Visionen, oder SSJ Bardock

Original geschrieben von LSSJ Broli
Da hast du nochmal Glück gehabt Bardock denn sonst wär es dir schlimm ergangen.

@Bulma: Was ich bin? Ich bin schlimmer als ein Wehrwolf oder ein Vampir. Ich bin ein SAIYAJIN:saiyan:

Oh ........ ja ............... Vollmond ...........Affe.........ganz vergessen ................. WEITER ...........denk an Dieter :D

@LSSJ Broli, Bulma-chan: Ich denke an Dieter und den Affen, also schreibe ich ganz schnell weiter!!!!!
Hier ist der Teil!!!!
Viel Spaß beim Lesen!

Schweiß rann über Bardocks Gesicht. Er trainierte härter als jemals zuvor. Der GR hatte ihm eine Schwerkraft von 500 vorgeschlagen, als er sich verwandelt hatte, und jetzt versuchte er ihr Stand zu halten, ohne sich zu verwandeln. Zitternd stand er in dem großen Raum, und versuchte verzweifelt aufrecht zu stehen. Immer stärker wurde der Druck, der auf seinen Schultern lastete, doch er lies sich nicht unterkriegen. Nach ein Paar Minuten brach er zusammen. Das Programm sah das als ein Signal zum deaktivieren der Schwerkraft. Sofort herrschten wieder normale Bedingungen, und Bardock konnte aufstehen und sich eine magische Bohne nehmen. Mit einem Seufzer ließ er sich auf einen Stuhl sinken, und aß die Bohne. Sofort spürte er, wie seine Kräfte wieder zu ihm zurückkehrten. Langsam stand er auf. „Das muss doch klappen, ich muss es schaffen!“ Vor sich hinmurmelnd ging Bardock aus dem GR, und trat auf die freie Fläche vor dem Gebäude. Die Fläche hatte sich stark verändert. Seit seiner ersten Verwandlung in einem SSJ2 lebte in einem Umkreis von etwas mehr als 30m nichts mehr. Erst dann begann die fruchtbare Ebene wieder, auf der er zu Anfang seinen GR aufgebaut hatte. Langsam ging er auf die Ebene zu. Durch das Training hatte er Hunger bekommen, und wollte sich jetzt ein Paar Dinosaurier fangen, die in dieser Zeit noch recht häufig auf dem Planeten zu finden waren. Keine 500 Meter von sich entfernt spürte er die Auren einer großen Herde. Das würde grade so reichen! So schnell er konnte rannte er auf die Herde zu, und hatte bereits 20 Tiere erlegt, bevor die Anderen überhaupt bemerkten, dass etwas nicht stimmte. Keine Minute später war die gesamte Herde über einem großen Feuer am Braten. Bardock saß, mit einem kleinen Energieball das Feuer schürend, daneben, und dachte noch einmal an das gesamte Geschehen nach dem Angriff Freezers Angriff auf seinen Heimatplaneten nach. ‚Wieso muss gerade ich diese Aufgabe erfüllen, wieso ich? Ist es, weil ich diese Gabe bekommen habe, oder einfach, weil ich Kakarotts Vater bin?’ „Es ist aus beiden Gründen, zum Teil aus dem Ersten, und zum Teil aus dem Zweiten.“ Hörte Bardock plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich sagen. Erschrocken drehte er sich um. Dort stand Kakarott! Aber er sah anders aus, als er ihn in Erinnerung hatte. Irgendwie sah er älter aus! Sein Gesicht war faltig, und die Augen lagen in tiefen Höhlen. Das einzige, was immer noch so aussah, wie es aussehen sollte, waren die Haare. „Kakarott…“ „Ja, Vater, ich bin es! Ich bin eine Projektion aus einer anderen Zeitebene, in der du es geschafft hast, sämtliche Monster zu vernichten. Aber das war Falsch! Du darfst nicht alle töten!“ „Wie meinst du das?“ „Du darfst nicht alle Wesen töten, die in den Zeiten versuchen, meine Zukunft und die aller Anderen Kämpfer der Erde zu verändern.“ Verwirrt blickte Bardock seinen jüngsten Sohn an. „Wieso nicht?“ „Das kann ich dir nicht sagen, aber du musst wissen, dass das Wesen, das die Monster schickt NICHT aus einer anderen Dimension kommt! Es hat andere Gründe, das Universum zu vernichten!“ „Welche Wesen soll ich den leben lassen?“ Jetzt lächelte Son-Goku ein müdes Lächeln. „Das wirst du wissen, wenn du es triffst.“ Plötzlich erschallte ein lauter Knall, Bardock konnte die Quelle dieses Geräusches nicht erkennen, doch sein Sohn drehte sich um, und blickte auf irgendetwas, was nur er sehen konnte. Als er sich wieder umdrehte, hatte er einen gehetzten Gesichtsausdruck. „Vater, höre auf meinen Rat! Mache nicht die Fehler, die du in meiner Zeit gemacht hast, höre nicht auf die Ratschläge des anderen Kaioshin! Setzte dich mit dem Kaioshin von vor 15 Generationen in Verbindung, nur er kann dir helfen!“ Dann sah man, wie er sich zwei Finger an die Stirn legte, und verschwand. Kurze Zeit später flimmerte die Luft über dem weißen Viereck, auf dem Son-Goku gestanden hatte, grell auf, und eine Explosion war zu hören. Dann verschwanden das Leuchten und das Viereck, welches Bardock vorher gar nicht wahrgenommen hatte.

Ich weiß, n'bischen kurz, aber vieleicht kommt heute Nacht ja noch kurzer Teil?

Okay - die Sache mit Dieter wird aufgeschoben - aber nur wegen diesem Spitzenteil . Ja mach bloß schnell weiter ! Nur eine Frage : aus welcher Zeit war Kakrott in diesem Teil ?

Du hast die Welt gerettet!!!

Und wieder ein spitzen Teil. Ich kann mir das garnicht vorstellen Son-Goku mit Falten das muss ja eklig sein.

Wieso soll Bardock nicht alle Wesen töten?

Ich will meine tägliche Ration von deiner Ff und zwar sofort !
Ich muss LSSJ recht geben , Goku mit Falten muss ja eklig sein ! Nur ein Vorschlag : machst du mal ein Bild von irgendwem in der Stroy , am besten von Bardock ? Näturlich nur , wenn du zeichenen kannst und nicht ( so wie ich ) nur Strichmännchen aufs Papier bringst ! ;)

Los mach schnell sonst mach ich ein Experiment.
Wie lange überlebt ein mensch wenn er sich ununterbrochen Dieter Bohlen anhören muss. Und du bist dann das versuchs Kaninchen.

Gute Idee du kannst mal Goku mit Falten malen:biggrin2: .

Los mach schnell sonst mach ich ein Experiment.
Wie lange überlebt ein mensch wenn er sich ununterbrochen Dieter Bohlen anhören muss. Und du bist dann das versuchs Kaninchen.

Gute Idee du kannst mal Goku mit Falten malen:biggrin2: .

Das überlebt niemand länger als eine Minute ! ;) Ich habe nachgedacht und eine weitere Strafe gefunden : Jürgen " Ich bin der König von Mallorca " ! :D Hoffe , das wirkt auf dich

Man bist du brutal. Aber wenn wir ihm sowas schreckliches antun dann schreibt er erstrecht nicht mehr weiter weil er dann nicht mehr schreiben kann.

Man bist du brutal. Aber wenn wir ihm sowas schreckliches antun dann schreibt er erstrecht nicht mehr weiter weil er dann nicht mehr schreiben kann.

Hast recht und das wäre genau das Gegenteil von dem was ich erreichen will ! Die Sache mit Jürgen nehme ich zurück , Dieter ist schon schlimm genug !
MACH WEITER! :kaioken: :saiyan: :redhot: :smash: :smash:

Tut mir leid, eigendlich sollte dieser Teil schon früher kommen, aber ich bin nicht mehr ins Forum gekommen. In der Woche kommt wahrscheinlich erst am Freitag der nächste, ich schreibe zwei Arbeiten.

Schwer atmend blickte er immer noch auf die Stelle, an der bis vor kurzem noch sein gealterter Sohn gestanden hatte. Noch geschockt von dem Gehörten stand er auf, und ging, ohne zu essen wieder in seinen GR, um zu trainieren. Das, was sein Sohn gesagt hatte, hatte ihn nachdenklich gestimmt. Jetzt würde er noch mehr trainieren, um das Wesen besiegen zu können, auch wenn der andere Kaioshin gesagt hatte, dass nur Kakarott stark genug sei, es zu besiegen, er würde es trotzdem versuchen! Vor allem, jetzt, nachdem Kakarott ihm gesagt hatte, dass er nicht auf diesen Kaioshin hören solle. Mit einem Knopfdruck stellte er die künstliche Schwerkraft wieder ein, und begann zu trainieren. Auf der Ebene machten sich einige Fleischfresser über die gebratene Herde her.

Son-Goku entstand in seiner Höhle in den Bergen. Umgeben von der ganzen Technik, die Bulma für ihn entworfen hatte, fühlte er sich einigermaßen sicher. Langsam ging er auf die ovalen Behälter im hinteren Teil der Höhle zu, und betrachtete sie nachdenklich. Dann ging er noch näher ran, und wischte mit seinem Ärmel den Beschlag auf dem kleinen Fenster, vorne an dem Behälter. Traurig blickte er in das eingefrorene Gesicht seiner Frau. Er hatte zwar nicht gewusst, was Heiraten war, als er sie zu8r Frau nahm, aber mit der Zeit hatte er sie Lieben gelernt, und es war ein harter Schlag für ihn gewesen, als sie gestorben war. NEIN! Nicht gestorben! Sie war nicht gestorben, sie war umgebracht worden, umgebracht von diesem Monster! Bei diesem Gedanken stellten sich Son-Gokus Haare steil auf, und bekamen einen goldenen Stich, doch er konnte die Verwandlung gerade noch verhindern. ‚Mist! Ich darf mich hier nicht verwandeln! ER darf diesen Ort niemals entdecken!’ Dann drehte er sich um, und ging in einen kleinen Raum am anderen Ende der Höhle. In diesem Raum standen mehrere kleine Maschinen, die aussahen, wie Zahnarztsessel, an denen man einige Zusatzgeräte angebaut hatte. Son-Goku ging auf einen der Stühle zu, und setzte sich hinein. ‚So, jetzt habe ich meinen Vater gewarnt, ich kann aufbrechen, in dieser Zeit hält mich nichts mehr!’ Dann streckte er die hand aus, und ein kleiner Bildschirm schob sich vor sein Gesicht. „Wo wollen sie hin?“ fragte eine blecherne Stimme. „In die Zeitebene, in der ich gerade mit dem Projektor war, aber nicht in dieselbe Zeit, sondern in die Zeit, in der ER bereits erschienen ist.“ Son-Gokus Stimme klang müde, und als der Autopilot mit einem Geräusch bestätigte, schlief er ein. Er sank in den komaähnlichen Schlaf, in den einen die Maschine versetzte, wenn man durch die Dimensionen reisen wollte. Rasend schnell sah er seine ganze Vergangenheit an sich vorbeirasen, sein Leben mit Son-Gohan, sein Training, Bulma, ChiChi, Vegeta, seine Söhne, Freezer, Cell, Boo, und ER. Er sah, wie ER seine Freunde tötete, einen nach dem Anderen, dann seine Familie, und zu guter letzt die Herrschaft über das Universum übernahm. Der Traum wurde immer intensiver, jetzt sah er alles wieder so, als würde es wieder passieren:
So schnell er konnte flog er in Richtung der zwei Energien. Eine kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht, von wem sie war! Immer schneller flog er auf die Energie zu, bis er am Kampfplatz angekommen war. Jetzt sah er, wie ein seltsames, sehr schwer zu erkennendes Wesen auf einen Mann einschlug, der genauso aussah, wie er. Nur die zwei narben im Gesicht waren anders. Gerade in diesem Moment lachte das Wesen, und schlug dem Mann durch den Körper. Ächzend ging er zu Boden. Immer noch lachend drehte sich das Wesen um, und schoss einen Energieball auf de Mann. Völlig fassungslos von diesem Geschehen lies Son-Goku seine Aura unterdrückt, und wartete, bis das Wesen verschwunden war. Dann rannte er u dem Mann. Er lebte noch. Zitternd drehte er den Kopf zu ihm. „Kakarott…“ es war nicht mehr als ein Flüstern, aber Son-Goku konnte es gut verstehen. „Kakarott, mein Sohn, ich habe versagt! Du kannst nicht gegen ihn kämpfen…“ Ein Krampf durchzuckte den Mann, und er spuckte Blut. Jetzt sah er seinen Sohn mit schmerzverzerrten Augen an. „Kakarott, ich hätte ihn nicht töten dürfen, das Siegel! Komm näher!“ Son-Goku beugte sich zu ihm nieder, und der Mann berührte ihn an der Schulter. Sofort durchzuckte Son-Goku ein Schmerz, und er ‚sah’ die Vergangenheit des Mannes. Er sah die Kämpfe, das Training, und den FEHLER! Jetzt verstand er, was sein Vater gemeint hatte. Dieser hustete noch einmal, und schien dann in einem weißen Feuer zu brennen. Mit, plötzlich wieder klaren, Augen sah er seinen Sohn an. Dann löste er sich in Luft auf.
Son-Goku saß immer noch in seinem Sessel, und schlief. Im Schlaf murmelte er den Namen seines Vaters.
Ein paar Minuten später wurde er von der Schiffsautomatik geweckt. Langsam ging der alte Mann aus dem Schiff. Es stand in einer kleinen Wüste, in einer vor fremden Augen geschützten Schlucht. Von Außen sah das Schiff aus wie ein Fels. Am einen Rand war der Höhleneingang, der jetzt von einem großen Schott verschlossen wurde. Langsam blickte er sich um. Dann spürte er die Energien. „Oh nein! Es hat schon angefangen!“ So schnell er konnte, flog er los, auf die Energien seines Vaters und IHM zu.

