Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich willmich zwar nicht der trägen masse anschließen aber hier hab ich keine wahl der comic ist genial ^^

Die Comics sind einfach genial!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Mein Gott, wieviele ham das wohl schon gesagt!!!!
Ich hätte da noch 'ne Idee, weiß aber nicht ob damit jeder was anfangen kann!!
SonGoku und Trunks als die beiden "Autosucher" in "Ey Mann, wo ist mein Auto?". Daraus kann man doch einfach machen: "Ey Mann, wo is meine Zeitmaschine?".

- Trunks: Ey Mann, wo is meine Zeitmaschine?
- Son Goku: Wo is'n deine Zeitmaschine, Dude?
- Trunks: Ey, wo is meine Zeitmaschine?
- Wo is'n deine Zeitmaschine, Dude?
...

Ein Ende hab ich noch nicht! Is klar, damit kann nicht jeder was anfangen, weil ja auch nicht jeder den Film gesehen hat!!! Naja, war nur 'ne Idee, nichts anderes!

Original geschrieben von kurei kokoro
hab nochn älteren nich gnaz so ernsten comic von mir!!1

Hör auf,deine Comics hier reinzusetzten!Soweit ich mich noch erinnern kann,hat Vash das vor geraumer Zeit verboten und damit gedroht diesen Thread zu schließen,wenn ihr es trotzdem alle macht!Und das will ich nicht,da Lillys Zeichenstil der beste ist,den ich kenne!Hier gehören nur lillys Comics rein! Kannst die ja in den dafür gemachten Thread posten.Gibts hier irgendwo...

@SSJ Imperator
Die Idee klingt nicht schlecht, nur leider kenn ich den Film nur aus der Vorschau, hab ihn selbst aber nicht gesehen.

Original geschrieben von Cutter2001
..GEEEIIIIIIIIIL^^.. *rumhüpf*.. :lol2: ..
ach ja ich wollt noch nen vorschlag los werden:
hab zu hause mal nen comic mit goku&Co gezeichnet. Thema: Popstars-Casting^^.. leider hab ichs verloren.. :(
also wollt ich dich mal fragen ob das nich ne idee für nen neuen lilly-comic wär^^.. :D

ansonsten: MACH WEITER!!!!! :lol2:

Der Idee hört sich wirklich gut an :D Soll nicht heißen ich wäre regelmäßiger Gucker davon gewesen :D aber ein paar Szenen hab ich schon behalten und könnt was draus machen. Vielleicht ja auch was längeres. Also, wenn der Vorschlag auf Zustimmung trifft, dann lass ich mich breitschlagen (höhö) und würde mal einen netten längeren Manga zeichnen.

Dann müsst ich nur die Kurzcomics für ein Weilchen einstellen, also sagt mir, was ihr davon haltet!

Warum entdecke ich so einen goilen Thread erst jetzt? Aber besser spät als nie.:D Hab ihn gerad durchgeackert *wuhaha 39 Seiten, ja, bin irre! :D *
Lilly-chan du zeichnest einfach Super! Und du mußt viel zeit in dein Hobby investieren, so produktiv, wie du bist. Du hast nen tollen Comic-stil und witzitsch sind die auch. Als ich noch jung war ( :stareup: ) hab ich auch sowas gemacht obwohl ich gar kein Talent für sowas hab. höhö...
Mach unbedingt weiter, kannst ja schon fast ein Buch mit deinen gesammelten Werken eröffnen, vielleicht findet sich ja ein Verlag? :)

Original geschrieben von Lilly-chan

Der Idee hört sich wirklich gut an :D Soll nicht heißen ich wäre regelmäßiger Gucker davon gewesen :D aber ein paar Szenen hab ich schon behalten und könnt was draus machen. Vielleicht ja auch was längeres. Also, wenn der Vorschlag auf Zustimmung trifft, dann lass ich mich breitschlagen (höhö) und würde mal einen netten längeren Manga zeichnen.

Dann müsst ich nur die Kurzcomics für ein Weilchen einstellen, also sagt mir, was ihr davon haltet!

Ich bin dafür :kawaii:! ... Popstars ist wirklich eine super Idee! *anfängt Lilly breitzuschlagen* besser ein langes Comic, ich kann auf die kurzen verzichten ^^ *Entzugspflaster holt* ... ^^''' ...zeichne das bitte ^^! ...

Hi
Erst bin ich mal sprachlos,was ich für ein Kommentar abgeben
soll,denn für DIESE Comics gibt es nichts negatives zu sagen!!!!! Mach weiter so! H.D.L.:D :pinklove2

Original geschrieben von Fusion_Power
Warum entdecke ich so einen goilen Thread erst jetzt? Aber besser spät als nie.:D Hab ihn gerad durchgeackert *wuhaha 39 Seiten, ja, bin irre! :D *
Lilly-chan du zeichnest einfach Super! Und du mußt viel zeit in dein Hobby investieren, so produktiv, wie du bist. Du hast nen tollen Comic-stil und witzitsch sind die auch. Als ich noch jung war ( :stareup: ) hab ich auch sowas gemacht obwohl ich gar kein Talent für sowas hab. höhö...
Mach unbedingt weiter, kannst ja schon fast ein Buch mit deinen gesammelten Werken eröffnen, vielleicht findet sich ja ein Verlag? :)

Dangge ^_^ Aber der Verlag würde wohl lange nach sich suchen lassen. Im Moment sind die Sachen in meiner Mappe immer noch am besten aufgehoben (und hier natürlich, will ja keinem was vorenthalten :rolleyes: ) Es ist wie gesagt nur ein Hobby... ein Zeitraubendes :-/

Wenn sonst keiner dagegen ist, würd ich mich jetzt auf die neuen Popstars stürzen *irgendwie schon freu* :D :D :D
Der Einstieg dürfte am Wochenende fertig sein!

Und er ist fertig!
Ich hab entschieden immer schön regelmäßig pro Woche eine Seite zu posten (bin ja so faul :D )
Und hier ist die erste. Was mich stört ist die besch... Qualität, deshalb hab ich eine Seite farbig, die andere alternativ in grau gemacht (die graue gefällt mir besser)
Falls andere auch der Meinung sind, bidde melden!
Es erspart mir nämlich auch ne Mende Arbeit, wenn ich nicht alles farbig machen muss (bin ja so faul :D )

Also, wie gesagt:
Unsere Jungs sind auf dem Weg zum Popstars Casting....

Super der Teil :D
Also das mit den Farben, da muss ich mich Majin_Videl anschließen, das grau ist wirklich etwas sehr dunkel, naja aber ansonsten Prima :biggthump

Find den Teil auch super-mega-obergeil!:D Also ich find das mit den Farben fast besser, das grau ist nämlich wirklich ein bisschen dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten