Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*inohnmachtfall*
Ich hab Tränen gelacht.
Hab mir aufs Handgelenk gebissen, um nicht laut los zu brüllen.........
Aber es hat nix gebracht!!!!!!!! :(

Sorry, aber ich glaub das ist nicht mehr normal......
Du hast keine Drogen dazu gemischt, oder?
:confused:

Cu Cutter

Mach doch mal ein Date mit Britney Spears...... :D :biggrin2:
Und Son Goku, der Romantiker oder Mut`n Roshi......
MUT`N ROSHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin2: :idea: :rofl:

Cu Cutter

Original geschrieben von Cutter2001
Mach doch mal ein Date mit Britney Spears...... :D :biggrin2:
Und Son Goku, der Romantiker oder Mut`n Roshi......
MUT`N ROSHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin2: :idea: :rofl:

Cu Cutter

hey Cutter,bitte keine dreifach Post,sonst wird der Thread noch geschlossen,ok?
@Lilly-chan
heute kommt dein neuer Comic gell? *freu*
das weihnachtsspecial,bringst du am 24ten raus?
mach doch auch noch ein Silversterspecial, wo am Ende alle betrunken sind (ist doch nicht soo witzig :dodgy: )
hast du eigentlich schonmal angefangen Porträts von Vegeta zu zeichnen?bin gespannt drauf :)

Original geschrieben von Serinia ssj5
@Lilly:Nachdem ich das von Land-Wesi gelesen hab musste ich irgendwie an meine Klasse denken die sind immer schon total verückt nach deinen mini mangas und dann fragen die mich immer ganz lieb "hat lilly-chan wieder gepostet"
und dann muss ich ihnen immer die mms geben und die prügeln sich immer fast drum du schuldest mir übrigens noch ne patrone in schwarz für den Canon S300 geh schonmal kaufen 19.95 die bunte kommt dann in 2 wochen nachdie kostet aber 39.nochwas :D
Ich hab nen CanonS400:biggrin2:
und wo bleibt der manga??????????????????:bawling: :bawling:

@Lilly-chan: Als ich "Piccolo in not" gelesen hab hab ich :bawling: gelacht. Die anderen Comic sind auch zu nieder:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: . Mach weiter so. Bin schon auf den nächsten gespannt. :D :D

Hallo!

@Lily-chan: Würde dir ein Geschichte, Manga, kurz Comic, ein Bild... oder sonst irgendwas zu eimen dies er Sätze einfallen? Okey hier sind sie...

1. ...und mit diesen Worten schloss Vegeta für immer die Augen.

2. Süsser die Glocken nie klangen.

Thanks

Stimmt, ich hab auch irrgendwie das Gefühl, dass ein neues Comic lamgsam überfällig wird!
Aber bisher ist alles zum :rotfl: :rofl:

SO! Bin jetzt auch mal wieder da... --"
Warte und warte auf einen neuen Comic, kommt aber nix. Ist zwar nicht toll, denn alle lieben Lilly-chan´s Ideen und Umsetzungen, aber lassen wir ihr noch Zeit, ein gutes Comic braucht auch Zeit, genau wie ein FF und so ...! Bin jetzt Lilly´s Entschuldiger aus eigener Hand ;P
Ich hab eine Geschichte geschrieben, werde den Link noch einfügen, bitte lest sie mal wenn ihr Intereresse in Drogen habt... Das war die Werbung :D Muss WEG ^^

HAb euch alle LIEB ^^
Sehen uns und Lilly-chan BEEIL DICH ^^ ;*
CYA
eure seadra

Kuri auf Anmachtour

*reingestolpertkomm*
*schnaub* *lufthol*
Hier issa, sorry, dass es so lang gedauert hat. Irgendwie steh ich unter Zeitdruck :D :bawling:
*räusper* Also, umgesetzt hab ich eine wieder mal geniale Idee (!) von Konterfeit.

@ Ying&Yang
Das Weihnachtsspecial bring ich höchstwahrscheinlich am 24. raus, hab auch schon einen Teil fertig, nur leider hab ich keine Vorstellung wie lang der genau wird, aber ich bemüh mich. Ob ich dann auch noch ein Silvesterspecial schaffe weiß ich nicht. Und die Vegeta Bilder kommen noch, nur allzu viel kann ich nicht versprechen :)

@Vogate
Hm, also zu den Sätzen fällt mir auf Anhieb noch nichts spezielles ein, da müsst ich schon ein bissl grübeln, wenn ich dazu ein Bild malen sollte. Wofür soll es denn sein?

Re: Kuri auf Anmachtour

Original geschrieben von Lilly-chan
*reingestolpertkomm*
*schnaub* *lufthol*
Hier issa, sorry, dass es so lang gedauert hat. Irgendwie steh ich unter Zeitdruck :D :bawling:
*räusper* Also, umgesetzt hab ich eine wieder mal geniale Idee (!) von Konterfeit.

@ Ying&Yang
Das Weihnachtsspecial bring ich höchstwahrscheinlich am 24. raus, hab auch schon einen Teil fertig, nur leider hab ich keine Vorstellung wie lang der genau wird, aber ich bemüh mich. Ob ich dann auch noch ein Silvesterspecial schaffe weiß ich nicht. Und die Vegeta Bilder kommen noch, nur allzu viel kann ich nicht versprechen :)

@Vogate
Hm, also zu den Sätzen fällt mir auf Anhieb noch nichts spezielles ein, da müsst ich schon ein bissl grübeln, wenn ich dazu ein Bild malen sollte. Wofür soll es denn sein?

:laugh::biglaugh:HAHA!!Fett!!!Red wird auszucken!!haha:biglaugh::laugh:

hi!
ach, der arme kuririn!
alle warten auf red...
yaeh, mach weiter so lilly! *aufdieschulterklopf*
ich freu mich ja schon so auf weihnachten!
MEHR COMICS!
-aba lass dir zeit-

äh, ich hab das noch nie gemacht..
bitte lass es klappen dende!
also, wenn alles gut geht, ist da unten jetz n bild von mir.

sag ich doch...
hui, der wird sauer sein!
wie findet ihr eigendlich mein bild?
oje sagt nix..

lilly, mich hat dieses halloweenbild von meiner schwester so begeistert, kannst du sowas auch mal machen, biiiiitte?!

Lob

Hy!
Deine Comics sind einfach zum weglachen. Die sind echt schon Kult ^^ Meine Freundin ist auch schon ganz bessesen danach ( *ihr sie immer ausdrucken muss*). Echt voll genial. Ich kann gar nicht genug bekommen. Ist schon sowas wie ne Droge. Ich beneide dich um dein Talent. Wünscht ich könnte auch sowas vollbringen, aber dafür wurde anscheinend anni-chan geboren *hihi*
Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf den nächsten Comic.
Ausserdem find ich je mehr du zeichnest umso besser wirst du auch teilweise ^^

Gruß Six ( Newbie *g* ) :wavey:

Deine Comics sind die besten! Nach zwei Wochen abstinens gabs für mich viel zu kucken!
Hab Überlegt und:idea: mir ist was eingefallen!
Kennst du Herzblatt? Eine Kandidatin (in diesem Fall Chichi) auf der einen Seite der Trennwand, auf der anderen Seite drei Kandidaten (in diesem Fall Vegi, Goku und Muten Roshi), ein Moderator (in diesem Fall Piccolo) und eine Stimme namens Susi (in diesem Fall Meister Kaio).

Chichi: Kandidat 1 was würdest du tun um mich zu beeindrucken!
Vegi entweder: Kakarrot besiegen/killen!!! oder Was geht dich das an, Erdenfrau!
Chichi: Und du Kandidat 2!
Goku schaut sich nach allen Seiten um: Wo bist du? Bist du ein Geist?
Alle anderen sweatdrop !
Chichi: Wie steht es mit dir Kandidat 3?
Muten Roshi (Was wohl?): Hast du lust auf Paff Paff?

Kannst noch mehr dazu ausdenken!

*sichvorlachenaufdembodenkugelt*
*wiedraufsteht*
Tja,ich wollte ja noch was dazu sagen:
:jawdrop: Worte gibts dafür nicht!

Cu@all
Mach weida!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten