Visionen, oder SSJ Bardock

Was habe ich gesagt ? "Mach weiter oder.................. mir fällt immmer noch nichts ein , aber es wird grausam sein , verlass dich drauf !

Tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber ich kam nicht rein:bawling: :bawling:
Außerdem habe ich jetzt auch wieder Schule, und dadurch wieder eniger Zeit. Ich wei nicht, ob ich es schaffe, jeden Tag einen Teil zu posten. Ich tue mein Bestes! Der nächste Teil kommt in etwa einer Stunde.

ist ja gut. Ich muss auch in die Schule aber trotzdem hab ich noch Zeit dein FF zu lesen:D .
Du musst ja nicht jeden Tag einen Teil posten aber wenn dann einen langen Teil.
Also beeil dich!!!

So, hier der nächste Teil.
@Bulma-chan: Ja, denk dir mal eine Drohung aus! :D
@LSSJ Broli: Ok, ich versuche trotzdem so oft wie möglich zu posten.

Während Son-Goku sich mit den Verwandten Oobs unterhielt, ging Bardock durch den Wald. Irgendwo hier musste etwas sein, er hatte es in seiner Vision nicht genau erkennen können, aber an diesem Wald war etwas Besonderes. Er hatte es gesehen! Na ja, nicht wirklich, er hatte nur ‚gesehen’, dass dieser Platz wichtig werden würde, und jetzt war er in der Zeit, in der er, laut seiner Vision, wichtig war. Langsam ging er weiter, aber konnte keinen einzigen Gegner, ja, kein einziges Lebewesen bemerken.
Als 5 Stunden vergangen waren, und er immer noch nichts gefunden hatte, lies er sich erschöpft auf einen Stein fallen. „Komisch, hier muss doch irgendetwas sein!“ murmelte er, und war so in seine Überlegungen vertieft, dass er nicht merkte, wie der Stein zu glühen begann. Langsam veränderte der Stein seine Farbe von einem dunklen Grau zu einem hellen gold. Dann begann er zu pulsieren, und seine Form zu verändern. Erschrocken sprang Bardock auf. Der Stein, auf dem er gerade noch gesessen hatte, wurde zu einem alten, völlig goldenen Mann. Der Mann trug eine Art goldener Poncho, und hatte die Augen geschlossen. Bardock blickte den Mann verwirrt an, und ging dann in Kampfposition, der Mann strahle eine ungeheure Energie aus. Da lächelte der Mann, und öffnete seine roten Augen. Langsam ging er auf Bardock zu. Dann begann er zu sprechen. „Ich wusste, dass du kommen würdest!“ die Stimme war sehr tief, und hallte ähnlich wie die Shenlongs durch den ganzen Wald. Bardock sah den Mann misstrauisch an. „Wer bist du?“ während er diese Frage stellte, wich er immer weiter zurück. „Ich bin der Kaioshin.“ Erst stutzte Bardock, dann begann er zu lachen. „DU willst der Kaioshin sein? Also hör mal, ich habe schon mit ihm gesprochen, und er sieht ganz und gar nicht so aus wie du!“ Langsam verzog sich der Gesichtsausdruck des Mannes von einem geduldigen Grinsen, über ein genervtes Lächeln, bis hin zu einem wütenden glitzern in den Augen. Als Bardock dies erblickte, verstummte er sofort. „Ich bin nicht der Kaioshin dieses Universums, ich komme aus einem Anderen!“ Bardock schluckte einen bissigen Kommentar herunter, als er die Energie spürte, die dieser Mann ausstrahlte. „Mein Universum wurde von einem dunklen Wesen und seinen Gefolgsleuten vernichtet. Aber ich und ein anderes Wesen aus unserem Universum schlossen das dunkle Wesen in diesem Universum ein. Es wurde in der Sonne dieses Planeten eingeschlossen. Das andere Wesen opferte sich selbst, um das Siegel zu schließen, aber ich wusste, dass es mit der Zeit stark genug sein würde, um das Siegel zu zerbrechen. Jetzt ist es soweit. Es dauert nicht mehr lange, und es wird dieses Universum attackieren.“ „Und was habe ich damit zu tun?“ „Son-Goku ist der Einzige, der es mit diesem Wesen aufnehmen kann! Aber er kann es nicht schaffen, wenn die Truppen des Wesens in der Vergangenheit rumpfuschen! Du hast die Gabe, durch die Zeit zu reisen, aber du bist nicht stark genug. Lass mich dir das hier geben!“ Mit diesen Worten legte er einen kleinen Stein in Bardocks Hand. Verwirrt blickte dieser auf den Stein. Er war Golden, und strahlte in einem seltsamen Licht. Wieder begann der Kaioshin zu sprechen. „Dieser Stein wird gleich deine Wut entfachen. Du wirst unglaublich zornig werden, und weil du ein Sajyajin bist, wird dich dieser Zorn auf die nächste Stufe bringen.“ Dann leuchtete er auf, und verschwand wieder. Etwas verwirrt blickte Bardock auf den kleinen Stein in seiner Hand. Immer noch leuchtete dieser golden, doch dann begann er sich rot zu färben, und in Bardock kam eine unglaubliche Wut auf. Seine Kraft stieg immer weiter, und Bardock begriff, was passierte. Kurz bevor er vor Wut die Kontrolle über sich verlor, versetzte er sich wieder in die Zeit 500000 Jahre vor seiner Geburt.
Kurze Zeit später kam Son-Goku in den Wald, weil er eine Energie gespürt hatte, aber als er nichts fand, zuckte er nur mit den Schultern, und ging wieder zu Oob.
Bardock war in der anderen Zeit angekommen. Langsam änderte sich sein Gesichtsausdruck. Er wurde immer wütender. Immer größer wurde die Wut, die sich in ihm staute, bis er es nicht mehr aushielt, und laut aufschrie. Sofort wurde seine Aura riesig, ein Krater von mehr als 50m entstand um ihn herum, und ein sturmartiger Wind kam auf. Immer wider schossen Schockwellen, die von Bardock ausgingen über den Boden, und ließen kleine Risse entstehen. Diese wurden kurze Zeit später größer, und die ersten Steine flogen in die Luft. Jetzt schrie Bardock noch einmal, und seine Haare wurden auf einmal länger und spitzer. Seine Muskeln spannten sich noch mehr unter der haut, und Blitze umzuckten ihn. Doch es war noch nicht beendet. Immer noch stieg Bardocks Wut, inzwischen war der, von ihm ausgehende Wind so stark, dass nichts mehr hielt. Felsen wurden aus dem Boden gerissen, und zur Seite gedrückt, Bäume flogen weg, und der Krater wurde immer größer. Dann schrie Bardock noch einmal auf, eine weitere Schockwelle ebnete auch noch die letzten Unebenheiten im Krater ein, dann hörte es auf. Erschrocken blickte Bardock auf die Zerstörung, die er verursacht hatte. Dann blickte er auf seine Hand. Blut tropfte auf den Boden, er hatte in seiner Wut den Stein zersplittern lassen und sich an den Stücken verletzt. Langsam nahm er eine magische Bohne, und aß sie. Als er wieder seine vollständigen Kräfte hatte, blickte er sich um. Dann spürte er ein Ziehen im Hinterkopf, und eine Vision holte ihn ein. Nach der Vision verschwand er wieder in der Zeit.

Wow der Teil war (wie immer) einfach super. Das hast du super beschrieben wies ich Bardoch verwandelt. soll das jetzt ein SSJ3 sein oder was?

Geil ! Wie immer ! Wegen der Drohung : ich belege dich mit einem Fluch ( Schnapsidee ) oder ich hetzte dir - ( irgendjemanden extrem gefährlich ) auf den Hals ! #
Frage : SSJ3 oder 4 ?

Es tut mir leid!!! Tut mir echt leid, dass ich so lagne gebraucht habe, ich denke, dass ich jetzt am Wochenende wieder etwas mehr Zeit habe.
@LSSJ Broli: Noch nicht der dreifache, nur der SSJ2.
@Bulma-chan: Wss hetzt du mir denn Gefährliches auf den Hals?
Weder SSJ3, noch SSJ4, das wäre viel zu früh.

Na dann, viel Spaß beim lesen!

Wieder vergingen für die restliche Welt viele Tausend Jahre, doch dann erschien er wieder. In einer großen, kargen Wüste. Um ihn herum herrschte Sturm, doch es war kein normaler Wind. Etwas mehr als 10 Meter entfernt wurde ein Kampf zwischen zwei grünen Wesen abgehalten. Das eine war etwa 2m groß, und wirkte recht angeschlagen, das Andere hingegen war etwa halb so groß, und hatte klar die Überhand in diesem Kampf. Gerade versuchte der große, dem Kleinen ins Gesicht zu schlagen, doch sein Schlag wurde sofort abgeblockt, und ein mindestens doppelt so starker Schlag traf den Großen im Gesicht. Rasend flog dieser auf die Erde zu, und schlug ein. Ein großer Krater entstand, und der Grüne schrie laut auf. Dann war kein Ton mehr von ihm zu hören. Langsam schwebte das kleinen Wesen auf das Große zu, und streckte es eine Hand aus, und grinste den Anderen böse an. „Na, Piccolo, jetzt ist dein Ende gekommen.“ Es hatte eine erschreckend tiefe Stimme, die überhaupt nicht zu seiner Größe zu passen schien. Langsam entstand eine kleine Energiekugel in seiner hohlen Handfläche. Piccolo blickte angsterfüllt in die rote Kugel, die sich langsam vergrößerte. „Haha! Das ist dein Ende!!“ Dann schoss er die Kugel ab. Sie kam nie an. Ein kleines Stück vor Piccolo verschwand sie einfach. Verwirrt blickten die Beiden Kontrahenten auf die Stelle, an der bis vor kurzem noch eine Energiekugel gewesen war. Auf einmal fühlte sich der Kleine herumgerissen, und gegen einen Felsen geschleudert. Kleine Felssplitter flogen umher, als er sich in die Wand bohrte und hinten wieder austrat. Mit einem dumpfen Schlag kam er auf dem Boden auf. Stöhnend richtete er sich wieder auf. Etwa einen Meter von Piccolo entfernt schwebte ein Mann in einer weiten weißen Kutte. Er war in eine goldene Aura gehüllt, und seine Kleidung flatterte im Wind. Das Gesicht war nicht zuerkennen. Piccolo auf dem Boden blickte den Mann ungläubig an. ‚ER? Wieso hilft er mir? Er hat Gott doch geholfen, sich von mir zu trennen, wieso also hilft er jetzt?’ Jetzt drehte sich der Mann zu ihm um. „Ich helfe dir, weil du nicht sterben darfst. Wenn du jetzt schon stirbst, verändert das die Zukunft, und genau das muss ich verhindern.“ Jetzt blickte Piccolo ihn noch erstaunter an. ‚Kann der etwa Gedanken lesen?’ Jetzt ertönte ein leises Lachen. „Ja, wenn jemand so intensiv denkt wie du, dann schon.“ Piccolos Augen weiteten sich vor Schreck. Bardock hingegen blickte seinen neuen Gegner an. Dieser rappelte sich gerade auf, schlug sich den Dreck von den Kleidern, und ging lächelnd auf Bardock zu. „Du bist stark.“ Sagte es anerkennend „Doch nicht stark genug für mich!“ Und schon schoss er auf Bardock zu, und schlug ihm mit aller Kraft ins Gesicht. Unglaublich schnell schoss er auf den nächsten Felsen zu, und durchschlug diesen. Danach zerschlug er noch mehrere Wände mehr, und blieb unter einem riesigen Haufen aus Trümmern liegen. Grinsend drehte sich das kleine grüne Wesen wieder zu Piccolo um. „Tja, dein Freund ist wohl doch nicht so stark wie ich!“ Piccolo versuchte sich aufzurichten, doch es gelang ihm nicht. Ächzend sank er wieder auf den Boden zurück. Wieder grinste das Wesen überlegen, und wollte gerade einen Energieball in seiner Hand formen als die Erde zu beben begann. Dann wurde auch der Wind stärker, und ein scharrendes Geräusch kam aus dem Schutthaufen, unter dem Bardock begraben war. Mit großen Augen drehte sich das Wesen um. Langsam begannen kleine Steine in die Himmel zu schweben, und bald folgten auch Größere. Dann strahlte ein goldenes Licht durch die Ritzen zwischen den Felsbrocken, und die Luft begann zu flimmern. Auch der Wind wurde immer stärker, und die Energie, die aus dem Haufen zu spüren war, auch. Dann erschallte ein Schrei, und die Energie schien zu explodieren. Sämtlicher Schutt wurde pulverisiert, und schoss in den Himmel. Über dem jetzt entstandenen Krater flog Bardock. Seine Kutte war vollständig zerrissen, und sein Kampfanzug flatterte im Wind. Seine goldenen Haare standen ihm steil zu berge, und aus seinen blauen Augen sprach der pure Hass. Durch seine von Blitzen umzuckte Aura wurde alles im Umkreis von etwa 10 Metern zur Seite gedrückt, und sein Sajyajinschwanz war golden und um seine Hüfte gelegt. Immer mehr Stücke wurden aus dem Boden gerissen, und durch seine Aura zur Seite gedrückt, als er auf seinen Gegner zu flog, und ihm mit voller Kraft in den Magen schlug. Blut spuckend wich das Wesen zurück. „Wie, wie ist das möglich, wieso bist du auf einmal so stark?“ Plötzlich stand Bardock ganz dicht neben dem Wesen, und sprach so leise, dass nur es die Worte hören konnte. „Ich habe mich verwandelt, ich bin jetzt auf der zweiten Stufe, und ich werde sich vernichten, vernichten, wie ich schon zwei deiner Sorte vernichtet habe!“ Jetzt machte das Wesen große Augen. „Was bist du?“ „Ich bin ein Sajyajin, ich bin der Vater des mächtigsten Sajyajin aller Zeiten, und ich werde nicht zulassen, dass ihr die Zukunft Kakrotts verändert!“ Jetzt wich das Wesen noch weiter vor ihm zurück. Seine Augen waren vor Schreck geweitet, als es sich umdrehte, und zu fliehen versuchte. ‚MEISTER!!!!!!!’ schrie es in Gedanken, doch es bekam keine Antwort. Stattdessen hörte es Bardock auflachen, und rufen: „Das ist vergebens, ich kann deine Hilferufe verhindern, dein Meister wird gar nicht wissen, dass du tot bist!“ Jetzt bekam das Wesen es wirklich mit der Angst zu tun. Angsterfüllt wollte es weg fliegen, und sich irgendwo verstecken, als es plötzlich von einem Energieball erwischt wurde. Noch ein letzter Schrei war von dem Wesen zu hören, dann verteilte es sich als Staub auf der Erde. Zufrieden verwandelte Bardock sich zurück, und verschwand wieder in der Zeit.
Nur kurze Zeit später trafen Vegeta und Son-Goku an der Kampfstelle ein. Son-Goku wirkte beunruhigt, und Vegeta war schlecht gelaunt, weil er nicht in seinem neuen GR trainieren konnte, weil Bulma den verschlampt hatte, so dachte er jedenfalls. Sie fanden einen verwirrten Piccolo, der ihnen alles, bis auf die Tatsache, dass Bardock ein Sajyajin und Son-Gokus Vater war. Gemeinsam beschlossen sie, dass sie trainieren mussten, falls noch mehr solche Wesen auftauchten.
In der Zwischenzeit war Bardock wieder in der Vergangenheit am trainieren.

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Geiler Teil ! Einfach spitze ! Mach weiter 1 Ich will noch mehr Monsterblut sehen ! *gggggggg*
Zu deiner Frage : ich weiß nicht ! Vielleicht Dieter Bohlen ? Wäre das gefährlich genung um dich zum weiterschreiben zu bringen ? :D

WOW der war echt Super. Schade das er nur ein SSJ2 ist aber er ist trotzdem ganz schön stark.
Mach bitte ganz schnell weiter. Ich will noch mehr action!

Am Montag ist Vollmond und wenn du dich nicht beeilst mit dem schreiben dann weist du hoffentlich was dich erwartet.

@Bulma-chan02: Dieter Bohlen ist unser MESSIAS!!!

Mach weiter ! Ich habe schon Entzugserscheinungen !
P.S.: Denk an Dieter Bohlen ! :D
@LSSJ Broli : Das meinst du doch nicht ernst , oder ? Ich kann den Typen nicht ausstehen !

Bardock wo bist du?
Ich will endlich wissen wie es in deiner Supergeilen FF weitergeht!!!

@Bulma-Chan: Guckst du kein TV-Total?
HOCH LEBE DIETER BOHLEN! UNSER MESSIAS!

Original geschrieben von LSSJ Broli
Bardock wo bist du?
Ich will endlich wissen wie es in deiner Supergeilen FF weitergeht!!!

@Bulma-Chan: Guckst du kein TV-Total?
HOCH LEBE DIETER BOHLEN! UNSER MESSIAS!

Doch - schon - hätte ja sein können , dass du das ernst meinst - man weiß ja nie !
WEITER !
WEITER !
WEITER !

Ich bin zwar irre aber soo irre nun auch nicht.

Dies ist die letzte Mahnung wenn du dann nicht weiter machst dann guck mal auf den Mondkalender. Montag erwartet dich dann was schönes!

Ich bin am Schreiben, poste den Teil heute Abend noch!
@LSSJ Broli: Ich weiß, was am Montag ist, und ich beeile mich!:D
@Bulma-chan: Ich werde mich hüten, deine Drohnung nicht ernst zu nehmen!!!! :D

Vollmond - was bist du ? Ein Werwolf ?
@Bardock : bei mir musst nicht bis Montag warten - es reicht schon das es dunkel ist ! Solltest du nicht das dringende Bedürfnis verspüren , sehr viel Blut zu verlieren , besorg dir einen Holzpflock , Knobloch und ein Kreuz ! Und noch was : gehe heute nicht ohne die Begleitung von Buffy auf den Friedhof - dort hause ich nämlich !

Da hast du nochmal Glück gehabt Bardock denn sonst wär es dir schlimm ergangen.

@Bulma: Was ich bin? Ich bin schlimmer als ein Wehrwolf oder ein Vampir. Ich bin ein SAIYAJIN:saiyan:

Zurück
Oben Unten