Verweht wie ein Laubblatt im Sturm

Sorry, ich weis, es hat lang gedauert, aber......., naja, ich hab halt irgendwie nich so richtig Zeit gehabt.....
Ich muss morgen in die Schule! *heul* Morgen!
Und heute haben wir Zeugnisse bekommen........
Aber egal, hier is der nächste Teil:

Rote Strähnen durchzogen nun sein wildes Haar, die Erde um ihn bebte und kleine Steinchen lösten sich vom Boden, um dann in seiner gewaltigen Aura in winzige Krümel zu zerbrechen. An seinen krampfhaft zusammengedrückten Fäusten drahten die Adern hervor, immer schneller und schneller schlugen die Blitze in den marmornen Boden, zischte heißer Nebel- artiger Rauch vom Boden auf, der sich wie ein Wirbelwind um ihn schloss.
Ängstlich waren die anderen einige Schritte zurückgetreten, nun beobachteten sie staunend, wie Trunks dabei war, sich zu verwandeln, doch nicht einfach in einen Super-Saiyajin, er schien etwas anderes vor zu haben.
Doch plötzlich schwand seine Kraft schlagartig, er verlor das Bewußtsein und kippte zusammen, sein Kreislauf hatte der Belastung einer solchen Energie nicht stand gehalten.
Erschrocken eilten die anderen zu ihm, seine gewaltige Aura war verschwunden, seine Haare hatten wieder ihre normale Farbe angenommen und nun lag er bewußtlos auf dem kalten Boden. „Was ist los? Antworte doch!“ Kuririn schüttelte ihn kräftig an den Schultern, doch er rührte sich nicht. Schließlich entschlossen sie sich ihn ins Bett zu bringen und Bulma von den Geschehnissen zu informieren.
Als sie Trunks in sein Bett im Kloster gebracht hatten, meinten Gohan und Kuririn bei ihm zu bleiben. Die anderen flogen zu Bulma, schließlich wollten sie auch noch wissen, wie sie denn wieder zurück kommen konnten.
Dort angekommen aber, trafen sie nur auf die verletzte Freundin von Bra, die gerade in einem zerstörerischen Chaos aus Trümmern zusammen kippte. Als sie wenig später aus ihrer Unmacht erwachte, berichtete sie den anderen ängstlich, hektisch und doch mit leiser Stimme:
„Ich war gerade bei Bra und habe sie gefragt, ob sie nicht morgen Zeit hätte um mit mir ins Kino zu gehen, dann ist sie gegangen um ihre Mutter zu fragen. Plötzlich hörte ich nur noch einen lauten Knall und wie jemand schrie, dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wurde von einem stechenden Schmerz geweckt und versuchte auch gleich, aufzustehen und ein paar schritte zu gehen, doch das scheiterte wie ihr ja gesehen habt. Aber die anderen beiden, was ist mit ihnen, was ist passier? Ich hab solche Angst!“
Die anderen nickten. Sofort riefen sie nach Bulam und Bra, sie räumten Trümmer weg und riefen weiter, während Goku dem Mädchen eine magische Bohne verabreichte. Sie fanden nichts, jemand oder etwas musste sie mitgenommen haben, wahrscheinlich das oder der gleiche, der auch das Labor zerstört hat. Dabei fiel Piccolo plötzlich etwas unerfreuliches ein: „Wenn dieser Typ, wer auch immer, das Labor zerstört hat, dann hat er auch die Zeitmaschine platt gemacht, oder? Und das war wahrscheinlich die erste und einzige Chance für uns, wieder zurück zu kommen.“ Erst schwiegen die anderen, dann fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen, natürlich, er hatte Recht! Wie sollten sie jetzt nur zurück gelangen?!
Indessen, wieder wo anders:
Wo war er denn hier? Das sah doch aus wie die Erde, doch dann auch wieder ganz anders. Was war den nur passiert? Bulma währe ihm sicher wieder böse, wenn er jetzt nicht nach hause käme, doch da, wo früher einmal sein Haus stand, da war jetzt nur noch eine große Wüste, eine Wüste aus altem Metallschrott.
Verdammt! Es war ihm ja egal, was Bulma sagte, wenn er wieder zurück kam, aber er war sich ja nicht einmal sicher, wieder zurückzukommen! Die Idioten von anderen waren einfach einer Unbekannten Aura gefolgt, mann waren die blöd! Wenn das nun ein zu starker Gegner war? Eigentlich suchte er ja immer nach solchen, doch die Aura war zu stark, die Kräfte waren so gewaltig, das selbst Vegeta nicht unbedingt mit ihnen Bekanntschaft machen wollte. Wenn diese Macht einmal zur Erde kommen würde, dann währe es ihm egal, dann würde er sich ihr stellen, doch so freiwillig?
Plötzlich ertönte nicht weit von ihm entfernt, ein ohrenbetäubender Knall, Menschen schreiten und eine riesige Rauchsäule stieg auf. Dort war sie. Und sie kam direkt auf ihn zu.