SUPER!!!
Auch diesmal war der Teil wieder Super aber es kam in der Mitte ganz schön oft Er vor.
Na egal ich will wissen wer oder war ER ist!!!

Wie immer , cooler Teil ! Rück so schnell wie möglich damit raus , wer er ist !
Ich wünsche dir viel Glück bei den Arbeiten , bye bis zum nächsten Teil ! :D

Ich schreibe diese Woche doch nur eine Arbeit, die andere ist verschoben worden. Der nächste Teil kommt also wahrscheinlich schon am Donnerstag. :D
Ach ja, wegen den Bildern, ich kann das schon zeichnen, aber das wäre dann ohne, oder mit schlechtem Körper! :D Also wenn ihr so etwas sehen wollt, dann könnt ich mich dazu herablassen, das mal rein zu stellen.

Also schlechter als meine Bilder kannes gar nicht mehr werden ! Gib dir einen Ruck und poste das Bild ! P.S.: Ausreden wie : Mein Scanner ist im Eimer werden von mir nicht akzeptiert ! :D

Ok, ich zeichne, die Ausreden, mein Skanner wäre kaputt, geht garnicht, weil ich garkeinen hab!!!! :D :D
Ich zeichne dann mal, und poste das, wenn es fertig ist.

PUUUUHHHHHHHHH!!!!

Endlich habe ich es geschafft die Story nachzulesen und euch alle einzuholen!
Ney ney ney!
Ihr seit gemein zu mir!

Aber ich muß sagen, daß mir die Story gefällt!
Mir sind zwar ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen (kann ich auflisten, falls Interesse besteht!) aber ansonsten echt super!

:dodgy: wenn einer noch mal bei meiner FF behauptet nicht durch die Zeitsprünge zu steigen, dann kann ich mich noch heraus reden und auf deine FF verweisen, SJ Bardock!

Aber wirklich GOIL!
Hoffe mal, daß es bald weiter geht und warte auf die Fortsetzung.

Aber so ne kleine Frage:
Die ersten Gegener Bardock (also der mit den Weißen Haaren und den roten Augen bla bla bla) erschien mir fast, wie ein Anti-saiyajin! Ebenso, wie die bisher anderen Gegner irgendwie immer so ein Gegenstück zu bilden schienen!
Hab ich da was falsch verstanden, oder ist das Absicht!?!?!?

Na ja!
Egal!
Hauptsache es geht bald weiter!

@Bulma: HAAAALLLOOOOOOO!!! BULMA!!! :xyxwave: :xyxwave: :xyxwave:

Heute is Donnerstag , das heißt , heute kommt der nächste Teil *wart* *nochlängerwart* *dirdrohmit....duweßtschonwem*
Ach komm schon , mach ein Bild !
@Sansieju : HIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Los Bardock ich will die Tasten qualmen sehen.
Du hast gesagt Donnerstag also beeil dich! Oder du wirst etwas gaaanz schreckliches erleben.

juhuu wieder ein neuer Leser des besten FF der Welt.

Zurück
Oben Unten