So, und hier jetzt das erste Kapitel. Hab es vorhin vergessen
Langsam stand er auf. Sein Körper schmerzte überall, aber dennoch fühlte er sich so unglaublich leicht. ‚Bin ich tot?’ fragte er sich im Stillen, doch dann realisierte er, dass er in einem kleinen Wald stand. Fragend blickte er sich um, doch dann fiel sein Augenmerk auf seine Kleidung. Komisch, er konnte sich gar nicht daran erinnern, seinen Kampfanzug ausgezogen zu haben, aber trotzdem war er jetzt in eine weite weiße Robe gehüllt, die auch seine Haarpracht versteckte. Auch sein muskulöser Körper war nicht zu erkennen, und unter der weiten Kapuze, die er jetzt, wie aus einem Reflex heraus aufsetzte, sah er aus, wie ein alter, verhüllter Mönch. Langsam ging er durch den Wald, scheinbar ziellos, doch mit seiner Gabe konnte man einfach nicht ziellos umherwandern, er wusste immer, wo der nächste Weg, oder die nächste Straße war. Nichts war ihm verborgen, solange es nicht länger, als ein paar Sekunden in der Zukunft passierte. Er wusste instinktiv, dass er alles, was danach liegen mochte, nur erfahren konnte, wenn er wieder eine Vision hatte, und die ließen sich nun einmal nicht einfach herbeirufen. Über sein neues Wissen grübelnd ging er weiter, bis er auf eine kleine Straßengablung traf. Leise setzte er sich auf eine kleine Bank, um weiter zu überlegen, doch dann hörte er Motorengeräusche, und einer inneren Eingabe folgend, zerstörte er den einzigen Wegweiser mit einem KI-Blast. Und schon kam ein Auto mit einem Mädchen die Straße entlang gerast. Das Mädchen hatte lilane, zu einem Zopf gebundene Haare und hielt ein seltsames Gerät in der Hand, das aussah, wie ein winziger Radar. Als er das Mädchen sah, durchfuhr es ihn wie einen Blitz. Er hatte wieder eine Vision. Er sah, wie das Mädchen die linke Straße entlang fuhr, und an einem Wald stehen blieb. Dann zuckte sie enttäuscht mit den Achseln, und fuhr wieder in die Stadt zurück. Doch dann, eine andere Version. Diesmal nahm sie die rechte Straße, und prompt hätte sie fast einen kleinen Jungen überfahren, der einen großen Fisch hinter sich her zog. Sie unterhielt sich mit dem Jungen, und der zeigte ihr sein Haus. Komisch, der Junge kam ihm sonderbar bekannt vor. Er erinnerte ihn an jemanden. Jetzt sah er, wie der Junge durch das Mädchen einen alten Mann kennen lernte, und sich bei ihm zum Kämpfer trainieren ließ. Da!!! Plötzlich wusste er, wer der Junge war! Es war Kakarott! Kakarott! Er musste das Mädchen dazu bringen, die rechte Straße zu nehmen. Kakarott würde sonst niemals die Gelegenheit erhalten, ihn und alle anderen Sajyajins zu rächen.
Das Mädchen hatte an der Gabelung angehalten, und überlegte, wo sie hinfahren sollte. Langsam und leise stand er auf, und ging zu dem Mädchen. „Komisch, hier müsste doch eigentlich ein Wegweiser sein. Wo kann der nur sein? Und der Radar zeigt auch nicht an, welche Straße schneller ist!“ murmelte sie gerade, als der Mann mit der weißen Kutte von hinten an sie heran trat. „Kann ich ihnen helfen?“ fragte er in seinem freundlichsten Ton. „AAAAAAHHHHHH!!!!!“ Das Mädchen schrie und sprang zwei Meter von ihm weg, wo sie dann das Gleichgewicht verlor, und hin fiel. Unter seiner Kutte etwas verwirrt blickend half der Mann dem Mädchen wieder auf die Beine. „Wie kommen sie dazu, mich so zu erschrecken!!!“ das Mädchen stand kurz vor einem Wutausbruch. „Tut mir leid, ich wollte sie nur fragen, ob sie meine Hilfe benötigen, sie sahen aus, als wüssten sie nicht, wo lang.“ Das Mädchen stutzte. „Äh ja, können sie mir sagen, was der schnellste Weg in den Wald hinein ist?“ „Ja, da müssen sie die rechte Straße nehmen, die andere führt aus dem Wald.“ „Danke!“ sagte sie noch schnell, und raste dann wieder mit ihrem Auto weiter. Nur kurze Zeit später überfuhr sie fast einen kleinen Jungen mit einem Affenschwanz, und freundete sich mit ihm an. Sie erzählte ihm, dass sie auf der Suche nach den Dragonballs sei, und bot ihm an, mitzukommen. Der Junge willigte ein, und sie gingen zusammen los. Während all dessen stand der Mann mit der weißen Kutte, unsichtbar für menschliche und sajyajinsche Augen, hinter ihnen und lächelte. Dann hob er den Kopf, als würde er auf etwas lauschen, dann lächelte er wieder und verschwand.