Vorsicht bei deinen Wünschen...

Super, der Teil :rofl::lol2:
Du schreibst echt klasse :knuddel:
Wann kommt der nächste Teil?
*sich vor den PC setzt und wartet*
Lass uns bitte,bitte nicht zu lange warten Schwesterherz, ja
:D:kiss:

und...Vegeta stand mal wieder nackt da. Stimmt's?:D
Schreib weiter, aber schnell. Immer diese Cliffhanger. Wie fies!

Hallo...
Hey, was hörst du da einfach auf?
das ist gemein! :bawling:
Mach bitte ganz dringend ganz schnell weiter!!!!!!:biggrin2:

Bye
ZeitGeist

[...] und plötzlich...
...so könnte es z.B. weitergehen ^^"

Super Teil, wie immer! :) Mach bitte schnell weiter! :)

:bawling:
Wieso mach mich erst jetzt jemand auf diese super FF aufmerksam???
(Danke Hilda :knuddel: )
Echt super! Und ich hatte gestern schön viel zu lesen!
Weiter! :D :biggrin2:

Iiiiek! Tut mir leid! Hatte keine Zeit und bin nicht an den PC gekommen!! I'm so sorry! So lange wollte ich euch nämlich nicht schmoren lassen :(

Original geschrieben von Leelou

Alles auf mich schieben...ja mit mir kann man´s ja machen!! :confused2 *grins*
Eine gemeine Stelle...erhöht ungemein die Spannung und lässt mich gleich nicht mehr schlafen-ich will doch sehr hoffen,dass du dir über deine Verantwortungslosigkeit im Klaren bist. bin ich!! *nochbösergrins*

Rtl2 haben so etwa an der Stelle wo Raditz stirbt rumgeschnippelt,oder? Nicht nur da!!! >_<''
Schlecht gemancht,selbst,ich(die erst seit Namek mitgekuckt hat!) hab da was gemerkt.
Aber diese Stimme von Vegeta...da stellen sich mir die Nackenhaare hoch......
Wann und wo wird die denn ausgewechselt??? Ab Folge 36!

Aber nochmal zum Thema....der Teil ist natürlich wieder gut geworden...erste Sahne(welch ein Ausdruck!!:embarasse)..spitze...super...eben..wie immer.
Ach ja...zu unseren Parallelen.....schon wieder!!! :kawaii:
Auch Vegeta meiner FF kann kochen(er tut´s nur nicht...zu bequemlich!!:dodgy: )...ich find das witzig!
(Hab ich mal gaaanz am Anfang geschrieben...) Echt? Weiß ich gar nimmer!! *schäm*
Mit der Stelle,die du letztens meintest,wo du die gleiche Idee gehabt hast...schon verwendet?? Nö! *grins* Weiß auch net, ob ich sie noch einbau. Hab's noch net geschrieben und solang steht bei mir nix fest!
Wenn nicht bin ich gespannt drauf!!!

Jetzt knuddel ich euch erstmal ganz feste!! Knuddel :knuddel:

@ChichiU: hm..... Vielleicht :stareup:

Okay! Weiter geht's :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

28. (Donnerstag, 4.Tag -Mittag)

Er war aber auch irgendwo; ich konnte seine Anwesenheit spüren. Ich ging ins Bad, um mir die Hände zu waschen und ...... „AAAAH!“ .... sprang gleich darauf mit hochrotem Kopf wieder nach draußen! Ich stand neben der Badtüre und versuchte erstmal meinen Herzschlag wieder in den Griff zu bekommen!
„Verdammt! Sag doch, dass Du duschen bist!!“
„Wieso?“
„Das fragst Du??!?“
Er streckte den Kopf zur Türe raus und rubbelte sich gerade mit einem Handtuch die Haare trocken. „Ist doch nichts dabei.“
„Das denkst Du! Ich seh’s ein klein bisschen anders!!!“ Ich wurde wieder knallerot als ich an seinen knackigen Hintern dachte. >Zum Glück hab ich nicht noch mehr gesehen!!<
Er grinste und verschwand wieder komplett im Bad. „Ich verstehe echt nicht was ihr Menschen da für ein Getue macht! Wenn man einen schönen Körper hat, muss man diesen doch nicht verstecken.“
„Ihr Saiyajin habt eben kein Schamgefühl.“
Wieder kam sein Kopf zum Vorschein. „Muss ich mich denn für irgendwas schämen?“
Ich wurde wieder puterrot. Er begann anzüglich zu grinsen. Er genoss meine Verlegenheit!
„Du bist ein Idiot!“
Er lachte böse und verschwand wieder.
>Na wenigstens hat er jetzt bessere Laune als heute Morgen!<
„Du kannst reinkommen.“
„Wirklich?“
„Wenn ich’s sag!“
Ich traute ihm ausnahmsweise mal und ging hinein. Er hatte seine Hose und die Stiefel an – sonst nichts. Die Rüstung, Handschuhe und das Oberteil lagen in der Ecke. Ich schluckte und spürte wie ich wieder rot wurde als ich auf seinen Oberkörper schaute. Er fing wieder hinterhältig an zu grinsen und ich schaute schnell zur Seite.
„Soll ich nicht auch mal Deine Klamotten waschen?“, fragte ich um abzulenken.
„Wieso?“
„Weil ich bisher nie bemerkt habe, dass Du meine Dusche benutzt! Und das will was heißen!“ (Ich wollte es nicht allzu krass ausdrücken! ^^‘‘)
Er schaute mich verärgert an und stemmte die Hände in die Hüften.
„Sorry! War nicht böse gemeint! … …Aber die Sachen hätten’s echt mal nötig!“
Er hob sein Oberteil auf, sah es skeptisch an und meinte dann: „Naja. Wahrscheinlich hast Du sogar recht!“ Er ließ es wieder fallen und sah mich an. „Nur was gedenkst Du soll ich in der Zwischenzeit anziehen, hä?“
„Öh! … Mal überlegen! … Wir beide sind fast gleich groß – da sollte es eigentlich kein Problem geben was für Dich zu finden. Komm mit!“ Er starrte mir nur hinterher. „Na komm schon! Soll auch kein Befehl sein!“
„Würde Dir auch nicht gut bekommen!“

Ich führte ihn in mein Schlafzimmer (wehe ihr denkt jetzt was versautes!!) und suchte eine Jeans und ein weites, weißes T-Shirt für ihn raus. (Wenigstens kein pinkes!!! :rolleyes: )
„So, das müsste eigentlich passen!“
Er sah die Sachen stirnrunzelnd an und murmelte etwas wie: Scheiß Zeug!, doch dann riss er sie mir aus der Hand und begann sich umzuziehen. Vor meiner Nase! Ich quiekte und wirbelte herum.
„Kannst Du Dich nicht mal umdrehen, wenn Du Dich ausziehst??!??“
„Stell Dich nicht so an! Man könnte meinen, Du hättest noch nie einen Mann gesehen!“
Jetzt war ich froh, dass ich mit dem Rücken zu ihm stand, denn ich wurde wirklich tiefrot! >Aber noch nie so einen gutgebauten!!<
„Idiot!! Laber nich‘ so’n Scheiß! Natürlich habe ich schon Männer gesehen!!“
„Was stellst Du Dich dann so an?“
„Es ist mir einfach unangenehm!“
„Aber wieso denn?“, raunte er mir ins Ohr. Er stand neben mir!
Ich wurde blass und machte einen Satz bis zur Balkontür (fast zwei Meter!). Er stand nur da und lachte böse in sich hinein. >So ein Arschloch!< Dann zog er sich das T-Shirt über, bedachte mich nochmal mit einem fiesen Grinsen und ging.
„Ich dachte das Essen wäre fertig?“
„Ja.“
Ich folgte ihm die Treppe runter – wieder hochrot im Gesicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*knuddel*
Macht's mal gut! *wink*
Ich hab noch was zu tun :dead:

Edit: Jetzt hatte ich doch schon wieder 5.Tag geschrieben!! >_<''' Tsetsetse!! *sich selber smasht*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wildkatze
@ChichiU: hm..... Vielleicht :stareup:

Ich hatte recht!!! :lol2: War ja ganz schwer zu erraten.:dodgy:

Original geschrieben von Wildkatze
Ich führte ihn in mein Schlafzimmer (wehe ihr denkt jetzt was versautes!!)

hehe Was hab ich wohl dabei gedacht? *hust* dumdidum :goof:

Ich fand den Teil mal wieder phänominal (<-- ist das richtig geschrieben?) Könnte es sein, dass Vegeta sie doch etwas mag? Immerhin was sich neckt das liebt sich.:D

Schreib weiter!

Jippie, es ging endlich weiter!! :kawaii:
Genialer Teil :) hoffentlich hast nun wieder mehr Zeit :(

@ChichiU es wird, so glaube ich, phänomenal geschrieben ;)

Klasse der Teil :lol2:
Ach was sag ich: Einfach fantastisch ^^
Wann schreibst du weiter??? Aber bitte,bitte lass uns nicht nochmal so lange warten *anfleh*
Ich muss unbedingt wissen wies weitergeht, weil ich sonst noch völlig wahnsinnig werde ^^

@ChichiU: Hast Recht, die beiden wären echt ein tolles Paar... :naughty: Aua, nicht hauen...ich nehm's ja zurück. Manchmal geht halt meine Phantasie mit mir durch :D

Boah, war das ein genialer Teil, kann den nächsten kaum abwarten. Lass uns bitte nicht wieder so lange warten;)
:wavey:

*lechz*
hey dieser teil, boah, ich krieg mich einfach nicht mehr ein.
Wenn wenn...ach, einfach....Veggie beim umziehen beobachten?
*lechz**sabber*
Ich weiß, ich bin unmöglich, aber so bin ich numal:D :biggrin2:
Also, unbedingt weiterschreiben!
Sonst::smash:
Bye
ZeitGeist

Superklasse! Aber wer würde sich schon umdrehen wenn Vegeta sich vor einem umzieht? Also ich nicht :D
Lass uns nicht nochmal so lang warten,ja?

Original geschrieben von alexiel
Superklasse! Aber wer würde sich schon umdrehen wenn Vegeta sich vor einem umzieht? Also ich nicht :D
Lass uns nicht nochmal so lang warten,ja?

Noja ich denke schon so ziemlich jeder...wenn man nen hochroten Kopf kriegt :D

Mach schnell weiter, die Teile waren wieder spitzenmässig!! :)

Zurück
Oben Unten