Visionen, oder SSJ Bardock

So, also hier ist dann der nächste Teil!
Was das Bild angeht, ich habe jetzt ein Bild von einer Person aus diesem Teil gezeichnet, und die Köpfe von Bardock als SSJ und dem ersten Gegner, also dem schwarzen Wesen gezeichnet. Ich poste das dann mit dem nächsten Teil, ich muss es niche in bisschen bearbeiten!

@LSSJ Broli: Wenn ich sage 'Donnerstag', dann meine ich das auch!

@Bulma-chan: Ich hab, wie gesagt, ein Bild gemacht(sogar mehrer), die jkommen dann beim nächsten Teil!

@Sansieju: Herzlich willkommen bei meiner FF! Ich freue mich über jeden Leser! Du kannst mir die Fehler ruhig auflisten, aber ich denke, dass das die Fehler sind, die mir auch schon aufgefallen sind, als ich mir das nochmal angesehen hab. Die sind bei der Rechtschreibprüfung von Word nicht angezeigt worden!
Zu deiner Frage: War nicht Absicht, aber weil ich das ganze mehr oder weniger spontan schreibe, hat sich das so ergeben.:D

So, und jetzt viel Spaß beim lesen!
Mit einem Aufschrei schreckte Bardock aus dem Schlaf. Jetzt wusste er es, jetzt wusste er, wie er in der anderen Zeitebene gestorben war. Er hatte es durch die Augen seines Sohnes miterlebt! Doch eines verwirrte ihn an diesem Szenario. ‚Wieso bin ich in der anderen Zeitebene so schwach gewesen?’ war der wichtigste Gedanke, der ihn in diesem Moment beschäftigte. Soweit er das beurteilen konnte, war er jetzt schon stärker als in der anderen Zeitebene. Wieso war das so? Eigentlich konnte das doch nur daran liegen, dass irgendetwas passiert war, was die Parallelität der Ebenen gestört hatte. Ja! Genau, das war es, sein Sohn war doch gekommen, um hin zu warnen, das musste es sein! ‚Nein, so kann es auch nicht sein, ich war schon stärker als in der anderen Zeitebene, bevor Kakarott kam. Er verstand das nicht! Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Arm, und er musste hilflos mit ansehen, wie dieser sich ohne fremde Hilfe von seinem Körper löste und ein kleines Stück über dem Boden schweben blieb. Dann begann sich der Arm zu verformen. Langsam, ganz langsam wurde er zu einem Körper, und dann zu einem Mann, um ganz genau zu sein, zu einem Ebenbild Bardocks. Aber er sah jünger aus, und er schien die genaue Hälfte der Kraft des Echten zu besitzen. Auch Bardock besaß nur noch die Hälfte. Jetzt grinste das Etwas. „Na, wie gefällt dir das?“ hörte er dann eine hohe Stimme hinter sich sagen, und als er sich umdrehte, sah er ein winziges Männchen. Es hatte völlig weiße Haut, und die kurzen schwarzen Haare standen steil ab. Zwei dreieckige, schwarze Augen, mit weißer Iris und kreuzförmigen Pupillen, saßen in dem augenbrauenlosen Gesicht. Es sah aus, als hätte man dem Männchen das Kinn entfernt, der Mund saß direkt am unteren Ende des Kopfes. Langsam ging das, etwa einen Meter große Männchen auf den anderen Bardock zu. Dieser machte große Augen, und ging in Kampfposition. Erschrocken blieb das kleine Wesen stehen. Jetzt hatte der andere Bardock ein fieses glitzern in den Augen, und sein Mund verzog sich zu einem Grinsen. „Du hast mich erschaffen, ich lasse dich leben, auch wenn du ein Schwächling bist!“ sagte er, und drehte sich dann zu dem Original um. „Und nun zu dir. Ich will, dass auch du weiter lebst! Ich weiß, dass das nicht üblich ist, aber ich will das so!“ Bei dem letzten Wort hatte er sich zu dem kleinen Wesen umgedreht, dass ihn jetzt mit vor Zorn verengten Augen ansah. „Wie kannst du es wagen, den Willen des Meisters zu bezweifeln? Er hat zu sterben!!!“ schrie es den Anderen an, und zeigte mit einem Finger auf den verletzten Sajyajin am Boden. Plötzlich schoss ein fingerdicker Strahl aus dem Finger, direkt auf Bardock zu, der nicht mehr schnell genug ausweichen konnte. Ganz kurz vor seinem Kopf wurde der Strahl durch einen Anderen, goldenen, abgeblockt. Als sich der Rauch der kleinen Explosion verzogen hatte, sah er, dass sich ein Ebenbild neben hin gestellt hatte. In seiner Hand leuchtete es immer noch golden, von dem gerade abgefeuerten Strahl. Wütend blickte er dem kleinen Wesen ins Gesicht. Dieses blickte nicht weniger wütend zurück. „Du wagst es!!! Ich bin dein Erschaffer, ich habe dich erschaffen, wie ich auch andere erschaffen habe! Außerdem bin ich der Stärkste der ersten Einheit!!!! Wie willst du mich besiegen?“ Während er sprach war seine Aura immer weiter gewachsen, und jetzt schien sie in einem vollen rot zu explodieren. Kleine Blitze umzuckten seinen Körper, und sämtliche Gegenstände im Raum wurde durch seine Aura zur Seite gedrückt. Jetzt machte der, andere Bardock ein nachdenkliches Gesicht. Doch das verwandelte sich sofort wieder in ein überlegenes Grinsen. Langsam ging er aus dem GR, und stellte sich in die kleine Wüste außerhalb. „Komm raus! Ich warte!“ rief er noch, dann spürte er auch schon einen Schlag in den Rücken. Erschrocken flog er ein Stück nach vorne, und sah das kleine Wesen wütend an. „Du greifst von hinten an? Hast du denn überhaupt keine Ehre?“ Und schon schoss er au das Wesen zu, und ein heftiger Schlagwechsel begann. Durch die Auren der beiden Kontrahenten wurde der Boden um den GR noch mehr beschädigt. Bardock kroch auf die magischen Bohnen zu, und nahm sich eine einzelne. Sofort hatte er seine vollständigen Kräfte wieder, und auch der Arm war nachgewachsen. Schnell ging er an die Tür, um den Kampf zu sehen. Gerade schlug das kleine Wesen dem Anderen in den Rücken, dass dieser mit einem Schrei auf den Boden knallte. Erst sah es aus, als hätte das Wesen gewonnen, doch dann stand er wieder auf. Er blutete aus mehreren Wunden, aber grinste trotzdem breit. „Ich werde dich besiegen.“ Stellte er ruhig fest, und konzentrierte seine Energie. Sofort entstand eine goldene Aura um hin herum, und seine Haare standen steil ab. Die Augen wurden blau, und seine Energie stieg steil an. Er hatte sich in einen SSJ2 verwandelt. Aber er war nur halb so stark wie sonst. Durch die Trennung hatten beide Hälften genau gleich viel Energie erhalten, und die Stärke geteilt. Bardock stand am GR und beobachtete das Geschehen. ‚Er wird es nicht schaffen!’

SUUUUUUUPEEEEERRRR!!!
Ein echt cooler Teil aber ich wusste nicht das magische Bohnen auch Körperteile nachwachsen lassen. Das muss man sich mal bildlich vorstellen.
Du sagtest du postest im nächsten Teil die Bilder. WANN???

Hallihallo, eine neue Leserin! Deine FF ist einfach cool, bombastisch, mega, turbo, bonzig, fantastisch! Man, all diese Wörter können einfach nicht die Grossartigkeit deiner FF beschreiben.:eek2:

Wann kommt der nächste Teil?

eh , du übertriffst dich ja langsam selbst !!!!!!!!!! Cooler Teil , aber wer is der Kerl , gegen den das Bardockdouble gerade kämpft ? Und wie wirst du das machen , damit man die beiden auseinander halten kann ? GEIL ; GEIL ; GEIL !!!!!!!!!!!!

SUPER!Schon heute den nächsten Teil ich hoffe der wird wieder so spannend wie die letzten. Und hoffentlich noch länger.
Aso her mit dem Bild ich will das unbedingt sehen!

So, der nächste Teil kommt im LAufe des Samstages, aber das Bild jetzt schon! Entschuldigt die schlechte Qualität, das kommt vom Scanner. Das nächste Bild wird besser sein, das hab' ich dann nämlich mit schwarz gemalt, und nicht mit Bleistift.
Bitte sagt mir, wie ihr das Bild findet, auch wenn man nicht viel erkennen kann...:D

Naja also erkennen konnte man wirklich net viel aber man sieht das bardock ein SSJ ist und man erkennt nen Kopf.
Das nächste wird bestimmt besser.
Naja jedenfalls war das besser als wenn ich was zeichnen würde

Also, wenn hir as Bild besser haben wollt, dann schickt mir ne pm mit eurer E-Mail Adresse, ich kann das Bild aber erst Ende nächster Woche in einer besseren Qualität schicken!

:bawling: :bawling: :bawling:
Kann das Bild gar net erkennen! Ist nur ein BMP-Ikon bei mir!:bawling:

Aber togal!
Ich schick dir ne PM! GRINS

ZuR Story!
Wenn ich mir die Szene so vorstelle, erkenne ich gewisse Parallelen mit dem Armee der Finsternis-Film! GRINS

So von wegen zweites Ich usw.
Jetzt hat Bada aber ein Prob!
Ist schon schwer gegen "unbekannte" zu kämpfen, aber nun mehr oder minder gegen sich selbst! ;)
Bin mal gespannt!

So, hier der nächste Teil!
@Sansieju: Schade, dass du das Bild nicht erkennen kannst, aber da gibt es sowieso ncith viel zu sehen.:D
Tut mir leid, aber den Film hab ich noch nicht gesehen.
@LSSJ Broli: Ich weiß, ich weiß. Das nächste Bild wird besser!
@Bulma-chan: Danke, danke! Die Frage wird innerhalb der nächsten Teile beantwortet!
@Fluffi: Danke, ich freue mich immer über neue Leser! Der nächste Teil ist hier!

