verrückte idee von mir

Ihr solltet damit aufhören sonst kriegt ihr ne Verwahrnung!

Um die Frage zu beantworten! Yami Yugi auch Prinz von Ägypten genannt ist natürlich schulisch gebildet! Der Pharao Ramses der 1. hat schreiben lassen das jedes Kind in einem Alter zw 8 und 12 Jahren mindestens 2 Jahre zur Schule gehen soll um dort schreiben und lesen zu lernen! Der Prinz hatte natürlich seinen Hauslehrer Simon Muran der ihm alles begebracht hat was er wusste au wie man sich duelliert!

Marik Ishtar ist mein Vorbild als Duellant und Pegasus das Vorbild für´s Benehmen während eines Duells! Im spiel geht mir aber eigentlich Duke Develin am meisten auf die Ohren, denn meist stürzt der Emu bei seinen Würfelaktionen ab!

Original geschrieben von Dark_Anima
Um die Frage zu beantworten! Yami Yugi auch Prinz von Ägypten genannt ist natürlich schulisch gebildet! Der Pharao Ramses der 1. hat schreiben lassen das jedes Kind in einem Alter zw 8 und 12 Jahren mindestens 2 Jahre zur Schule gehen soll um dort schreiben und lesen zu lernen! Der Prinz hatte natürlich seinen Hauslehrer Simon Muran der ihm alles begebracht hat was er wusste au wie man sich duelliert!
ja, ALTägyptisch, aber doch nicht japanisch...

Scheiße du hast recht! Malik sollte so gesehn eigentlich kein japanisch können! Nja da geht das mit dem Geist net, aber er kann es au so wees ich durch die Macht des Artefaktes vielleicht!

Ich glaube das ist so, weil es in Animes und Filmen im ganzen meist immer so ist, das alle sich verstehen, obwohl es NICHT logisch ist...

Zurück
Oben Unten