War jetzt nich so lang, weil hier so ne gute Stelle zum Aufhören is, aber egal, oder? Ich kann ja bald noch einen posten!
;)

häh.....*verwirrtschau*....???

warte mal, auszeit, stopp....ich glaub ich stell mich grad blöd an ^^"

aber ich check grad nich durch..

also, das z team is bei trunks gelandet, so wie es aussieht in einer anderen zeitebene....vegeta lebt noch.....
und genau das mit vegeta versteh ich nicht...im teil davor ist er auf einem anderen planeten und jetzt plötzlich wieder auf der erde???

ansonsten wirklich gut...^^"

cya ;)

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused:
Du verwirrst mich und ich dich.......:D
Also, es gibt zwei Vegetas und die sind beide auf der Erde, aber auf der Erde in der Zukunft, wo die dann schon ganz anders aussieht.
Also, es gibt :
Vegeta 1: Vater von Trunks, lebt noch, außer Trunks einziger Kämpfer in Zukunft, hat Trunks und Mutter verlassen, als Trunks 5 war
Vegeta 2: Kommt aus der Vergangenheit, der Vegeta, den wir alle kennen und den seltsamer weise so viele Mädchen lieben (frag mich nich warum, ich kann das irgendwie nich nachvollziehen.......;) )
Naja, ich weis, es is verwirrend, aber n bischen solls das ja auch sein! :D
Es is halt manchmal der junge und manchmal der alte Veggi.
Aber ich kann ja schon mal sagen das der alte daran zu erkennen is, das er ein wenig (aber auch nur ne Brise) "netter" is als der junge.
Tja, ich werd versuchen, es mal zu erklären, in der Geshcichte,v ielleicht bau ich ein, das das irgendjemand von Gruppe Z auch nich kapiert.........:D

ah ja..okay........aber ich frag lieber immer nach, bevor ich die geschichte nicht verstehe.,das wäre nämlich schade, so gut wie die ist...;)

cya, machs gut und schreib bald weiter!
enemy ;)

Ich poste mal den nächsten Teil.
Ach ja, @ Enemy:
Das mit den beiden Vegetas wird noch mal erklärt, wenn......., achne, das musste dann selber lesen...........
:p

„Mama........?“, leise und schwach war die Stimme, die sie vernahm, doch sie konnte erkennen, das es die ihrer Tochter war. Auch sie war schwach, der ganze Körper schmerzte und sie mussten gefesselt sein, denn bei dem versuch die Arme zu bewegen stieß sie nur an eiskalte Fesseln, genauso kalt wie der steinerne Boden, auf dem sie saß.
Erdrückende Dunkelheit umgab die beiden, nicht einmal die eigene Hand vor Augen hätte man erkennen können. Schließlich antwortete sie mit einem ebenso leisen:
„Ja Bra, ich bin hier.“
Er blinzelte leicht in das helle Tageslicht hinein, dann schloss er die Augen wieder. Das Licht schmerzte in ihnen. Was war passiert? Er fühlte sich ausgelaugt, doch er hatte keine Schmerzen, er konnte also eigentlich nicht wirklich gekämpft haben, aber doch hatte er Kraft verbraucht.....
Verdammt! Es war oft genug der Fall in letzter Zeit, das Trunks für einige Zeit sein Kurzzeit- Gedächtnis verlor....., aber er hasste solche Momente.
Und vor allem hasste er es, wenn er hilflos war. Würde ihn jetzt ein Gegner angreifen, hätte er nicht die leiseste Chance.
Die Augen immer noch geschlossen versuchte er sich langsam aufzurichten, aber es scheiterte und er fiel zurück auf den Rücken. Nun öffnete er die Augen und nach dem sie sich kurz an die grellen Lichtbedingungen gewöhnt hatten, startete er einen neuen Versuch sich zu setzten, dieses mal mit Erfolg.
Erst jetzt bemerkte er die zweite Person im Raum, es war Gohan. „Ah, du bist aufgewacht.“ Der typische Satz der auch aus einer Seifenoper hätte stammen könne, aber dennoch antwortete Trunks mit einem leicht genervten: „Ja......, sieht man ja, oder denkst du ich schlafwandle?“ Gohan lachte kurz, dann deutete er mit den Worten:
„Da ist was zu essen für dich, wirst du jetzt brauchen.“ Auf den kleinen Tisch neben seinem Bett, auf dem großer Teller mit allerlei Essen stand. Trunks nickte und lächelte dann beim betrachten des Essens leicht, lecker, ging ihm dabei sichtlich durch den Kopf.
Gohan lächelte wieder, dann bemerkte er vorsichtig, bei dem Gedanken an vorhin: „Ich dachte mir das du nach dieser Anstrengung doch bestimmt Hunger hast.“ Trunks nickte nur, dann setzte er sich an das Ende des Bettes, um vom Bett aus nach dem ersten Bissen zu greifen. Doch dann stoppte er kurz vor seinem Mund und fragte Gohan mit dem Blick zu ihm: „Was ist eigentlich passiert, ich kann mich nicht mehr erinnern........“
Gohan schluckte. Er hatte so etwas befürchtet. Was wenn Trunks wieder sauer werden würde? Doch dann entschloss er sich es darauf ankommen zu lassen und meinte dennoch etwas ausweichend: „Naja, du hast viel Energie freigesetzt......, weist du? Das muss dich überanstrengt haben, dein Kreislauf konnte vielleicht nicht mehr mithalten......“
Trunks antwortete nicht, er überlegte, während er sich die ersten Bissen in den Mund stopfte. Dann aber sagte er: „Mist........“ „Wieso?“ „Ich werde es nie schaffen, meine Kraft zu kontrollieren......“ Gohan sagte nichts, es war ihm zu riskant, vielleicht etwas falsches zu sagen.
Goku und Co waren indessen damit beschäftigt, die Trümmer zu beseitigen. Nachdem sie ihre Arbeit für abgeschlossen erklärt hatten, nahm Goku das Mädchen und gemeinsam flogen sie in Richtung Tempel. Dort angekommen entdeckten sie Kuririn, der schon auf sie gewartet hatte. Sie begaben sich in Trunks Zimmer, das Mädchen ließen sie unter der Aufsicht einiger Hausmuttern im Vorhof.
„Was meinst du? Was machen wir jetzt Trunks?“ Nachdem sie Trunks von den Geschehnissen unterrichtet hatten, warteten sie darauf, eine Reaktion von ihm zu hören. Eine kurze Weile verging, dann meinte er: „Ich denke wir sollten sie suchen gehen, wir können ja schließlich alle Auren spüren und selbst wenn wir ihre nicht ausfindig machen könne, dann doch wohl die, die das Haus zerstört hat, ich meine, ich denke nicht das z.B. meine Mutter dazu so ohne weiteres fähig gewesen währe......, oder?“
„Ja, aber schließlich wissen wir nicht, ob wir es nicht vielleicht mit einem neuen gefährlichen Feind zu tun haben und ob wir dem gewachsen sind.“ Die anderen nickten, anscheinend waren sie Yamchus Meinung, aber Trunks widersprach: „Aber immerhin sind meine Mutter und Bra dort, wir können sie doch nicht in der Gewallt von diesem......., diesem......., etwas lassen!“
Und wider nickten die anderen. Einer Meinung konnten sie also auch nicht werden. „Vielleicht geht nur die eine Hälfte, die andere bleibt hier, um im Notfall eingreifen zu können.“
„Eigentlich wissen wir ja noch gar nicht, ob es ein Feind ist, aber ich finde die Lösung trotzdem gut.“ „Und ich schlage vor, das Gohan, Kuririn, Piccolo und ich gehen und ihr anderen hier bleibt.“ „Nein!“
Alle erschraken weil Trunks einen wohl lauten Ton erwischt hatte. „Ich will auch mit, es ist schließlich meine Mutter und Schwester!“ nun war er aufgesprungen. Er wollte schon aus dem Zimmer rennen, als er in der Türe stehen blieb und ohne seine Blickrichtung zu wechseln, noch hinzu fügte: „Ich werde auch nicht versuchen mich zu verwandeln, versprochen......“ Nun war er aus der Tür und die anderen stürzten prompt hinterher. „In was wolltest du dich eigentlich verwandeln?“ Trunks blieb wieder stehen, wieder ohne seinen Blick ihnen zu zu wenden antwortete er: „Ich weis es nicht, es muss eine Weiterform der Super- Saiyajins sein, aber was es genau ist, weis ich nicht.“
„Wartet, mir ist da noch etwas eingefallen, was ist eigentlich mit Vegeta? Sollten wir ihn nicht auch suchen gehen?“
Indessen, wieder wo anders (wie soll ich denn sonst die Szene wechseln?)
So schnell er konnte war er davon geflogen, doch immer noch verfolgten ihn Energien, immerhin schien die stärkste davon, nicht mit dabei zu sein, doch auch mit diesen hätte ein einzelner Kämpfern enorme Probleme.
Plötzlich sprang eine seltsame Gestalt aus einem der Büsche vor ihm und versperrte ihm den Weg.
Nein, er würde nicht mehr weglaufen, er war ein Krieger und das würde er beweisen...

So, hoffe das es nicht zu schlecht war, ich kann auch bald noch einen posten........wenn ihr wollt aber nur, immer nach dem Willen des "Volkes"
:p
:D

Geschireben hab ich ja schon.......:D
Ich hab auf meinem Computer noch einige Teile in Vorrat, aber ich will ja nicht alles überztürzen.....
Ach, Sc**** drauf!
Ich poste nen neuen Teil! :p

„Ja, ich bin auch der Meinung das wir Vegeta suchen sollten!“ „Ja, genau, er könnte wichtig für uns sein, wenn wir kämpfen müssen!“ Trunks war nie ganz wohl, wenn er an seinen Vater dachte, aber jetzt, wo er ihm vielleicht bald wieder gegenüber stehen würde......... Plötzlich meldete sich Piccolo wieder zu Wort und unterbrach somit das wilde Gerede: „Ich will ja nicht nerven, aber seid ihr euch schon im Klaren das es hier zwei, ich wiederhole ZWEI Vegetas gibt? Welchen wollt ihr also suchen?“
Sie stutzen, klar, jetzt fiel es ihnen auch wieder ein, in dieser Zukunft gab es Vegeta ja noch, also demnach jetzt zwei. Bei dem Gedanken an zwei Vegetas auf einen Haufen wurde nun jedem schlecht, mussten sie sich darauf einlassen?
„Ich währe dafür erst „euren“ Vegeta suchen zu gehen, falls ihr dann wieder zurück gehen wollt.......“ Trunks schien der Begegnung mit seinem Vater aus dem Weg gehen zu wollen, dabei hatte er doch eigentlich jeden Tag hart dafür trainiert stark genug zu sein......
Schließlich entschlossen sie sich, das Trunks und Gohan erst einmal nur den Aufenthaltsort von Bulma und Bra ausfindig machen sollten und sich Piccolo, Goku, Tenshinhan und Kuririn auf die Suche nach Vegeta begeben würden. Yamchu wurde dazu verdonnert auf die Freundin von Bra aufzupassen, was ihm gar nicht gefiel, aber was tat man alles für.........wofür tat er das eigentlich?!
Trunks und Gohan hatten sich schnell auf den Weg gemacht, doch ihnen wurde von Goku „befohlen“ sich zu beherrschen. Wenn sie Bulma und Bra finden würden, sollten sie erst den anderen ein Signal geben, dafür hatten sie einen plötzlichen Energiestoß auserkoren. (Ich weis, das is aus der Serie, aber was denn sonst? Mir fiel nichts anderes ein......)
Sie flogen eine Weile still nebeneinander, die Sinne zum Aufspüren einer Aura immer wach und geschärft.
Er keuchte, verletzt lag er auf dem Boden. Wie konnte das nur passieren? Selbst die Verwandlung zum Super-Saiyajin hatte nichts genützt, seine Gegner waren zu stark, was waren das nur für Wesen? Sie hatten ihn nieder gemacht, oder besser gesagt, einer von ihnen. Sie mussten nicht einmal zusammen kämpfen, auch dieser eine hatte ihn zu Boden geschlagen. Er hätte weiter kämpfen könne doch sie waren weg.
Sie waren einfach verschwunden, vielleicht weil sie später noch ein bischen mit ihm „spielen“ wollten?
Der Wind schoss an ihm vorbei, er schleuderte seine Haare nach hinten und lies die Falten in seinen Kleidern mit ihm tanzen. Aber es regte Trunks in diesem Moment viel mehr auf, das der starke Gegenwind ihnen das Fliegen erschwerte. Er biss die Zähne energisch zusammen und legte einen Zahn zu. Gohan aber kam nicht mehr richtig mit und rief ihm deswegen zu, er solle wieder langsamer fliegen, worauf dieser bei dem Blick nach hinten bemerkte, das Gohan schon erschöpft sein musste und so vor schlug: „Lass und eine Pause machen Gohan, wir landen und fliegen in fünf Minuten weiter!“
„Gut!“ So landeten die beiden also und ließen sich auf jeweils einem der Felsen nieder. Um sie herum lag wenig bewachsene Krippenlandschaft, auf die die Sonne unerbittlich niederprasselte. Trunks hatte ein Bein angezogen, das andere schaukelte leicht, Gohan hatte beide Beine angezogen und seine Arme darum gelegt. Dann meinte dieser:
„Denkst du wir finden sie?“ „Mhm.......“ „Meinst du, wir können den besiegen, der sie gefangen hält?“ „Mhm....“ „Hey! Du hörst mir gar nicht zu!“
Nun schreckte Trunks hoch und entschuldigte sich bei Gohan: „Tut mir leid, ich hab bloß gerade überlegt, was wir machen, wenn selbst wir alle zusammen unseren Gegner nicht besiegen können, was ist dann nur?“ „Mhm....“ Darauf schien auch Gohan keine Antwort zu wissen, das hätte in diesem Moment wahrscheinlich keiner Beantworten können.
Plötzlich zuckten die beiden zusammen und erstarrten dann, während sie die Gegend mit ihren „Sensoren“ absuchten. „Hast du das auch gerade gespürt?“ „Ja, was war das?“ „Es war nur ganz kurz da, aber es war gewaltig.“ „Wieso es wohl wieder weg ist?“ „Wies nicht, aber es muss einen Grund haben, vielleicht sollten wir weiter fliegen?“ „Du hast Recht, das wird das beste sein.“
Die beiden machten sich also schnell wieder auf den Weg, denn sie wollten ja Trunks Familie finden, zumindest einen Teil davon, um den anderen sollten sich ja Goku, Piccolo, Tenshinhan und Kuririn kümmern.
Die vier flogen einigermaßen nebeneinander umher, eigentlich hatten sie keine Ahnung, wo sie suchen sollten, denn es war weit und breit keine Aura zu spüren und doch wussten sie, das Vegeta sich wahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung bewegt hatte, wie sie. Also hatten sie einen kleinen Ansatz. Plötzlich blieben sie ruckartig stehen und rissen erschrocken die Augen auf. „Wa.. wa...was war das?!“ Kuririn war der erste, der die Sprache wieder erlangte. „Ich weis nicht, aber es war eine plötzliche Energie, ein Energiestoß...“ „Ja, aber er war ja auch gleich wieder weg.“ „Und er war wahnsinnig stark....“ „Denkt ihr das war Vegeta?“ „Nein, selbst Vegeta hat nicht solche Kräfte!“ „Aber der Trunks in dieser Zukunft hatte auch viel mehr Kraft als er in allen anderen Zeiteben hatte, gut möglich, das dieser Vegeta hier auch viel stärker als unser Vegeta ist.“

Der war jetzt ma nicht so lang..........
Aber es kommt ja bald der nächste, hab hier noch ein paar......
Bis bald!
;)

nach erneuter mehrheitlicher abstimmung sind wir abermals zu dem schluss gekommen, dass es sinnvoll wäre......

ach ...blablabla...:D

setz den nächsten teil rein! :D

cya enemy.....;)

ach ja...ich würde vielleicht absätze machen, wenn du die perspektiven und szenen wechselst, damit es verständlicher ist.....

