verrückte idee von mir

@.:majin2k3:.:: Naja, und warum rennt kaiba dann in Battel City, wo eindeutig sommer ist, langärmlich und im mantel rum und schwitzt nicht?

Weil er sich nicht anstrengt ? :o
Nur Leute die Arbeiten schwitzen, noch net gewusst ? ;)
Edit: Logik gefunden ^^" ... ich bin dumm ich weiß :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... das ist halt ein ganz Harter ^^"
Oder der hat doch ne Klimaanlage eingebaut ... für den Winter gibt es doch auch Wärmkissen zu kaufen die man sich sonstwo hinstecken kann, wer weiß ...

Mit dem "wer weiß ..." wollte ich eigentlich sagen ds es vllt auch Kühlkissen gibt oO" und der nen ganzen Packen davon im Mantel versteckt hält,für schlechte Zeiten ^^"

PS: Ich glaub ich halt mich besser raus ich bin net geeignet für derartig philosophische Gedankengänge ...

Natürlich wäre das einfacher aber wo bleibt dann sein Style ?
Er hat immerhin eine "Welt" geschaffen,als "Gott für Arme" muss er doch auch entsprechen egoistisch und eingebildet aussehn,das vermittelt mir der Mantel jedenfalls in gewisser Weise.

Tu ich doch gar nicht !
Ich find Kaiba doch selber Top, auch wenn er nicht immer der Gewinner ist >.<""
Will nur klarstellen: Kaiba ist einer der Besten ! PUNKT

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von .:majin2k3:.
Tu ich doch gar nicht !
Ich find Kaiba doch selber Top, auch wenn er nicht immer der Gewinner ist >.<""
Will nur klarstellen: Kaiba ist einer der Besten ! PUNKT

Genau das muss man mal sagen auch wenn ich Yugi als besten Duellanten sehe!!! Kaiba verliert auch mal und trotzdem finden den alle cool und der Mantel hat mir schon immer gefallen und klar das Kaiba stolz wie noch was ist wenn man die technologie entwickelt hat und der beste Duellant ohne Milleniumskräfte ist!!!

Original geschrieben von .:majin2k3:.
Das ist ein ganz normaler Anzug den es bei C&A zu kaufen gibt,nix besonders.Und schon garnicht aus Leder das Teil is von Gucci ^^"

@majin das was du meinst ist das was er in der ersten staffel an hat son richtig schnicker anzug oder so!!! Aber ich glaub Anima meinte das was er in Battle City an hat und das ist son Leder umhang aber kurzärmlig und en schwarzes oberteil oder was das sein soll vielleicht find ich ja ein bild!!!^^

Bevor ich das bild poste wollt ich noch sagen Marik ist wirklich Yami ebenbürtig ich zieh mir gerade ne Battle City Folge rein wo Yami sich mit Marik duelliert !!!

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was was soll der scheiß jetzt das war schon lang bekannt das die gleich gut sind bist verrückt oder was???

Zurück
Oben Unten