Shadow1
-=Envoy of the End=-
Original geschrieben von Chinda-chan
Stimmt... aber ich glaube nicht, das das von Gucci ist...
Doch Chinda der is von Gucci ich hab den auch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt... aber ich glaube nicht, das das von Gucci ist...
Jupp Kaiba könnte,vllt hat er seine Klamotten ja eigens für sich von namenhaften Designern schneidern lassenOrignal geschrieben vin Dark_Anima
Wieso net im Anime geht alles und wenn da nen Straßenassi in nen Guccianzug rumläuft is doch au komisch is aber möglich! Is halt fiktion!
Ich glaube das ist nicht nötig,Normalverdienende leisten sich nicht einfach einen,von Topdesignern entworfenen Anzug.Orignal geschrieben Chinda-chan
also, das zeigst du mir...
davon will ich dann ein Foto...Original geschrieben von Shadow1
*scherz*Soll ich ihn gleich anziehen oder erst später ich hab auch noch so ne Yugi Frissur *scherz*![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ich ja!Original geschrieben von .:majin2k3:.
Erm ... Ich ziehe meine Behauptung zurück das es von Gucci ist,Yu Gi sieht wirklich nicht reich auch ^^"
ja, er hat ja das zeichen der KC auf seinen Mantel und seinen Gürtel...Original geschrieben von .:majin2k3:.
Jupp Kaiba könnte,vllt hat er seine Klamotten ja eigens für sich von namenhaften Designern schneidern lassen
ja... stimmtOriginal geschrieben von .:majin2k3:.
Ich glaube das ist nicht nötig,Normalverdienende leisten sich nicht einfach einen,von Topdesignern entworfenen Anzug.
ja, er sollte seine großvater mal neue klamotten kaufen...Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich hab das mit dem Gucci nur als "dumme" Randbemerkung gemeint - Das Teil kann nur von C&A sein,schau doch seinen Großvater an,wenn die Geld hätten warum rennt er rum wie der letze Penner (der Großvater ^^")
viel spass dabei, und morgen kommste dann als vampier wieder, wie?Original geschrieben von .:majin2k3:.
So jetzt dürft ich alles gesagt haben,jedem auf den Schuh getretten zu sein - Ich kann beruhigt sterben !
viel spass dabei, und morgen kommste dann als vampier wieder, wie?

ja, er hat ja das zeichen der KC auf seinen Mantel und seinen Gürtel...
ja, er sollte seine großvater mal neue klamotten kaufen...