Anfangs sah es noch so aus, als wäre der Andere Bardock stärker, doch als das Wesen dann seine volle Kraft einsetzte, wurde er weg geschleudert. Seine Kraft wurde von der des Wesens noch in den Schatten gestellt. Jetzt schlug ihm das Wesen mit einer ungeahnten Schnelligkeit und Kraft ins Gesicht, dass er mehrere Meter nach Hinten flog, und einige Felsen durchschlug. Stöhnend richtete er sich auf, und blickte das Wesen an. ‚MIST! Es ist stärker als ich! Aber wenn ich meine ganze Kraft hätte…’ Langsam stand er auf, und wollte gerade wieder auf das Wesen zuschießen, als er von eben diesem in den Rücken geschlagen wurde. Während er sich an den Rücken packte, ging er keuchend in die Knie. Fies grinsend ging das Wesen auf den Sajyajin zu, und hob die Hand. Als sich langsam eine Energiekugel bildete, und der Andere Bardock nicht bewegte, wurde das Grinsen noch breiter. „Na, bist du etwas schon fertig? Bin ich zu stark für dich?“ fragte das Wesen mit einem ironischen Tonfall, und ging noch einen Schritt näher an den Mann heran. Das hätte es besser nicht gemacht. Als das Wesen nahe genug an ihm war, ließ der Andere plötzlich seiner Energie freien Lauf. Gleichzeitig griff er nach einem Bein des Wesens, und lies mit dem anderen Arm eine Energiekugel auf dessen Gesicht zufliegen. Völlig überrascht, und noch geschwächt von dem Ruck, als der Andere es festgehalten hatte, wehrte es die Kugel nicht ab, sondern ließ sie sich im Gesicht explodieren. Durch die Explosion wurde der Andere Bardock selber weg gedrückt. Er blutete schon aus einigen Wunden, drehte sich aber dennoch mit einem Triumphierenden Lächeln zu dem Original um. Langsam ging er auf hin zu, und wollte gerade etwas sagen, als ihn ein Schlag in den Nacken ins Land der Träume beförderte. Hinter ihm stand ein unglaublich wütendes kleines Wesen. Es hatte an allen sichtbaren Stellen Schnitte und Schürfwunden, und es hatte offensichtlich einen Zahn verloren. Böse blickend ging es auf Bardock zu. Dieser konnte gerade noch in Abwehrstellung gehen und sich zum SSJ2 aufpowern, als das Wesen hin auch schon angriff. Noch schneller als eben den Anderen griff es ihn an. Jetzt setzte es wirklich seine ganze Kraft ein. Bardock hatte keine Chance. Immer mehr Schläge trafen ins Ziel, und schon nah wenigen Minuten konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Halbtot sank er in sich zusammen. Das Wesen blickte triumphieren auf ihn nieder. Ein böses Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, langsam, ganz langsam, streckte es die Hand nach Bardock aus. Wieder bildete sich eine Energiekugel, doch als es sie abschießen wollte, wurde es von einer mittelgroßen Energiekugel gegen einen Felsen geschleudert. Überrascht drehte Bardock seinen Kopf, und sah sein Ebenbild, wieder völlig geheilt, mit dem Beutel magischer Bohnen in der Hand. Er grinste überlegen, und griff in den Beutel. Seine Hand kam mit einer der Bohnen wieder zum Vorschein, die er dam Original zuwarf. „Iß!“ reif er ihm zu, und drehte sich dann wieder zu dem Wesen um, das inzwischen wieder aufgestanden war. „Aber den Typen erledige ich!“ dann schoss er auf das Wesen zu, und holte weit aus. Sein Schlag wurde zwar gerade noch abgefangen, aber das Wesen musste sich danach den schmerzenden Arm halten. ‚Wieso ist der plötzlich so stark?’ Als hätte der Andere die Gedanken des Wesens gelesen, fing er an zu grinsen. „Ich bin ein Sajyajin, schon vergessen? Wenn wir fast tot sind, und wieder geheilt werden, steigt unsere Kraft!“ Erschrocken wich das Wesen vor ihm zurück. „Da…das kann nicht stimmen!“ Der Andere grinste immer breiter, und das Wesen bekam es langsam mit der Angst zu tun. Jetzt schrie der Andere auf, und um ihn herum bildete sich eine goldene Aura. Seine Haare stellten sich auf, wurden golden, und seine Augen bekamen eine blaue Färbung. Er war ein SSJ. Doch er schrie immer weiter. Seine Kraft stieg immer weiter, seine Haare wurden länger, und standen noch weiter ab. Dann hörte er auf zu schreien. Seine Aura wurde jetzt von Blitzen umzuckt, er hatte sich in einen SSJ2 verwandelt. Jetzt begann das Wesen wieder zu grinsen. „Ist das alles“ Der Andere zuckte kurz zusammen, er hatte wirklich alles gegeben, und war immer noch schwächer als das Wesen. Langsam machte er einen Schritt nach hinten, als er bemerkte, dass das Wesen seine Energien wieder zu konzentrieren begann. ‚Ich habe keine Chance!’ Jetzt schrie das Wesen wieder, und wieder erschien die Aura um hin herum. Gerade, als sich der Andere Bardock dazu entschieden hatte, anzugreifen, landete das Original neben ihm. Überrascht blickte er ihm ins Gesicht. „Ich werde dir helfen.“ Stellte das Original fest, und ging dann auf das Wesen zu. Nach kurzer Zeit ging auch der Andere hinter ihm her. Gemeinsam standen sie vor dem Wesen, und warteten, bis es endlich fertig war, seine Energie zu konzentrieren. Jetzt hörte es auf zu schreien, und blickte die Beiden Sajyajins an. Bardock blickte es etwas verwirrt an. ‚Wieso hört es schon auf? Hat es seine Grenze etwa schon erreicht? So sind wir sogar einzeln stärker als es! Was hat es vor?’

Echt Affengeil.
Du kannst die Kämpfe wirklich toll beschreiben aber es würde besser klingen wenn die Wesen auch Namen hätten.
Hat das Wesen wirklich schon seine Grenze erreicht oder hat es noch nen Trumpf im Ärmel?
Und werden sich die Bardocks wieder vereinen?

Tja , dass würde ich auch gerne wissen . Cooler Teil , wie immer und mach dir wegen dem Bild keinen Kopf , wenn ich es gezeichnet hätte , hätte man wirklich garnichts erkennen können ! Ich schicke dir heute noch ne Pn mit meiner e-mail Adresse ! Mach schnell weiter !

ui, ui, ui, das scheint nichts gutes im sinn zu haben!*schluck:( oder gibt es etwa auf? das will ich jetzt sofort wissen!!:o
Weiterschreien!!!!:mad: :D :biggrin2:

"NÄGELKAU NÄGELKAU NÄGELKAU"
Mannoooo!! Mußt du jetzt aufhören???
das ist gemein!