Du meinst das ich dann eine Zeile frei lassen soll, ge?
Mach ich, aber bei den Teilen, die ich schon geschrieben hab........
Muss ich das da noch ändern? *faulsei*
:rolleyes:
Lässt sich auch so überleben, oder?
Zum trost.......
Setzt ich morgen gleich den nächsten Teil rein! :p
*böse sei* :evil
Vielleicht auch noch heute, aber...
Nein. Dafür schreib ich aber heute noch weiter, damit ich dann nochmehr in Vorrat habe.
Werdet ihr überleben, ge?
;)

wieviel hast du denn auf vorrat??? *wissenwill* :D
ich hab bei meiner geschichte auch immer ne ganze menge...;)

ach komm...wenn du das hier rein setzt, kannst du doch wohl schnell mal ein leerzeichen einfügen..;).....gib dir mühe.;), der leser ist könig *lach*...

und ansonsten....schreib ganz schnell gaaanz viel weiter und setz morgen gaaaaanz viel rein....

cya ;)

Sooooooooooooo

Ich hab mir doch tatsächlich die Mühe gemacht und die Zeilen noch dazwischen ge...........ge..........getan.
Bin ich nicht lieb? :D
Kann aber nich hundertprozentig sagen, das ich alles erwischt habe, ge?

„Oh nein, stellt euch doch mal vor was passiert, wenn die beiden aufeinander treffen Leute....“ Die anderen nickten nur mit einem fast ängstlichen Blick zu Kuririns Meinung.

Er schnaufte erschöpft, aber er durfte nicht aufgeben. Plötzlich wandelte sich die weißliche Aura um ihm und mit einem stoß gewaltiger Energie wurde sie gelb golden. Seine Haare richteten sich auf und er ballte die Fäuste zu gestrafften Fäusten. Seine Muskeln waren ebenfalls bis zum äußersten gespannt und zeugten von enormer Kraft.
Dann schlug er zu. Viel schneller als ein menschliches Auge je hätte es erfassen können, zischte er zu seinem Gegner und schlug ihm mitten ins Gesicht. Dieser fing sich aber wieder und schlug zurück, was von Vegeta abgeblockt wurde. Nun setzte dieser zu einem KI-Ball an, wurde aber von seinem Gegner blitzschnell mit einem Schlag in den Rücken daran gehindert. Vegeta knurrte wütend, er war ein SSJ und doch war dieses Ungeheuer nicht nur schneller, sondern beherrschte zu dem ein ebenso breites Band an Techniken wie er.
Er hatte es satt, immer so lange zu warten, bis sich sein Gegner schon des Sieges sicher war, auch wenn dies die vernünftigere Methode war, er wollte dieses „Ding“ nun fertig machen. Er schwebte einige Meter in die Höhe und sammelte seine Energie. Dann, ganz plötzlich und mit einem grellen Licht ebenso, wie mit einem unüberhörbaren Knall verbunden, setzt er seine Urknallattacke ein, der sein Gegner auf keinen Fall ausweichen konnte.
Und wie erwartet, verschwand sein Gegner mit einem lauten Schrei aus Qual und Entsetzen. Vegeta begab sich wieder zur Erde, wo er sich erst einmal erschöpft auf die Knie stützte. Dann meinte er mit seinem üblichen fiesen Lächeln auf den Lippen zu sich selbst: „Ja, ich habe gewonnen, ich, der mächtige Prinz Vegeta!“

