verrückte idee von mir

Das ihr euch wegen so einer Kleinigkeit streiten müsst,naja scheint ja alles vorbei zu sein ... geht mich ja auch nichts an !
@shadow: Ich glaub du hast recht.Ich hab zwar die Battle City Folgen nicht gesehn aber ich hab ein Bild gefunden (hoffe jedenfalls das eines davon ist) und das is doch so ein komischer [SM-]Latexanzug ^^" (ich hoffe ich mach mir damit jetzt keine Probleme)

Ja son Umhang nochz das trägt er dann später in Battle City!!! Aber am Anfang von Battle City hat er noch seinen "Gucci" Anzug an!!!!! ;)

Yup hab eigentlich au nie nen Anime gesehn wo se nach dem Einkauf an der Kasse bezahlen! Ausser in so Kinderanime´s wie Chin-Chan!

Genau man sieht immer nur wie sie kurz vor dem bezahlen sind und dann erst wieder wenn sie gerade von der Kasse gehen!!!

Sag ich ja, aber ich kenn nicht wirklich viele Anime! Den Großteil wird man au nur kennenlernen wenn man Japanisch kann, oder das Glück hat das das nen englischen Untertitel hat!

Erm das Thema war eine verrückte Idee und zwar ... wie es wäre wenn es bei uns hier in der Realität eine Welt wie sie Kaiba geschaffen hat gäbe ... oder so ...

Zurück
Oben Unten