Aber mir geht die Warnung von Goku nicht aus dem Kopf den einen NICHT zu töten?!?!?
Irgendwie habe ich jetzt langsam keinen Schimmer mehr, ob der 2. Bardock nun böse oder gut ist?!?!?
Okay, Boo hatte sich damals auch gegen babidi gestellt und seinen Herrn um die Ecke gebracht, aber dadurch war er ja nicht automatishc gut geworden/gewesen.
Was ist nun mit Sec-Bad???
Ist er auf Fir-Bad´s Seite? Will er ihn auch killen?
Oder ist es Sec-Bad, der nicht von Fir-Bad gekillt werden darf, weil ja sonst die Hälfte seiner Energie und eventuell auch noch andere Sachen dadurch verloren gehen?!?!?!?!

MENNNNOOOOOOOO!!
Mach schnell weiter!!

Kleine Anmerkung:
Nicht immer "der Andere" schreiben! oder das mit dem Wesen! Mal was anderes nehmen. Macht den Lesefluß noch besser. (JA ich weiß! Andere Bezeichnungen für die Charas zu finden ist schwer! :D Habe doch auch immer dieses Prob! ;))

ABER TROTZDEM WEITER MACHEN!!!!
UND ZWAR SCHNELL!!

So, und hier geht es jetzt weiter!
@Sansieju: Also auf das meiste in deinen Fragen kann ich nr sagen, dass du weiter lesen musst. Aber ich kann schonmal sagen, dass Bardocks Ebenbild das 'Original' nicht töten will. Und ich kann auch sagen, dass er einen eigenen Namen hat. Die haben sich ja noch nicht unterhalten! Und das mit den Namen für die Wesen, die Nächsten haben welche, wieso die ersten keine haben, wird noch erklärt werden!
Und as mit dem Schluss: Das mache ich exstra!:D:evil:D
@Vegit: Danke, ich beeile mich! (Dass ich mich über Leser freue brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, ist doch klar!)
@Fluffi: Ja, da sage ich doch nur: Weiterlesen!!! (Ich soll weiterschreien?????? :D:D:D)
@Bulma-chan: Danke, ich mache mir schon keinen Kopf! (Wenn du eine pn geschickt hast, die ist nicht angekommen!)
@LSSJ Broli: Zu den name hab' ich ja schon was gesagt, und ja, es hat noch nen Trumpf im Ärmel. Was die Wiedervereinigung angeht.........................da verrate ich noch nichts!:evil

So, und jetzt aber der Teil! Viel Spaß!!

