So, hier der nächste Teil!!
@LSSJ Broli: Brauchst nicht zu kommen, ich schreibne auch so!
@Bulma-chan: Hetzt nícht so!

Ich schreibe ja schon!
Erschrocken drehte sich das Wesen um. Hinter ihm schwebte Bardock. Seine Kleidung war teilweise Verbrannt, und er hatte sich zurück verwandelt, aber er lebte. Das Wesen blickte ihm groß an, und wich ein Stück vor ihm zurück. Es hatte jetzt wirklich Angst vor diesem Sajyajin.
Wie konnte der noch leben? Es hatte seine stärkste Attacke auf ihm abgeschossen, und der lebte noch, wie war das möglich. Jetzt flog Bardock immer näher an das Wesen heran. Er hatte ein überlegenes Grinsen aufgelegt, und als er seine Hand hob, war es um die Selbstbeherrschung des Wesens geschehen. Verzweifelt versuchte es zu fliehen, wurde jedoch von dem kleinen Energieball Bardocks aufgehalten. Schreiend stürzte es wieder auf das Wasser zu, konnte sich aber gerade noch abfangen. ‚Meister!!!’ Rief es in seinen Gedanken. ‚Was willst du?’ Die Tiefe Stimme in seinem Kopf klang genervt und wütend. ‚Meister, ich brauche Energie!’ ‚Wofür?!’ Jetzt hatte die Stimme auch einen drohenden Unterton. „Meister, ich, er ist immer noch stärker als ich!“
Bardock blickte das Wesen verwirrt an. Den letzten Satz hatte es versehentlich laut gesprochen. Jetzt wandte es sich ihm wieder zu, es schien leise mit sich selbst zu sprechen. Dann wurden seine Augen plötzlich giftgrün, und sein Blick fest, doch das hielt nur ein paar Sekunden, dann hatten seine Augen wieder ihre normale Farbe, und zeigten einen panischen Gesichtsausdruck. Dann schrie er: „Nein!! Meister, ich, das ist nicht…“ dann schien er sich aufzublähen, und schrie vor Schmerzen, bis er explodierte. Bardock blickte etwas verwirrt, doch dann zuckte er mit den Schultern, und verschwand wieder in der Zeit.
Son-Goku flog mit Oob über das Meer. Langsam tauchte am Horizont eine Küste auf, und schon ein paar Sekunden später konnte man ein Dorf erkennen. „Ist das dein Dorf?“ fragte er den kleinen Jungen auf seinem Rücken, und als dieser Nickte, verlangsamte Son-Goku seine Geschwindigkeit, um etwas von dem Dorf entfernt in einem kleinen Wald zu landen. Zügig gingen die Beiden danach in das Dorf, um sich mit den Eltern Oobs zu unterhalten. Langsam gingen sie durch das Dorf, und Oob wurde von allen Seiten gegrüßt. Dann standen sie vor einem kleinen schäbigen Haus. Oob ging vor, und klopfte an. „Herein!“ ertönte die Stimme einer alten Frau. Als sie den Raum betraten, sahen sie eine kleine Frau, Mitte 80. Diese machte in dem Moment, in dem Moment, in dem sie Oob sah, ein erschrecktes Gesicht, das jedoch sofort in eine vor Freude strahlende Mine umschlug. „Oob! Du bist wieder da1“ schrie sie, und umarmte den Jungen. „Ja, Großmutter.“ „Hast du gewonnen?“ „Nein.“ „Oh, dann hast du verloren?“ ihre Stimme klang jetzt traurig. „Nein, Großmutter, ich habe das Turnier vorzeitig verlassen.“ Die Großmutter sah ihren Enkel mit großen Augen an. „Wieso denn das?“ „Na ja, ich bekomme das benötigte Geld von Mr. Satan.“ Jetzt wäre die Großmutter fast umgefallen, hätte hinter ihr nicht ein Stuhl gestanden. Jetzt auf diesem Stuhl sitzend blickte sie ihren fragend an. „Wer hat dir denn das erzählt?“ „Äh, er!“ sagte der Junge, und zeigte zur Tür, in der Son-Goku immer noch stand. „Oh, sie habe ich ja noch gar nicht gesehen!“ rief sie aus, und bat den Sajyajin ins Haus. „Wer sind sie, und wieso haben sie meinem Enkel erzählt, dass er Geld von Mr. Satan bekommen würde? Sie können einem Kind doch nicht so etwas erzählen!“ Son-Goku kratzte sich am Kopf. „Äh, und wieso nicht?“ Jetzt wäre die alte Frau fast von ihrem Stuhl gefallen. „Na, weil das nicht stimmt!!“ „Äh, und wieso stimmt das nicht?“ Jetzt war die Großmutter überfragt. Sie guckte den Mann verwirrt an. „Soll das heißen, dass er wirklich Geld von Mr. Satan bekommt?“ „Ja!“ „Und wieso sollte Mr. Satan ihm Geld geben?“ „Weil ich ihn darum bitte!“ Jetzt lächelte Son-Goku zufrieden. „Aber wieso sollte Mr. Satan ihm Geld geben, nur weil sie ihn bitten?“ „Äh, weil…“ Son-Goku überlegte, dann fiel es ihm ein. „Weil seine Tochter mit meinem Sohn verheiratet ist!“ Jetzt fiel die Frau von dem Stuhl. Als sie sich mit Son-Gokus Hilfe wieder aufgerichtet hatte, blickte sie ihn ungläubig an. „Aha, das kann jeder behaupten! Beweisen sie es mir!“ Diesmal musste Son-Goku nicht lange überlegen, er hob zwei Finger an die Stirn, und verschwand. Keine zwei Sekunden tauchte er vor den Augen der verblüfften Großmutter mit Mr. Satan wieder auf. Der Weltmeister blickte sich verwirrt um, und sah dann Son-Goku an. Sein Gesicht war ein einziges Fragezeichen. „Äh, was soll ich hier?“ fragte er den Sajyajin. „Na ja, du sollst dieser Frau sagen, dass du ihrem Enkel Geld gibst.“ Jetzt fiel Mr. Satan um. „Waaas? Ich soll einem kleinen Jungen Geld geben, wieso?“ „Na ja, das ist der Junge von dem Turnier.“ „Ach so, wenn das so ist, dann hier, ein Scheck!“ Jetzt bekam die Frau große Augen, und wäre beinahe wieder vom Stuhl gefallen. „Da…da…danke.“ Mit zittriger Hand nahm sie den Scheck in empfang. Mr. Satan grinste, und stellte sich in Siegerpose. „Haha! Ich bin der Champ!“ brüllte er seinen Standartruf, und drehte sich dann zu Son-Goku um. „Bring mich wieder weg!“ Goku nickte, und teleportierte ihn wieder zum Turnier.
Vor einem der Fenster stand Bardock und lächelte in sich hinein. Dann drehte er sich um, und ging mit nachdenklichem Gesicht in den Wald. Während er ging, erschien wieder eine weiße Kutte um ihn herum.