Sorry!
Ich weis selber, es hat lange gedautert, aber.......
Bitte nicht böse sein: Ich hattes vergessen!
*selberhau*
Naja, jetzt gehts weiter:
„Habt ihr Bulma und Bra schon ausfindig machen können, Trunks und Son-Gohan?“ „Nein, leider nicht, aber wir werden sie schon finden, die Auren sind zwar sehr schwach, aber wir können sie orten.“ Die anderen nickten auf Trunks Worte und so schärfte wieder jeder seine Sinne zu einer Art Suchmaschine um die beiden zu finden.
Plötzlich blieb Trunks stehen. Entsetzt starrte er zur Seite. „Was ist denn Trunks?“ „Ich weis es nicht, aber da ist etwas. Es ist keine Aura, aber es ist da.....“ Die anderen schwiegen erst, dann aber bemerkte das alte Vegeta, der sich bis jetzt nicht sonderlich interessiert gezeigt hatte: „Es ist ein Licht.....“ Und als hätte Trunks gerade genau den selben Gedanken gedacht: „Ein weißes Licht, es ist gewaltig....“ Und wieder setzte Vegeta ein: „Und es kommt auf uns zu.“
Die anderen konnten nur fragend in die selbe Richtung starren, wie Trunks und jetzt auch Vegeta. Ihnen war nichts außergewöhnliches aufgefallen. Hatten die beiden einen neuen, besonderen Spürsinn für so etwas, oder war es purer Zufall, das nur die beiden es bemerkten. Oder war es vielleicht sogar vorgesehen?
Plötzlich flogen Trunks und Vegeta weiter, ohne die verdutzen anderen zu bemerken. Als diese, b.z.w. Kuririn schließlich fragten: „Wie jetzt? Was isn los?“ „Es will uns folgen. Wir dürfen nicht warten. Lass uns weiter fliegen.“ „Was ist „es“?“ „Etwas. Kommt schon.“ Schließlich gaben die anderen wortlos nach und folgen den langsam davon schwebenden beiden.
Nach einem schier unendlichen Flug, auf dem sich wohl jeder Fragte, wieso die beiden davon geflogen waren, erreichten sie eine kleine Stadt. Es war eine friedliche Stadt (bis auf das Getümmel der Menschen und der, so schien es, unkontrollierte Autoverkehr.) die keinerlei Anzeichen von Gewallt oder Unterdrückung machte (außer den Rowdies die einer älteren Frau ihre Handtasche klauen wollten und die anderen Rowdies, die einem jüngeren Mitschüler sein Pausengeld wegnahmen..... ; ) ), aber vielleicht war es ja gerade das, was sie so unheimlich machte. (Bla,bla,bla)
Auf jeden Fall beschlossen die .......*nachzähl* 8 (richtig?) sich in wenig umzusehen. Sie konnten keine stärkeren Auren vernehmen, aber der Typ der Bulma und Bra gefangen hatte, konnte seine Aura ja unterdrückt haben.
Langsam gingen (und wirklich gingen, nicht flogen) sie durch die Straßen, auf der Suche nach einem Anhaltspunkt auf Bulma und Bra. Zum Beispiel ihre Auren, die aber wegen der Millionen von Auren um sie schwer auffindbar waren.
„Wo denkt ihr würde der Typ sie hin verschleppen?“ Trunks hatte die Frage gestellt und dabei seinen Blick hinter zu den anderen gewendet, aber das war ein Fehler......
Plummmmmmmmmmps!!!!!!!!!
Einige Millisekunden wusste er nicht, was geschehen war, aber dann bemerkte er die Luftknappheit (sagen wir es so...) und tauchte ruckartig wieder auf. Die Augen hatte er geschlossen, weil Wasser hin eingedrungen war und als er so „blind“ auftauchte, und nach etwas griff, woran er sich halten konnte (dachte wahrscheinlich es währe Vegeta oder Goku), erwischte er den Arm eines jungen Mädchens, die ihn natürlich nicht halten konnte und ebenfalls ins Wasser plumpste.
Und wieder musste er Wasser schlucken, aber dieses mal nicht alleine. Und plötzlich war er wieder an der Oberfläche, wobei er noch hustend vom Wasser, das junge Mädchen bemerkte und sie schnell auch nach oben zog.
Eine kleine Weile sah er sie einfach so an. Ihre Ellenbogen langen, nassen Haare, die trocken wohl hellbraun und lockig gewesen sein mussten, die erst geschlossenen und dann aber geöffneten ebenfalls braunen Augen und der zierliche (nasse....) Körper.
Schließlich bemerkte er, das er sie anstarrte und auch sie wachte nun wieder aus der Trance auf, wobei sie bemerkte, das ihr Top, durch das kalte Wasser durchsichtig geworden war. Ein leichter Röte Schimmer breitete sich auf ihren und Trunks Wangen aus und nach wieder einer kleinen Weile erst, sah sie gaaannnnnnz langsam zu ihm auf.
Und so blitzschnell und urplötzlich es nur ging riss sie sich los und fing lauthals an zu Meckern, Schimpfen und Kreischen. Trunks hockte währenddessen noch immer im Wasser des Brunnens und sah sie verdutzt an. Er bemerkte auch nicht, wie sich die anderen hinter ihm vor Lachen krümmten, ja, sogar Piccolo bekam für kurze Zeit ein schmunzelndes Lächeln auf den Mund gezaubert.
Das Mädchen schimpfte immer noch, wie dumm Trunks doch seihe und wie ungeschickt und verblödet und typisch Jungs..........(naja, den Rest kennt zumindest jedes Mädchen, eigene Erfahrung.... )
Trunks hatte seine Arme immer noch in der Stellung, wie die, als er das Mädchen aus dem Wasser gezogen hatte. Nach einer ganzen Weile erst, musste das Mädchen verschnaufen. Indessen hockte Trunks immer noch geschockt im öffentlichen Stadtbrunnen. Erst, als das Mädchen sich mit einem „Idiot!- Blick“ von ihm abwendete, begann er alles zu begreifen.....
Und plötzlich fing er an zu lachen.
Das Mädchen traute wohl ihren Ohren nicht und sah sich erstaunt um. Auch die anderen Blickten Trunks komisch an. Der lachte immer noch und erst, als er sich ein wenig gefangen hatte, stand er auf und meinte noch kichernd: „So...was....ist mir....., noch nie passiert.....!“ (Die.....sind immer Lacher dazwischen)
Dann stieg er aus dem Brunnen und bat dem Mädchen, das noch immer im Brunnen stand, seine Hand an. Diese aber verweigerte sie und stieg so aus dem Brunnen, wobei sie stolperte und von Trunks aufgefangen werden musste. Der grinste die frech an, weswegen sie auch gleich wieder anfing, sich über seine unmöglichen Manieren zu beschweren.
Trunks sah sie komisch an, dann drehte er sich einfach um, und ging zu den anderen, ohne weiter auf das Mädchen zu achten, Als diese auch ihn verwundert ansahen, meinte er beiläufig: „Wenn sie so schon denkt ich habe schlechte Manieren, wieso soll ich mir die Mühe machen und versuchen, sie von dem Gegenteil zu überzeugen?“
Irgendwie hatte er da ja Recht. Die anderen wollten ihm schon folgen, als das wütende Mädchen schon wieder angerannt kam und sich demonstrativ vor Trunks stellte. Sie verschränkte die Arme und sah ihn schmollend an. „Was ist?!“
„Was ist?!!! WAS IST????!!!!!“ Während das Mädchen schon anfing, sich wieder dem Schreien zu widmen, blieb Trunks noch gelassen und entgegnete: „Hast schon richtig verstanden: Was ist?“ Das Mädchen ballte die Fäuste und versuchte vergebens, einen ebenso ruhigen Ton zu bekommen, wie Trunks: „Mir ist kalt, das ist!“
„Na und?“ „Da fragst du noch warum!“ Nein, sie hatte es nicht geschafft, sie musste mal wieder schreien. „Ich hab nicht warum gefragt, sonder wie weiter...Na, und, wie weiter?“ „Ich will deine Jacke!“ „WAS???!!!!“ Jetzt war Trunks der, der einen lauten Ton gebrauchte. „Wieso willst DU, MEINE Jacke????!!!!“
„Weil mir kalt ist und wenn du auch nur ein bischen Manieren hast, gibst du mir deine Jacke und bringst mich nach Hause!!!!!“ Trunks knurrte. Das Mädchen knurrte. Die beiden knurrten sich förmlich an.
Dann aber, lies Trunks plötzlich ab. Er legte seine Jacke ab und hing sie dem Mädchen über die Schultern. Das Mädchen sah ihn verwundert an.
Tjaja, ich hab immer noch ne Mende in Vorrat......
Ich schreib eindeutig zu viel......
Naja, bald gehts weiter!
Und schreibt doch mal Kritik Leute!