Das Wesen blickte die Sajyajins überlegen an. ‚Sehr gut, einer der Beiden setzt seine ganze Kraft ein!’ Das Grinsen wurde immer breiter, und das Wesen hob seine Hand. Viele winzige Energiestrahlen schossen aus ihr hervor und schienen sich um das Wesen zu wickeln. Dann schossen die Strahlen auf den Anderen Bardock zu. Schmerzerfüllt schrie der Sajyajin auf, und sackte in sich zusammen. Dann hob er ab, und streckte seine Arme und Beine von sich. Mit einem lauten Schrei ließ er seiner Energie freien Lauf. Mit einer Schockwelle verschaffte sich die angestaute Kraft Platz. Alles in der Umgebung wurde zur Seite gedrückt, und Bardock musste sich in einen SSJ2 verwandeln, um dieser Kraft stand zu halten. Och dann verebbte die Kraft wieder. Der Andere hing in der Luft, und hatte sich wieder zurück verwandelt. Er hatte den Kopf gesenkt, und ließ sich langsam auf den Boden zu fallen. Kurz vor dem Aufprall stoppte er, und hob seinen Kopf. Seine Augen waren schwarz umrandet, und blickten wütend das Original an. Jetzt schrie er auf, und verwandelte sich wieder in einen SSJ2. Ohne Vorwarnung griff er an. Bardock tat sich schwer daran, seinen Schlägen auszuweichen, doch nach ein paar Minuten wurde es ihm zu bunt. Er sammelte seine Kraft, und ließ sie durch seinen Körper fließen. Auch er war dadurch, dass er fast tot gewesen war, um einiges stärker geworden. Jetzt ließ er diese Kraft durch seinen Körper strömen. Es tat gut! Er war jetzt zwar immer noch viel schwächer als vor der Trennung, aber er war stärker als noch vor ein paar Minuten. Mit einem weit ausholenden Schlag fegte er den Anderen von den Beinen. Als dieser gerade stoppte, stand der Echte Bardock bereits vor ihm, um ihm mehrere Tritte in den Magen und in das Gesicht zu geben. Wieder flog der Andere einige Meter nach Hinten, doch als Bardock ihn gerade wieder treten wollte, griff dieser nach seinem Bein, und riss es um. Überrascht drehte Bardock sich um sich selbst, und als er seinen Kopf wieder hob, hatte er auch schon die Faust seines Gegners im Gesicht. Bardock schlug in den Boden ein, und ein großer Krater bildete sich. Aber sofort nach dem Aufprall schoss er wieder aus dem Krater und verwickelte sein Ebenbild in einen heftigen Schlagwechsel. Beide Kontrahenten waren gleich stark, und so konnte keiner der Beiden sagen, wer gewinnen würde. Und so ging der Kampf weiter.
Währenddessen stand das kleine Wesen wie eingefroren am Rand des Kampfplatzes. Das einzige was sich bewegte, oder eher bewegen konnte, waren die Augen. Diese glitzerten vor Angst. ‚Der bringt mich um! Verdammt ich muss hier raus!!!!!’ dieser und ähnliche Gedanken geisterten durch den Kopf des kleinen Wesens, während die Zwei Bardocks gegeneinander kämpften.
Immer heftiger wurde der Kampf. Beide Sajyajins gaben ihr Bestes, aber immer noch war kein Ende zu erkennen. Immer noch schlugen die Kontrahenten auf einander ein. Keiner war stärker als der Andere, aber langsam zeigten sich die ersten Müdigkeits- Erscheinungen bei Bardock. Er traf immer seltener, wurde aber dafür öfter getroffen. Sein Gegner hingegen schien keinen Deut schlechter zu werden. Aber während er kämpfte, schienen seine Haare und Augen immer giftgrüner zu werden. Auch seine Aura veränderte sich immer mehr. Nach einiger zeit begriff Bardock endlich, was da passierte. Er kannte diese Art von Aura. Er hatte sie schon einmal gespürt, in dem Kampf gegen das Wese ihm Energie geborgt. Das gleiche schien der Andere Bardock gerade zu machen, aber wie konnte das sein? Er hatte schließlich keinerlei Verbindung zu diesem ‚Meister’! Während Bardock einem Schlag auswich, überlegte er, wie er sein Ebenbild besiegen konnte, wenn er die ganze Zeit über Energie bekam. Plötzlich kam ihm eine Idee. Als er das nächste Mal getroffen wurde, ließ er sich auf die Erde zu fallen, wo er mit einem lauten Knall aufkam. Der Andere flog ihm fies grinsend hinterher. Und als er sah, dass Bardock in einem Krater lag, und sich nicht mehr rührte, vernachlässigte er seine Deckung. In diesem Moment erschien Bardock hinter ihm. In seiner Hand leuchtete ein roter Energieball, mit dem er jetzt zum Schlag ausholte. Plötzlich sah er seinen Sohn Kakarott auf der Anderen Seite des Ebenbildes schweben. Sein Sohn sah alt aus, genauso wie er ausgesehen hatte, als er ihn aus der alternativen Zukunft gewarnt hatte. Langsam verschwammen die Umgebung und der Gegner vor ihm, und Bardock kam es vor, als würde er auf einer kleinen Insel auf seinem Heimatplaneten stehen. Kakarott sah ihn ernst an. Dann öffnete er den Mund und wiederholte seine Warnung: „Du musst ein Wesen leben lassen!“ langsam verschwamm sein Sohn, und löste sich auf. „Du wirst es wissen, wenn du ihn triffst!“ Bardock stutzte. Hatte Kakarott gerade ‚ihn’ gesagt? ‚IHN? Wieso ihn, das letzte Mal hat er doch etwas von es gesagt!’ Immer noch stand Bardock auf der kleinen Insel, als vor ihm plötzlich eine Person materialisierte. Es war Kakarott! Aber nicht der aus der anderen Zeit, nein, es war sein Sohn, er war noch ein Baby, aber er schien sehr schnell zu wachsen. Nach wenigen Minuten war er ein junger Erwachsener, der hin aus wissenden Augen ansah. Keine 2 Sekunden später hatte er das Alter erreicht, das er hatte, als er Boo besiegte, und begann zu sprechen: „Höre auf dein Herz, es wird dir sagen, was du machen musst!“ Dann verschwand auch er, und mit ihm verschwamm die gesamte Umgebung, und Bardock schwebte wieder hinter seinem Ebenbild.

