Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm mal nen tag nicht teigeschaut und schon so nen berg an posts naja áber nun mal zum Thema nämlich der Picco in not comic: ähm.....*räusper*....*kawaiiakumaimitier* Hell yeahh das rockt das haus :D äh...*schnelldiebiegemach* ---->

Zuletzt bearbeitet:

@kawaii_akuma @Serinia ssj5
VERWARNUNG wenn ihr euch unterhalten
wollt macht das per PM aber in diesem
Thread wird das unterlassen

Gilt an alle, hier werden nur kommentare
abgegeben wenn man dann meint sich
darüber hinwegsetzen zu müssen wird
dann der Thread kurzweilig geschlossen

Und Lilly *g* wiedermal echt genial
Pic mal ganz hilflos :evil

diesen Thread schließen??? das schlimmste was passieren kann ok ok was zum thema was zum thema mensch junge denk nach denk denk denk denk ah :idea: ich habs : Lilly-Chan mach weiter so und lass kuririn in ruhe :biggrin2:

@Vash Danke ^_^
*aufheißenkohlensitz* sweatdrop

@Red Gib es auf ! *g* Darüber muss mich ich einfach hinwegsetzen, also nächster und (vor dem Weihnachtsspecial) letzter Comic: Eine Story allein mit Kuri!

Hiermit bin ich besonders an Vorschlägen, die von Kuririn handeln interessiert. Zückt die Tasta! :)
(*g* Den "Aufruf" -ehhh klingt das geschwollen- werd ich auch mal im Club machen *rofl* wenn ich ihn wiederfinde :D )

Bei der stelle wo pico sagt tu mir nichts und ich das pikatchu gesehemhab bin ich vom Stuhl gefallen sweatdrop (das ist mein voller ernst
@red hast du meinen post über Kurilin noch nich gelesen??

@All:Sorry ich benehme mich ab jetzt will ja nich das der Thread geschlossen wird!!!

:biggthump die Bilder und die Comics sind einfach genial!!!
Man kann das einfach nicht oft genug sagen.
Wann kommt denn der nächste Comic raus? Ich
kann es nicht mehr abwarten ...

kann es sein das du von Comic zu Comic besser wirst Lilly? ok,deine ersten Teile waren auch toll,aber irgendwie gefällt mir dein Stil immer besser.Du kannst zum einem "witzig" zeichnen,und dann wieder sehr realistisch,siehe Dämonin ;)
dein Pikachu sieht super süß aus,obwohl ich die viecher ja gar nicht mag :dodgy:
auch cooler Aufbau von der Spannung her,verschieden Perspektiven von Picollo!wow :D
ach,ich wette mal wenn du ein Porträt von Vegeta zeichnest, wird uns auch Miss BC beehren. vieleicht bringt sie auch ihr Wiesel mit. *auf sig zeig* :)
@serinjia
wo ich das von dir und Kawai_akuma gelsen hat, oh mann war ich sauer,hat sich jetzt gelegt aber ist ja wohl jedem klar das man bei so einem Thread nicht über solche Sachen redet. aber hast dich ja entschuldigt... :dodgy:

äähm ja Kuri auf Anmachtour?

Kuri: He Süsse hast du Bock?
Süsse: Wer spricht denn da? Wo bist du?
Kuri: HIER UNTEN!!! :mad2:

Oder
Kuri der Frauenheld

Kuri: Ich krieg nie eine ab. :bawling:
Veggie: Frauen mögen keine Glatzen!
Goku: Ooooh, du tust uns aber leid :laugh:

Kuri: *Haare wachsen lass*
später:

Kuri: *in Club kommt* *von wilden Frauen angefallen werd*
Aaaaarrghhh!!!!! Hiiiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!

Goku: *Kopfschüttel* Manchen kann man es wohl nie recht machen.
Veggie: sweatdrop

oder:

Kuri beim Wischen

Kuri: Nur kurz Helfen hat sie gesagt.
Kuri: Geht ganz schnell
Kuri: Ich will keine Umstände machen.
Kuri: Ich hätt den Braten riechen müssen.
Kuri: *auf grossen Platz zum Fegen schaut* :bawling:
C18: :D

also...bin zwar erst mit seite 3 durch aber das was ich bisher gesehen hab is GENIAL!
picco sieht zwar n bisschen komisch aus, aber ich zeichne ja selbst...bei mir sieht er immer wie son frosch aus..sweatdrop
ich find im talkcomic sind die charaktere der charas noch viel besser rüber gekommen als bei dem kochteil.
(das arme lamm*schnief*) aber is voll cool! *gg*
du könntest ja auch noch so ne quiz-schow machen, oder ne gameschow!

Eigentlich hatte ich ja damals aufgehört ins forum zu posten, aber letztens sah ich dies hier und die klsse comics von lily (die ich mir natürlich sovort ausgedruckt habe) und musste einfach wieder posten. Die sind ja soooo cool :D mach weiter so. (ich würde glat dem fanclub beiteten!)

ok eine story :

es war ein ma ein mensch der kuririn hieß er wurde stärkster kämpfer der galaxie ende :D

@Lilly:Nachdem ich das von Land-Wesi gelesen hab musste ich irgendwie an meine Klasse denken die sind immer schon total verückt nach deinen mini mangas und dann fragen die mich immer ganz lieb "hat lilly-chan wieder gepostet"
und dann muss ich ihnen immer die mms geben und die prügeln sich immer fast drum du schuldest mir übrigens noch ne patrone in schwarz für den Canon S300 geh schonmal kaufen 19.95 die bunte kommt dann in 2 wochen nachdie kostet aber 39.nochwas :D

Ich bin die nächste Zeit erstmal nicht mehr online komm aber höchstw*****einlich so ab weihnachetn wieder

gruß red

Original geschrieben von Serinia ssj5
@Lilly:Nachdem ich das von Land-Wesi gelesen hab musste ich irgendwie an meine Klasse denken die sind immer schon total verückt nach deinen mini mangas und dann fragen die mich immer ganz lieb "hat lilly-chan wieder gepostet"
und dann muss ich ihnen immer die mms geben und die prügeln sich immer fast drum du schuldest mir übrigens noch ne patrone in schwarz für den Canon S300 geh schonmal kaufen 19.95 die bunte kommt dann in 2 wochen nachdie kostet aber 39.nochwas :D

*pruuuust* Nee nee nee, freut mich ja, dass sie sich ....drum prügeln ähhh, naja, aber die Kosten übernehm ich nicht *grins grins* Damit sie wieder was zum prügeln haben, am Sonntag kommt das nächste, vorher schaff ich das nicht :(

Reicht doch ich seh sie ja erst am Montag und ausserdem müssen die sich ja mal benehmen das beste an der sache ist ja das sie wenn sie wissen das ich einen neuen hab sogar extra für mich zu kiosk laufen um mir ein baguette zu holen :D Also lass dir ruhig nochwas zeit!!!

dieser picco-pikachu-comic is soooo geil!
will mehr!
ich bin auch süchtig!
MEEEEEEEEEHR!!!

zuerst dacht ich ja ich kann genauso gut zeichnen wie lilly
*aufeigenecomicsschiel*
aber als ich dann deine dämoninen gesehen habe...sweatdrop
ich muss üben! *sichstiftschnappundanfangzuzeichnen*

WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW kann ich nur sagen!!!!!!! :D
Mach weiter!!!!!!!

Cu Cutter

P.S: Das Bild hab ich nich selber gemalt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten