BlackVidel
*erdnussbrötchen-Member*
Bin nämlich nur so n doofer Videl-Fan... Hab ich nich Recht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch nicht doof! niemals! (ich sag jetzt nichts schlechtes! ich halt mich zurück *g* nein scherz. du bist nicht doof.)Original geschrieben von BlackVidel
Bin nämlich nur so n doofer Videl-Fan... Hab ich nich Recht?!
Original geschrieben von Roban
Das war jetzt Schlagfertig!!! Und das stimmt ja wohl, dass ich in meinem Thread machen kann was ich will wenns nicht gegen die Regeln verstöhst. (lass dir mal neue Sprüch einfallen)
Da geb ich dir völlig Recht, meiner meinung nach sieht C18Original geschrieben von MaronSSJ
Eigentlich bin ich Maron ja die schönste aber in dem Fall bin ich für C18.
*g* du wurdest gekickt?? weshalb? raus mit der sprache! hast du etwas andere sachen über c18 und dich gesagt oder warum?? *g*Original geschrieben von Sowulo
wao, kaum eine nacht und ein morgen nicht da und dann schon 4 seiten mehr. Aaaber, was viel wichtiger ist, C18 gewinnt!!!! *mach hünchen nach*
Und das war nicht mein forum wo nicht nur ich drauf gehe(sonst hätte die seite doch keinen sinn und nicht soviele auf nem counter) sondern das von dragonball.de als ich noch drauf war.(wurde gekickt, aber anderes thema)
Original geschrieben von Roban
@BlackVidel
Du machst doch auch mit!!!