Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von BlackVidel
Bin nämlich nur so n doofer Videl-Fan... Hab ich nich Recht?!
du bist doch nicht doof! niemals! (ich sag jetzt nichts schlechtes! ich halt mich zurück *g* nein scherz. du bist nicht doof.)

@one of many nö das machen wir sicher nicht bei dem beschiss der hier momentan herrscht....

du tust ja so als wärst du ein modi. also wirklich so viele rechte hast hier auch wieder nicht....is aber schön zu sehen das auch die schwachen sich stark fühlen können....

Das war jetzt Schlagfertig!!! Und das stimmt ja wohl, dass ich in meinem Thread machen kann was ich will wenns nicht gegen die Regeln verstöhst. (lass dir mal neue Sprüch einfallen)

Original geschrieben von Roban
Das war jetzt Schlagfertig!!! Und das stimmt ja wohl, dass ich in meinem Thread machen kann was ich will wenns nicht gegen die Regeln verstöhst. (lass dir mal neue Sprüch einfallen)

Nein!!
Du kannst hier genau das machen was du auch in allen anderen Threads machen solltest: DICH AN MB's RGELN HALTEN!!!
Und Rumgespamme IST NICHT ERLAUBT!!
Führt eure Privatunterhaltungen per PN..da könnt ihr auch meinetwegen beleidigend werden...
Ich meld das sonst echt nem Mod!

@Thema: Mir gefällt Videls Charakter weitaus besser..sie hat so ein liebes Wesen...
Vom Aussehen..Hm..auch Videl..das Gesicht ist hübscher..auch wenn C-18 den geileren Körper hat....

So kann man's auch sagen, SSJ-Trunks-Jr. Aber dieser Müll soll endlich aufhören un Roban soll's nich so ernst nehmen...
Un außerdem @ Demon Piccolo: Wenn du wüsstest was hier über pm für Gespräche waren, wär DAS hier nicht die Bohne schlimm...

@ Demon Piccolo
Ich hab normal echt nix gegen dich. Aber spiel doch nicht immer ForumPolizei!!! Das is nicht weil du was gegen mich geschrieben hasst. Das machst du ja bei allen. Du hasst mal irgendwo geschrieben, dass du Mod werden willst. (So bestimmt nicht)

@BlackVidel
Du machst doch auch mit!!!

also roban es kommt nich 1. nicht auf die sprüche an 2. weiß jeder wovon er spricht sonst komm garnix raus und 3. wird mein bester freund demon piccolo ( :rofl: ) ganz schon sauer sein nachdem was du da immer postest.

wao, kaum eine nacht und ein morgen nicht da und dann schon 4 seiten mehr. Aaaber, was viel wichtiger ist, C18 gewinnt!!!! *mach hünchen nach*

Und das war nicht mein forum wo nicht nur ich drauf gehe(sonst hätte die seite doch keinen sinn und nicht soviele auf nem counter) sondern das von dragonball.de als ich noch drauf war.(wurde gekickt, aber anderes thema)

Original geschrieben von Sowulo
wao, kaum eine nacht und ein morgen nicht da und dann schon 4 seiten mehr. Aaaber, was viel wichtiger ist, C18 gewinnt!!!! *mach hünchen nach*

Und das war nicht mein forum wo nicht nur ich drauf gehe(sonst hätte die seite doch keinen sinn und nicht soviele auf nem counter) sondern das von dragonball.de als ich noch drauf war.(wurde gekickt, aber anderes thema)
*g* du wurdest gekickt?? weshalb? raus mit der sprache! hast du etwas andere sachen über c18 und dich gesagt oder warum?? *g*

Original geschrieben von Roban

@BlackVidel
Du machst doch auch mit!!!

JETZT ABER NICHT MEHR!!!
Un mir is es auch ... egal für wen ihr alle votet, hauptsache es WIRD gevotet... Es is ja wohl jedem seine Sache für WEN ihr votet... Geschmacksache...

ENDE!

Mensch leutz!!!wählt C18 !!!! Sie is un bleibt die beste!!Naja vom charakter ganz zu schweigen aber ,trotzdem ise geil!!!!:D

komisch, das sagen immer die, die verlieren^^ war bei einigen(auf keinen bestimmten schau) als videl im führung stand auch, dass "er" (c18 fan) auch sowas sagte

ich wurde gekickt weil alle dort idioten sind(toll, erst sage ich das die alle für c18 gewählt haben und nu das sie idioten sind, das ist schlau) vorallem die mods und admins dort. Viele normale User dort mochten mich, manche sogar sehr, aber durch die...LANGE geschichte, kein bock sie wieder zu erzählen und auch nicht in so einem thread

keine angstich will niemand beeinflussen aber ich mach doch nurn bissel druck:biglaugh:
nimms doch nich so wörtlicH*g*
aber: C18 rult!!!

Zurück
Oben Unten