Trunks und Gohan flogen noch immer und noch immer befanden sie sich in Mitten dieser riesigen Wüste aus Steinigen Klippen. Sie flogen stumm nebeneinander, jeder schien in seine persönlichen Gedanken versunken zu sein.
Trunks: Ob wir meine Mutter wohl finden.....und Bra und wie es ihnen wohl geht? Wer ist nur dieses Monster das unser Haus zerstört hat und die beiden entführte, was hat es vor? Und was hat diese plötzliche Energie zu bedeuten, die wir gespürt haben, was ist hier bloß los? Warum sind sie alle hier her versetzt worden? Hat es einen Grund oder war es ein Versehen? Irgend etwas muss doch los sein....., wieso weis ich nur nicht was hier vor geht?
Gohan: Was Papa und die anderen wohl gerade machen? Ob sie Vegeta schon gefunden haben? Was, wenn sie den falschen Vegeta finden? Ob Trunks seinen Vater wohl wieder sehen will? Und was wird passieren, wenn die beiden Vegetas aufeinander treffen? Ich mache mir Sorgen, ich habe so ein komisches Gefühl.....
Plötzlich stach den beiden ein bewachsenes Gebirge in die Augen, auf das sie sofort Kurs nahmen. „Legen wir einen Zahn zu, ich glaube, dort ist etwas, was auch immer es sein mag, vielleicht sind es Mama und Bra.“ „Du hast Recht Trunks, also, lass und schneller fliegen!“ So taten sie das dann auch und versuchten mit aller Kraft, gegen den anhaltenden Wind anzukommen, es schien, als würde er flüchten wollen, oder sie daran hindern, dort hin vorzudringen.

Verletzt und keuchend schleppte er sich durch diese Einöde, sie sich leider noch viel zu weit vor ihm erstreckte. Nur kleine, nicht besonders viel Bewachsene Hügel lagen vor und hinter ihm, nirgendwo war ein Baum oder Busch, der Schatten hätte spenden können, doch die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel. Er hielt sich den Arm mit der Hand des anderen, vielleicht war er gebrochen, oder geprellt, auf jeden Fall hinderten ihn die Schmerzen daran, zu fliegen, doch es war noch etwas anderes, ja, es war dieses Gefühl, was ihm Angst machte, was ihn dazu brachte, sich nicht durch Fliegen in Gefahr zu bringen, denn dann konnte man seine Aura schließlich ganz deutlich spüren.
Was war das nur? Es war keine Aura, aber es war etwas gewaltiges, es war fast wie ein Licht, aber keines, das es sah, sonder eines, das er nur spürte. Er hätte es niemandem beweisen können, er war sich ja nicht einmal sicher, aber doch war es einfach da. Und es strahlte etwas unerklärbares ab, etwas,..........unheimliches und doch nicht feindliches.
Plötzlich aber war da eine Aura, es war nicht die des „Lichtes“ sondern eine zweite. Und sie kam ihm verdammt bekannt vor. Dann konnte er mit blinzelnden Augen, denn er stand gegen die Sonne, einen kleinen Schwarzen Punkt am Horizont erkennen, der sich immer mehr näherte und immer größer wurde.
Nichts noch so interessantes hätte seinen entsetzten Blick nun noch von dem einen Punkt wenden können, wie gebannt starrte er auf die Person, die sich unübersehbar zu Vegeta hin bewegte.
Und plötzlich stand sie vor ihm. Sie hatte einen intensiven Blick aufgesetzt, einen, der die pure Kampflust und den selben nicht zu brechenden Stolz ausdrückte, der sonst so unverkennbar auf Vegetas Gesicht weilte. Die Arme hatte die Person auf der Brust verschränkt, die Beine standen in einem festen Stand vor ihm. Es gab wohl nicht viel, was die Person vor ihm jetzt noch hätte umwerfen können.
Die schwarzen Haare der Person standen gen Himmel, obwohl sich doch die einen oder anderen den Weg in alle möglichen anderen Richtungen suchten.
„Ich will mit dir kämpfen Vegeta!“, waren endlich die ersten Worte, nach langem mustern des Gegenübers. Und sie kamen von Vegeta.

Es ist jetzt mal nicht so übermäßig viel, aber vielleicht setzte ich heute noch einen rein, mal sehen.
;)

Zurück
Oben Unten