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Teil hat mir sehr gut gefallen.
Irgendwie blick ich da nicht durch was Kakarott gesagt hat "Er soll ihn leben lassen".
Und ist die Bardock Kopie jetzt wirklich unter der Kontrolle von dem Meister?

Original geschrieben von LSSJ Broli
Auch der Teil hat mir sehr gut gefallen.
Irgendwie blick ich da nicht durch was Kakarott gesagt hat "Er soll ihn leben lassen".
Und ist die Bardock Kopie jetzt wirklich unter der Kontrolle von dem Meister?

Ich gebe Broli recht , ich blicke auch nicht mehr richtig durch , aber egal . Der Teil war super und die Pn schicke ich heute gleich nochmal !

Was soll ich sagen? Z.B.fantastisch, wunderbar, überragend (man jetzt übertreib ich aber langsam:dodgy: )
Nur bei ein paar Sachen hab ich Verstehprobleme: z.B. wieso hat dieses Wesen plötzlich Angst? Kann es sein dass Bardock2 und dieses Wesen den Körper gewechselt haben?
Oder sowas in der Art?:confused: :confused:
Also: WeiterschreiBen
Fluffi;)

So, und hier der nächste teil. Ich hab das Bild noch nicht fertig, also kann ich es auch noch nicht verschicken.:D
@Fluffi: Also: Das Wesen bekommt Angst, weil der Andere plötzlich so stark geworden ist. Wegen der anderen Frage: Lies weiter! :D
@Bulma-chan: Les einfach weiter!
@LSSJ Broli: Ich hatte erst geschrieben, dass Bardock ein Wesen nicht töten kann, und jetzt sagt Son-Goku, dass er IHN nicht töten darf!
Zu der anderen Frage: Vieleicht...:D:D

Ok, dann viel Spass beim Lesen:

Hier hatte sich nichts verändert. Anscheinend war die Vision in Wirklichkeit nur von sehr kurzer Dauer gewesen. Immer noch leuchtete die Energiekugel ins seiner Hand, doch er schlug nicht zu. Unten im Krater löste sich sein Phantombild gerade auf, und sein Ebenbild drehte sich zu ihm um. Gerade als dieses zuschlagen wollte, drehte Bardock sich um, und schleuderte eine Energiekugel auf das kleine Wesen. „NEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!!!“ dieser Schrei war von dem Anderen Bardock gekommen. Blitzschnell flog er der Kugel hinterher, aber er war nicht mehr schnell genug. Kurz bevor er die Kugel mit seiner Hand erreichen konnte, explodierte sie mitsamt dem kleinen Wesen. Mitten in der Luft stoppte die Kopie des echten Bardocks, und blickte stumm in die Ferne. Dann zuckte er wie unter gewaltigen Schmerzen zusammen, und um hin herum bildete sich eine Art weißer Nebel. Immer heftiger wurde das Zucken des Sajyajins, und dann begann er auch noch zu schreien. Der Nebel wurde immer größer, und sein Schrei änderte die Tonlagen. Er wurde immer höher, und artete zu einem hysterischen Kreischen aus. Plötzlich streckte er Arme und Beine von sich, und der Nebel wurde von ihm gestoßen. Um ihn herum erschien eine goldene Aura, und er verwandelte sich wieder in einen SSJ2. Auch der Schrei wurde wieder normal, und dann öffnete der Andere Bardock seine Augen. Der kalte, wütende Ausdruck war aus ihnen verschwunden, Erst starrte er wieder nur in eine Richtung, doch dann schien er sich wieder zu fassen. Wieder blickte er wütend, doch dieses mal nicht auf sein Original, sondern auf den weißen Nebel, der langsam die Gestalt des kleinen Wesens annahm. Wütend hob der Sajyajin seine Hand, und schoss einen gewaltigen Energiestrahl auf den Nebel, der sich daraufhin auflöste und in alle Himmelsrichtungen verteilte. Er schöpft verwandelte sich der Andere zurück, und landete. Bardock tat es ihm gleich. Auch er war erschöpft, uns genehmigten sich beide eine magische Bohne, bevor sie sich wieder trennte. Bardocks Kopie stand auf, und plötzlich hatte er einen neuen Kampfanzug an. Er trug jetzt eine Hose in der Art Son-Gokus, nur in weiß, und ein weißes, langärmliges Oberteil. Über seinen schwarzen Gürtel hatte er seinen Sajyajinschwanz gelegt. Langsam ging er auf das Original zu. „Ich hatte nie vor dich zu töten, ich führe keine Befehle aus! Danke, dass du das Wesen getötet hast, und nicht mich! Ich werde durch die Zeiten reisen und trainieren.“ Dann drehte er sich um, und wollte gerade in eine andere Zeit aufbrechen, als er von Bardock zurück gehalten wurde. „Hey, aber du darfst dich nicht einmischen!“ „Nein, ich mische mich nicht ein!“ dann verschwand er, nur um sofort wieder aufzutauchen. „Ach ja, hätte ich fast vergessen! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kampf! Ich werde trainieren, und ich rate dir, dasselbe zu tun!“ Bardock lächelte nur, und nickte leicht mit dem Kopf. Dann blickte er wieder auf, und sah sein Ebenbild genau an. „Wie heißt du eigentlich?“ Jetzt lächelte der Andere. „Oh, nenn mich Sadorck.“ Damit verschwand er in den Zeiten, und Bardock wusste, er würde ihn erst wieder sehen, wenn er sich einmischte, oder wenn es zum nächsten Kampf kommen würde. Langsam drehte er sich um, und blickte auf seinen GR. ‚Ich muss stärker werden!’ Und schon war er im Inneren des Raumes am trainieren.

Schweiß tropfte ihm in die Augen, dieses Gewicht war unglaublich! Langsam ging er in die Knie, das hielt er nicht mehr aus. Vor seinen Augen wurde es langsam schwarz, dann sah er nichts mehr. Verwirrt und schwer atmend stand Bardock vor seinem GR. ‚Was war denn das gerade? Eine Vision? Aber von was?’ Dann spürte er plötzlich etwas. Abwesend blickte er in eine Richtung, das hatte er seit 4 Jahren nicht mehr gespürt! Nicht mehr, seit Sadorck, sein Ebenbild, in den Zeiten verschwunden war, um zu trainieren. Jemand oder etwas war in einer Zeit aufgetaucht, in die es nicht gehörte! Bardock blickte an sich herab. Er war muskulöser geworden, in den letzten 4 Jahren, aber seine alte Stärke hatte er immer noch nicht wieder erreicht. Immer noch trug er seinen weißen Kampfanzug, auch, wenn dieser jetzt zerrissen war. Bardock runzelte kurz die Stirn, und schon war sein Anzug wieder ganz. Er trug jetzt auch wieder seine Kutte, die Kapuze hatte er sich tief ins Gesicht gezogen. So verschwand er, um wieder einmal zu verhindern, dass das Schicksal seines Sohnes verändert wurde.

In dunklen, scheinbar endlosen Raum saß eine mehr als 2m große, im Schatten nicht zu erkennende Gestalt auf einem riesigen Thron, von dem eine Kristallkugel stand. In der Kugel war das Bild eines kleinen Sajyajinbabys zu sehen, dessen Haare in alle Richtungen abstanden. Das Baby lag, mit vielen Anderen zusammen in einem großen Schlafsaal, und es weinte. Als einziges der Babys war es am weinen. Ein grollen ertönte in dem dunklen Raum, dann sprach eine tiefe, hasserfüllte Stimme: „Kakarott!“

Zurück
Oben Unten