Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fusion_Power
Echt wieder Genial Lilli-chan. Die ganze Grütze im TV ist garantiert eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für dich, stimmts? :D Mich würde echt mal interessieren, wie sich die Z-Truppe in "Takeshi's Castle" schlagen würde. ;) Die würden nicht die Burg stürmen, die würden die Burg wohl einäschern :rofl:
So. Ich warte gespannt auf Teil 3 des Comics :)
Genau, mach doch mal eins in Takeshi's Castle :D:D
Das wäre so genial !! (besonders diese komischen Kostüme beim Football oder Baseball ect. sind genial ^^)

muahahaha .. genial .. davon kann man gar nicht genug bekommen .. ich zieh mir jeden Comic der hier reinkommt auf Diskette ... eine ist schon voll ...

So, weida geht's!
Heute aber nur in schwarz weiß, ich hatte leider keine Zeit mehr es zu colorieren. Bin etwas im Stress :bawling:
Morgen gibt's das ganze dann aber in Farbe, versprochen!

Das war klar das Lara alle durchlöchern tut :biglaugh: :biglaugh: und Babidi is auch net besser :rofl:
War echt klasse Lilly-chan.
Und das der Teil in Schwarz-weiß ist, is auch nicht schlimm ^^
So lange man alles gut erkennen kann ^^
Mach schnell weiter (<--nein ich hetzte dich nicht, ich feuere dich bloss an :D ) :lol2:

Original geschrieben von Danger

Und das der Teil in Schwarz-weiß ist, is auch nicht schlimm ^^
So lange man alles gut erkennen kann ^^

*grummel* Ja im schwarz weiß Teil klappt das noch, aber nicht wenn's bunt ist. Verflixte Byte Begrenzung :bawling:
Man kann fast gar nix mehr lesen :dodgy:
Naja, ich hoffe es stört euch nicht großartig. Ansonsten schreib ich den Text nochmal extra sweatdrop

Also der colorierte Teil

Wow ich habe diesen Thread schon seit Ewigkeiten nich mehr besucht(zu der Zeit war ich noch nich angemeldet) und musste ich erstmaldurchackern. Doch es hat sich
gelohnt. Deine Comics sind wie immer genial und wurden immer besser. Mach weiter so wie bisher und du wirst es weit bringen und vor allem mach SCHNELL weiter so :D!

Also erst einmal der deine Comics sind echt cool, schreib schnell weiter!!!!!!!!!:jawdrop:

Bitte lest alle meine FanFiction: Son-Goten und Kimory- Wiedersehen mit Folgen

Bye :cat:

Original geschrieben von Lilly-chan

*grummel* Ja im schwarz weiß Teil klappt das noch, aber nicht wenn's bunt ist. Verflixte Byte Begrenzung :bawling:
Man kann fast gar nix mehr lesen :dodgy:
Naja, ich hoffe es stört euch nicht großartig. Ansonsten schreib ich den Text nochmal extra sweatdrop

Also der colorierte Teil

Erzähl nicht Lilly-chan , den Text kann man gut lesen!!!
Brauchste nich nochmal machen.
War mal wieder echt klasse, supi :kawaii:
Mach weiter so ^^

O...ich bin spät....so endlich bin ich dazu gekommen den 3. und 4. Teil zu lesen!^^"
Wenn ich ehrlich bin siehts in schwarz-weiß richtig gut aus.
Also dann mach weiter so Lilly!!!^^ *Lilly anfeuert*

:rofl: Der Teil war diesmal WIRKLICH witzig.^^
Besonders oben der Satz "nach einer stunde rumgeschreie" ^^
und das Muten Goku für ein Mädel hält :rofl:
Es kann für dich nur ein Wort geben:
Weiter :)

Hach ja,ich weiß noch als du damals den Thread hier eröffnest hast.^^

"Es folgt eine Episode aus sinnlosem Geschrei und Gebrüll!" :rofl: :lol2: :rofl:
"Hallo mein Täubchen!" *totlach*
das war seit langem das beste von allen ^______^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten