Verweht wie ein Laubblatt im Sturm

Weiter gehts!
Plötzlich wurde er von einem Blitz zurückgeschlagen. Er kam aus dem Nichts und verschwand auch sogleich wieder. Sein rechter Arm hing verletzt an seiner Seite hinunter und er musste ungewollt schnaufen. Der Kampf hatte ihn geschwächt, obwohl er nicht einmal wirklich einen Gegner hatte. Verzweifelt versuchte er gegen die mächtige Aura eines Gebäudes anzukommen, doch sie erzeugte gewaltige Stürme um ihn zurück zu schleudern. Wie konnten leblose Mauern Kraft besitzen? Wenn, dann musste sich in diesem Gebäude etwas sehr wichtiges befinden. Doch was nur?

„Er ist ein Idiot! Ich will nicht mit dem gehen!“ „Ach komm schon mein Mädchen, er bringt dich doch nur zu Tante Gerda!“ Die Mutter schleifte das Prinzesschen hinter sich her und ihre Versuche zu entkommen schlugen fehl. Für einen Moment tat sie Trunks Leid......
Aber schon vertrieb er diesen Gedanken wieder mit einem Kopfschütteln.
„Ihr könnt gleich losfliegen, das Flugzeug steht hinten im Garten.“ Trunks nickte und musste vorgehen, während hinter ihm und den anderen zwei Diener damit beschäftigt waren, das Prinzesschen hinter sich her zu schleifen. Diese strampelte immer noch wie wild um sich und kreischte, das sie nicht mitwolle.
Trunks schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts. Draußen angekommen, kam ihnen schon ein Battler in schwarzem Frack entgegen, der ihnen berichtete, dass das Gepäck der „Dame“ bereits im Flugzeug verstaut worden war. Das Flugzeug war ziemlich groß, in ihm hätte eine ganze Truppe von Kriegern Platz gehabt, anstatt dessen aber, war es vollgestopft mit allerlei „Gepäck“, zu dem, wie bei Prinzessinnen eben üblich, Kleider, Schmuck, Schminke und sogar ganze Möbel gehörten.
Trunks seufzte. Wieso lies er sich nur auf sowas ein?

Gesenktes Licht drang in seine Augen, als er diese ein wenig öffnete. Irgendwo tropfte in gleichmäßigem Rhythmus etwas auf den Boden und das wenige Licht lies lange Schatten entstehen. Wieder dieses Tropfen.
Er versuchte seine Arme zu bewegen, aber er stieß an feste Fesseln. Vegeta war gefesselt? Wer sollte das getan haben? War er bewußtlos gewesen? Wieso konnte er sich nur an nichts mehr erinnern.........

Ich weis, der war n bischen kurz, aber ich hab heut halt keine Zeit! Sorry!
:D

........
„Ich will aber das du langsamer fliegst, verdammt noch mal!!!!!!!“
Wieder dieses meckern.....
Konnte das denn nur nie aufhören?!
„Langsamer!!!!!“
Trunks zuckte zusammen und bremste schlagartig ab. Dieses Kreischen.....womit hatte er das verdient?
„Ich hab gesagt Langsamer und nicht halt!!!!“
„Und ich habe angehalten weil ich dein verdammtes Gekreische nicht mehr ertrage und eine Pause brauche kapiert?!!!“ Sie zuckte zusammen und Trunks ging mit einem Grinsen aus dem Flugzeug. Ja, manchmal half auch Vegetas Art.....
.......

hui, der war aber seeeeehr kurz, nicht??? ;)
wo sind deine üblichen genial langen teile????? ich will doch wissen, was mit vegeta passiert ist! und wie es bulma und bra geht! wie soll ich das denn erfahren, wenn du nur 5 zeile postest! sei nicht so geizig ;)

cya enemy ;)

Ich weis Enemy, tut mir leid.
Aber ich bin heute nicht so gut drauf.....
Also, nicht schlecht gelaunt oder so, aber ich kann/hab keine Lust heute zu schreiben.
Aber Morgen wieder, oder spätestenns Übermorgen, versprochen!
:)

Weis nich warum, aber ich hab weiter geschrieben:
Er setzte sich auf einen der großen grauen Steine, schloss die Augen und blieb sitzen. Während sie schmollend und mit verschränkten Armen im Cockpit sitzen blieb.

Vegeta knurrte. Verzweifelt versuchte er zum Super-Sayajin hochzupowern, vielleicht konnte er ja dann die Ketten sprengen.
Ja, so unglaublich es klang, er konnte das nicht.
Nicht mehr zumindest. Alles was er versuchte blieb erfolglos. Nicht, das er keine Kraft hatte, bis auf aufgeschürfte Haut, dort, wo die Fesseln saßen, ging es ihm eigentlich prächtig. Er hätte ohne mit der Wimper zu zwinkern die gesamte Höhle in die Luft sprengen können!
Aber da war etwas...., was auch immer es war. Es hielt ihn fest, es bremste seine Kraft.
Es lies ihn wie einen kleinen Wurm erscheinen. Doch gegenüber wem?

Sie wusste das es Vegeta nicht gut gehen konnte. Sonst hätte sie nicht dieses seltsame Gefühl. Auch Bra musste es fühlen, denn sie stoppte abrupt im Satz.
Bulma seufzte laut und Bra antwortete auf ihre nicht gestellte Frage: „Er wird es schaffen, da bin ich mir sicher. Vegeta wird überleben. Und auch Trunks. Sie holen uns hier raus, ganz sicher!“
Doch Bulma konnte nur noch stumm nicken. Sie hatte damit zu kämpfen nicht zu weinen. Sie wollte nicht, das Bra die Hoffnung verlor, also versuchte sie inständig, sich zusammenzureißen.

Son-Goku lag regungslos auf dem nassen Boden. Er hatte es nicht geschafft. Ein Gebäude das eine Aura besaß....Und zudem noch eine, die nicht einmal ein Super-Sayajin überwinden konnte.
Was war das für ein Spuk hier um ihn herum?

„Trunks, Trunks!“ Er schreckte hoch. War das nicht Son-Gohans Stimme gewesen?
„Ja?“ „Spürst du das nicht auch?“
„Was?“ „Vater! Seine und Vegetas Auren! Sie sind nicht mehr da!“
Plötzlich sprang er auf und riss entsetzt die Augen auf:
„Du hast recht! Was kann da nur passiert sein?! Wir müssen sofort zu ihnen!“
Gohan nickte und schon stiegen die beiden in die Lüfte. Auch Kuririn und Yamchu hatten Gohans Worte gehört und folgten den beiden.
Und dem Prinzesschen blieb nur noch das übliche meckern:
„Wo wollt ihr hin! Ihr könnt mich doch nicht hier mutterseelenallein sitzen lasen!!! Ich kann doch nicht mal ein Flugzeug steuern! Hey, wartet gefälligst!“
Doch keiner hörte mehr ihre leiser werdenden Rufe....
Ich weis, das is auch nicht gut, aber wenigstenns etwas, ne?
Morgen schreib ich vielleicht wieder besser....
Vielleicht....
Ich wollt dich nur nicht in dem ungewissen schlafen lassen...
Ach quark! Egal!
Bis morgen!
Und gute Nacht alle miteinander!
:) :D ;) :p :nighty: :grlaugh:

..........
Trunks landete leise, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Was war hier los?
Er war so ein Idiot gewesen! Wie hatte er die anderen nur alleine lassen können?!
Er wusste doch wie stark die Gegner waren!
Trunks senkte den Kopf. Er hatte wohl doch zu viele Erwartungen in die anderen gesteckt. Nein, sie konnten die Feinde nicht besiegen. Und wahrscheinlich auch nicht Bulma und Bra befreien.
Er seufzte.
In was hatte er seine Freunde da nur mit reingezogen? Er war ein schlechter Mensch. Das konnte er doch nicht so einfach verantworten!
Plötzlich bildete sich eine goldgelbe Aura um ihn und seine Harre färbten sich blond. Er ballte die Hände zu Fäusten. Er musste seine Freunde und Familie daraus holen!
Doch plötzlich erleuchtete der Himmel und Trunks fiel bewusstlos zu Boden.
Als er seine Augen wieder öffnete, lag er im Kloster.
Auf seinem Bett, in seinem Zimmer.
Was war geschehen?
Schnell sprang er aus dem Bett und stürzte auf den Flur. Er rannte den langen Gang entlang und erreichte schließlich ein großes Zimmer.
Und, wie auch immer das sein konnte, langen dort auf einigen Betten seine Freunde!
Son-Goku, Son-Gohan, Tenshinhan, Yamchu, Kuririn und sogar Bulma und Bra!
Trunks lachte fröhlich und warf sich seiner Mutter um den Hals, die langsam die müden Augen öffnete.
„Trunks...“
Ihre Stimme war schwach, aber man erkannte die Freunde Trunks wiederzusehen darin.
„Brüderchen!“ Bra, die schon wieder ganz frisch und gesund aussah, kam angelaufen und fiel ihrem Bruder stürmisch um den Hals.
„Bra!“ Trunks lachte, ja, so kannte er seine kleine Bra.
Doch dann lies er sie los und richtete seinen Blick zu einem älteren Mann.
„Danke, Priester....“
Der Mann hob den Kopf und sah Trunks eindringlich an, dann deutete er ihm, zu folgen. Trunks hob die Hand und winkte Bra noch kurz zu, bis er mit dem Mann hinter einer Tür verschwand.
Trunks schloss die Tür hinter sich und sah betroffen zu Boden.
„Es tut mir leid, Priester, das ich dir solche Umstände gemacht habe. Ich weis, ich hätte....“, doch weiter kam er nicht, den der Mann unterbrach ihn:
„Nein Trunks. Du hast das richtige getan.“
Erschrocken hob Trunks den Kopf, hatte er das richtig verstanden? Er war sich nicht im Geringsten sicher und fragte vorsichtig nach: „Was?!“
„Ich verstehe dich Trunks. Ich hätte das selbe getan. Du wusstest, das du diesen Menschen vertrauen kannst und wolltest, das dein Vater wieder zu seiner Familie findet, indem er Bra und deine Mutter rettet. Mehr hast du nicht zu verantworten. An den weiteren Ereignissen ist die Königsfamilie Schuld. Glaub mir Trunks, das war nicht dein Tun.“
Trunks nickte beruhigt und meinte, während er die Hand bereits zur Klinke erhob:
„Denkst du, das wir wieder gehen sollten? Können sie uns helfen?“
„Ja, aber du musste es ihnen erst erklären, Trunks“
Dieser nickte, schließlich öffnete er die Tür und trat ein, wobei ihm allerdings beinahe die Augen aus dem Kopf fielen.
Da stand doch tatsächlich wieder dieses Prinzesschen von vorhin!!!
..............
Sorry das ich so lange nichts von mir gehört haben lass.....
(hä? irgendwie verwirrend der Satz.....)
:p

Na ja, jetzt ging's ja endlich weiter!
Wenn du was suchst, wie du es wieder gut machen kannst, würd ich vorschlagen schnell weiterzuschreiben:D

So, weiter gehts:
------------------------
Sie hatte wütend die Hände in die Hüfte gestemmt und blickte ihn mit wuterfüllten Blick an.
Komischer weise sah auch Bulma etwas schockiert drein und berichtete auch gleich:
„Also nein Trunks! Das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet!“
Trunks klappte der Unterkiefer runter. Was war denn in die alle gefahren?
„Aber was...“
Doch Bulma unterbrach ihn: „Du kannst ein wehrloses, armes, kleines Mädchen doch nicht so einsam in freier Wildbahn sitzen lassen!“
Trunks schluckte. Auch wenn es ganz und gar nicht vollkommen richtig war, was seine Mutter behauptete, durfte er, dem Ton zu urteilen, nicht widersprechen. Trunks nickte nur stumm und meinte dann zu dem Prinzesschen:
„Tut mir schrecklich leid, wo wolltest du hin?“
„Nirgendwo! Ich bleibe hier! Bei Tante Gerda is es so öde..... Ich darf doch für die Woche hier bleiben, oder?“, antwortete diese jedoch überraschend und blickte mit einem unschuldigen, zuckersüßen Lächeln zu Bulma, die darauf natürlich wie verzaubert ein flötendes:
„Aber natürlich kleines, du kannst in Trunks Zimmer schlafen!“
Trunks Kinnlade musste wohl den Boden erreicht haben....
Doch bevor „Kleines“ das Zimmer verlassen konnte, hatte Trunks sie am Arm wieder zurückbefördert:
„Sag mal...., WAS SOLL DAS?!“
Sie blickte ihn nur verdutzt an.
„Ich kann nichts dafür, das meine Familie in Gefahr war und ich vielleicht keine Zeit hatte das Prinzesschen zu ihrer Tante zu schraffieren! Im übrigen hast du in dem Flugzeug da eine ganze Wohnung im Gepäck! Und du hättest es dort locker ein paar Stunden ohne mich ausgehalten! Ach ja: Wie heißt du eigentlich? Und wieder zurück zum Thema: Ich fahre dich jetzt sofort zu deiner Tante Gerade und hole dich auch meinetwegen in einer Woche wieder dort ab, aber es kommt nicht in Frage, das du dich hier einquartierst!“
Sie blickte immer noch ziemlich verdutzt drein, doch dann:
„Ist mir doch egal was du darüber denkst, aber ich will jetzt auf mein Zimmer gebracht werden, sofort!“
Und während sie sich wieder auf dem Weg aus dem Zimmer machte setzte sie dazu:
„Mein Name ist Kare.....aber das geht dich NICHTS an, klar!“
Die anderen standen da und rührten sich nicht. Was sollte man zu so einer Person sagen? Doch plötzlich blieb Kare stehen und fragte kleinlaut, während sie sich umdrehte:
„Wo ist eigentlich Trunks Zimmer?“
Und die anderen fielen um....
---------------------------------------
Ich hab ja Ferien, also bis........bald?
Amilang :p

..........
„Ph, ICH zeig dir das bestimmt nicht!“
Trunks schmollte, verständlich.
„Aber ich!“
Und darauf war Bra mit Kare an der Hand verschwunden. Trunks seufzte. Hatte auch Nachteile das seine kleine Schwester wieder da war. Doch bevor er hinterher konnte, hatte ihm Tenshinhan schon eine Frage gestellt:
„Trunks, wer war eigentlich der Mann, der uns gerettet hat, er muss sehr stark sein?“
Der Angesprochene drehte sich um und antwortete mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht:
„Ja, das ist er wohl. Das war Pemaoko, mein Priester. Er hat mir sozusagen meinen Vater ersetzt, ich kenne ihn schon seit ich hier her gekommen bin.“
Piccolo: „Aber du bist viel besser als er, wie kann er dein Lehrmeister sein?“
Trunks entgegnete: „Am Anfang lernte ich bei ihm, später haben mich die Geister des Waldtempel, oben, auf dem Berg, unterrichtet. Aber ich bin mich nicht sicher besser als er zu sein...“
Tenshinhan: „Bist du eigentlich auf eine Schule gegangen?“
Trunks: „Nein, ich habe hier Unterricht bekommen. Eigentlich seltsam.... 45 Lehrer und ein Schüler!“
Die anderen rissen beeindruckt die Augen auf.
Kuririn: „Und was haben die dir alle beigebracht?“
Trunks: „Ähm.....naja...i..“
Doch schon wurde er von dem Priester, der gerade das Zimmer betreten hatte, unterbrochen: „Trunks ist mit Sicherheit ein wahnsinnig guter Kämpfer, aber ganz bestimmt eine mindestens genauso gute Hausfrau.“
Alle fingen an herzhaft zu lachen und Son-Goku war der erste, der wieder die Sprache erlangte:
„Na, dann kannst du doch bestimmt auch kochen, oder? Dann koch uns doch mal was schönes!“
Trunks lachte und meinte schließlich:
„Wenn ihr unbedingt darauf besteht!“
Später am Tisch:
„Wahnsinn Trunks! Du kochst besser als ChiChi!“, brachte Goku zwischen seinem Schmatzen und Mampfen heraus.
„Ja, er hat Recht, du bist ein wirklich guter Koch!“
Trunks lachte und erwiderte:
„Ach, ihr macht mich ja noch ganz verlegen, das hab ich alles Mona zu verdanken, sie hat mir das Kochen beigebracht!“
Die Anderen lachten vergnügt und liesen es sich bei der guten Kost und der fröhlichen Musik weiterhin gut gehen.
Bis......
.....................

Puhhhh also erstmal möchte ich dir sagen du kannst verdammt gut schreiben alle achtung.
Ich habe mr gerade alle teile durchgelesen und muß sagen eine saugeile story, obwohl ich nicht immer alles verstanden habe.

Aber was ist jetzt mit vegeta?
Und geht es noch weiter????

Natürlich gehts noch weiter!
Ganz viel, ganz lange!
Hoff ich.....
Ich schreib nur im Moment so viel anderes...
Unter anderem auch....
Nein, das sag ich nicht.
Vielleicht poste ich das hier auch noch....
Und zum Thema:
Geht bald weiter, ich bemüh mich schnell zu schreiben!

Zurück
Oben Unten