einfach nur super... wow... und toll

aber die stelle ist schon bisschen fies für die pause... aber egal...

ich hoffe du schreibst dann mal weiter... oder so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten